Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mohnjunges ist angekommen

©Gast
So Dez 06 2015, 15:08
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Konichiwa! Mohnjunges ist angekommen 3502642793
Ich bin Mohnjunges. Ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich schon, bei RSen mitzumachen. :3
Greetz' Mohnjunges



©Gast
So Dez 06 2015, 15:15
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty

Wilkommen Möhn!(Darf ich dich so nennen? XD)

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast! Du hast einen echt schönen Namen!
wie willst du denn als Kriegerchen heißen?
Was hast du so für Hobbys?
Was sind deine WaCa lieblings Charactere?
Sry das ich dich direkt mit Fragen überrumple X3
Ach, übrigends, ein kleines Geschenk! ^^
*Finsterkatzen-Zwangsjacke überreich*
Ich hoffe sie gefällt und passt dir X3 Hier muss die jeder tragen! ^^ Und hier, noch etwas:
*Schlüssel zur Irrenanstalt überreich*
Ich hoffe das Zimmer gefällt dir! Ich habe dir extra Kekse da gelassen X3
Habe noch viel Spaß hier, und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat! ^^

LG Strahl



©Gast
So Dez 06 2015, 15:20
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Hallo Poppy!
So nenn ich dich jetzt wenn's ok ist :)
Erstmal ein herzliches Willkommen :)
Also ich bin Nebeljäger aber du kannst mich gerne Lukas nennen. Klar kannst du dir auch nen anderen unnötigen aber doch nötigen Spitznamen ausdenken ;) Ich liebe deine Siggi die Farben sind wahnsinnig schön *0* Du magst Blaustern? Sie ist auch meine Lieblingsanfi xD Ich finde sie einfach nur geil oder naja fand sie geil .. :( Dir wird eh noch ein Mentor zugeteilt aber bei fragen kannst du gerne auch immer zu mir kommen :) Lass dich mal im Chat blicken ;) ich bin der verrückte Kater mit der Bratpfanne in der hand xD
LG Lukas



©Gast
So Dez 06 2015, 15:30
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
@Strahlenlicht
Haha, ja, alles klärchen, du kannst mich gerne so nennen. x'DD
Meine Beschreibung war ein wenig kurz, ich bin manchmal echt unkreativ... ^^'
wie willst du denn als Kriegerchen heißen?: Kein Plan, dass hab ich mir noch gar nicht so doll überlegt.. x'D Vielleicht Mohnblüte, oder Mohnblut... Ich weiß es noch nicht. x'3 Tauft ihr mich! x'DD
Was hast du so für Hobbys?: Da kann ich sehr lange erzählen. ^^' Kurz gefasst: Schlagzeug, reiten, lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, gelegentlich Dideridoo und joah.. Und vielleicht noch *räusper* Tiere streicheln. x'D
Was sind deine WaCa lieblings Charaktere?: Blaustern und Blattsee *__*
Ja, die Jacke passt, danke! x'3
*Kekse in den Mund stopf* Und fanke für die Kekse, schmecken firklich lecker! ;'3

@Nebeljäger
Klar kannst du mich so nennen. x'DD Dann nenn ich dich.. Loopie. Joah.. x'DD
Haha danke, dass hör ich gerne wegen meiner Siggi. :3
YAAAYYY, Blaustern forever!! *___*
Okay, ich werd mich blicken lassen!! x'3



©Gast
So Dez 06 2015, 15:34
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Blaustern ist auch einer meiner Lieblinscharas! ^^ *high five*
Lass den anderen aber auch noch ein paar Kekse übrig XD
Mohnblüte ist ein sehr schöner Kriegernahme! Oder vielleicht (nur Vorschlag X3) Mohnlicht oder Mohnblüte?
Tja, schön das die Zwangsjacke passt! Ich habe mich in meiner verhedert XD *schüttel*

LG Strahlöh X3



©Gast
So Dez 06 2015, 15:39
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Kann man ja schon fast eine Blaustern-Fan-Gruppe aufmachen! x'DD
Keine Sorge, es bleiben noch welche für die Anderen übrig. :3 *Keks hinhalt*
Wegen dem Kriegernamen, ich denke, da hab ich doch noch Zeit oder? x'3 Jetzt muss ich erstmal nen Mentor bekommen, mal sehen, wer's wird.. ;'3



©Wellenschatten
So Dez 06 2015, 17:39
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mohnjunges ist angekommen Empty
Huheey!
Schön das du nun Teil der Fensterkatzen (jaah xDD) bist, das freut mich aber! 
Kartoffööl! Sorry, im Chat geht es gerade um Kartoffeln xDD Vielleicht solltest du mal in den Chat, damit wir uns kennen lernen! Würde mich freuen, denn ich mag deinen Namen! Der ist so blumig :3 Jaa, für deinen Kriegernamen hast du noch ein Weilchen - wobei, wenn du fleißig bist... Kann sein das du dann bald Mohnpfote bist, und das wär ja cool x3 
Ich kann dir aber auch gerne bei einem Kriegernamen helfen! z.B Mohnfrost, -samen, -schimmer, ... Aber das musst ja du entscheiden ;D 
Hunde sind süüß 8D
Wie du sicher süß spinnen ich wir ein wenig. Na ja, auf jeden Fall ich *hüstel*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da könntest du auch mal hin - in dein eigenes Zimmer! Wenn du merken willst wie crazy ich wir wirklich sind x3
Geile Signatur die du hast - hast du das gemacht? *00* Wenn ja - Respekt! Die ist echt gelungen^^ Aber ist auch nicht schlimm wenn es nicht von dir ist - ich bin mir sicher das du viel gutes kannst *-*
Leb dich gut und mit vielen Keksen an <33
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Dez 06 2015, 17:53
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Haha, danke! x'3
Ich werde mal im Chat vorbeischauen, wenn ich ihn finde... *räusper* x'DD Ich bin noch etwas unbeholfen. :'D
Ja, die Signatur und meinen Ava hab ich selbst gebastelt. ^^' Schön, dass es dir gefällt. x'D
Und verrückt sind wir doch alle, da bin ich ziemlich froh drüber, denn dann bin ich in guter Gesellschaft! x'DDD



©Gast
Mo Dez 07 2015, 16:53
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Hallou Mohn,
Herzlich Willkommen in unsererm als Forum getarnter super überfüllten Irrenanstalt gefüllt mit Katzen auf LSD,
Ich kann den anderen nur zustimmen, sehr schöner Ava und schöne Siggi *-*
Achja genau. Du kannst alle roten Fussels wie ich bei Fragen anschreiben, aaaaber du kriegst auch deinen eigenen roten Fussel zugeteilt!
Du spielst Schlagzeug? Das ist ja voll cool! Mein Nachbar hat auch mal gespielt. Jetzt ist er nichtmehr mein Nachbar...... Etwa wegen mir und meiner gestörten kleinen Welt mit riesencookies und pinken Einhörnern mit ihrem Einhorn König Herbert-Franz?
Ich weiß nicht...... *Mohn einen Cookie mit Schleife in die Hand drück und Regenbogenlollie in den Mund steck*
Fühl dich hier pudelwohl!
Lg Nelke



©Gast
Mo Dez 07 2015, 18:27
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Haha danke! :3
Um ehrlich zu sein, find ich die Irrenanstalt hier nicht. x'3 Man, bin ich verpeilt!! :P
Ich hab jetzt auch endlich meinen eignen roten Fussel. ^^' Jetzt bin ich stolz! x'DD
Jaa, Einhörner! Dazu sollte es auch ein Forum geben. :3 Ich würd mich sofort anmelden. x'P
*Keks und Schleife dankbar annehm und Lolly ablschleck* ;'3



©Gast
Mo Dez 07 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Einhörner! ♥ ♥ ♥ *Auf sie und mit Keksen*


Du besitzt eins? Cool! Ich hatte mal ein, das heißt Hans Günther und wohnt jetzt in Köln. Jap, es ist so groß, schon ausgeflogen. Das war natürlich ein Fehler, jetzt ist er nähmlich (wer nämlich mit h schreib ist dähmlich *hust*) Kekseabhängig. Nya, mit deinem Einhorn (wie heißt es doch gleich?) können wir ihn ja retten!

Habe ich jetzt ernsthaft eine halbe Minute über Hans Günther geredet? *Sich totschlag*
Auch ich finde deine Siggi und dein Ava total schön

Tauschst du Schokocookies gegen Spekulatius? Please!

Erstell doch einfach ein Einhornforum! Ich würde mich auch sofort anmelden ♥, aber jetzt muss ich ja erstmal meine Löwen füttern gehen. (Schleichwerbung unten in der Siggi)

Oh Mi*st...ich wollte dir ja Fragen stellen...
Alsow dann starte ich mal:

1. Darf ich dich Mohnday nennen?
2. In welchem WaCa-Teil bist du grade?
3. ...Shi*t Frage vergessen...egal

Viel Spaß hier, lebe dich gut ein und bla bla bla

Grüße
Bastet



©Gast
Di Dez 08 2015, 11:32
Anonymous
Gast

Mohnjunges ist angekommen Empty
Mein Einhorn heißt Hubert. Hubert - Hans Einhorn. Mohnjunges ist angekommen 3502642793
Aww, danke! :3 Freut mich, dass so vielen meine Siggi usw. gefallen! x'D Vielleicht wird hier ja auch demnächst ein Grafikthread aufgemacht, dann kann ich allen Katzen & Katern Grafiken erstellen. ^^'
*Tüte voll Schokocookies hinhalt* Nimm dir ne Handvoll raus, aber nicht mehr! >:D
Jaw, ich hab ne Grafikwebseite, wo es auch teils um Einhörner geht! *___* [klick]:
Zu den Fragen:
1. Darf ich dich Mohnday nennen?: Ja klar, wie du willst Mohnjunges ist angekommen 3115705252
2. In welchem WaCa-Teil bist du grade? Ähm... Das weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht... x'DD Ich lese manchmal einfach random ein Band durch, weil ich den nächsten Teil noch nicht hab. =D Den sollte ich mir mal zu Weihnachten wünschen... Bis dahin, kann ich wieder vom Anfang beginnen. Sammy!! *___*



©Gesponserte Inhalte

Mohnjunges ist angekommen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mohnjunges ist angekommen ^^» Pfoten hoch! Hier kommt Mohnjunges (also ich!!!!)» Kokosjunges ist angekommen» Jadejunges ist angekommen » Koharo ist angekommen :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv