Ein Leopard läuft durch den Wald |
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:44 Gast
| Hallo ich bin Leopardenjunges wenn ihr fragen zu mir habt,stellt sie mir ruhig ich probier sie zu beantworten
LG Leopardenjunges
|
|
|
©Staren Fr Jun 05 2015, 20:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Wie hast du denn her gefunden? Wer ist dein Lieblingschara? Hast du Haustiere? Was liest du so? Romane, Fantasybücher...? Wie bist du auf den Namen gekommen? Dann werde ich dir jetzt noch einen Mentor erteilen. Diesen kannst du mit allen Fragen die dir einfallen durchlöchern. Dein Mentor wird Distelblatt sein. Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst und stell ja nichts an xD
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:54 Gast
| Herzlich willkommen, Leopardenjunges! Wie darf ich dich nennen? Wie wär's mit Leopard oder Leo? Was machst du gerne? Ich freue mich, das du mein Schüler bist, ich freu mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir! :) Der Name ist wirklich schön, heisst du so wegen Leopardenfuss oder Leopardenstern oder magst du diese Raubkatze einfach? Was sind eigentlich deine Lieblingstiere? Danke, falls du auf meine Fragen antwortest, ich würde mich wirklich sehr freuen :) Ich glaube, mehr gibt's nicht zu sagen, nur, das du mir alle Fragen der Welt stellen kannst, sogar persönliche, die nichts mit dem Forum zu tun haben :) Im Chat haben wir uns ja schon getroffen, hoffentlich auch mehrere Male! Ich wünsche dir einen angenehmen Weg zum Krieger, Spass, Glück und Eingewöhnung! Ich bin mir sicher, du findest hier viele Freunde. Lg, Distelblatt (Nenn mich doch Distel, ist mir lieber)
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:56 Gast
| Kon'nichiwa Leopardenjunges (darf ich dich Leo nennen?) Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen. Bei welchem Buch von Warrior Cats bist du grade und wer ist dein Lieblings Chara? Magst du Animes/Mangas und hast du Skype? Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:59 Gast
| Hi Distel Du kannst mich gerne Leo oder Leopard nennen ist egal. Und ich freu mich das du mein Mentor bist " JUHU!!" Ich heiße so weil ich Leopardenstern echt toll finde.
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 21:13 Gast
| Hallo Geisterseele darf ich dich Ghost oder Geisti nennen. Ich bin Immoment bei "Die Letzte Hoffnung,Ende" Ich kann mich nicht endtscheiden aber mein Lieblingschara ist wenn dann Efeusee und deiner?
LG Leopardi
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 21:14 Gast
| Ja du darfst mich gerne Ghost nennen^^ Mein Lieblings Chara ist bis jetzt Häherfeder, ich bin aber auch noch nicht so weit wie du. LG Ghost
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 21:21 Gast
| Hallöle und herzlich Willkommen :3 Ab jetzt nenne ich dich leo oder Leonardo :3 Leo ist besser ^^ Auf jedem Fall hab Spaß und bleib aktiv ^^ Besitze Freunde und halte dich an die Regeln :3 LG
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 09:35 Gast
| Hallo Leo! Ich hoffe du lebst dich schnell hier ein und hast spaß! :D Ich hätte noch ein paar fragen an dich: Hast du brüder oder schwestern? Ich eine kleine schwester! :) Wie willst du als Krieger heißen? Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv! Lg, Strahl ;)
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 10:26 Gast
| Wilkommen Leopardenjunges! Schön das du dich hier angemldet hast. Ich möchte dich bitten dich an gewisse Regeln zu halten! Sehn uns maby im Chat :iuztredsxjhio-
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 10:56 Gast
| Hi Leo! Habe viel Spaß mit uns Verrückten, halte dich an die Regeln und bleib aktiv. Und ich habe noch eine Frage: Magst du Leoparden sehr gerne oder wieso heißt du so?
LG Küste
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:41 Gast
| Ich heiße so wegen Leopardenstern ihr Chara ist so geil! Und ich mag auch Leo`s<3 Leopardi
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:43 Gast
| Oh und ich würde gerne Leopardenstreif/blitz heißen hab mich noch nicht endtschieden hab ja noch genug Zeit. Und ich hab 2 grosse Scwestern.
LG
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:49 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Leo! Du solltest darauf achten, dass du keine Doppelposts schreibst, dass heißt keine zwei Beiträge hintereinander wenn nicht wenigstens 24 Stumden dazwischen liegen;) Na ja ich freue mich das du hier bist. Lebe dich schnell ein und habe viel Spaß! LG Angel
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 13:05 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Leopard! :D
Hoffentlich wirst du dich hier gut einleben und Spaß haben.. Bleib immer Aktiv und halte dich an die Regeln, damit machst du nichts falsch! ;)
Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 14:34 Gast
| Hallo und herzlcih willkommen Leopard. Ich hoffe es wir dir hier bei den finsterfussels gefallen. Hst du irgentwelche haustiere?
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 18:35 Gast
| Hi Leopardenjunges, schön das du hier ins Forum gefunden hast. Wilkommen hier und eine schöne Zeit. Vielleicht sehwn wir uns ja mal im Chat. LG Rain
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 19:02 Gast
| Danke und das hoffe ich natürlich auch das wir uns dort mal sehen und ja ich habe 2 Hunde und 1Katze zum glück verstehen die sich. Aber natürlich hat die Katze das sagen!XD
LG Leopardi
|
|
|
©Gast So Jun 07 2015, 15:18 Gast
| Hey Leopardenjunges! Ich persönlich liebe Leoparden ja! Vor allem aber auch Löwen, Geparden und Wölfe! Tiger vielleicht auch noch. Heute Nacht hatte ich erst ´nen ziemlich coolen Traum mit ´nem weißen Löwen! <3 Liest du eigentlich gerne? Schreibst du Geschichten? Hast du Haustiere? Was sind deine Hobys?
|
|
|
©Gast So Jun 07 2015, 16:00 Gast
| Hey Leo ich nenne dich jetzt Leo wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen
|
|
|
©Gast Mo Jun 08 2015, 06:24 Gast
| Das ist cool. Ich hatte mal eine katze (tami) und wir haben 4 schäferhunde.
|
|
|
©Gast Mo Jun 08 2015, 12:47 Gast
| Hi ja du kannst mich gerne Leo oder am besten Leopardi nennen. Auf den Namen bin ich durch Leopardenfell/stern gekommen sie hat eien total collen Charakter! XD Ja ich lese gerne am liebsten WaCa, Geschichten schreibe ich auch gerne oder denke mir welche aus wenn ich nicht sclafen kann.*o* Naja ich hab keine richtigen Hobbys mal dies mal des. Cool Finsterfrost(Mutter) das du auch Haustiere hast
Lg Leopardi
|
|
|
| |
|