Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Streunerin im FinsterClan

©Gast
Di Apr 19 2016, 17:56
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty
Herzlich willkommen. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und du fühlst dich so wohl wie ich. Villeicht sieht man sich mal im Chat. Würd mich freuen. :)



©Gast
Mi Apr 20 2016, 19:17
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty
Hey Reiya,
Ich bin Gewitter und begrüße dich jetzt*stupst mit seiner Nase deine an *Es ist nett dich kennen zu lernen. Frage an dich: Magst du gern RPG`s? *
Lg. Gewitter


Zuletzt von Quinn am Do Apr 21 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bereits gestellte Frage)



©Gast
Do Apr 21 2016, 10:31
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty
hallo reiya ich bin herz junges nenn mich herz,herzi,herzchen oder heart dir fällt bestimmt auch noch was gutes ein najaalso noch viel spaß hier und leb dich gut ein

deine herz

familie:



©Gast
Do Mai 05 2016, 11:04
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty
Hallo Reiyali so nenn ich dich ab jetzt wenn ich darf. Wenn du möchtest dann nenn mich Polar oder such dir einen Namen aus. Viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.

Möchtest du irgendwann mal einen besonderen Rang erreichen?
Ich Heilerschülerin und später Heilerin.

lg Polar



©Gesponserte Inhalte

Eine Streunerin im FinsterClan - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu im Finsterclan» Der FinsterClan» Beeren sprießen im FinsterClan-Lager» Huhu! Ich bin neu im Finsterclan!» Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv