Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Beeren sprießen im FinsterClan-Lager

©Gast
Sa Sep 26 2015, 00:18
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hallo!
Ich bin Beerenjunges. Also, ich war schon mal in einem Forum angemeldet, es ist aber schon eine Weile her. Aber ich denke, ich finde mich trotzdem gut zurecht. :)
Ich weiß trotzdem überhaupt nicht, was ich schreiben soll. Ich habe lange hin und her überlegt, und es ist echt eigenartig, auf was für komische Gedanken man kommt, wenn man zu lange nachdenkt.
Also, ich erzähle einfach mal etwas über mich. Oder meine Freundin, weil die diktiert mir das gerade auf WhatsApp.
Ihr habt es hier mit einem der nettesten Menschen zu tun, die ich kenne. Aber auch mit einem der eigenartigsten. Dieser Mensch hier, ist irgendwie still und in sich gekehrt, und unglaublicherweise trotzdem glücklich. Sie braucht nicht viel Aufmerksamkeit, aber sie schenkt viel Aufmerksamkeit. Und sie ist total lieb, das verspreche ich euch. Behandelt sie gut! LG Fliedah ~ (na, erkennt ihr mich? xD)
Ja, es war Fliederbeerenfell, meine Nachbarin, die mich hierher führte. ^^
Ich möchte noch ganz kurz etwas zu meinem Namen sagen: Ich heiße Tibi-Lou. Ja, ich weiß, ein komischer Name, aber ich liebe ihn. Oft werde ich dafür gehänselt, aber ich möchte, das ihr das hier akzeptiert. (Obwohl das kein Problem wird, denke ich.
Langsam geht mir der Text aus, und wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt. Beeren sprießen im FinsterClan-Lager 2633096701
Beerige Grüße,
Beerenjunges



©Gast
Sa Sep 26 2015, 01:34
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Herzlich willkommen, Beerenjunges!
Echt schön, das ihr Nachbaren seit :3
Tibi-Lou klingt ja ganz hübsch *-* Es ist ein anderer Name als Luna oder so, deshalb finde ich ihn eigentlich ganz schön.
Ich hab gesehen, das du ganz schön viel schreibst, wie zum Beispiel Gedichte. Das finde ich irgendwie schön, denn in letzter Zeit vergessen viele Menschen so etwas wie Poesie.
Dein Forenname ist auch ganz hübsch, wie wird er lauten, sobald du eine Kriegerin bist? Sicher ganz schön! Wenn du keine Ideen hast, hier, ich hab schon mal ein paar Vorschläge: Beerenstrauch, Beerenherz, Beerentraum, Beerentatze, Beerenschweif, Beerenpelz, Beerenkralle, Beerenhasel.
Viel Spass noch ^^
-Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Sa Sep 26 2015, 09:18
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Halle Beerenjunges,
wie darf ich dich denn nennen?
Berry? Ich find das irgendwie süß. :D
<3-lich wilkommen hier.
Ich stell dir einfach mal 2 Fragen:
Was ist dein Lieblingsbuch,
wie willst du als Krieger/in heißen.
GLG Granate (Obsteh) Beeren sprießen im FinsterClan-Lager 3115705252



©Wellenschatten
Sa Sep 26 2015, 09:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Alloah Beehre!
Herzlich Willkommen bei uns Famusselz! Der 400 User? Das mag mal was heißen! Vllt wirst du ja dann doppelt so schnell Krieger? Und du wirst noch von mir einen verrückten Namen bekommen, Beehre ist nur ein Übergang^^ Jaah, schön das Flidda dich hergeholt hat, und auch noch die Nachbarin von meinem Flidda? Dann drück sie ganz doll von mir!  Ich hoffe auch das du uns als 400 User alle Ehren machst^^ Also streng dich ganz doll an und werde wie der Blitz Krieger! Bestimmt dürfen wir auch bald "Beerenpfote!" rufen, denn ... Na ja

^-^ *hust* Kinderstube voll spammen dann wirst du schnell Krieger *hust*
Ja, wir Famusselz sind ein wenig verrückt. Bevor ich es noch vergesse! *FK- Zwangsjacke überreich* Sie passt? Dann ist ja schön °-° ~


Zu deinen Namen: Tibi-Lou ist ein wunderbarer Name. Er ist nicht so gewöhnlich. Mein Name ist auch nicht sooo gewöhnlich, aber gewöhnlicher. *hust* Paulina *hust* Ich mag eigl keine Doppelnamen, wir haben eine Anna-Lena in der Klasse, aber der gefällt mir total! Kann man dich auch nur Lou nennen, oder magst du das nicht? Also ich sag nur: Wer dich dazu hänselt ist neidisch.
Zu deinem WaCa- Namen: Beerenjunges erinnert mich total an Beerennase. Aber an ihn als netter Vater, und nicht an den zickigen xD Kamst du wegen Beerennase auf diesen Namen? Das fände ich nämlich cool, denn viele mögen Beerennase nicht. *hust* Ich auch nicht xD *hust* Ja, Granate hat schon meine übliche Frage gestellt, wie willst du als Krieger heißen. 


So, ich heiße dich jetzt mal ganz offiziell in unserem Clan willkommen:
Herzlich Willkommen bei den Finstafamusselz, Beerenjunges!
LG Welle
P.S nenn' mich doch Welle/Welli/Wellö/Well-/Paulina/Pauli/...



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 26 2015, 10:13
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hi und herzlich Willkommen ^^

Schön das dich Fieder hergebracht hat :D
Ich hoffe dir gefällt es hier und du haltest dich an die Regeln ^^

~Sandyy



©Gast
Sa Sep 26 2015, 10:48
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
@ Distel: Wir hatten ja schon im Chat miteinander zu tun.
Ja, ich finde, dass die Poesie langsam und nicht zurecht verschwindet.
Es freut mich, dass dir mein Name gefällt - beide Namen. Später möchte ich vielleicht Beerenfleck, Beerenduft oder Beerenkralle heißen. Aber es wird wohl ersteres werden. ^^

@ Granate: (Der Name ist ganz schön verrückt! :D) Natürlich darfst du mich Berry nennen!
Mein Lieblingsbuch ist der erste Band der ersten Staffel. Und ich bin auch gerade erst mit der ersten Staffel fertig geworden. ^^
Und wie gesagt, ich würde gerne Beerenfleck, Beerenduft oder Beerenkralle heißen.

@ Welle: Oh, Beehre ist auch ein schöner Name. ^^
Flieder hat viel über dich erzählt, und so weiß ich, dass du ziemlich verrückt bist. Aber das freut mich, denn solche Leute sind ein guter Kontrast zu mir. ^^
Und ich drück Flieder ganz sicher von dir. ^^
Mich freut es, dass die mein Name gefällt - auch wieder beide. Und auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen - dass sie neidisch sein könnten. :D
Auf Beerenjunges bin ich nicht durch Beerennase gekommen (ich kenne ihn noch gar nicht), sondern weil ich einfach gerne Beeren aller Art esse. ^^

@ Sand: Danke, für die nette Begrüßung. Mein Flieder scheint ja ziemlich bekannt hier zu sein. ;D
Und an die Regeln halte ich mich bestimmt! Versprochen. ^^

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten!
Beerige Grüße,
Beere



©Gast
Sa Sep 26 2015, 11:05
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hayy Beerchen!
Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen!!^^
Ich hoffe, du hast dich schon etwas eingelebt? 
Ich freue mich, wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen, 
du bist seit heute ein Finsterfuzzel!! :3 Glückwunsch xD
Cool, dass mein Heiler Dings dich hierher geführt hat xD
Drück sie von Nasseh xD
Kommen wir nun zu meiner endlos langen Frageliste xD:
1. Wie weit bist du eigentlich bei Warrior Cats?
2. Hast du Lieblings- und Hasscharas?
3. Was für Musik hörst du denn so? :3
Souw, das wars von mir :3
Ich hoffe, wir sehen uns nochmal in der Kinderstube oder im Chat ;D
Übrigens, mich kannst du gerne Fawk, Falkö, Falki, Falcy, Waschmaschine oder sonst wie nennen, denk dir was aus! ;D 
LG Falköö



©Gast
Sa Sep 26 2015, 11:32
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Herzlich Willkommen hier Beerchen(darf ich dich so nennen?)
Ich hoffe du vindest hier viele neue freunde und es ist schön das du und Fliederbeerenfell nachbarn seit ist der hammer xD. Mich kannst du KAtha,KAthi;Katschberg oder du kannst dir auch einfach was ausdenken.Hab noch viel spaß hier!

LG Sweetheart



©Gast
Sa Sep 26 2015, 12:06
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Uh, Tibi! *-*
Du bist hier! *freu*
Das ist wirklich toll. ^^ Ich muss dich ja nichts fragen, ich kenne dich ja. xD
Habe viel Spaß hier und mach die Kinderstube unsicher, hörst du?
Okeh, mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Fliedah / Mia
@ Wellö: Sie hat mich umarmt von dir. ^^



©Gast
Sa Sep 26 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier mal viel Spaß und hoffe du lebst dich schon sehr bald ein



©Staren
Sa Sep 26 2015, 14:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hi und Herzlich WIllkommen!!!
Schön dasdu durch Fliedah hergefunden hast
Nya, dafür das dir nichts eingefallen ist, hast du einen ziemlich langen Text geschrieben ^^ Eine schöne Zwangjacke hast du ja schön. Wehe sie bekommt einen Kratzer xD Sow, ich hoffe du magst Skittels *überschüttet Beery mit Skittels* Ich hoffe sie schmecken dir wenn nicht dann hier *stellt einen Eimer voll Cookies neben Beery* Ich finde deinen richtigen Namen übrigens sehr schön. Es wird immer Menschen geben, die sich über Namen lustig machen. Aber es gibt auch manche die finden diesen Namen wunderschön und würden selbst gerne so heißen. Also mach dir nichts draus x3 Sow, dann mach es dir gemütlich in der Kinderstube und mach dich ja nicht zu breit ò.ó

LG Staro



©Gast
Sa Sep 26 2015, 14:38
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hallo nochmal Berry,
ja der Name ist schon ganz verrückt, hat mir jemand gegeben. :D
LG



©Gast
Sa Sep 26 2015, 16:21
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Herzlich Willkommen zurück
Soweit ich verstanden habe.
Ach Fliedabeerchen war so lieb und hat dich hergebracht.
Dein Name ist eh voll cool (ich mag ihn jedenfalls )
Darf ich dich muß nennen (von beerenmuß )
Du kannst mich gerne Orchi oder Orchidee nennen :D
Ich heiße dich hier herzlich willkommen

Orchi



©Gast
So Sep 27 2015, 14:11
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
hey und herzlich willkommen hier :3
mich kannst du angi oder white nennen und ich hoffe das wir uns mal im chat sehen x3
ich hoffe du bleibst aktiv und joa weil ich immer noch kein plan hab was ich schreiben soll hör ich jetzt einfach mal auf xD
lg angi/white



©Gast
So Sep 27 2015, 19:17
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Uff, so viele Begrüßungen! Na, dann fange ich am besten mal an, alles zu beantworten. ^^

@ Falke: Danke für diese tolle Begrüßung!
Ich drücke Flieder von Nasseh. Ganz bestimmt. ^^
Bei Warrior Cats bin ich gerade bei Blausterns Prophezeiung, demnächst lese ich dann die zweite Staffel.
Mein Lieblings-Charakter ist bis jetzt Feuerstern, und dann noch Rußpelz, Sandsturm und Weißpelz.
Ich höre vor allem Faun und Oonagh, dann noch Santiano und was im Radio so läuft. Also alles durcheinander. ^^
Ach ja, ich habe mich sehr gut eingelebt! :D

@ Sweet: Natürlich darfst du mich so nennen! Wäre doch schade, wenn nicht. ^^
Ich glaube, ich nenne dich Candy, wie es in deiner Signatur steht, weil der Name einfach Zuckersüß ist. ^^
Ja, ich schätze mich sehr glücklich, neben Flieder wohnen zu dürfen. ^^

@ Flieder: Mia!
Ich dachte schon, du schreibst nicht mehr. ^^
Nein, ich wusste doch, dass du antwortest.
Mehr muss ich jetzt auch nicht sagen, wenn mir noch etwas einfällt, klingele ich bei dir. ^^

@ Monsun: Danke auch an dich für diese nette Begrüßung!
Ja, ich lebe mich gut ein. Sehr gut sogar. ;D

@ Star: Ja, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. ^^
Ich werde mich hüten, diese tolle Jacke auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen, geschweige denn sie zu beschädigen!
Hmm! Ich mag Skittels und Cookies sehr gerne! Danke!
Schön, dass auch dir mein richtiger Name gefällt. Und er muss ja nicht jedem gefallen. Ich wollte es am Anfang nur gesagt haben, damit ihr Bescheid wisst. ^^
Ja, ich mach mich nicht zu breit. Keine Sorge. :D

@ Granate: Wer? Ich dachte schon, es wäre Flieder gewesen, aber sie hat mir gesagt, sie ist für Obsteh verantwortlich. ^^

@ Orchi: Nein, nein, ich bin schon das erste Mal hier. Es ist nur so, dass ich schonmal in einem Forum angemeldet war, dann aber ziemlich inaktiv geworden bin und so wurde mein Account gelöscht.
In diesem Forum werde ich aber mit Sicherheit aktiv bleiben. ^^
Natürlich darfst du mich Muß nennen. Ich mag Beerenmuß. ^^

@ White: Hihi, ich habe so oft auch keinen Plan, was ich schreiben soll (was bei Deutscharbeiten eher weniger von Vorteil ist).
Im Chat sehen wir uns bestimmt mal, auch wenn ich nicht ganz so oft wie Flieder im Chat sein werde. :D

So, das war's - oder? Naja, wenn euch noch was einfällt, fragt einfach. ^^
Beerige Grüße,
Beere



©Wellenschatten
So Sep 27 2015, 20:09
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Beehre!
Aber na klar sind die neidisch :3 Uh, hoffentlich hab ich jetzt nicht gespoilert, tut mir leid... Aber das ist ja auch witzig! Deine Namen sind halt toll^^ Toll das Flidda über mich erzählt, das du sie drückst ist lieb von dir! 

Noch viel Spaß <3
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Sep 27 2015, 21:26
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
@ Welle: Hihi, schön, dass sie dir gefallen.
Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht.
Und Flieder erzählt viel über dich (und über die anderen).
Aber nur Gutes!
Beerige Grüße,
Beere



©Gast
Mo Okt 05 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hi und herzlich wilkomen!
Ich hoffe du findest hier viele neue freunde und hast viel viel spass!
LG, Windi!



©Gast
Mo Okt 05 2015, 19:21
Anonymous
Gast

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty
Hey und ❤lich Willkommen Beere!
Hab Spaß bei und und finde viele Freunde!
LG Düster



©Gesponserte Inhalte

Beeren sprießen im FinsterClan-Lager Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Nacht der Beeren» Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan» Neu im Finsterclan» Der Löwe erobert den FinsterClan... :3» Huhu! Ich bin neu im Finsterclan!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv