Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Keine Opfer, obwohl zwei hätten sterben sollen? Schon seltsam… Ich hoffe wir hatten wirklich Glück und der HS hat richtig geschützt bzw ein Heiler sein lebensblatt richtig eingesetzt. Oder das Junge oder der Älteste wurden getroffen… hoffen wir es. Weitere Blutjäger können wir nicht gebrauchen
Gut, dass wir endlich erste Erfolge verzeichnen können. Wir haben nun bereits 2 gefährliche Faktoren ausgelöscht, 2 der Werkatzen und ein Gefährtenpaar. Dass wir nun 2 Opfer in der Nacht haben werden ist zwar ärgerlich, war allerdings unumgänglich. Irgendwann hätten wir das Werwolfsjunges töten müssen und nun haben wir den Vorteil, dass die 2 Opfer noch immer den Urblutjäger/normale Blutjäger und natürlich das Gefährtenpaar treffen könnte. Im späteren Verlauf hätte es zwingend 2 treue Finsterkatzen getroffen. Zudem sind Heilerschüler, Ältester und Heiler noch im Spiel. Demnach könnte durch das frühe entlarven des Werkatzenjunges auch dies uns noch Schutz bieten. Zwar eine sehr verschönigte Sichtweise, dennoch müssen wir unsere Motivation durch Optimismus möglichst gut aufrecht erhalten. Denn nun sind wir wieder ein Stück näher am Sieg.
Es ist schon seltsam, dass die Theorie der Gefährten in genau dieser Konstellation bereits aufgestellt wurde. Irgendwie ist es schon zu unwahrscheinlich um es noch als Zufall zu bewerten. Eine Möglichkeit wäre, dass die beiden Werkatzen sich unter den Anderen Werkatzen als Gefährten geoutet haben und planten, mit den Werkatzen zu gewinnen. Doch wahrscheinlich hat dies einer der Werkatzen nicht gefallen. Demnach würde ich wohl am ehesten die beobachten, die diese Theorie zu Anfang aufgestellt haben.
Meine Wahl ist erneut auf Radium gefallen, da ich noch immer nicht wusste wer mein Misstrauen wirklich verdient. Radiumlicht kam mir daher noch immer am ehesten suspekt vor, was wohl keine schlechte Entscheidung war. Denn ich habe mich entschlossen Himmels Hinweisen zu glauben, obwohl ich es doch seltsam finde, dass Elbenstern doch noch gegen Himmel gestimmt hat.
EDIT: Huch, in der Zeit wurde die Phase dann doch schon beendet. Es ist sehr erfreulich, dass es keine Opfer gab (obwohl es auch sein kann, dass wir nun einen Blutjäger mehr haben). Hoffentlich haben sowohl Heiler als auch Heilerschüler agiert und der Urblutjäger bekam nicht die Möglichkeit zuzuschlagen.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Kein opfer O.o merkwürdig... da es ja 2 Opfer gegeben hätte müssten 2 sachen passiert sein
1. Der Jäger hat wirklich den Heiler als Beute und beide haben durch Zufall das Lebensblatt verwendet 2. Der Urblutjäger hat jemanden erwischt und es wurde ein Lebenslatt eingesetzt 3. Der Heilerschüler hat jemanden geschützt und der Urblutjäger hat jemanden getroffen 4. Der heiler hat sein Lebensblatt verwendet und der Heilerschüler hat den richtigen geschützt 5. Das Junge wurde getroffen konnte sich aber bei der richtigen Person schützen usw.
naja nun heißt es Clangericht und ich würde sagen wir machen einen Plan um die Blutjäger ausfindig zu machen :) und ich wer den Werkatzen dankbar wenn diese mit uns zsm arbeiten würden für diese sache (ich weiß es ist verdächtig...)
und ich werde mich für jemanden der in der verdächtigen liste ist entscheiden
Sollte also jeder sich dran halten so müsste der Urblutjäger und der Blutjäger die selbe person wählen. Aber dadurch das ich noch jemand anderen wähle (und ihr wisst ja das ich nicht der Urblutjäger sein kann) wird es dann ein 2 zu 2 gleichstand geben und Strahl darf sich entscheiden ;)
Sollte der fall eintreffen wer es gut wenn Strahl sich für die Katze entscheidet die ich gewählt habe (den wenn ich glück habe wähle ich den urblutjäger)
Mir gefällt es aktuell auch nicht mit den Werkatzen gemeinsame sache zu machen aber so werden wir die Blutjäger bald los sein :)
Oha, doch kein Opfer! Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll ehrlich gesagt, da wir eben nicht wissen wie es dazu kam. Die Urwerkatze könnte auch verwandelt haben. Aber hoffen wir mal das beste.
Also müssen die Heiler angeben, dass sie ihr Lebensblatt nutzen wollen, bevor das Opfer feststeht? Ich hatte es so verstanden, dass eine tote Katze zurückgeholt werden kann.
Himmel, ich muss sagen dein Plan gefällt mir nicht, vor allem da du wieder eine Kooperation mit den Werkatzen vorschlägst. Ja, ich gebe zu, dass so die Blutjägertruppe identifiziert werden kann, vorausgesetzt jeder zieht mit. Dass du uns damit vorschreibst, wen wir zu wählen haben, geht mir ziemlich gegen den Strich, das möchte ich gar nicht schön reden, aber ich werde mitziehen. Kastanie kam mir verdächtig vor, als sie sich mit Night ohne weitere Begründung Foxy angeschlossen hat, von daher...
Du weißt aber, dass es durchaus mehr als zwei Blutjäger geben kann, also verlass dich mal nicht auf Stimmengleichheit. Im Gegenteil, durch diese Aktion wird vermutlich eine Katze sterben. Mit etwas Glück trifft es eine Werkatze, haben wir Pech eine Finsterkatze. Warum ich mir da so sicher bin? Schon in der Nacht davor wussten wir nicht, ob es zwei oder drei Blutjäger gibt, den Urblutjäger eingeschlossen. Jetzt hat sich die potentielle Zahl auf vier erhöht.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
phuuu wir haben es doch tatsächlich ohne Tote überstanden.. Ich hatte echt Bbammel das die Weris mich killen würden, also falls das der Plan gewesen wäre und mich irgendwer geschützt hat, sage ich vorsorglich schon mal danke^^
Was genau heute Nacht passiert ist, können wir wohl nicht erraten es gibt zu viele Kombis.. (jetzt wär ein 2. Aufschrei der unwiederstehlichen Kätzin nicht schlecht)^^
Der Plan von Himmel, ist mir allerings auch irgendwie suspekt, was machen wir enn StrahL ldennoch entgegen unserer Hoffnung eine Weri ist? Dann hätte (wenn so läuft wie Himmel sich das denkt) sie eine tote Finsterkatze Auf sicher.. Und wie Flammi sagte, inzwischen kann es gut sein dass die Blutjäger mehr geworden sind, und sich dann frei wen aussuchen können/müssen. Klar wenn alle mitziehen wüssten wir dann wer es ist, dennoch müssten wir beim nächsten Clangericht den Uri Treffen (oder Weris fressen ihn) um alle zu vernichten.
Also dass ich Schwan wähle sagte ich ja bereits war ja mein eigener Vorschlag und daran werd ich mich auch halten. Ich hoffe ihr nehmt dann meinen Beweis auch an. Dass Schwan mich wählt nehm ich jetzt auch mal an, da ich wie gesagt nichts von ner Verbindung zu ihr weiss, und es ihr auch nix nützen würde mich nicht zu wählen.. eigentlich reichts ja wenn einer von uns den andern wählt, prinzipiel um es zu beweisen, aber doppelt hält wohl besser.
Ich bin sehr gespannt was die andern zu Himmels offensiv Vorschlag sagen und wen es Treffen wird in diesem Gericht.. Ich bin morgen Abend weg, wahrscheinlich seh ichs leider erst in der Nacht oder am nächsten Morgen.
Nun ich will ja keinen zwingen mitzumachen (nur die verdächtigen ^^ namida, löwe, quinn, wolf, schwan und ruby) Es wer halt gut wenn alle mitziehen würden weil wenn wir 2 blutjäger haben keinen unschuldigen verlieren. Aber sollte es wirklich mehr als 3 geben so würden wir diese trotzdem rausfinden :) auch wenn dadurch eine finsterkatze sterben könnte :/ selbst wenn ich dadurch sterben könnte aber ich will es riskieren :)
Und ja die Heiler müssen dem Spielleiter sagen wann sie das Lebensblatt verwenden wollen ;)
wer doch dumm wenn eine tode Katze wieder käm die in der nächsten nacht dann wieder stirbt...
@ Ruby
Nun da ich einen verdächtigen wähle und es sich bestätigt das diese unter den Blutjägern ist so kann Strahl diese auswählen. ABER sollte strahl sich dagegen entscheiden wissen wir das sie zu den Werkatzen gehört und das wer doch dumm von ihr oder nicht? :D
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
So ich habe meine Stimme gegen Schwan soeben an Blume geschickt Morgen werdet ihr es alle sehen können, dass ich es nicht bin.
Der Hacken daran Löwe, daran dass du nen Verdächtigen wählst ist, dass ich persönlich zur Zeit gar keine "Haputverdächtigen" feststellen kann..wäre ich an deiner Stelle wüsste ich nicht mit sicherheit wen ich wählen soll, liegst du falsch und Strahl entscheidet sich für dein "Opfer" wirst du die Schuld tragen müssen..Die Frage ist nun, glaubst du zu wissen was du tust, oder weisst du was du tust?..Hmm
Immerhin... jetzt hoffe ich, dass alle dem Plan folgen, um den Urblutjäger ausfindig zu machen. Hoffentlich wird als Opfer nicht der Mentor, die Sternenkatze oder der Heilerschüler ausgehen...
Hm... Merkwürdig, das es keine Opfer gab. ich kann auch nicht genau wissen, was geschehen war, da es ja verschiedene Möglichkeiten gäbe.
Zu Himmis Plan... So schlecht finde ich ihn auch nicht, aber trotzdem gefällt es mir nicht, mir gesagt zu bekommen was ich zu tun habe. Zwar klingt es eigentlich nach einen recht guten Plan, doch irgendwie gefällt es mir nicht... Trotzdem, ein Versuch wäre es wert, also werde ich diesmal mitmachen. Wenn alle das dann auch tun, wird sich ja herausstellen, wer der Urblutjäger und die Blutjäger sind. Ich hoffe nur, dass bei unseren Opfer auch keine wichtige Rolle davon gehen wird. Hoffen wir das beste.
Kein Opfer, toll! ^-^ Da haben die besonderen Finsterkatzen wohl alles richtig gemacht. :D Allerdings könnte auch jemand verwandelt worden sein. Elbenstern und Himmelherz sind derzeit ja sehr "Sternenkatzenmäßig", da wäre es ja denkbar, dass eine von ihnen zur Werkatze / Blutjäger werden würde. Aber ich hoffe das Beste für den Clan.
Himmelherz.
Ich finde die ganze Sache um dich ja seeehr merkwürdig. Mal angenommen, du wärst wirklich eine hohe Rolle, dann würden sich die Werkatzen ja freuen, wenn du tot wärst? Aber nur die Finsterkatzen nicht... bzw. die Finsterkatzen wären traurig, wenn du durch ihre Pfoten sterben müsstest. Dann könntest du theoretisch nur noch der Gefährte einer Werkatze oder die einsame Werkatze sein. Aber naja.
Zudem denke ich nicht, dass die Werkatzen mit uns mitarbeiten werden. Vermutlich bündeln sie sich auf eine Katze, die ihnen am gefährlichsten vorkommt. Es wäre ja dumm von ihnen, bei dieser Chance nicht zuzuschlagen, oder? Ich persönlich werde allerdings nicht die mir vorgegebene Katze, sondern eine Katze, die vermutlich niemand wählt (wegen Inaktivität, nicht-zustimmen etc.).
Elbenstern.
Zitat :
Der Hacken daran Löwe, daran dass du nen Verdächtigen wählst ist, dass ich persönlich zur Zeit gar keine "Haputverdächtigen" feststellen kann..wäre ich an deiner Stelle wüsste ich nicht mit sicherheit wen ich wählen soll, liegst du falsch und Strahl entscheidet sich für dein "Opfer" wirst du die Schuld tragen müssen..Die Frage ist nun, glaubst du zu wissen was du tust, oder weisst du was du tust?..Hmm
Löwe? Du meinst wohl Himmel(herz), er hat das mit dem "Verdächtigen wählen" vorgeschlagen. Ich finde es allerdings komisch, dass er selbst jedem seine Stimme vorschreibt und selbst den wählt, den er will...
Ich werde bei dieser Himmelherzigen Vorschreib-Wahl nicht mitmachen, sondern ich wähle selbst jemanden, das ist ja nicht der Sinn des Clangerichts... ich möchte nämlich schon gerne selbst bestimmen, wen ich wähle, und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass ein Guter stirbt.
Nun ich sage ja nicht das ihr es müsst es wer halt nur schön
außerdem habe ich den verdächtigen gegenseitig hingeschrieben und den rest einfach an der Mitspieler liste abgearbeitet. und naja im nachhinein ist mir dann aufgefallen das ich der einzige bin der dann keinen zum wählen hat weshalb ich dann einen der verdächtigen blutjäger wähle und naja nach diesem Beitrag von dir bin ich mir noch sicherer das du zu den Werkatzen gehörst oder der Urblutjäger bist (was ich eher denke) weil du der einzige bisher bist der sich dagegen entscheidet und ich glaube ich weis warum und zwar solltest du Quinn wählen (was nicht geht wenn sie dein Blutjäger ist) und ich wette selbst wenn ich heute sterbe wirst du mit Quinn die selbe wahl haben ich sage mal so ich habe so ein 70% gefühl bei euch.
und Löwe aktuell bringe ich den Werkatzen nichts aber sollte etwas bestimmtes passieren dann schon (was ich mal nicht hoffe)
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Also ich weiß echt nicht, was ich von Himmels Plan halten soll… Es gefällt mir ganz und gar nicht, sowas vorgeschrieben zu kriegen. Vllt ist es eine gute Möglichkeit, aber ich glaube trotzdem, dass die Blutjäger jemand für uns guten/wichtigen wählen werden, was ein riesen Verlust für uns werden kann. Ich weiß nicht, ob ich da mitmache, vor allem, da nicht alle mitmachen werden und es so nicht aufgehen wird.
Zu Ruby… Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie vllt die Sternenkatze ist? Schon mehrmals tauchte das blaue H auf, auch in ihrem letzten Post. Wie irgendjemand vorher schon gesagt hatte (Ich hab vergessen, wer es war o.o'): Blau wie Himmel, H für Heiler? Und Himmelherz wurde befragt, wie wir wissen. Ist Ruby vllt die Sternenkatze und will uns mitteilen, was Himmel für eine Rolle hat? Und wie auch schon jemand vorher sagte: Das würde die "Sache" weshalb wir ihn hassen werden alles erklären…
Ich muss dich enttäuschen, Himmelherz, ich bin weder eine Werkatze noch der Urblutjäger. Dass Quinn öfter denselben wie ich gewählt habe, ist reiner Zufall. Ich persönlich glaube, dass Quinn eine Gute ist, jedenfalls keine Werkatze. Sie könnte allerdings die Blutjägerin sein. Aber genauso gut könnten Elbenstern und Schwanensee Blutjäger sein, und da war es anscheinend auch Zufall, wenn wir den Worten von Elbenstern Glauben schenken wollen.
Tja da aber Ruby, Schwan und Namida aber sagten das sie bei meinem Plan mitmachen bleiben nur noch
Löwe, Quinn und Wolf als verdächtige in frage (klar die anderen können es auch sein aber später finden wir es eh raus) Naja ich bin gespannt wie sich alles nun entwickelt nurleider wird es bis dahin noch dauern :/
Schon einmal daran gedacht, dass auch einer der inaktiven User der Urblutjäger sein könnte? Es wählen ja mehr als nur ein User nicht beim Clangericht mit.
Da hatten wir aber Glück. Kein Opfer, obwohl wie eigentlich zwei haben sollten. Trotzdem in ich neugierig wenn die Werkatzen wohl getötet hätten.
Hm, ich finde das hier schon ziemlich komisch. Ich werde nicht mitmachen, da anscheinend nicht jeder mitmacht und der plan so nicht aufgehen wird.
Wenn ich anstatt wählen werde weiß ich nicht. Wahrscheinlich Himmel, da sie mir ziemlich verdächtig vorkommt. Tut mir leid falls du eigentlich eine Finsterkatze bist.
Keine Opfer? Das nenne ich Glück. Wir scheinen einen fähigen Heilerschüler zu haben.
Himmel's Liste finde ich auch etwas suspekt. In einem Werwolfspiel ist es nicht sonderlich klug, anderen direkt zu folgen. Allerdings schließe ich ihn damit als Mitglied der Drittpartei aus, auch, wenn das nur eine Masche gewesen sein könnte, wäre das doch zu riskant.
Viel mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich momentan echt nicht durchsehe :'D
Ok Himmel, ich kann deinen Plan nachvollziehen, und selbst wenn du eine Werkatze bist ist es wohl für beide Parteien gut, die Blutjäger ausfindig zu machen. Nur eins will ich klarstellen: Ich mache nicht bei deinem Plan mit, du hast deine Idee aus Rubys und meinem Vorhaben heraus entwickelt, zu beweisen dass wir nicht die Blutjäger sind. Alle die nicht mitmachen werden sich wohl ziemlich verdächtig machen, und Wolfbane war ja sowieso im Visier von vielen (Inzwischen auch mir).
Und Löwe: Wer von uns ist sonderlich inaktiv? Ich finde keinen.
Kein Opfer, da haben wir aber mal Glück gehabt! Wen immer wir das zu verdanken haben, danke ^^
Naja Himmel, die Liste finde ist schon eine gute Idee, aber nur wenn wirklich alle mitmachen. Und das machen nicht alle. Also klappt es nicht.
Ich werde Kastanienfeuer wählen damit ihr sieht das wir nicht die Blutjäger sind. Einige denken das wahrscheinlich da wir beide sofort auf Namida gehört haben. Ich würde vorschlagen das du Kastanienfeuer Namida wählst. So währe der Verdacht das wir die Blutjäger sind erst mal weg.
Mehr habe ich nicht zu sagen. Mal sehen was passiert ^^ -Nighty
Schwanensee: Gewitterwolf war bis jetzt inaktiv und Kristallsplitter auch. Es könnte ja gut möglich sein, dass die beiden Urblutjäger und Blutjäger sind, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Zuletzt von Löwenschatten am Fr Feb 12 2016, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glück gehabt kein Opfer! Wahrscheinlich hat es den Ältesten, das Junge oder eine andere Rolle getroffen die sich selbst schützen kann. Oder die Heiler haben eingegriffen.
Night: Wenn du meinst das das ihrgendwie hilft. Dann werde ich eben Namida wählen.
Löwe: Das Schwanensee inaktive waren finde ich nicht. Sie hat zwar nur kurze Posts geschrieben, aber sie hat geschrieben.
Wenn ich fürs Clan Gericht wähle habe ich ja schon gesagt.