Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Koharo ist angekommen :D

©Gast
Mi Apr 20 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D - Seite 2 Empty
@Lilienherz: klar können wir Freunde sein :D Mein Lieblingsmädchenname ist Corinna ^^ ich weiß nicht aber ich find den Namen so toll xD Ich mag auch Erdbeeren xD

@Gewitter: danke ^^ ich hör fast alles :D pop,dubstep,trap,Metalcore,nightcore,rap...ach fast alles außer Klassische Musik ^^' das ist nicht so meins



©Gast
Do Apr 21 2016, 15:12
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D - Seite 2 Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Koharo.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Wie findest du das Forum bisher?
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)

Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Sa Apr 23 2016, 10:51
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D - Seite 2 Empty
Hey Koha!
Ich brauche wohl gar nicht mehr viel sagen, da wir uns schon kennengelernt haben.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spass.

- Lord Scar ;D



©Gast
Do Mai 05 2016, 11:03
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D - Seite 2 Empty
Hallo Koharo so nenn ich dich ab jetzt wenn ich darf. Wenn du möchtest dann nenn mich Polar oder such dir einen Namen aus. Viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.

Möchtest du irgendwann mal einen besonderen Rang erreichen?
Ich Heilerschülerin und später Heilerin.

lg Polar



©Gesponserte Inhalte

Koharo ist angekommen :D - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mohnjunges ist angekommen» Kokosjunges ist angekommen» Jadejunges ist angekommen » Mohnjunges ist angekommen ^^» neues Junges angekommen...
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv