Jadejunges ist angekommen |
©Gast Fr Okt 10 2014, 15:50 Gast
| Hallo, Ich bin Jadejunges und durch Nordlicht hierher gekommen. Danke an dich dafür ;* Soooo....jetzt zu mir ^^ Ich freue mich über Hilfe und bin immer für neues offen. Ich bin 14 und Zeichne gerne. Ich höre ebenso gerne Musik und bin Chemie und Physik Fan*-*
Das wäre es erstmal von mir. Glg Jadejunges
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:15 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen bei den verrückten Finsterfussels, Jadööh (darf ich dich so nennen? :D)
Was hörst du denn so für Musik? Und was tust du sonst noch so? :D
Liliengeist, unsere 2. Anführerin, wird dir demnächst noch einen Mentor zuteilen.
Bis dahin wünsche ich dir noch gaaaanz viel Spaß und dass du dich gut einlebst!
Lg Bloody
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:19 Gast
| Huhu, willkommen im Clan der Finsterkatzen. Hier als Willkommensgeschenk gebe ich dir noch deine Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Liliengeist unsere 2. Anführerin wird dir wenn sie on kommt noch einen Mentor zuteilen. Wenn du bis dahin aber noch fragen hast kannst du natürlich immer die roten Fussels (wie ich) fragen ^^. Leb dich schön ein und haaaab noch gaaaaaaaanz viel Spaß.
Was is dein Spitzname? Ich gebe jedem einen Spitznamen ^^. Wie wärs mit Jadüüü?
LG Mandelchen
|
|
|
©Wellenschatten Fr Okt 10 2014, 16:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Jadejunges! Viel Spaß bei uns! Finde viele Freunde und halte dich immer an die Regeln;) Hast du irgendwelche Spitznamen? LG Welle^^
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:24 Gast
| Nennen kann man mich wie man gerade lustig ist ^^
Ich höre sogut wie alles und besonders Fan von....ehm... ja.. Warte...
- Nightcore - Nickelback - Linkin Park und noch viiieeelllee weitere.... ( x´D)
Ich bin öfters mal draußen und fahre durch das Naturschutz Gebiet^^ (einfach zu herrlich das gannze grün und...*drauf los schwatzen*)
Meine Kuscheljacke!! *freudig strahl* Du hast sie wieder gefunden^^ Meine war weg aber jetzt ist sie back *-* Und danke ich freue mich euch kennen zu lernen *-* Lg Jade
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:29 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:31 Gast
| Herzlich willkommen im Forum der Finsterkatzen, Jadejunges. :) Mir gefällt dein Name unheimlich gut, wobei ich auch erwähnen muss das mir diese Edelsteinsnamen im allgemein sehr gut gefallen, also alles was mit irgendwelchen besonderen Steinen im Namen zusammenhängt müsste mir eigentlich gefallen und Jade finde ich eigentlich ganz besonders schön. Ist ja schön, dass du durch jemanden Bekannten an das Forum gekommen bist, dann hast du hier im Forum gleich jemanden an deiner Seite, der dir gleich zumindest schon etwas vertraut ist. Kennt ihr euch schon richtig und seit auch richtige Freunde, oder kennt ihr euch nur flüchtig? Ansonsten kann ich dir im Forum nur noch besonders den Chat und insbesondere - natürlich - die Rollenspiele ans Herz legen. Ich selbst bin zwar noch nicht eingestiegen, aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht sieht man sich dann mal hier oder da. LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:39 Gast
| Dankööööö euch ^^https://2img.net/u/1816/44/43/44/smiles/50971085.gif
Wir kennen uns wohl eher flüchtig und auch nicht wirklich ^^ aber trotzdem ist sie lieb ^^^ Ja Rollenspiele^^ bin ich immer bei *-*
Wobei..... Wie macht man das eigentlich mit den Rollenspielen??https://2img.net/u/1816/44/43/44/smiles/2197343760.gif
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:39 Gast
| Ok und Smileys klappen auch nicht *Laut lach*
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:46 Gast
| Soweit ich richtig informiert bin, sind Doppelposts verboten. Die müsstest du also vermeiden um keinen Ärger zu bekommen, da das normalerweise nicht schön endet. Und auf die Smileys musst du einfach nur kurz draufklicken, den Rest macht das Forum dann von alleine. Und beim Rollenspiel, je nach dem bei welchem du mitmachen möchtest, musst du dich an die entsprechenden Heiler wenden, da für jedes ein anderer Heiler und Heilerschüler zuständig ist. Dann füllst du den Steckbrief aus der Planung aus, sendest diesen per PN an den betroffenen Heiler oder Heilerschüler und dann sagen sie dir ob du starten darfst, oder nicht. Eigentlich ganz einfach. :3 LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 16:55 Gast
| Achso sorry *schäm* Das sollte ich mir mal merken....*zu boden schau* Danke schön ^^ werde ich machen Lg Jade
|
|
|
©Staren Fr Okt 10 2014, 17:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen! Schon das du zu uns gefunden hast^^ Kleiner Tipp, vergiss nicht die zehn Wörterregel Bleib aktiv und stell nichts an xD LG Staren
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 18:56 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Ich hoffe, du hast dich schon gut eingelebt^^ Allerdings bekommst du noch einen Mentor von mir. Diese wird Darkwing sein. Ich hoffe ihr versteht euch und du hast noch ne menge Spaß hier!
Lg Neko
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Okt 10 2014, 20:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Jade ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Und es ist toll, das du gerne Rollenspiele spielst ;D wir suchen immer fleißige Schreiber =) Hab viel Spaß hier und find dich gut zurecht :3 Stell aber nichts an xD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 23:31 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß leb dich gut ein Hoffe wir sehen uns vlt mal im Chat
L.G. Monsun
|
|
|
©Saphir Sa Okt 11 2014, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Haluu und herzlivh willkommen hier im forum
Leb dich gut ein und ja bei fragen kannst du ja immer deinen menti fragen ^-^
|
|
|
©Wellenschatten Sa Okt 11 2014, 16:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Oh cool! Dann nenne ich dich Jade^^^ LG Welle P.S Bald bin ich Wellenschatten!
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 16:39 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen, Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln! Liest du eig. Warriorcats? LG Nelke
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 20:34 Gast
| Hi,
willkommen bei uns.
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde.
LG Birgi
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 21:32 Gast
| Hallo ^^
Willkommen hier bei uns Fuzzels.
Llebe dich schnell ein und finde viele Freunde.
LG Maskii
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 22:23 Gast
| Hallo Jadejunges. Herzlich Willkommen bei uns im FinsterClan. Leb dich schnell und gut ein und vielleicht sieht man sich mal im Chat. Bis dann und noch viel Spaß hier.
LG Polarfuchs
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 16:17 Gast
| Ich behex Auch von mir ein spätes Willkommen Hab im Forum sehr viel Spaß und leb dich gut ein Aber Denk auch an die Regeln Liebe Grüße Adler
|
|
|
©Gast So Okt 19 2014, 11:18 Gast
| Hi Jadejunges!
Wilkommen bei den Finster Fussels!^^
Viel Spaß noch hier! Vllt treffen wir uns ja mal im chat oder so...
LG Beere
|
|
|
| |
|