neues Junges angekommen... |
©Gast Di Sep 02 2014, 17:45 Gast
| Hallo, ich bin neu hier...ich weiß hättet ihr nie gedacht... und dies ist auch mein erstes richtiges Forum wo dran ich teilnehme... Ich versuche so wenig fehler wenig möglich zu machen.aber kenne mich halt mit sowas nicht aus...
so zu meiner Katze...es ist eine weiblich Katze und ihre Namensgeberin ist Ampferschweif aus dem Donnerclan die ich als Schülerin sehr mochte...
naja...wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was hier alles hin muss
achja auf das Forum bin ich gestossen weil Trampeltatze mich darauf aufmerksam gemacht hat...
LG Ampferjunges
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 17:50 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst Hab ganz viel Spaß hier und bestimmt findest du ein paar neue Freunde, weil alle hier total nett sind :) Du bekommst bald einen Mentor zugeteilt, der dir alle deine Fragen beantwortet und dir hilft dich hier zurecht zu finden :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 17:54 Gast
| Huhu, Herzlich Willkommen hier! Wenn du dir die Regeln durchgelesen hast und dich an sie hälst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen^-^ Viel Spaß und Erfolg hier dann schonmal noch! Und leb dich gut ein *schnurr*
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:27 Gast
| Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Wir hoffen alle, dass du dich hier wunderbar einlebst und auch aktiv dabei bist. :3 Schreib möglichst viele Beiträge, finde viele Freunde und hab hier vor allem viel Spaß. ^-^ Have Fun. :3 ~Желаю хорошо провести время. <3
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:29 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich bald einlebst. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln.
Wie alt bist du eigentlich und was hörst du so für Musik? (Sry ich bin ein Musik verrückter Fuzzle^-^)
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:39 Gast
| Hey ho Ampferjunges willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Heineko unsere 2.Anfüherin wird dir noch deinen Mentor geben. Diesen kannst du dam im Falle zum Forum ausfragen. Was sind alles deine Hobbys? Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:46 Gast
| so dann antworten wir erstaml...und ich freue mich über alle eure antworten...
ich bin 14 jahre alt ich höre gerne fröhliche musik und meine lieblingssängerin ist lana del rey... ich reite und tanze...außerdem lese ich sehr gerne und zeichne ab und zu das aber eher mit mäßig erfolg...
|
|
|
©Saphir Di Sep 02 2014, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hil halo Ampferjunges
Willkommen hier im Forum hab spaß und leb dich gut ein :DD
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 19:50 Gast
| Herjje ich wer hier ja schon von allen angekündigt...xD Naja Willkommen bei den Finsterfusseln! Da es ja schon laut rumgesprochen wurde, bekommst du von mir deine Mentorin. Diese wird Ahornfeder sein. Ich wünsche noch viel Spaß^^
Lg Neko-chan
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 02 2014, 22:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Ampfer ^^
Schön das du hier her gefunden hast ;D Lebe dich ganz schnell ein und hab sehr viel Spaß hier :3 Stell aber nichts an xP
lg Hawk
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 09:01 Gast
| Hey und herzlich willkommen ampferjunges :)
Schön,das du zu uns gefunden hast !!
Ich hoffe du lebst dich hier sehr schnell ein !!!
Gaaanz liebe Grüße,Trampel^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 10:53 Gast
| Herzlich willkommen Ampferjunges schön das du hier bist. ich hoffe das du dich hier schön einlebst und viel Spaß hast.
LG Ruß
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 12:24 Gast
| Hallo Ampferjunges Wers glaubt oder nicht aber ich zeichne auch gern nur im gegensatz zu dem was ich in diesem Forum schon gesehen hab ist meins wohl so ziemlich das schlimmste (zum glück hab ich es mir 2 mal überlegt ob ich meine Bilder hier reinstelle) ich weis das ich keine negativea Kritik bekommen hätte aber das liegt dadran das hier alle unheimlich nett sind.
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 16:44 Gast
| Hey Ampferjunges :) Schönen Namen,den du da hast.Also ich Mag Ampferjunges/-pfote/-schweif auch sehr gerne. Sie ist eine meiner Lieblingsskatzen von WaCa. Zum Schluss wünsche ich dir viel Spaß und viele Freunde.Naja Freunde wirst du ziemlich schnell finden.
|
|
|
©Gast Do Sep 04 2014, 21:23 Gast
| Hi,
willkommen hier bei uns. Hab viel Spaß hier und finde viele Freunde.
LG Birgi
|
|
|
©Gast Sa Sep 06 2014, 11:07 Gast
| Herzlich Willkommen Ampferjunges.Ich wünsche dir viel Spaß hier und lebe dich schnell ein.
|
|
|
©Gast Sa Sep 06 2014, 11:44 Gast
| Die Unsicherheit wird schnell verfliegen, keine Sorge. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns, lern die Gesetze des Clans fleißig und ehe du es dir versiehst wirst du schon Schülerin sein. ;D Ich freue mich, dich mit offenen Pfoten begrüßen zu dürfen. :) Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten!
|
|
|
©Gast So Sep 07 2014, 12:27 Gast
| Hey, Willkommen Leb dich schnll ein und halt dich an die Regeln
|
|
|
| |
|