Schweif fängt Funken |
©Koboldstern Mo Jun 15 2015, 23:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Funkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Funkenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Funkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Funkenschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Funkenschweif,Funkenschweif,Funkenschweif!!
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:29 Gast
| *neige den Kopf* Danke Elbenstern ich verspreche dem FinsterClan treu zu bleiben Lg Funke
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 08:08 Gast
| Funkenschweif,funkenschweif,funkenschweif :D
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :D Hoffentlich bleibst du weiterhin aktiv und hast immer noch Spaß hier im Forum ^^
Lg Greeny
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 13:34 Gast
| Funkenschweif, Funkenschweif, Funkenschweif!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Schön, dass du so schnell Kriegerin geworden bist! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bleib auch bitte aktiv! LG Angel
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 13:50 Gast
| Funkenschweif, Funkenschweif, Funkenschweif Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ich finde dein Name schön LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 14:14 Gast
| Funkenschweif, Funkenschweif, Funkenschweif!! Herzlichen Glückwunsch zum Krieger Rang! :) Hoffentlich wirst du weiterhin so aktiv bleiben und Spaß haben! :)
Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 16:23 Gast
| Funkenschweif, Funkenschweif, Funkenschweif!!!!!
Glückwusch Funkii, meine liebe Sis! Hast du toll gemacht! *dich knuddel* Dein Name ist übrigens wunderschön *-* Bleib aktiv und habe noch viel Spaß hier! Deine Sis Midnight
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 16:25 Gast
| Funkenschweif! Funkenschweif! Funkenschweif!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Bleib weiterhin aktiv und fleißig^^
LG-Nacht
|
|
|
©Staren Di Jun 16 2015, 16:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Funkenschweif,Funkenschweif,Funkenschweif!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen!!! Das ging aber schnell. Ich hoffe du kannst noch ein Plätzchen finden. Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 16:55 Gast
| Funkenschweif! Funkenschweif! Funkenschweif!
Heeey, du hast es endlich geschafft! :) Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Kriegern! Ich bin stolz auf dich ^^ Dein Nest steht auch bereit *Mit dem Schwanz in Richtung deuten*.
Hoffentlich bleibst du weiterhin aktiv und hast Spaß. Mit freundlichen Grüßen, Schiefi
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:46 Gast
| Funkenschweif! Funkenschweif! Funkenschweif! Herzlichen Glückwunsch! Schön das du jetzt auch Krieger bist! Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 19:25 Gast
| Funkenschweif! Funkenschweif! Funkenschweif! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Rang! Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße.
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:17 Gast
| Funkenschweif,Funkenschweif,Funkenschweif!!
Glückwunsch. Mach weiter so und bleib aktiv.^^
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 22:31 Gast
| Funkenschweif, Funkenschweif, Funkenschweif!
Hey Funki, ich wollte dir alles Glück dieser Welt schenken, wirklich herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Halt mir in deinem Nest im Kriegerbau einen Platz frei und pass gut auf dich auf :)
LG, deine Luchsi :*
|
|
|
| |
|