neues Junges angekommen... |
©Gast Di Sep 02 2014, 17:45 Gast
| Hallo, ich bin neu hier...ich weiß hättet ihr nie gedacht... und dies ist auch mein erstes richtiges Forum wo dran ich teilnehme... Ich versuche so wenig fehler wenig möglich zu machen.aber kenne mich halt mit sowas nicht aus...
so zu meiner Katze...es ist eine weiblich Katze und ihre Namensgeberin ist Ampferschweif aus dem Donnerclan die ich als Schülerin sehr mochte...
naja...wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was hier alles hin muss
achja auf das Forum bin ich gestossen weil Trampeltatze mich darauf aufmerksam gemacht hat...
LG Ampferjunges
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 17:50 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst Hab ganz viel Spaß hier und bestimmt findest du ein paar neue Freunde, weil alle hier total nett sind :) Du bekommst bald einen Mentor zugeteilt, der dir alle deine Fragen beantwortet und dir hilft dich hier zurecht zu finden :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 17:54 Gast
| Huhu, Herzlich Willkommen hier! Wenn du dir die Regeln durchgelesen hast und dich an sie hälst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen^-^ Viel Spaß und Erfolg hier dann schonmal noch! Und leb dich gut ein *schnurr*
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:27 Gast
| Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Wir hoffen alle, dass du dich hier wunderbar einlebst und auch aktiv dabei bist. :3 Schreib möglichst viele Beiträge, finde viele Freunde und hab hier vor allem viel Spaß. ^-^ Have Fun. :3 ~Желаю хорошо провести время. <3
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:29 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich bald einlebst. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln.
Wie alt bist du eigentlich und was hörst du so für Musik? (Sry ich bin ein Musik verrückter Fuzzle^-^)
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:39 Gast