Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Koharo ist angekommen :D

©Gast
Di Apr 19 2016, 19:02
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hey Leute
Wie ihr seht bin ich neu hier und heiße Koharo! ☆\(^ω^\)
Nightshadow hat mich hier verschleppt xD

Falls es hier ein paar Otakus gibt...ich liebe euch jetzt schon xD (*⌒∇⌒*)
*räusper*
Ich mag Animes, zeichnen, lesen und Pokemon spielen (>^ω^<)
*flüster* schaut euch Kiseijuu an xD
Wie ihr seht bin ich ein "kleines bisschen" verrückt ( ˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑)
Naja...das wars erstmal von mir 。^‿^。

Liebe Grüße
Koharo



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:04
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:05
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Willkommen Koharo dings, toll das ich dich hier in die Irrenanstalt verschleppen konnte XD



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:06
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Einen wunderschönen guten Abend meine liebe/mein Lieber,
Herzlich Willkommen im Forum.
Leb dich gut ein und finde viele Freunde :3.
Bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden oder den Mentor der dir zu geteilt wird (war lange selbst einer).
Was sind deine Lieblingstiere und deine Lieblingsanimes?
Vielleicht sieht man sich häufiger mal im Chat.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Wellenschatten
Di Apr 19 2016, 19:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Koharo ist angekommen :D Empty
Heey, Kahro:D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Kohlrabi sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Apr 19 2016, 19:11
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:20
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty



Hallo und herzlich Willkommen Koharo!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Koharo ist schon echt ein wirklich schöner, kreativer, und Außergewöhnlicher Name. Auf soetwas würde ich niemals kommen.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Distelblüte
Di Apr 19 2016, 19:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Koharo ist angekommen :D Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Koharo! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Zwiebel nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Frage an dich:

Hast du Haustiere? :3

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Di Apr 19 2016, 21:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Korrigieren ^^')



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:36
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Heyo, Koharo!

Ich heiße dich auch herzlich willkommen bei den finsteren Katzen! Mich kannst du Zwieli oder Zwiebel nennen, ganz wie du magst^^
Ich habe auch noch eine Frage:
- und was liest du so?
- Uuund welches Pokemonspiel findest du am besten?

OKay, waren jetzt ein paar mehr Fragen xD

Leb dich gut ein, hab verrückten Spaß hier^^ Vielleicht sieht man sich ja im Chat.

schattige Grüße,
Zwieli


Zuletzt von Wellenschatten am Di Apr 19 2016, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:40
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Herzlich Willkommen.

Mein Name ist silberjunges. Du wirst sicher eine Menge Spaß haben hier da bin ich mir sicher. Meine Fragen an dich. Welches waca buch ist dein allerliebstes? Ich wünsche dir auf alles fälle viel spaß hier. Gruß silber



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:40
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du hier her gefu... Oha, wo hast du denn diese Smileys her? xD Krass, was man aus einfachen Zeichen machen kann. :D Na ja, ich will jetzt nicht mit dir über sowas plaudern.

Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Aber der ganze Bestandteil dieses Forums besteht aus völlig aufbrausenden Viechern, die hier ausleben, wofür man sie in der Realität in die Klapse stecken würde, weshalb es auch dazu kommen kann, dass ich den Spitznamen ''Schiff'', ''Maulileinchen'' oder ''Schieferchen'' verpasst bekomme. :D Also will ich dir keine Grenzen setzten - denk dir einfach etwas aus.

Anime mag und gucke ich auch gerne, aber bei weitem nicht so gerne wie du, offenbar. xD

Da aber auch zeichnen zu meinen Hauptbeschäftigungen gehört, würde ich gerne fragen, worauf du dich spezialisiert hast?
Ich tatsächlich besonders auf Katzen, aber auch Wölfe und an Menschen versuche ich mich auch. :D

Nun, so viel war das nun nicht, was ich da geschrieben und gefragt habe. :D
Solltest du noch Fragen bezüglich des Forums haben, dann wende dich einfach an (d)einen Mentor (die mit den roten Namen). Dir wird aber auch noch einer zugeteilt werden, den du dann gerne mit Fragen löchern kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Di Apr 19 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Irasshaimse, Koharo!

Ein neuer Otaku! Wir werden uns sicher sehr gut verstehen. *-*
Welche Bedeutung trägt dein Name? »Ko« heißt soweit ich weiß am Anfang des Namens »klein«. Auf jeden Fall klingt dein Name interessant. c: Mich darfst du gerne Yuki oder Nee nennen.
Zeichnest du digital und/oder traditionell? Ich kann das nämlich nicht, ich brauche immer noch Übung fürs traditionelle. x.x
Ich hoffe, wir können uns etwas auch im Chat austauschen, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! \(^w^\)


Nee. «



©Gast
Di Apr 19 2016, 20:22
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Koharo! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D
Animeees! *-* Liebe ich nebenbei auch. xD Aber du wurdest ja schon nach deinen Lieblingsanimes gefragt, weiteres dazu, wenn du sie genannt hast. 8D

Du magst ja gerne Animes und auch Pokemon, hörst du zufällig auch gerne die Soundtracks, bzw. Soundtracks allgemein? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel dran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen dran bei den ganzen genialen Szenen. ^.^ Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - ein Anime, aber den kennst du sicher- denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Rabenherz
Di Apr 19 2016, 20:47
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Koharo ist angekommen :D Empty
Hey Koharo und willkommen im Forum :D

Na wenn du ein bisschen verrückt bist, dann bist du bei den Finsterfussels genau richtig! :D

Lebe dich gut ein und habe viel Spass im Forum :3 auf dass sich unsere Wege im Chat kreuzen mögen x)

Lg
Raven / Ravi / Rave



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:03
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Heyhey. :D
Ganz <3-lich Wilkommen heiße ich dich nun auch, schön, dass du hierhergefunden hast. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. c;

So, zuerst eine Frage, hast du bei Mangas oder Büchern generell ein Lieblingsgenre? Ich mag ja normale Alltagsgeschichten gerne. Warrior Cats ist da wirklich eher 'ne Ausnahme, denn eigentlich mag ich gar kein Fantasy.. :'D Aber ich lese auch gerne englische Bücher.

Hast du so etwas wie einen Traumberuf? Das musst du übrigens nicht beantworten, wenn es dir zu privat ist. (; Ich wollte früher alles Mögliche werden - Schauspielerin, Architektin, Autorin.. Ja, mir geht's auch nicht ganz gut im Hirnchen. ^^" Aber jetzt kann ich es mir gut vorstellen, vielleicht mal Lehrerin für Sprachen zu werden, da mir das liegt.

Nun meine letzte Frage, hast du einen Lieblingsduft? *-* Ich persönlich bin ja ein riesiger Fan von Vanille. Ich mag Schokolade irgendwie wirklich nur in der Tafelform. :'D Meine Freundinnen halten mich auch schon für bescheuert, weil ich kein Schokoladeneis mag.. Meh. xD Na ja, aber liebe Vanille wirklich über alles. c:

So, das war's dann auch schon. :D Ich hoffe, du hast einen guten Start und findest schnell Anschluss - bei Fragen wendest du dich einfach an einen (weisen) Mentoren. Aber sonst jeder im Forum hilft dir auch gerne. (:
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Freude. :D

《 Eleanor.
PS: Du kannst mich übrigens auch El nennen. cx



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:52
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Herzlich willkommen, Koharo!
Da hast du dir einen schönen Namen ausgesucht. :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hoffentlich gefällt es dir bei uns.

Hast du so lieblings Filme von "früher"?
Bei mir wären das z.B. spirit und König der Löwen ^-^
Tag oder Nacht?
Ich bin zwar gerne sehr lange auf, mag aber auch den Sonnenschein;)

Also ich wünsche dir noch ganz viel spaß!
Leb dich gut ein. Treffen uns ja bestimmr mal im Chat :D
*Keks hinschieb (ist ein Willkommenskeks xp)
LG Holu



©Gast
Mi Apr 20 2016, 07:45
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hallöchen Koharo (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels :D
Ich hoffe das du dich schnell einlebst.

Da habe ich aber noch eine Frage:
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Sonst wärs das von mit gewesen \(^w^\)
Bye

~Moor



©Gast
Mi Apr 20 2016, 08:10
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
hello du *piekst an* hihi,willkommen bei uns!sorry meine verspätete Begrüßung habe dich irgendwie übersehen :0 wenn es dir nicht ausmacht,werde ich dich haro nennen :D *schiebt cookie hin* die sind lecker *~* keine angst,nicht vergiftet!

ich hoffe die Frage gibt es noch nicht abeeer...sonniges oder verregnetes Wetter?
ich weiß,die Frage kommt seltsam rüber aber mir ist sie verdammt wichtig,da ich meine eigene Meinung dazu habe.ich liebe es,wenn die Sonne ein rötliches Licht wirft also Abends und Sonnenauf- und untergang.das gefällt mir *__*allerdings hasse ich grelles Licht und Hitze.also Tagsüber meide ich die Sonne.und Regen ist bei mir immer Willkommen.ich liebe alles was mit Sturm,Wolken,Dunkelheit und Wind zu tun hat!^^ ich bin seltsam...ja!

aber ich wollte ja gar nicht so viel über mich reden ): ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und wenn du Hilfe benötigst,kannst du ruhig fragen! :) man sieht sich ja hoffentlich mal im Chat und bis dann!

Minzie <3



©Gast
Mi Apr 20 2016, 12:35
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hallo Koharo
Schön das du dich hier angemeldet hast. Aber pass auf: Hier sind alle etwas verrückt(mich eingeschlossen)! Aber da du ja auch verrückt bist, nützt diese Warnung wohl nichts.

Noch viel Spass im Forum.
Russlicht



©Gast
Mi Apr 20 2016, 13:13
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
hallo Koharo schön das du dich zu uns verirrt hast wir sind zwar verrückt aber tuen dir schon nichts an



©Gast
Mi Apr 20 2016, 14:12
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Herzlich Willkommen,Koharo^^
hier bei uns den verrückten Fuzzeln ;)
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich gerne Koko nennen,
ich kann dir aber auch einen anderen Spitznamen geben, falls dir dieser nicht gefällt:)
Übrigens würde ich dir gerne den legänderen Willkommenskeks überreichen *Keks überreich*
Lass ihn dir schmecken!*.*

Die anderen haben dich ja schon mit einem Haufen Fragen überhäuft, doch trotzdem würde ich dir gerne noch eine stellen:
-Hast du eine Lieblingsfarbe?
Ich bevorzuge ja ein schönes sonniges Gelb, hab aber auch nichts gegen ein sattes Frühlingsgrün einzuwenden^^

So, hiermit möchte ich mich auch erstmal vorerst von dir verabschieden, aber ich denke das wir uns sicherlich noch im Chat begegnen werden und wenn du schön fleißig bist dann wirst du sicherlich bald als Krieger vor uns stehen<3
Mit vielen Lieben Grüßen,Peach=^.^=



©Gast
Mi Apr 20 2016, 15:33
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Wooow danke erstmal für die ganzen Begrüßungen :3

@Möwenpfote: ganz klar Bleistift xD
@Keks: *springt auf sie* ich will nicht in die Zelle! Ich möchte frei rumlaufen...mit meinen Socken
@Traumpfote: ja klar mag ich Katzen :D
@Otter: danke ^^ Mein LieblingsClan ist der SchattenClan und der BlutClan. Genauso wie du lieb ich böse Charas *muahahahaha*
Ich liebe es zu lesen. Ich mag Psycho und Fantasy
@Zwiebel xD: ich bin auch verrückt *hechel* Leider hab ich keine Haustiere v.v ich hätte gern einen Hund oder eine Katze. ICH LIEBE WÖLFE! ♡ *den Keks mampf*
@Zwieli: Ich lese ja gern Mangas aber auch Bücher wie Warrior Cats ^^ Ich finde soulsilver am besten. Ich muss glaub ich nicht erklären warum...falls doch...DEIN POKEMON LÄUFT HINTER DIR HER!
@Silber: Ich kann mich nicht für ein Buch entscheiden aber für eine Staffel xD Naja...ich finde die erste Staffel toll, da man wie Sammy aka Feuerpfote zum ersten mal in die Welt der Kriegerkatzen eintaucht und mit ihm alles erlebt und lernt.^^
@Schief: ich hab eine extra Tastatur auf meinem Handy (>^ω^<) Ich hab mich auf Wölfe und Fantasiewesen spezialisiert xD Vll stell ich mal die Bilder ins Forum xD
@yuki: *hust* Mirai Nikki gibt es auch einen mit diesen Namen und in Noragami auch xD*hust* ich zeichne traditionell aber versuche auch digital mit Paint ^^ ja manche sagen Paint wäre nicht so gut aber man kann daraus was machen ^^
@Quinn: Dr Who liebe ich :D ich mag sehr gern die Filme von Ghibli Studios also sowas wie mein Nachbar Totoro xD
Na klaro hör ich mir die soundtracks an und ich kenne sogar back butler (wer häts gedacht xD )
@Eleanor: ich mag Fantasie und Psychological xD ich finde Psychoanimes sind von der Story so packend *hust* Another* xD
Traumberuf so generell noch nicht xD ich habe sehr viele Interessen xD Ich möcht Grafikdesignerin seine aber auch irgendwas mit Fotografieren xD
Ich mag Himbeere xD das riecht so gut ( ˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑) (und Benzingeruch auch xD )
@holunder: König der Löwen ganz klar xD und Nacht xD ich weiß nicht aber ich mag es Nachts lieber draußen zu sein als Tagsüber xD
@Moor: ich liebe japanische Namen und dann hab ich auf einer seite sehr viele gefunden und irgendwie fand ich Koharo am schönsten ^^
@Minze: *den Keks verschling* danke x3 Regen...definitiv Regen xD Ich find Regen schön und mag es dann so raus zu gehen xD ich weiß nicht warum x3
@Pfirsich: *mampf* Ich hab eigentlich keine so richtige Lieblingsfarbe xD ich bevorzuge nur schwarz ein wenig xD

So Leute...ich möchte gerne einen Applaus bekommen, da ich alles an meinem Handy beantwortet habe (mein Handy spinnt oft -.-).
Danke für die ganzen Kekse ♡ ich bin zwar jetzt übergewichtig aber das hat sich gelohnt = ̄ω ̄=♡



©Gast
Mi Apr 20 2016, 15:52
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hello C:

Herzlich Willkommen bei den verrückten Finsterfusseln.
Cool, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe du hast Spaß und findest dich bei uns verrückten Trotteln zurecht, ehe.

Wir haben uns ja schonmal im Chat gesehen, trotzdem auch hier nochmal Willkommen, hah.

LG Eule, Euli, Eulani oder Owl :D



©Gast
Mi Apr 20 2016, 16:01
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hallo Kohi! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 410...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
Mi Apr 20 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Koharo ist angekommen :D Empty
Hey Koharo,
schön dich begrüßen zu können in unserem Forum. :)
Deinen Namen find ich cool, da er mal was ausgefallenes ist woran nicht jeder denkt.
Da dir schon bestimmt viele Fragen gestellt wurden, stelle ich dir jetzt auch noch eine.
Undswar Welche Musik hörst du gerne ?



©Gesponserte Inhalte

Koharo ist angekommen :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kokosjunges ist angekommen» Jadejunges ist angekommen » Mohnjunges ist angekommen ^^» Mohnjunges ist angekommen» neues Junges angekommen...
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv