Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neu im Finsterclan

©Gast
Sa Nov 22 2014, 13:49
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Hallo zusammen.
Ich bin erst einige Wochen hier und möchte mich vorstellen. Mein Username ist feuerherz7 aber da ich erst ein Junges bin in dem Fall Feuerjunges.

Ich hoffe, dass ich mich schnell hier einlebe.

Neu im Finsterclan 775547513




©Gast
Sa Nov 22 2014, 13:50
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Mein Lieblingscharakter aus WaCa ist feuerstern und gerade bin ich bein der 3. Staffel.



©Gast
Sa Nov 22 2014, 14:04
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schon ein wenig eingelebt hast ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Ich bin auch in der 3. Staffel. Bei welchem Buch bist du? *-*

Lg Schwalbi



©Staren
Sa Nov 22 2014, 16:08
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neu im Finsterclan Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist^^
Doppelposts sind verboten
Liest du sonst noch was?
Hast du ein Haustier?
Was hast du für Hobbys?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und leb dich schnell ein

LG Staren



©Gast
Sa Nov 22 2014, 17:09
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Heyho und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels! Neu im Finsterclan 940636987
Schön dass du hergefunden hast - aber wie eigentlich? :3

Dein Name wird aber wohl bald geändert werden, denn hier ist es üblich, dass man sich mit der Nachsilbe -junges anmeldet um dann immer weiter zum Schüler (-pfote) und zum Krieger aufzusteigen :3
Du kannst das alles jedoch »hier« nochmal durchlesen. Das ist unser Gesetz der Krieger,... oder auch einfach Forenregeln xD
Wenn du noch Fragen hast, wird dir demnächst eine der beiden 2. Anführerinnen einen Mentor zuteilen - das sind die Fussels mit den roten Benutzernamen ^^

Erzähl doch noch ein wenig mehr über dich!
Möchtest du Feuerjunges heißen weil Feuerstern dein Lieblingscharakter ist?
Ich mochte ihn mehr als er ein Schüler war bzw junger Krieger ^^
heey, ich bin auch bei der 3. Staffel :3 Muss mal wieder weiterlesen...
Welches ist dein Lieblingsbuch? Oder hast du sogar eine Lieblingsstaffel?
Was hörst du gerne für Musik?

Das andere was ich fragen wollte wurde schon gefragt xD

Also dann, ich wünsch' dir ganz viel Spaß hier und leb dich gut ein :3
Lg Feather



©Gast
Sa Nov 22 2014, 17:25
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Um die Fragen zu beantworten: Ich bin beim 4 Band der Dritten Staffel und mir gefiel feuerherz als Krieger am besten.
Ich lese am allerliebsten Fantasy Bücher wie Eragon, Twilight, Evermore, Die Tintenbücher und natürlich Warrior Cats.
Pop Musik aus den aktuellen Charts höre ich am liebsten.
Haustiere habe ich auch nämlich 3 Katzen.
Meine Hobbys: Reiten, lesen, Laptop zocken und Gitarre spielen.

Wie ich hierhergekommen bin: Auf dem Onlinepferdespiel howrse hat mir eine Spielerin (Leider ist mir der Name entfallen) die Seite hier empfohlen und ich hab mich daraufhin angemeldet.

Eine Frage hätte ich: Wie ändert man eigentlich seinen Usernamen. Da ich Junges bin sollte ich eher Feuerjunges heissen. Freue mich über antworten.



©Gast
Sa Nov 22 2014, 17:50
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Evermore ist cool, hab ich auch mal gelesen bis zum 4. Band oder so ^^
Du spielst Gitarre? Wie lange denn schon? Und was spielst du da so? Ich spiele auch Gitarre aber ich versuche mir alles selbst beizubringen und spiele meistens Akustik Songs von verschiedenen Bands. Mit Charts bzw. Pop-Musik kann ich nicht viel anfangen ^^

Um deine Frage zu beantworten: Den Usernamen kannst du selbst nicht ändern. Das wird wohl eine Anführerin machen wenn sie online kommt.
Stell dir mal vor, jeder könnte seinen Namen beliebig oft ändern - irgendwann wüsste man nicht mehr wer wer ist xD

Lg Feather



©Gast
Sa Nov 22 2014, 18:51
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Da hast du auch wieder recht xD
Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre mal Klassische Dinge und mal mit Akkorden. Ich bin aber eher der Notenfan. Also ich spiele gerne klassische Stücke.



©Habichtfeuer
Sa Nov 22 2014, 20:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Neu im Finsterclan Empty
Heye und Herzlich Willkommen Feuer ^^

Ich werde dich dann gleich umbennen :3
ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und lebe dich gut ein =)
Stell aber nichts an ^^

lg
Hawk



©Gast
So Nov 23 2014, 09:30
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Herzlich Willkommen

Schön das du dich jetzt doch hier vorstellst ich bin mor sicher du lebst dich schnell ein

L.G.
Monsun



©Gast
So Nov 23 2014, 10:18
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Hey,hallo Feuerjunges :)
Darf ich mich vorstellen? Auf Howrse heiße ich WarriorCats 1, ich denke das ich dich hierher geführt habe :) guck nochmal nach, nicht das ich mich jetzt vertue aber ich denke ich habe recht :D

Gut nochmal ein herzliches willkommen hier im FinsterClan :)
Eine unser 2. Anführerinnen wird dir deinen Mentor noch geben. Dieser dient dazu dir deine Fragen hier zum Forum zu beantworten :D
Joap das wars von mir, ich wünsch dir hier noch eine schöne Zeit und vieeeel Spaß  xD



©Saphir
So Nov 23 2014, 12:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neu im Finsterclan Empty
Hayy und herzlich willkommen hier im forum
Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und das du auch viel spaß hast.
Vl sehn ma uns mal im chat ^^



©Gast
So Nov 23 2014, 19:08
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
@ Ginsterlicht
Ich hab nachgesehen du hast mir auf howrse die Nachricht geschickt. Danke dafür denn ohne dich hätte ich nie hergefunden. :)



©Gast
So Nov 23 2014, 19:18
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Uiii das freut mich zu hören :D Ich hoffe doch du findest noch mehr Freude hier :D



©Gast
So Nov 23 2014, 22:31
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Huhu :3
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :3 vllt. sieht man sich ja mal im Chat! :D



©Kupferwind
Mo Nov 24 2014, 18:26
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Neu im Finsterclan Empty
Hey, hey, hey! Schön, dich hier willkommen zu heißen!

Wie Starchen schon erwähnt hat, sind Doppelposts nicht erlaubt, also zwei Posts innerhalb von 24 Stunden. Um etwas bei deiner Vorstellung zu ergänzen, kannst du dies ganz einfach tun, indem du auf den "Editieren"-Button klickst. Und Feather hat dich schon ganz toll auf die Forenregeln hingewiesen - was schreibe ich hier also für heiße Luft rum.^^

Es tut mir leid, dass ich und meine Kollegin Liliengeist dir noch keinen Mentor zuteilen konnten. Wir, jedenfalls ich, war/en verhindert (vielleicht, psst, habe ich deine Vorstellung auch übersehen). Aber jetzt tu ich's, besser als gar nichts. Dein Mentor wird versuchen, alle deine offenen Fragen zu beantworten, sollte es welche geben. Also leg dich ganz schön ins Zeug, wir wollen schließlich nicht, dass jemand auf der faulen Haut liegt. Neu im Finsterclan 3115705252
Jedenfalls wird dieser Mentor Samtschleier sein. Viel Spaß!

lg Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Sa Nov 29 2014, 11:55
Anonymous
Gast

Neu im Finsterclan Empty
Hallo und herzlich willkommen bei uns ^^
Hoffentlich lebst du dich gut ein;)
Viel Spaß noch
LG Jade



©Gesponserte Inhalte

Neu im Finsterclan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Streunerin im FinsterClan» Huhu! Ich bin neu im Finsterclan!» Beeren sprießen im FinsterClan-Lager» Herber Verlust für den Finsterclan» Der Löwe erobert den FinsterClan... :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv