Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Funken tanzen durch den Wald

©Gast
Do Mai 19 2016, 13:34
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo,
ich weiß das ist eine seht unkreative Begrüßung und ich entschuldige mich dafür.
Ich bin seid gestern hier und nachdem ich das ganze ein wenig verkomplifiziert habe, konnte ich nun endlich hier rein schreiben.
Also erst zu meinem Name ist Funkenjunges und ich bin neu hier. Meine Hobbys sind lesen, schreiben und Musik hören.
Ahhhhm........ Ach ja.
Ampferfuchs hat mich eingeladen und ich danke ihr dafür.
Ja...... Funken tanzen durch den Wald 940636987
Das bin ich?! Und ich freue mich hier zu sein.
~Funkenjunges



©Gast
Do Mai 19 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hey Funke,
herzlich willkommen bei uns in der Irrenanstalt xD. Ich bin übrigens auch durch Ampferfuchs hier hergekommen. Hast du selbst eine Katze?(Meine heißt Nemo) Was ist deine Lieblingsfarbe?(Meine ist grün)
LG Renn



©Gast
Do Mai 19 2016, 13:51
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Funken tanzen durch den Wald Unbenanntwzqvpy1l8b
Du hast ja erst eine Begrüßung!
Das müssen wir ja schleunigst ändern!

Herzlich Willkommen, Flunder! [Ja, das ist jetzt dein Spitzname von mir für dich. Ist nicht böse gemeint... ]

Ich finde deinen echten Namen (Funkenjunges, nicht Flunder!) sehr süß, warum hast du ausgerechnet ihn gewählt?. Ich habe meinen Namen ja gewählt, weil Gollum mein(e) Lieblingscharakter bei The Hobbit ist/sind. Vielleicht kennst du sie / es ja. Warum diese ganze rumgehüpfe zwischen es und sie [Plural]? Gollum hat eine zwiegespaltene Seele. Fals du es / sie xD nicht kennen solltest.

Aaaber ich schweife ab. Ich hätte nämlich noch so ne Frage... Was für Musik hörst du denn so? :3 Ich zum Beispiel höre ganz gerne Birdy, aber auch Lukas Graham und Topic.

Sou, das war's auch schon von mir.
Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier!
~Vally [mein Spitzname, wenn du willst, darfst du mich so nennen, oder du denkst dir einfach einen eigenen aus. :D]

PS: Bei Fragen kannst du dich immer an die roten Fuzzelz wenden, die Mentoren. Von denen bekommst du bald einen der speziell deine Fragen beantwortet, das kann allerdings noch etwas dauern. Wenn du deinen Mentoren nicht in einer Woche bekommst, dann wende dich doch einfach mal an die 2. Anführer. Natürlich kannst du dich bei Fragen auch an mich wenden, wenn du das möchtest! Ich sollte immer zur Verfügung stehen.


Zuletzt von Gollum am Do Mai 19 2016, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Mai 19 2016, 13:54
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Herzlich Willkommen, Funke^^
bei uns den fusseligen Finsterkatzen :)
So unkreativ finde ich deine Berwerbung garnicht, es gab schon unkreativere ;)
Ich finde diesen Namen wirlich sehr schön und ich hab gesehen, dass du wahrscheinlich später bestimmt Funkenfrost heißen möchtest? <3
Mich würde es auch interessieren wie du auf ihn gekommen bist;)

So du liest also gerne, da bist du nicht die einzigste :D
- Was liest du denn so für Bücher, wenn ich fragen darf?
-Und hast du ein bestimmtes Lieblingsbuch?

Also ich bin ja der totale "Fantasyfreak" und lese aus dieser Richtung so ziemlich alles>.<
Aber meine liebsten Bücher sind Harry Potter, Maze Runner, Selection und und und*.*

Nagut, ich freue mich schon auf deine Antworten und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns^.^
Außerdem leb dich gut ein und man sieht sich bestimmt mal im Chat:3
Lg Peaches=^.^=



©Hüterelfe
Do Mai 19 2016, 14:16
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Funken tanzen durch den Wald Empty

Funken tanzen durch den Wald Pzkbfggt
Schön dich hier willkommen zu heißen :D Und ein hoch auf Apferfuchs, dass sie dich hier ins Boot gezogen hat. Pass auf dass du dich nicht hier in dieser Anstalt verirrst und pass auch. Manche hier sind echt G-A-G-A
*lacht über einen Witz, den ihr ihr imaginärer Freund erzählt hat*

Falls du fragen haben solltest kannst du dich an alle hier wenden, da sie nette komische Menschen sind, die vielleicht beißen, aber auch seeehr gerne Kuscheln und Leute Flauschen.

Fühl dich wohl und hab Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



Zuletzt von Wildpfote am Do Mai 19 2016, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Rabenherz
Do Mai 19 2016, 14:30
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hellou Fünkchen :D

Willkommen im Forum der verrückten Finsterfussels :3

Du gehörst nun auch in unsere kleine Irrenanstalt xD mach es dir in deinem Zimmer gemütlich und lebe dich gut ein ;) das wichtigste aber: habe viel Spass!

Bis hoffentlich bald einmal im Chat 《:

Lg
Raven



©Bone
Do Mai 19 2016, 15:23
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Funken tanzen durch den Wald Empty
Herzlich Willkommen du Funkenmariechen x3,
ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen, und deine Vorstellung ist das voll in Ordnung xD also meine wahr sehr viel schlimmer, da stand nämlich so ziemlich nichts über mich drin ^^". Aber ich finde es auch allgemein schwer sich einfach so vorzustellen, ich denke dir geht es da ähnlich??
Bei deiner Vorstellung bekommt man aber ja schon so einige Infos, einige der Fragen der anderen würden mich auch interessieren, deswegen sitze ich es einfach aus und warte, dass du sie beantwortest (:.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg, vielleicht sehen wir und ja mal im Chat? Aber ich bin meistens eh abwesend wenn ich da bin, hihi ^^.
~ LG Bone
(kannst mich übrigens nennen wie du möchtest)



©Distelblüte
Do Mai 19 2016, 15:35
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Funkenjunges! :D
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast, freut mich, dich kennenzu lernen *0*

Jedenfalls kommen wir mal zum ersten Thema deines Willkommen's Gruss :3
Und zwar, Spitznamen! :D
Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie *mag es sehr, wenn man sich eigene Spitznamen für sie aussucht* sei nicht schüchtern! :3
Da kommen wir mal zur ersten Frage:

Darf ich dich Flunk nennen? ^^

Wenn dir dieser Name zu absurd ist, kannst du es mir sagen und ich werde ihn noch ändern :3
Übrigens, ich bin Mentorin, wie du sehen kannst, also darfst du dich sehr gerne an mich, oder an deinen Mentor, den du in 2 - 3 Tagen bekommen wirst melden, natürlich auch an alle anderen Mentoren ^-^

Dann mal zum nächsten Thema :3
Na und, is jedenfalls besser, also gar keine Begrüssung, oder? xD
Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Begrüssung erinnern, ich war so chaotisch xD
Naja, bei uns ist so mamches Kompliziert, aber dafür sind ja wir Mentoren daa~ xD
Hey, lesen und Zeichnen sind auch meine Hobbys, natürlich auch Musik hören xD ich bin leidemschaftliche Havy Metal hörerin xDD
Ui, meine Schwester also, wie cool :3

Dann mal weiter! :D
Da kommen noch zwei Fragen an dich:

Was hat das Begrüssem denn so kompliziert gemacht bzw. wo hattest du Probleme? (Kannst mir wegen dem Ne PN schreiben oder hier beantworten, wenn du willst) ^-^

Magst du Fische?
Also ich finde Fische cool, zudem der Fisch auch mein Sternzeichen ist xD

Dann kommen wir mal zum Ende ^^
Hier noch dein Willkommen's Keks *Keks neben dich hinleg*
Wenn du Kekse nich magst, kannst du ihn mir auch jederzeit wieder zurückgeben xD *liebt Cookies* *0*
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ;D
~Distöl



©Flammensturm
Do Mai 19 2016, 15:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Funken tanzen durch den Wald Empty
hallo Funkenjunges schön das du hergefunden hast ich lese auch sehr gerne. so nun habe ich ein paar fragen
Was ist dein Lieblingstier?(meine lieblingstier ist der Hund)
Hast du Haustiere?
Was für Hobbys hast du?
So das War s von mir
LG Flamme





©Gast
Do Mai 19 2016, 15:51
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Ich werde dich jetzt nicht mit Fragen bombadieren.
Dennoch wünsche ich dir einen guten start und sehr viel spaß hier.

Lg Angelkid



©Gast
Do Mai 19 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Fünkchen ^^
Ich bin Dämmerträne aber nenn mich ruhig Dämmer oder so...<3
Meine Fragen an dich:
Wie findest du unser (riesengroßes) Forum bisher?
Magst du Sonne oder Mond mehr?

Ich weiß komische Frage xD

Vielleicht sehen wir uns mal im Chat...

LG Dämmi



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:02
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Funki,willkommen im Finsterclan x)
Ich hoffe doch,dir gefällt es bis jetzt hier?
Du hörst gerne Musik. Mein leben besteht aus Musik ^-^
Darf ich wissen,was so deine Lieblingslieder sind?

Wir sind hier ziemlich verrückt aber da gewöhnt man sich dran 8D Wenn du fragen hast kannst du uns gerne fragen! :)

Liebe Grüße,Minzie ;3



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:05
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Herzlich willkommen bei uns, Fünkelchen :D
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:15
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallöchen Funkenjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Lebe dich gut ein, man schreibt sich

~Moor



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:52
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo Funkenjunges
Also erstmal der Name ist echt toll. Weißt du eigendlich schon wie du als Krieger heißen willst?
Ich selbst leg mich noch nicht fest.

Hast Du irgend eine Lieblingsserie?
Ich bin selbst nämlich eine begeisterte The Originals, Vampire Diaries, ...... Schauerin ^^

So das war's ich hoffe man sieht sich noch im Chat!
LG Him



©Wellenschatten
Do Mai 19 2016, 17:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Funken tanzen durch den Wald Empty
Funken tanzen durch den Wald 9ou4ksr2
So, Versuch zum zweiten, weil ich eben den Tab mit deiner Begrüßung geschlossen hab und sich alles gelöscht hat *freu* xD

Hallo und ein Herzliches Willkommen bei den sagenhaften Finsterkatzen, @Funkenjunges!
Ein edler & schöner Name, Funkeh^^ Ich mag Feuer sehr - schön, warm und wenn die Funken durch die Nachtluft um das Lagerfeuer herum fliegen *an alte Kindheit denk <3* Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, das ich ein wenig Angst vor Feuer habe und Kälte vorziehe xD Aber alte Kindheitserinnerungen schlagen halt alles xP Aber ich schweife ab. Der Grund wesshalb ich schreibe, ist schließlich, das du dich hier (durch Lampe - yeah! xD) angemeldet hast, und nun hier bist und dich im Ginsterbogen als frischgeboren anzeigst :P Auf jeden Fall schön das du hier bist! :D Aber ich wiederhole mich, alsu.. Auf Funke gibt es viele schöne Endungen und Funken- ist eine der wenigen Vorsilben (neben Farben wie Blau, Rot, Weiß..) bei denen -schweif extem shön ist :D Aber sicher findest du noch was schöneres x3
Nun ja, bei Fragen ist ja dein Mentor für dich da der dir noch in den nächsten 2 - 3 Tagen zugeteilt wird (da Geduld haben xD) wenn er das noch nicht ist weil die zA fließig waren :P Aber Geduld, das kommt noch alles
Nun gut, jetzt zum verrücktem Teil *Partyhut aufsetz* xD Meine Freundin war heute in der Schule ein wenig seltsam und hat die ganze Zeit gesagt, sie sieht Einhörner, desshalb lautet meine spezielle Frage; Siehst du auch manchmal Einhörner? xD Bei mir tanzt grad ein pinkes Exemplar im Zimmer 83
Kommen wir zum Höhepunkt der ganzen Begrüßung! xD
*Schlüssel zum Irrenhaus übergeb* Tadaaa! :D Den hast du dir verdient x3 Und joa.. Ich hab nix mehr zu sagen xD Außer;
Viel Spaß und Erfolg hier und komm' in den Chat, damit wir dich fressen kennen lernen können! :D

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Mai 19 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjäger, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Gast
Do Mai 19 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo Fönkel! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Polarfuchs
Do Mai 19 2016, 17:50
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Funken tanzen durch den Wald Empty
Herzlich Willkommen im Forum Funkenjunges.

Schön das du durch Sis Ampa Banana (Ampferfuchs) hergefunden hast :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Ach ja. Mich kannst du gern Malo nennen.
Bis bald.

LG Marlon



©Gast
Do Mai 19 2016, 21:02
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Wow……ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so herzlich begrüßt werde. ^^ Ich finde es wirklich süß, dass ihr so nette Sachen schreib und das in so kurzer Zeit. Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen um eure Fragen zu beantworten. Also:

@Rennpfote
Ja ich habe eine Katze und ihr Name ist Kira. Sie wird auch mein Avatar werden denke ich. Meine Lieblingsfarbe……hm ich tendiere zu schwarz oder dunkelgrün. Weil es die Farben sind die ich meistens trage. (Ich weiß nichts sehr farbenfroh.)

@Gollum
Ja ich weiß es ist wirklich schrecklich mit so einer Begrüßung zu beginnen. XD
Warum ich den Namen gewällt habe? Ich denke weil ich sehr fasziniert vom Feuer bin und ich es liebe den Funken beim Tanzen zu zusehen.
Ja ich kenne Herr der Ringe und den Hobbit. So gut, dass ich fast den ganzen Film auswenige kenne und meine Freunde beim Filme schauen verrückt mache damit.
Die Musik wird schon ein wenig komplizierter. Ich liebe nämlich Kpop. Kennt das irgendjemand? Aber auch Mittelaltermusik, ein wenig Metal und so gut wie nie Radio.
Und danke. Ich finde es wirklich niedlich wie ihr einem begrüßt.

@Pfirsichblüte
Danke. ^^ Dein Name ist auch wirklich hübsch. Wie ich später heißen möchte weiß ich noch nicht. Ich war nur zu doof um mir die Nachricht von Ampferfuchs richtig durchzulesen und habe mich deshalb mit Funkenfrost angemeldet.
Zurzeit lese ich Game of Thrones und Warrior Cats und drei Mangas glaube ich. XD Was auch bedeutet ich liebe Fantasy Bücher. Mit dem Lieblingsbuch wird es schon schwieriger, aber ich kann dir sagen, dass das wertvollste was sich in meinem Zimmer befindet, sicher meine Warrior Cats Bücher sind.

@Wildpfote
Danke dir, ich bin mir sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde. ^^

@Ravenheart
Danke Raven. Ich habe ehrlich gesagt keine Angst, dass ich mich nicht einleben werde hier. ^^

@Knochensplitter
Oh ja es ist sehr schwer sich irgendwo vorzustellen, weil man nie wirklich weiß, wie die anderen darauf reagieren.
Danke Bone.

@Distelblüte
Klar darfst du mich Flunk nennen. XD
Mein Problem beim Anmelden, war meine Faulheit, die Nachricht von Ampferfuchs richtig durch zu lesen. Deshalb habe ich ein wenig Panik bekommen, als ich angemeldet war und erst DANN gesehen habe, dass man sich mit dem Name –junges anmelden sollte. (Puh, dass ist ein langer Satz.) Aber wie du sehen kannst wurde das Problem in weniger als 12 Stunden behoben. Gott sei Dank.
Fische? Wenn ich ehrlich bin mag ich sie nur solange sie in einem Teich, Aquarium oder auf den Teller sind. (Spaß, so gerne esse ich Fisch nicht.) Ich habe nämlich tierische Angst vor Fischen in Seen. Auch wenn sie nicht Lebensgefährlich sind und einen unter normalen Umständen nicht fressen.
Danke für den Willkommenskeks. Du musst wissen, dass du Kekse nie wieder zurückbekommst, wenn du sie mir anvertraust. Ich liebe nämlich Kekse.

@Flammenlied
Meine Lieblingstiere sind Wolf und Katze. Ich  könnte mich nie entscheiden, welche ich lieber mag.
Ja ich habe Haustiere. Einmal meine Katze Kira und seid letzten Jahr einen Hasen namens Guinness. Hobbys sind lesen, schreiben, Musik hören und was ich oben noch vergessen habe, ich singe für mein Leben gerne.

@Laestizia
Danke dir, ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber, es sind nämlich wirklich viele Fragen.

@Dämmerträne
Dieses Forum ist wirklich toll und ihr seid alle so freundlich!!!! Und zu deiner zweiten Frage. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und die Wärme zu genießen. Aber wohler fühle ich mich unter dem Mond.

@Minzsturm
Ja mir gefällt es hier auf jeden Fall. ^^
Mein Lieblingslieder sind zurzeit Fire von BTS und Cheer up von Twice.  Kpop-bands.
Danke Minzie ^^

@Hollunderbrand
Boa, dass nenn ich eine schwierige Frage. Meine Kindheit ist schon einige Jahre her. Aber ich muss dir auf jeden Fall mit Spirit und König der Löwen zustimmen. Diese Filme sehe ich mir jetzt noch oft mit Freunden an. Wir haben sogar Can you feel the Love tonight mit dem Esemble gesungen. Es hat traumhaft geklungen.
Der Wald ist ein wichtiger Rückzugsort für mich. Die frische Luft, das Rauschen der Bäume und das Zwitschern der Vögel beruhigt mich sehr.
Danke für das Willkommensgeschenk. *Kekskrümmel wegwisch*

@Moorjunges
Danke Moor, sehr lieb von dir. ^^

@Himbeerjunges
Dankeschön, dein Name ist wirklich hübsch. (Ich liebe Himbeeren) Nein, dass weiß ich  noch nicht wirklich. ^^
Meine Lieblingsserien sind Vikings und Game of Thrones.

@Federschatten
Ich mag das Feuer auch, habe aber keine Angst davor. Zum Leidwesen meiner Beine und Arme, wenn ich Feuer mache.
Auf Schweif habe ich noch nie auf gedacht! Aber du hast Recht, es hört sich wirklich schön an.
Klar sehe ich Einhörner. Bei uns kommen vor allem die Regenbögen fressenden und Schmetterling pupsenden Exemplare vor. Was bedeutet wir habe so gut wie nie Regenbögen.
Danke Feder

@Traumjäger
Ich stehe auf jeden Fall zu mir selbst. Es ist zwar nicht immer leicht, aber bis jetzt habe ich es immer geschafft.
Oh ja ich mag Katzen. Ich habe sogar einige Charakterzüge von ihnen angenommen. Da kannst du gerne meine Freundin fragen, die wird es dir bestätigen. ^^
Nein? Was ist Portal ½?

@Lillienherz
Klar wir können gerne Freunde sein. ^^ Mein Lieblings-Mädchenname ist Shannon und meine Lieblingsfrucht der Pfirsich.

@Marlon
Danke Malo, sehr nett von dir. ^^

Ich habe es geschafft!!! Ich habe alle Fragen beantwortet. Oder? Auf jeden Fall, danke an alle fürs viel Spaß wünschen. Ich hoffe ich komme nicht all zu komisch rüber?
Wie auch immer. Es freut mich sehr hier zu sein und ich freue mich auf eine gute Zeit in dieser Irrenanstalt, wie ihr es so liebevoll nennt.

~Funkenjunges



©Gast
Fr Mai 20 2016, 09:14
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hey funki
Wir haben uns ja schon im chat getroffen, aber ich willte dich nichmal hier williommen heißen!
Ich freue mich dass du den weg zu uns hefunden hast!
Wir sind ziemlich eigenartig und ich bin sicher dass du hier perfekt reinpasst:D
Viel spaß noch
Rabe



©Gast
Fr Mai 20 2016, 22:43
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Herzlich Willkommen, Funkenjunges!

Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell viele neue Freunde!

Wir sind vielleicht etwas verrückt, aber verdammt liebenswert!

Also, such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!

GLG
Owl



©Gast
So Mai 22 2016, 16:34
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
@Rabenpfote
Danke ich habe auch das Gefühl, dass ich einen Ort gefunden habe an dem einige so sind wie ich. XD

@Eulenlied
Danke lieb von dir. Ich habe schon eine kleine Ecke für mich gefunden die ich ab jetzt für mich beanspruche. ^^



©Gast
So Mai 22 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
Hallo Funke! :)
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich freue mich immer riesig, wenn ein neues Mitglied die Welt erblickt. Habe grade neben mir Kekse stehen. *Ein Willkommenskeks hinschieb*
Dann habe ich noch Fragen an dich.

Wer ist dein Lieblings Warrior Cats Karakter? Isst du auch so gerne Kekse wie ich?

Wenn eine Frage schon gestellt wurde, entschuldige ich mich dafür, da ich nicht alles lesen konnte. ;) Viel Spaß noch hier und hoffendlich sprechen wir uns hier noch öfter!

LG Gras ;)


Zuletzt von Federschatten am Do Mai 26 2016, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Mai 22 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Funken tanzen durch den Wald Empty
@Grasherz
Wow noch ein Keks!!!! *zufriedend mapfend das keks genießen*
Boa Lieblingschara bei Warrior Cats ist wirklich schwer weil es schon soooooooo viele Bücher gibt. Von den letzten Büchern und Staffeln sind meine Lieblinge Efeusee und Donner.
Die Hobbys hatte ich zwar schon, aber da ich sowieso immer die Hälfte vergesse zähle ich sie noch einmal auf. Also.....lesen, schreiben, Musik hören, reiten und singen.
Danke Gras



©Gesponserte Inhalte

Funken tanzen durch den Wald Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Leopard läuft durch den Wald» Blüten strömen durch den Wald - Blütenjunges ist da!» Der Wald bei den Finsterkatzen» Im Schülerbau sprüht es Funken» Schweif fängt Funken
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv