Blüten strömen durch den Wald - Blütenjunges ist da! |
©Gast Di Jul 08 2014, 14:41 Gast
| Hallo! Ich bin Blütenjunges und 12 Jahre alt. Ich bin durch Schwalbe zu den Finsterkatzen gekommen. Ich wurde vom Lilienclan "hergeholt". Ich schwimme gerne, lese, zeichne, treffe mich mit Freundinnen und habe Spaß! :D Naja... vielleicht sehen wir uns dann ja mal im Chat oder so... Alles Liebe Blütenjunges
Zuletzt von Blütenjunges am Di Jul 08 2014, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Jul 08 2014, 14:43 Gast
| Herzlich willkommen hier, Schülerchen *-* (okay, hier nicht. x3) Jaww, toll,dass du auch hier bist! ^-^ Nur musst du noch editieren, dass du vom LilienClan geworben wurdest. (Zu dem ich ja gehöre) ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 08 2014, 16:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Blüte :3
Herzlich Willkommen in Fusselhausen ;D Schön das du hier her gefunden hast *-* Lebe dich gaanz schnell ein und finde dich zurecht ^^ Da unsere Flammenmond leider verhindert ist, werde ich dir einen Mentor zuteilen ^^ Wenn du also Fragen hast, wende dich an Nachtfeder ;D Er wird dir alle Fragen beantworten :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Di Jul 08 2014, 17:38 Gast
| Danke ihr beiden, dass ihr mich willkommen geheißen habt!!! Ich werde auch versuchen aktiv zu bleiben. Ich hoffe, dass wir uns noch mal im Chat oder so treffen <3 Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Gast Di Jul 08 2014, 19:10 Gast
| Hallu und herzlich willkommen Blüte! :D
Was liest du denn gerne? Magst du auch Manga oder Animes?
Ich wünsche dir suuuper viel Spaß hier! :3 Und dass du viele nette (eigentlich sind wir hier alle nett... ^^) Freunde findest :D
Lg Haze
|
|
|
©Aine Di Jul 08 2014, 19:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast :) Leb dich auf jedenfall gut ein Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv Lg Shadow
|
|
|
©Gast Di Jul 08 2014, 20:50 Gast
| Danke für die netten Antworten! Haze: Ich lese gerne Warrior Cats (klar), Skuldegurry Pleasant und noch andere verschiedene Bücher... Phh, so genau weiß ich das gar nicht :D Ich kenne Manga und Animes von Freunden, lese es eigentlich aber nicht regelmäßig. Shadow: Ich freue mich auch, dass ich hierher gefunden habe und versuche natürlich aktiv zu bleiben...Hoffentlich sehen wir uns dann... Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Gast Di Jul 08 2014, 22:20 Gast
| Hallu! Herzlich willkommen auch von mir! ^^ Frage: Was ist dein Lieblingstier? :)
Hoffe du lebst dich hier schnell ein :)
LG: Hasii
|
|
|
©Gast Mi Jul 09 2014, 17:53 Gast
| Danke erst mal für das Hallo von dir, Hase. Mh... Ich mag eigentlich mehrere Tiere. Ich mag beispielsweise: Wölfe, Delfine, Hunde, Katzen (generell Raubkatzen) und noch mehr Tiere. Eigentlich ziemlich viele. Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Gast Mi Jul 09 2014, 19:18 Gast
| Welcome to Hell. Bleib aktiv, halt dich an die Regeln und so weiter. :3 Have Fun. -Dev
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 12:36 Gast
| Danke DEV!!! Ich werde natürlich versuchen mich an die Regeln zu halten und Spaß zu haben, und so weiter!!! Alles Liebe
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 12:44 Gast
| Hy Blüte und Herzlich Willkommen! :3 Ich hoffe du findest viel Spaß an dieser Seite und lernst viele neue Freunde kennen. (: Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat (:
Alles Liebe Diamanti
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 13:06 Gast
| Hihi, danke für die Begrüßung Diamond! Ich habe mich hier inzwischen denke ich ja ganz gut eingefunden, bin Kriegerin und habe hier auch viel Spaß! Trotzdem danke.... Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Diamond Fr Jul 11 2014, 20:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich eilkommen ich hoffe du lebst dich gut ein und hast voralem ganz viel spass hier
*dir eine zwangsjake geben* kann man hier öfters gut gebrauchen XD
lg dia/sterni
|
|
|
| |
|