Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Streunerin im FinsterClan

©Gast
So Apr 17 2016, 13:22
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo ihr FinsterClan-Katzen.

Mein Name ist Reiya, ich komme aus den bergigen Regionen im Norden. Ich bin eine Streunerin und liebe es, zu reisen. Ich habe auf meinen Reisen viel von euch gehört, und ich habe beschlossen, wenigstens für eine Weile bei euch zu verweilen.
Ich hoffe sehr, dass ich euch keine Umstände mache.
xXXx

Nun, ich bin Reiya. Ich bin 16 Jahre alt und lese die WarriorCats-Bücher seit ich neun Jahre alt bin.
Derzeit lese ich Staffel 4, Band 1 und meine Lieblings-Charaktere sind ein bunter Mix aus allen Staffeln und Clans. Ich mag Graustreif, Langschweif, Mausefell, Aschenpelz, Häherfeder, Gelbzahn, Efeusee und Löwenglut aus dem DonnerClan, Nebelfuß, Leopardenstern und Steinpelz aus dem FlussClan, Blattstern, Echoklang und Bienenwolke aus dem WolkenClan, Moorkralle und Windpelz aus dem WindClan, Geißel und Ziegel (Brick) aus dem BlutClan und Dachspfote aus dem SchattenClan.
Mein Lieblings-Clan ist der SchattenClan.
Einen Lieblings-Band aus der Buchreihe habe ich nicht.

Ich liebe Rollenspiele und wie ich gesehen habe gibt es eine schöne RPG-Ecke. Mal sehen, ob etwas für mich dabei ist.
Ich bevorzuge WarriorCats-Rollenspiele und spiele dort meistens eine Streunerin namens Reiya, oder ich spiele eine junge Kriegerin namens Honigtropfen und eine Älteste namens Hundezahn.

Ich finde übernatürliche Dinge, Magie und solchen Schnickschnack unfassbar interessant. Ich liebe die japanische Mythologie, insbesondere Dämonen und Schattenwesen sowie diverse Glücksgegenstände. (Ich habe zu meinem ersten Geburtstag Maneki-Neko für Glück, Schutz, Liebe und Gesundheit von meinen Großeltern bekommen, vielleicht interessieren solche Dinge mich deshalb so.)

Ansonsten bin ich noch ein großer Fan von Disney-Filmen. Nennt mich kindisch wenn ihr wollt, aber ich liebe Disney-Filme. ♥
Die älteren Filme mag ich am meisten, wie Aristocats, 101 Dalmatiner, Der König der Löwen, Susi und Strolch, ...
Die neueren Filme sind nicht schlecht, aber die 'Klassiker' sind und bleiben die besten Filme für mich.

Naja, das wäre es dann erstmal.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen, ansonsten freue ich mich über Begrüßungen.

:Reiya:

P.S: Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber an wen kann ich mich wenden wenn ich Fragen habe?



©Gast
So Apr 17 2016, 13:35
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
heii und <3-lich willkommen im Irrenhaus Reiya :D schon das wir jemand neues zum verstören haben höhö ^^ nein Spaß,wir sind ganz lieb aber etwas verrückt,also sei gewarnt 0-0 da hast du aber sehr viel Info gegeben und ich weiß gar nicht was ich alles dazu sagen soll xD nunja,zu deiner Frage:du kannst dich eigentlich an uns alle wenden,am besten an deinen Mentor,wenn du einen hast.wenn du noch keinen hast,bekommst du den bald ^-^toll das wir mal wieder eine Streunerin haben *__* ich habe tatsächlich Fragen an dich:
-welche Farbe magst du? *---*
-magst du Tiere(welche)?? <33

für mich kannst du dir einen Namen ausdenken.das war es auch schon,habe viel Spaß und komm auch mal in den Chat wenn du magst ;)

minzie :D



©Gast
So Apr 17 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hi da!

Ich danke für die nette Begrüßung.
Dass ihr verrückt seid macht gar nichts, ich bin auch nicht sonderlich normal, zumindest wenn man von der Normal-Definition meiner Klassenkameraden ausgeht, haha. ^^

Um deine Fragen zu beantworten, ich mag die Farben blau, rot und schwarz. (Jaja, "Schwarz ist keine Farbe" und so ein blabla. xD)
Und ja, ich mag Tiere. :D Ich finde Katzen ganz toll, Wölfe und Füchse ebenfalls, wobei ich Füchse bevorzuge.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich Mizzi nennen. :)

:Reiya:



©Gast
So Apr 17 2016, 13:50
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hey. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, Reiya, schön, dass du dich hier angemeldet hast. (:
Wenn es dich nicht stört, würde ich dich gerne Rei nennen. :D

Okay.. zu erstmal eine Frage, ist dein Name japanisch? Hört zumindest so an, Ya heisst ja, glaube ich, Nacht, aber Rei weiß ich nicht.. Ich bin auf dem Gebiet eh nicht so bewandert, aber ich mag den Namen Amaya ganz gerne. :D

Meine zweite Frage wäre, was hörst du gerne für Musik, also Genre? Ich höre eigentlich gerne Pop, aber in letzter Zeit probiere ich gerne viele Sachen aus und habe großen Gefallen in der Indie Richtung gefunden. Wenn man das ein Genre nennen kann. :'D Jedenfalls solche ruhigen ganz schlichten Lieder, wo man einfach entspannen kann, das mag ich unfassbar gerne. *-*

So, dann auch meine letzte Frage, gibt es für dich einen Beruf, den du später mal gerne ausüben möchtest? Ich wollte früher mal Architektin werden, aber ich und Mathe passen einfach nicht zusammen. xD Und weil ich aber in Sprachen mich doch sehr wohl fühle, könnte ich mir mal gut vorstellen, später mal Englisch- oder Französischlehrerin zu werden.

Aber ja, schon wieder zu viel Gelaber. :'D Ich hoffe, du lebst dich gut und schnell ein und findest viele Freunde. (:
Zu deiner Frage, wenn du Fragen hast, kannst du dich an jeden (weisen) Mentoren wenden. (: Du bekommst von einem 2. Anführer auch noch einen persönlichen Mentor zugeteilt, den du dann ausfragen kannst. Aber ich bin mir sicher, dass dir hier auch jeder im Forum gerne hilft. :D
Aber ja, man sieht sich bestimmt mal im Chat, noch viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. :D

《 Eleanor.
PS: Du kannst mich auch El nennen. (:


Zuletzt von Eleanor am So Apr 17 2016, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler o3o)



©Gast
So Apr 17 2016, 14:00
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo Flocki! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
So Apr 17 2016, 14:20
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Reiya! ^.^

Schön, dass du dich entschieden hast auf deiner Reise hier bei uns eine Pause zu machen. :D
Ich merke schon, dass unser Forum mittlerweile vielen ein Begriff ist, es ist toll, dass sich auch immer mehr Leute dazu entscheiden sich hier anzumelden. :D
Ich hoffe du findest dich hier auch schon ein wenig zurecht, aber wenn du schon RPG Erfahrung hast kennst du ja vielleicht schon das ein oder andere Forum.
Ansonsten kannst du dich bei Fragen - wie bereits erwähnt - einfach an deinen Mentor wenden, oder aber du wendest dich allgemein an einen der Mentoren. Das sind hier die roten Mitglieder und haben als Hauptaufgabe deine Fragen zu beantworten. :)

Ich finde es sehr interessant, wenn Leute sich mit übernatürlichem Zeug auseinander setzen, ich habe mich eine Zeit lang auch näher damit beschäftigt. Gerade Mythologie (und natürlich alles was mit Japan zu tun hat) haben eine lange Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich habe zwar nie dran geglaubt, allerdings fand ich es einfach interessant, was für Unterschiede es da auch zwischen den verschiedenen Kulturen gibt. Allerdings ist das schon etwas her, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Besitzt du denn noch andere Glücksgegenstände oder so, zu denen du vielleicht was erzählen kann? Würde mich gerade nochmal sehr interessieren. :D
Und wenn du gerne Rollenspiele und übernatürliche Wesen magst ist vielleicht unser Rollenspiel Never Trust The Darkness was für dich. Falls du dir da mal einen Charakter erstellt würde es mich sehr interessieren was für einer das wohl wäre. ^.^

Ich glaube für Disney-Filme findest du hier auch viele Gleichgesinnte. Ich bin nicht so der Fan von Disneyfilmen, bzw. kann mich an die meisten nicht mehr erinnern, aber ich liebe Aristocats. *-* Der Film war einfach wunderbar mit toller Musik, tollen Charakteren und...hach. xD
Was für Filme oder Serien schaust du denn noch gerne? Meinerseits würde ich da statt Disneyfilme eher intuitiv die Animes nennen. Ich liebe Animes wirklich sehr und es gibt sehr viele geniale. Ansonsten Science-Fiction, Krimi und sowas, aber eigentlich ist da alles bunt durchmischt, solange es keine Liebesdramen sind. :D

Ich wünsche dir hier noch eine wunderbare Zeit und hoffe, dass du dich noch gut einlebst.
Und natürlich wünsche ich dir, dass du hier viele nette Leute kennen lernst (falls es von dir gewünscht ist) und du hier ganz viel Spaß hast! :D
Lg Quinn



©Gast
So Apr 17 2016, 14:31
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hi da! Erneut. :D

@Eleanor: Danke auch an dich für die netten Willkommensgrüße.
> Ist dein Name japanisch?
Erstmal, nein, es ist eigentlich einfach nur ein Name, ich habe mir nie wirklich Gedanken über die Bedeutung gemacht.
Aber wenn es ein Japanischer Name wäre, würde er meines Wissens Geisternacht bzw. Geistnacht bedeuten, wenn es stimmt das 'Ya' Nacht bedeutet, denn Rei bedeutet laut einer Website Geist. :D

> Was hörst du gerne für Musik, also Genre?
Ich bevorzuge Metal und Rock, höre aber auch viele verschiedene Dinge. Ich mag auch viele Anime-Soundtracks, obwohl ich gar nicht so ein Anime-Fan bin. :'D Ich finde nur die Musik toll.

> Gibt es für dich einen Beruf, den du später mal gerne ausüben möchtest?
Ich hatte schon immer den Wunsch, Schauspielerin zu werden, aber das wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren, da ich scheinbar ziemlich untalentiert bin. xD
Allerdings liebe ich, wie bereits erwähnt, japanische Mythologie und sowas. Ich habe mir gedacht, eventuell Spieleentwickler zu werden oder Autorin, um da das ein oder andere mit reinzubringen und gleichzeitig den Lesern oder Spielern die japanische Mythologie etwas näher zu bringen. (Obwohl ich mich zurzeit sehr auf Fanfiktionen fixiert habe.)

Und du kannst mich gerne Rei nennen. :D

@Lilienpfote: Ich bitte dich darum, mich nicht "Flocki" zu nennen. Der Spitzname ist vollkommen zusammenhanglos und ganz abgesehen davon mag ich ihn nicht.
> Wollen wir Freunde sein?
Wenn ich dich besser kennen würde, könnte ich sagen ob wir Freunde sind oder nicht. Ich sag' nicht einfach "Klar, Dudette, lass uns Freunde sein!" ohne eine Person zu kennen. Sowas kann nämlich ganz schön in die Hose gehen.

> Was ist dein Lieblings-Mädchenname?
Ich habe keinen.

> Was ist deine Lilieblings-Frucht?
Ich, ähm... Ich mag Kirschen... o.o

@Quinn: Ja, Finsterkatzen scheint ein ziemlich beliebtes Forum zu sein. Man hört fast nur Gutes, und ich hoffe sehr, dass alles stimmt und euer Forum hält, was einem davon versprochen wird. ;3

> Besitzt du denn noch andere Glücksgegenstände oder so, zu denen du vielleicht was erzählen kann?
*kannst - Klugscheißermodus aktiviert.
Ich habe, wie schon gesagt, verschiedene Maneki-Neko, also Glückskatzen, bei mir rumstehen und das war es eigentlich auch schon. Wobei meine Großeltern diese Sommerferien Urlaub in Japan machen (und mich nicht mitnehmen. :< xD). Ich glaube, sie werden mir wie jedes Mal eine Kleinigkeit mitbringen, vielleicht ja noch eine Maneki-Neko. :D

> Was für Filme oder Serien schaust du denn noch gerne?
Wie gesagt, die guten, alten Disney-Filme und ja. Ich bin nicht so der Serien-Typ, maximal noch YouTube-Serien wie Alcatraz von JudgePikachu oder The Missing Light von Blixemi. Aber ansonsten schau ich eigentlich nur Filme, vorzugsweise Animationsfilme, kein spezifisches Genre.

:Reiya:



©Gast
So Apr 17 2016, 14:32
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Ohh sorry Reiya! Ich nenne dich Rei! Ist das Ok?

LG Lilie



©Gast
So Apr 17 2016, 14:33
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo Reiya
Schön das du dich hier angemeldet hast. Aber pass auf: Hier sind alle etwas verrückt(mich eingeschlossen)!

Noch viel Spass im Forum.
Russpfote



©Gast
So Apr 17 2016, 14:33
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, hier mal Pause zu machen. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Aber da hier ziemlich viele (gut, ungefähr 99,9%) ein bisschen verrückt sind, kann es auch dazu kommen, dass ich den Spitznamen ''Schiff'' oder ''Maulileinchen'' verpasst bekomme. :D (Das ist eine Warnung)

Also, um dich aber mal etwas zu fragen, lenken wir das Thema auf dich. :D
Welche Hobbys hast du?
Ich kann nicht wirklich viel aufzählen, aber neben Sport und Pflanzen züchten zeichne ich auch. Eine merkwürdige Zusammensetzung. :D Aber vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam.


Solltest du Fragen haben oder ist dir etwas bezüglich des Forums unklar, kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor (dir wird noch einer zugeteilt werden, der sich dann per PN bei dir meldet) wenden. Das sind übrigens die mit den roten Namen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
So Apr 17 2016, 14:40
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hi da! Ich brauche einen neuen Einleitungssatz!

@Schiefmaul: Freut mich, dich kennenzulernen. :D
Danke für die Warnung. :D

> Welche Hobbys hast du?
Basketball (Klassenzwerg und ich werfe trotzdem die meisten Körbe), ebenfalls zeichnen und ich probiere immer gerne was Neues aus. Ich habe nicht wirklich festgelegte Hobbys abgesehen von Zeichnen und Basketball, aber eigentlich reicht das ja auch. :D

Du machst auch Sport, richtig? Was für Sport? :)

:Reiya:



©Gast
So Apr 17 2016, 14:53
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo und herzlich Willkommen Reiya!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Reiya ist schon echt ein wirklich schöner, kreativer, und Außergewöhnlicher Name. Auf soetwas würde ich niemals kommen.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Gast
So Apr 17 2016, 15:00
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Einen wunderschönen guten Tag meine Liebe,
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns verrückten.
Hoffentlich findest du dich schnell zu Recht und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.
Viel Spaß bei uns und einen schönen Tag rest Sonntag noch :3.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Nachtfeder



©Gast
So Apr 17 2016, 15:35
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Herzlich Willkommen Reiya,
bei uns den verrückten Fuzzel ;)
Wow dein Begrüßungstext hat mir echt gut gefallen, gerade deine Einleitung,
ich würd mal meinen als Autorin stünden deine Chancen nicht schlecht *.*
Vorab überreiche ich dir erstmal einen Willkommenskeks *Keks überreich*
Lass ihn dir schmecken und ich freue mich auch einer Disney-Liebhaberin gegenüber zustehen :D
Ich finde es echt schade das bei den meisten Disney immer so eine bestimmte Altersgrenze zugeschrieben bekommt, wobei ich finde das Disney-Filme immer gehen.
Klar gehöre ich jetzt nicht schon zu den "alten Hasen", doch viele in meinem Alter ähneln meiner Beschreibung und Aristocats und König der Löwen gucke ich heute noch sehr gerne, denn jeder träumt doch von dieser "heilen Welt" ;)

Nun gut, du schaust ja generell gerne Animationsfilme
Kennst du die japanischen Filme ,,Chihiros Reise ins Zauberland" oder ,,Das wandelnde Schloss"?
Die gehören jetzt zwar auch nicht zu derallerneusten Generation, doch trotzdem liebe ich sie einfach und könnte sie immer wieder gucken *.*
Ich kann mich übrigens auch dem Club der Klassenzwerge anschließen, doch leider fehlt mir die Begabung im Körbewerfen ;)

So das solls dann auch vorerst von mir gewesen sein, ich hoffe du wirst für längere Zeit hier im Forum bei uns verweilen und hoffentlich begegnen wir uns auch mal im Chat
Bis dahin wünsche ich dir bei uns noch ganz viel Spaß und leb dich gut ein:)
Lg Peaches =^.^=


Zuletzt von Pfirsichblüte am So Apr 17 2016, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Apr 17 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Reiya.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
So Apr 17 2016, 15:48
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
@Reiya
Sowas ähnliches wie Parkour. :D Außerdem, falls dies auch als Sportart zu bezeichnen ist, versuche ich mich auch an Shuffle tanzen. Hast du davon schon gehört?

Was zeichnest du denn, wenn ich fragen darf? :D



©Gast
So Apr 17 2016, 15:53
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hi da! Ich mag diesen Begrüßungssatz einfach.

@Pfirsichblüte: Danke schön. :D
Freut mich, dass dir die Einleitung meiner Vorstellung gefallen hat... xD
Und danke für das Lob. <3
> Kennst du die japanischen Filme ,,Shihiros Reise ins Zauberland" oder ,,Das wandelnde Schloss"?
Ich kenne Chihiros Reise ins Zauberland sowie Brave Story, Das Königreich der Katzen und Laputa - Das Schloss im Himmel. Schöne Anime-Filme. ^-^ Aber wie gesagt, ich bin nicht so der Anime-Fan.

@Wirbelsturm: Alles klar. Du kannst mich Reiya oder Rei nennen.
> Was ist ist deine Lieblingsfarbe?
Das habe ich weiter oben schon mal beantwortet.

@Schiefmaul: Klingt nett. :D
Und nein, davon habe ich noch nichts gehört. o:

Ich zeichne hauptsächlich Katzen, häufig Fanfiktion-Comics zu WarriorCats oder allgemeine Fanart zu WarriorCats.
Und was zeichnest du? :D

:Reiya:



©Gast
So Apr 17 2016, 16:00
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
@Reiya
Ebenfalls hauptsächlich Katzen, wobei ich mich langsam an Menschen versuchen will. :D Ab und zu auch Wölfe.



©Distelblüte
So Apr 17 2016, 18:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Reiya! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Bluani nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl



©Wellenschatten
So Apr 17 2016, 18:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hay, Reiya :3
Herzlich Willkommen hier bei den verrückten aber mega fluffigen und netten Regenbogeneinhörnern im Wunderland der leckersten Kekse *-*
Schön das du zu uns gefunden hast und nun Teil der Welt der Finsterkatzen bist *^*
Ich freue mich ja immer besonders über Neulinge die man so schön verputzen kann x3 Nee, wir beißen nur Montags xDD
Und wenn du uns im Irrenhaus besuchst sind wir ganz gechillt xD Also solltest du da vllt ja auch mal hin */*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich*
Jetzt kommst du da auch hin und kannst da rum spinnen xD Aber es wär super cool wenn du auch mal ganz oft in den Chat kommst, da kann man so richtig gut rum spinnen und Spaß haben xD Ich würde mich sehr darüber freuen dich da kennen zu lernen x3 Ja, bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Aber natürlich auch an die anderen Mentoren wie mich :3

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^


Zuletzt von Quinn am So Apr 17 2016, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bereits beantwortete Frage entfernt)



©Rabenherz
Mo Apr 18 2016, 13:52
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hallihallo Reiya! :)

Willkommen hier im Forum bei uns Finsterfussels c:

Schön, dass du hergefunden hast. Ich mag deinen Streunernamen :3

Ich darf dir ausserdem mitteilen, dass ich dein Mentor sein werde. Bei Fragen an das Forum, und bei allem anderen, werde ich liebend gerne dein Ansprechpartner sein ;3

Ich werde dir heute Abend noch eine PN mit genaueren Infos zusenden ^_^

Mich kannst du Raven/Ravi/Rave oder sonst wie nennen xD sei kreativ :)

Lg und bis bald

Raven



©Gast
Mo Apr 18 2016, 17:36
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Hey ich bin Holunderjunges,
und hier sind meine Fragen:
Wie denkst du über Brombeerstern?
lg Dienstag


Zuletzt von Wellenschatten am Mo Apr 18 2016, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schon gestellte Frage)



©Gast
Mo Apr 18 2016, 18:51
Anonymous
Gast

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Herzlich willkommen, Reiya!
Boah, dein Name hört sich echt tollig an *.*
Schön, dass du nun zu uns gefunden hast :D
Hoffentlich wird die das Forum gefallen (wir lassen dich auch nie wieder gehen >:D! Doch natürlich xD)

Du magst auch die Disney Klassiker?!
Ich bin auch ein riesen Fan von Kinderfilmen ^^ (Spirit & König der Löwen <3)
Was ist dein größter Wunsch, den du nochmal erfüllt haben möchtest?
Bei mir wäre das der kitschige Mädchentraum xD : irgendwann mal ein eigenes Pferd haben ^^

Ja, leb divh gut hier ein und hab viel spaß!
*Keks hinschien
Treffen uns ja mal bestimmt im Chat.
LG Holu



©Fenira
Mo Apr 18 2016, 21:30
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Eine Streunerin im FinsterClan Empty
Heyho Reiya,
Schön, dass auch mal ein Streuner zu uns Finsterfusseln stößt. <3

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an deinen Mentor, eine andere Katze oder an mich, auch wenn ich noch ziemlich neu bin.

Hier wären meine Fragen an dich: Interessierst du dich auch für die griechische und römische Mythologie oder eher nur für die japanische? Mich faszinieren ja die Göttersagen, die im antiken Griechenland spielen.
Magst du auch Filme, die mit echten Menschen spielen, oder nur Disneyfilme? Mir persönlich gefallen die Disneyfilme ja auch sehr gut, allerdings habe ich sie schon ewig nicht mehr angesehen. Momentan tendiere ich jedoch mehr zu Filmen, in denen reale Menschen mitspielen.

LG

Flocki



©Gesponserte Inhalte

Eine Streunerin im FinsterClan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu im Finsterclan» Der FinsterClan» Beeren sprießen im FinsterClan-Lager» Huhu! Ich bin neu im Finsterclan!» Hallo! Ozeanjunges erblickte das Licht der Welt im FinsterClan!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv