Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Kastanienfeuer: Es war nicht so gemeint, dass Schwanensee inaktiv war, es war so gemeint, dass ich es an Schwanensee geschrieben habe, weil sie ja gefragt hat, wer inaktiv war.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ich wusste es! Himmel ist keine schlechte Rolle. Das hat mmir RUby letztendlich glaube ich klar gemacht mit dem H und die Sache, weswegen wir iHimmel hassen werden, war Goldis Tod, da der Heiler gejagt wurde, da Himmel sie anscheinend umgebracht hat.
Ich habe mich letztendlich doch entschieden, dem Plan zu folgen. Aber sogesehen ist sein Plan dennoch aufgegenagen. Quinn, Strahlenlicht, Löwenschatten, Gewitterwolf und Wolfbane… unter euch sind definitiv 2 - 3 Blutjäger (bzw 1 - 2 Blutjäger und Urblut) Somit ist bewiesen, dass niemand von uns anderen zur 3. Partei gehört. Nun heißt es für uns herauszufinden, wer der Urblut sein könnte und diesen zu beseitigen. Vllt fressen die Weris ja den richtigen? Das gefällt mir zwar immer noch nicht, aber immerhin kann die 3. Partei uns allen gefährlich werden. Es wäre natürlich günstig, wenn deshalb jemand von diesen 5 gefressen wird…
Außerdem wäre dann noch die Frage, wer ist der richtige Heiler, wenn Himmel nur der Jäger war?
Soso, Himmel war also der Jäger. Also war er nicht wirklich einer von den schlechten ( insofern seine Beute nicht schon tot ist).
Nun haben wir unsere 5 Verdächtigen (und ich bin endlich aus der Sache raus...) Wie Eisblume jetzt sagte, müssen wir jetzt versuchen den Urblutjäger ausfindig zu machen.
Bevor wir jetzt aber den Urblut vernichten, müssen wir die Nacht überstehen. Und wenn die Werkatzen klug sind, werden sie zuerst versuchen, auch den Urblut zu fressen. Ich denke mal, die meisten von uns sind erstmal etwas sicherer, solange diese 5, Quinn, Strahlö, Löwe, Gewitter und Wolf nicht abgearbeitet sind.... Hoffen wir das unser Heiler und der/die Heilerschülerin alles richtig macht.
Da haben sich schlussendlich also doch viele für Hinmelherz entschieden... Das sie der Jäger war, hatte ich nicht wirklich vermutet. Ich kann nur zur Selbstverteidigung wegen der Sache mit den Urblutjäger sagen, dass ich mich nur an Hinmels Plan halten wollte, der sagte ich sollte sie wählen. Ich kann es auch nochmal im nächsten Clangericht beweisen. Also hätten wir Quinn, Löwe, Gewitter und Wolf zur Auswahl. Ich muss zugeben, dass ich mir bei allen nicht sicher bin, wer nun wer ist. Ich warte noch ein wenig ab und halte mal meine Augen offen.
Ich hatte ne vermutung wer Himmel war besonders dadurch das er schrieb das er etwas bereue. *trauer Minute* Ich frage mich jedoch trotzden ob das bei Gold vorschnelles Handeln war? Oder ob er wirklich dachte das ne werkitty auf dem thron saß wie die letzten runden. Es ist ärgerlich das der Jäger von uns gegangen ist schließlich war er dieses mal gut.
Ich habe Kastanienfeuer aus einem grund gewählt. Der Plan von Himmel gefiel mir nicht wirklich jedoch wollte ich beweisen das ich unabhängig von jemanden wählen kann. Daher wählte ich jemanden der meiner Meinung nach etwas verdächtig im MOment ist. Es is mir immer noch ein rätzel warum Nightund Kastanie so schnell bei mir mit gemacht haben. Ich hatte für mich genug beweise aber sie konnten ja nicht sicher sein. Aber naj wir werden sehen. Ich hoffe das diese nacht alle nachtaktiven rollen alles richtig machen werden damit wir nicht noch mehr Leute verlieren.
Bei Himmels wählern bin ich mir nicht mal sicher ob da wirklich so viele Blutjäger gewähöt haben sollen...gut natürlich ist es sehr auffällig wenn man immer das gleiche wählt aber angenommen wir haben da genau so viele kandidaten wie Night und Kastanie die einfach mit machen wenn jemand jemanden verdächtig dann würden ja alleine 2 oder 3 einfach mit ziehen..wenn ihr versteht was ich meine. Natürlich denke ich auch das der Urblutjäger gegen Himmel gestimmt hat, alleine aus angst Himmel könnte ihn entlarven aber 2 von den wählern können auch einfach mit gemacht haben aus vertrauen jemand wüsse was er tut. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt ob die Werkittys uns helfen werden die dritte partei aus den weg zu schaffen oder ob sie sich weigern werden. Man kann bei ihnen ja nie wissen.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ou endlich sind SChwan und ich mal ausgeschieden als die dritte Partei. Ich hab ja gegsagt ich beweis es euch.. dass nun aber unser Jäger/Heiler dafür büssen musste--bei STrahl kann ich die Begründung nachvollziehen..auf die der andern bin ich sehr gespannt..Ich schaue Löwe generell ja schon irgendwie schräg an.. Ich weiss nciht bei Quinn, hab ich auch ein komisches Bauchgefühl..aber dem kann man ja leider nicht immer trauen. Wenn unter den Wählern noch ne Finsterkatze war, warum habt ihr nicht auf mich gehört, als ich sagte, das ich mir sicher bin, dass Himmel ein guter ist? Aber anscheinend bin ich ja echt nicht die Einzige die seine Hinweise richtig verstanden hat, zum Glück. Nur bringt uns das auch nciht weiter. Ich hatte eigentlich drauf gehofft, dass er uns noch seine Vermutung mitteilen kann, von wem er dekt dass es der Urblutjäger ist, da er sowas ja angedeutet hat..Nun ja. leider wurde uns diese Chance genommen. Ich wollte hier noch mal sagen, dass ich definitiv nicht die Sternenkatze bin, tut mir leid, also müsst ihr in meinen kommenden Postst auch nicht nach weiteren Hinweisen suchen. Die bisher haben lediglich dazu gedient, Himmel etwas mitzuteilen, was er anscheinend auch verstanden hatte, zu beginn.das hellblaue H stand für Himmel (da er mit den Farben zu den Namen angefangen hat, hab ichs es so weiter geführt) Ich hätte zwar eher drauf getippt dass er das Junge st, weil er eben genau angedeutet hat, dass er ne starke vermutung hat wer der Urblütler sein könnte..Da lag ich wohl n bisschen falsch.
Vielleicht versuchen diue Weris ja tatsächlich die Gefahr durch den Urblutjäger ebenfalls aus dem Weg zu schaffen.. je wneiger wir sind, desto grösser ist schliesslich die Gefahr, dass der Urblutjäger bei den Opfern auf das richtige tippt und somit seine "Familie" wachsen lässt..
Ich hofef zumindest dass es keine Finsterkatze trifft heute Nacht, wer weiss, vielelicht hat der Heilerschüler beim beschützen ein gutes Händchen? es bleibt zu hoffen..
Argh, verdammt e.e Tut mir leid, Himmel, aber dein Plan kam mir so suspekt vor...Ruhe in Frieden. Wie bereits gesagt habe ich ihn nicht für Mitglied der Drittpartei gesehen, aber ich habe ihn auch schon vorher etwas verdächtigt, Werkitty zu sein...
Leute, ich kann jetzt echt nichtmehr durchsehen. Unter uns sind mindestens zwei Blutjäger, und jetzt sind nur dieenigen in Verdacht, die Himmel gewählt haben? GIbt es einen Grund, wrum Namida und Kastanie nicht mehr vedächtig sind? Ich sehe da wirklich nichtmehr durch, tut mir leid :'D
*Schweigeminute halt* Es tut mir Leid, dass ich zum Tod eines unschuldigen beitrage. Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass Himmel einer von den guten ist, aber als er diesen Plan vorgeschlagen hat wurde ich äußerst misstrauisch. Ich fand es nicht in Ordnung wie er uns alle manipulieren wollte und deshalb habe ich dann letztendlich ihn gewählt, weil es stark danach klang als sei er der Urblutjäger, der die Möglichkeit haben will eine Katze umzubringen. Irgendeine wäre zwar ohnehin gestorben, aber trotzdem wurmt es mich, dass ich mich letztendlich auf das Niveau eines Blutjägers herab gelassen habe.
Nun, ich denke wir sind der Lösung aber schon um einiges näher und schon bald können wir den Urblutjäger enttarnen - wenn die Werkatzen die richtige Entscheidung treffen. Jetzt ist es wohl nur noch ein Glücksspiel bis die 3. Partei besiegt wurde und wir uns wieder unserem Hauptfeind - den Werkatzen - stellen können.
Na toll, da bin ich mir einmal so sicher, dass außer Strahlenlicht niemand Himmelherz wählen wird, und dann das. .-. Ruhe in Frieden, es tut mir so leid...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mich nun für einen Blutjäger haltet, aber ich bin keiner. Ich dachte, dass ohnehin niemand Himmelherz wählen wird, aber anscheinend scheint der Urblutjäger mit seinem Blutjäger den selben Plan gehabt zu haben. Ich denke ja, dass die dritte Partei versucht, mich als Urblutjäger darzustellen, aber wie bereits gesagt, bin ich kein Mitglied dieser Gruppe.
Allerdings, wenn zuerst der Heiler gestorben wäre, wäre Himmelherz nun eine Werkatze.
Beim "richtigen" Heiler tippe ich ja auf Elbenstern, da ich mir die Sache mit den beiden sonst nicht erklären kann. Allerdings erwähnt diese immer öfter den Heilerschüler, also könnte es auch sein, dass du die Heilerschülerin bist, Elbenstern. Obwohl, wer ist dann der Heiler? Schließlich kann der Jäger nur die Rolle eines einzigen - die seiner Beute - erfahren, die er dann auch annimmt. Und da es zwei "Heileropfer" gab, muss es auch zwei dazugehörige Heiler geben, die dann beide einmal ein Todesblatt geworfen haben.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Das es in der letzen Nacht kein opfer gab beschäftigt mich immer noch. Meine größe Sorge ist, das der Urblutjäger oder die Urwerkitty gewandelt hat, aber ich lasse diesen Punkt mal außenvor und versuche optimischtisch zu sein.
Ruhe in Frieden Himmel! *Schweigeminute halt* Ich habe mich an deinen Plan gehalten, in der Hoffnung nun endlich klarer zu sehen und tatsächlich, mir ist jetzt einiges klar geworden. Trotzdem steht nun einer weniger auf der Seite von uns Finsterkatzen, eine Tatsache die ich nicht gutheißen kann. Hoffen wir das beste für die kommende Nacht.
Meine Theorie ist momentan, dass jemand von uns mit dem (Ur)blutjäger verkuppelt wurde.(sollte das nicht funktionieren, ist das eine meiner dummen Theorien) Ansonsten könen wir wohl nur abwarten und auf den nächsten Tag hoffen.
Der Jäger also? Demzufolge sollte es noch einen Heiler geben, aber wer das ist, weiß ich wirklich nicht. Wer lebt denn noch? Also der Mentor, die Sternenkatze, der Heilerschüler und der andere Heiler sollten noch aktiv sein. Es gibt also noch Hoffnung! Die Blutjäger Gruppe wurde nun etwas eingeschränkt. Jetzt könnten wir diese leichter ausfindig machen...
Löwe Ich war total klar, dass vermutlich mehr als nur Strahlo Himmel wählen werden und er in Gefahr schwebt gehängt zu werden. Damit kannst du dich ganz und gar nciht erklären. Da muss ich Ruby zustimmen, du machst dich schon verdächtig inzwischen zur 3. Partei zu gehören (selsbt wenn du nur Blutjäger bist und vorher zu uns gehörtest)
Reed Wie kommst du darauf, dass einer von uns mit dem Urblut verkuppelt ist? Es interessiert mich nur, wie du auf die Idee kommst, da es interessant klingt.
Nunja, hoffen wir einfach, dass die Weris uns behilflich sein könnten und wenn möglich jemanden aus der 3. Partei fressen.
Und Wolf, ich vermute ja eher, dass schon 3 zu den Blutjägern gehören (also 2 Blutjäger und Urblut) Zumindest kann ich es mir gut vorstellen, da wir kaum Nachtopfer hatten. Und Namida sollte ja Kastanienfeuer wählen, laut Plan, Night wollte nciht mitmachen und hat dann irgendwen für sie verdächtigen gewählt. Da ist es um einiges wahrscheinlicher dass die 2-3 3.Parteiler sich unter Himmels Wählern befinden.
Yesss! Endlich registriert jemand, dass ich überhaupt da bin xD
Nun Ice, ich behaupte einfach mal, dass jeder, sollte er die Clangerichte aufmerksam verfolgt haben, früher oder später auf diese Theorie gekommen wäre. Weil ich inzwischen auch mal in den Rollenthread geschaut habe, bin ich aber zu dem Schluss gekommen, das es eher nicht funktionieren würde. Ich zitiere hier den Rollenthread:
Elbe schrieb:
Herzpfeil: Dieser weise Kater bestimmt ganz zu Anfang, welche beiden Gefährten sind, natürlich ohne deren Rollen zu wissen. (Er darf auch sich selber wählen). Er sucht sich die Gefährten aus der Offiziellen Mitspiel Liste aus. Wenn er seine Aufgabe erledigt hat, wird er zu einem ganz normalen Mitspieler: sprich einer Finsterkatze oder einer Werkatze. Falls es der Fall sein sollte, das die Gefährten die er ausgesucht hat, nicht funktionieren, wird er per PN vom Spielleiter darauf hingewiesen und muss neu wählen. (Es gibt Fälle bei denen es nicht klappt)
Sou, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich bei Himmel plan nicht mitgemacht habe und generell nicht gewählt habe. Gestern hatte aber mein Vater b-day und wir hatten den ganzen tag etwas zu tun, weil noch kleine Probleme dazu kamen.
Erstmal ist es wirklich etwas auffällig, also die, die Himmel gewählt haben. So langsam glaube ich auch, dass welche von denen zu den Blutjäger gehören. Sicher kann man sich nicht sein, dass weiß ich. Ich glaube es ja auch nur.
Mit etwas Glück wählen die Werkatzen den richtigen. Mit ganz viel Pech eine Finsterkatze.
@Ice: Ich wollte nur anmerken das ich nicht Kastanie sondern WOlfbane laut Himmel wählen sollte. Also habe ich da auch nicht so ganz mitgemacht ^-^
@Red: Was meinst du mit der Urblutjäger und eine von uns? Ich sehe da nicht mehr so ganz durch mit dem gefährten paar. Welche fälle gehen denn nicht? Also welche kombinationen sind denn nicht möglich ?
Ich weiß es nicht genau, aber es gibt anscheinend Varianten die nicht funktionieren. Ich hab leider auch keinen, sonst könnte ich ja sagen X ist mit Y vergefährtet...kann ich aber nicht.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Wieder kein opfer.. so langam hab ich schiss das die Blutjäger sich einfach schön vermehren und wir alle andern in die Röhre schaun-.- Übrigens Red das mit "Urblut ist mit wem von uns verkuppel" Das hat mich sehr misstrauisch gemacht.. du schriebst nur uns.. als ob wir selbstverständlich wissen müssten welches UNS du meinst..
Ich weiss ausserdem schon gegen wen ich abstimmen werde..denn da ist jemand den ich seit begonn irgendwie im Auge habe und der nun ebenfalls wieder bei den Wählern von Himmel mit dabei war, ohne mir ersichtlichen Grund, ausserdem ist dieser Jemand ansonsten eher bis ziemlich inaktiv und hat noch nicht viele Beiträge geschrieben, lustigerweise stimmt er aber mit ab..Naja vielelicht wird ja autmatisch für ihn mitabgestimmt weil er zu den Blutjägern gehört.
Ich sehe Momentan Gewitterwolf am kritischten von allen an, zwar denke ich eher nciht dass sie die Urblutjägerin ist, gerade weil sie eher nicht so aktiv ist, aber ich glaube inzwischen dass sie zur dritten Partei gehört.. sie ist für mich zu unauffällig um nihct aufzufallen, und wie gesgat komisch dass si emit abstimt, aber irgendwie erst 2-3 Posts geschrieben hat, die aber jetzt auch nicht sonderlich waren..Meine Stimme geht also an sie.
Kein Opfer o.o Schon wieder… Klar ist es super, dass niemand sterben musste…aber ich mach mir langsam auch massig Sorgen um die Blutjäger. Vielleicht war auch einfach der HS gut in seiner Wahl oder das Junge wurde getroffen…oder aber die Blutjäger haben wieder zugeschlagen... Dann haben die Werkittys zumindest vermutlich nicht versucht einen Blutjäger zu fressen. Was jetzt eingetreten ist, werden wir vermutlcih nicht rauskriegen. Nunja, ich werde jemanden von den Himmel Wählern wählen, mal sehen wen von ihnen. Hoffen wir, dass wir erneut Glück haben und richtig liegen
Schonwieder keine opfer? Nunja, entweder wir haben einen äußerst fähigen Heilerschüler oder es fand eine Verwandlung statt. Ersteres wäre natürlich ideal für uns. Ich teile außerdem Elbe's Befürchtung. Wobei die Blutjäger ja den Nachteil haben, das sie einander nicht kennen, wodurch die Werwöfe immernoch die größere Bedrohung sind. Es gibt immernoch zwei Gegner, das sollte man nicht vegessen.
Mhh... Ich habe da so eine Vermutung, dass Löwe der Urblutjäger sein könnte. Immerhin hat er Himmelherz' Plan strikt abgelehnt. Du hast infolgedessen, weil du gegen die Erkennung des Urblutjägers warst, Himmel einfach "beseitigt", damit er nicht weiter mit solchen Ideen kommt. Wie du gesagt hast, du bist kein BLUTJÄGER weil du der URBLUTJÄGER bist. Ganz einfach. Jemand, der so sehr abstreitet, zur dritten Partei zu gehören, gehört ihr sicherlich an. Außerdem scheint der Urblutjäger sicher verkuppelt, denn das kann kein Zufall sein. Es ist hart, als Heilerschüler den richtigen zu beschützen, und die Heiler sind bestimmt out of Blätter gegangen. Nun ja.
Nun, es ist seltsam, dass es erneut kein Opfer gab. Allerdings erscheint mir das alles sehr seltsam, sollte der Urblutjäger tatsächlich einen Werkatzen-Gefährten haben, so müsste es schon der Werstern sein. Denn Sonst hätten sie längst andere Opfer sagen können als der Werstern dann letztendlich abschickt. Demnach heißt das aber auch, dass der Urblutjäger praktisch freie Wahl über seine Opfer hat, denn der Werstern kann ja frei entscheiden welches Opfer er an den Spielleiter schickt. Irgendwie müsste man ihm doch einen Strick daraus ziehen können, doch mir fällt nicht wirklich ein wie.
Mir müssen mittlerweile zumindest davon ausgehen, dass es sich um eine Urblutjäger/Werkatzen Kombi handelt, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Opfer vor dem Tod gerettet wird ist nun einmal relativ gering.
Schon wieder kein Opfer, und ich bezweifle, dass es sich um das Werk des Heilerschükers handelt. So oft kann der ja wohl nicht Recht haben, auch wenn es natürlich toll wäre. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass es der Urblutjäger war ja größer, also müssen wir jetzt endlich etwas tun!
Wen ich zum Clangericht wähle, weiß ich ehrlich nicht....