Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Wald bei den Finsterkatzen

©Gast
Sa Jun 04 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Der Wald bei den Finsterkatzen Empty
Hallo,
mein Name ist Waldjunges. Ich bin 14 Jahre alt und ich lese und zeichne gerne. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich durch Rennfuß hiehergelangt bin.
LG Wood

©Distelblüte
Sa Jun 04 2016, 20:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Waldjunges! <3
Wie schön, dass du hierhergekommen bist. Ich freut mich mega dich kennenzulernen :3

Kommen wir mal zum ersten Thema. Das wär dann...Spitznamen! xD
Ich wette, du weisst um was es sich handelt..
Jedenfalls darfst du mich Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen, ein kleiner Tipp, ich mag es, wenn man Spitznamen für mich aussucht, also darfst du auch kreativ sein :3
Da kommt ja schon die erste Frage:

Darf ich dich Wal nennen? x3

Wenn du diesen Namen hässlich oder so was findest, kannst du es mir sagen und ich ändere ihn dann noch :D
Übrigens, ich bin Mentorin :3 Also kannst du dich bei Fragen an mich, die anderen Mentoren oder an deinen eigenen Mentor, denn du in 2 - 3 Tagen bekommen wirst melden ;D

Dann man zum nächsten Thema! :D
Dein Name is so toll, Waldjunges *-*
Hehe, also wieder durch Rennt, cool :D

Da hätte ich noch zwei Fragen an dich ^^

Hast du Haustiere? :3
Also, ich hab Noch 2 Katzen und eine Hündin :D

Was hörst du gerne für Musikrichtungen? :3
Also, ich hör fast nir Heavy Metal, aber auch andere dinge x3

Dann kommen wir mal zum Schluss ^^
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks :3
Dann nwünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Distöl

©Gast
Sa Jun 04 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Hey Wood,
ich kenn dich zwar schon, aber denoch Herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt xD.
LG Renn

©Wellenschatten
Sa Jun 04 2016, 20:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Der Wald bei den Finsterkatzen 9ou4ksr2
Herzlich Willkommen hier, @Waldjunges!

Schön das du hier her gefunden hast - vor allem mit diesem schönem Namen *-*
Die letzte Wald die sich hier angemeldet hat, heißt jz Gollum xD
Na ja, ich finde Wald eine sehr schöne Vorsilbe, und es gibt so viele märchenhafte Endungen *-* Nicht sowas normales wie Waldschweif sondern so etwas träumerisches wie Waldtraum oder so *-* Na ja, ich schwätze hier zu viel von deinem Namen, es geht ja um die Person die hinter diesem Namen steht - alsu dich xD Uh, wieder jmd der durch Renn hierher gefunden hat, das freut mich aber! :D Vor allem weil es dann wieder einen Nutzer gibt denn ich aufessen, ich meine kennen lernen kann cx Denn ich mag es neue Leute kennen zu lernen, sich mit ihnen anzufreunden und andere Sichtweisen zu verstehen ;D So freue ich mich auch wirklich drauf dich im Chat kennen zu lernen und hoffe wirklich das du da mal hin kommst, denn ich möchte gerne mehr über dich erfahren^^ Fangen wir gleich hier damit an! :D Fledermaus oder Flughund? Ich hab darauf keine Antwort, aber du ja vllt x3 Und was ich noch schnell tun muss; *Schlüssel zum irrenhaus überreich* Herzlich Willkommen! :3 Suche dir ein Zimmer aus und leb dich ein <3

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Jun 04 2016, 20:48
Anonymous
Gast

Hey Waldjunges
Wenn du von Rennfuß hier her geführt wurdest, bist du dann auf Howrse?
Das ist jetzt aber nicht so wichtig...
Ich heiße dich auf jeden Fall mal herzlich Willkommen bei den. verrückten Fussels^^
Ich nenn dich ab jetzt Woody ok? Mich kannst du Him, Himba oder wie immer Du willst nennen. Ich bin immer für neue Spitznamen offen;)
Jetzt aber zu den Fragen:

Magst Du Cookies? Ich liebe Cookies * schnell eine Packung hinter dem Rücken verstecken* ^^

Welche Bücher ließt du noch außer Warrior cats?
Ich lese zB auch das Geheimnis von Asthon Place...

Das war's erstmal. Ich hoffe man sieht sich noch im Chat!
LG Him

©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:06
Anonymous
Gast

huhu und herzlich willkommen im Forum! <3
es ist immer wieder schön zu merken,wie fleißig unsere Jäger jagen :)
naja zum Thema Namen; ich finde deinen Namen echt schön.Auch wenn deine Endung momentan leider noch nicht so spannend klingt.Dies lässt sich zum Glück ändern wenn du Krieger wirst.Mit deiner Vorsilbe lassen sich bestimmt tolle Namen bilden so wie Waldfee *-* Da fällt dir dann sicher was super nices ein!
Achja und darf ich dich vielleicht Boss nennen? x3 ich glaube auf Spanisch heißt Wald bosque.
Und naja... da macht ein dummes Vieh wie ich Boss draus x`D
Mich kannst du übrigens Minz oder so nennen.

uh du zeichnest also *-* Dürfte ich vielleicht wissen,was du so schönes zeichnest?

Nu ich verabschiede mich auch schon von dir,hoffentlich hast du hier viel Spaß ;)

~Minzie

©Edelweissträne
Sa Jun 04 2016, 21:07
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Willkommen Waldjunges!

Schön das du durch Rennfuß hergekommen bist :D

Zu meinen Fragen;
Darf ich dich Waldi nennen?

ICh hoffe du hast hier eine schöne zeit und findest viele Neue Freunde

Du kannst dich bei Fragen an Mentoren wenden, aber natürlich auch an die Leute im Forum oder im Kriegerbau :D Hier helfen dir alle gerne.

Joar das wars. ICh hoffe wir sehen uns nocheinmal im CHat :D

Zuletzt von Federschatten am Sa Jun 04 2016, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Reiherschatten
Sa Jun 04 2016, 21:30
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Hallo Wood,
ich heiße dich hier bei den Finsterfussels herzlich Willkommen. c:
Deine Vorsilbe gefällt mir wirklich sehr schön und wahrscheinlich wird dir auch eine passende und schöne Endung ein. *-*
Du kannst mich gerne Ruu, Rue, Runtsche oder Rune nennen. Such dir einen Spitznamen aus. 8D

Dann mal zu meinen Fragen:
Was ist dein Lieblingsbuch oder Lieblingsbuchreihe?
Bei mir wäre das auf jeden Fall von Cassandra Clare 'Chroniken der Unterwelt' und 'Chroniken der Schattenjäger'.
Bist du gerne draußen?
Ich bin gerne draußen und daher würde es mich interessieren. 8D

Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und gut zurechtfindest. Wenn dir ein Mentor zugeteilt wird, kannst du dich ja auch an ihn wenden.
Das war's dann von mir, wahrscheinlich sehen wir uns mal im Chat. x3

~Rune.

©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^

©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:32
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns, Wäldchen :D
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu

©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:45
Anonymous
Gast

Hey :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns im FinsterClan, schön,,dass du zu uns gestoßen bist. :D

Zuerst eine Frage, bist du eher Sonnen- oder Regenkind? Ich glaube, ich bin tatsächlich eher Regenkind. ox Also, in großer Menge mag ich beides nicht, aber ich würde eher zu Regen tendieren. :D Aber das ist wahrscheinlich auch nur meine Ausrede, um ins Kino zu gehen. xD

So, meine zweite Frage wäre, was dein Lieblingsfach ich der Schule ist. Meins ist ja definitiv Englisch, da kann der Lehrer auch noch so bescheiden sein, ich liebe diese Sprache einfach. xD Aber ich mag Sprachen auch im Allgemeinen. :D

So, das war's erstmal mit meinen Fragen, ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast 'nen guten Start. :D
Bei Fragen einfach an einen (weisen) Mentor wenden, dir wird innerhalb von den nächsten Tagen auch noch ein eigener Mentor zugeteilt, den kannst du dann ausquetschen. :D
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab noch viel Spaß und Freude. :D

P H O E B E

©Polarfuchs
Sa Jun 04 2016, 22:57
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hallo und herzlich Willkommen im Finsterwalde Wald junges.

Es freut mich zu hören das unser JS Rennfuß so ein guter Jäger ist ^^
Ich bin übrigends Marlon, aber nenne mich doch Malo :)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fidnfidnest dich gut zurecht.
Fragen habe ich keine.

LG Narlon

©Gast
Sa Jun 04 2016, 23:31
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses durchgedrehten Forums zu werden.
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Sollte es dich nicht stören, spreche ich dich mit Wood an, so wie es in deinem Post steht. :D

Klasse, eine Gemeinsamkeit haben wir - zeichnen. :D
Wie lange zeichnest du denn schon und worauf hast du dich spezialisiert?
Seit ich 'n kleines Kind bin zeichne ich, habe aber in der Grundschule eher weniger damit zutun gehabt. Jedenfalls habe ich mich auf das Zeichnen von Katzen und Wölfen spezialisiert, an Menschen versuche ich mich mittlerweile. ^^

Das war's erstmal von mir. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit an einen Mentor wenden (die User mit den roten Namen). Dir wird dann aber noch einer zugeteilt werden, der dich dann per PN kontaktiert und welchen du dann auch mit Fragen löchern kannst. Aber bitte sei geduldig - dies kann bis zu höchstens drei Tage dauern. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, schreibe Kira oder Akuma daraufhin an. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Gast
So Jun 05 2016, 03:44
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, Waldjunges! :)
Ich bin Mückenjunges, aber du kannst mich auch Mücki oder Müsli nennen. Wenn dir ein anderer Name einfällt, kannst du den auch verwenden ^-^ Ich bin 14 Jahre alt und lese gerne. :D

Ich habe keine weiteren Fragen an dich, wünsche dir aber eine schöne und entspannte Zeit hier im Forum! ^^

- Lg, Mücke

©Gast
So Jun 05 2016, 11:20
Anonymous
Gast

Ein großes Herzlich Willkommen! auch von mir :)
Cool das du den weg zu uns eingeschlagen hast.
Du Zeichnest auch?
Das ist ja klasse ^^
Ich Zeichne auch wahnsinnig gern.
Fragen wurden leider schon so gut wie alle gestellt aber zum Glück hab ich da noch 2 ^^
1. Weist du schon wie du als Krieger/in heißen möchtest?
2. Was ist deine Lieblings Farbe?
Jetzt wünsch icg dir noch ne menge Spaß und hoffentlich lebst du dich hier gut und schnell ein.
Grüße Snow oder sow <3

©Gast
So Jun 05 2016, 12:13
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Waldjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Gast
So Jun 05 2016, 12:22
Anonymous
Gast

Hallo Wald im FinsterClan (;

Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Ich bin sicher, dass ich dich bal hier als Krieger sehen werde! Soll ich dich bei deiner Kriegerzeremonie mal drauf ansprechen? Hofentlich bist wirst du eine ganz brave, unverrückte, nicht irre und liebe Schülerin so wie ich XD

LG Lilie

©Fjörgyn
So Jun 05 2016, 12:27
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hay Wald!!!
Schön, dass du dich zu uns gesellst, wird sicher lustig :)
Ich verschon dich mal mit Fragen, hast glaub ich schon genug zu tun ^^'
Man sieht sich mal im Chat;)

~Schlange

©Gast
So Jun 05 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den verrückten Finsterfusselz! :D
Freut mich dich kennen zu lernen! ^^

Also, ich stelle dir mal ein paar Fragen, ich hoffe das ist okay ^^

• Magst du Kuscheltiere? :3

Kuscheltiere...Ich habe Säcke voller Kuscheltiere, ca. 10 bei mir im Bett ganz viele unter meinem Bett und noch ein paar im Keller. Ich habe ca. 40 Kuscheltiere in meinem kleinen Zimmer! x3 Geht's dir genau so? ^^
Das war's erstmal mit Fragen x'D
Also das nächste Thema...x'D

Natürlich muss ich dir noch einen Spitznamen verpassen! Mach dich Bereit...
...dein Spitzname von mir wird heißen...
...Wassergraben!
Hach ja x'D Ich hoffe das passt ^^
Mich kannst du Cherry, Kirsche oder was weiß ich nennen, am liebsten mag ich aber eigene Spitznamen! ^^

Nadann *überreicht noch schnell goldene Kirsche aus eigener Ernte* werde ich mich zurückziehen! Würde' mich freuen wenn man sich mal im Chat sieht! ^^

Grüß'chen von der Kirsche

Zuletzt von Kirschblütensturm am Mo Jun 06 2016, 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Flammensturm
So Jun 05 2016, 19:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

herzlich willkommen waldjunges mich kannst du flamme, flammi oder fammy nennen
so ich stell dir ein paar fragen
Was ist dein Lieblingsobst?
viel spaß noch und vielleicht sehen wir uns im Chat
LG Flamme

Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt)

©Gast
So Jun 05 2016, 21:25
Anonymous
Gast

Hallöchen Waldjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Bist du verrückt oder eher ruhig?
Kennst du Detektiv Conan?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich

~Moor

©Gesponserte Inhalte