Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Nun Elbe, ich dachte eigentlich schon, dass es offensichtlich wäre, das ich von den Finsterkatzen spreche. Aber vielleicht hätte ich es deutlicher markieren sollen. Eine Vergefährtung mit einer der Werkatzen scheint mir plausibel, aber wie gesagt, es ging in meinem Beitrag um die Finsterkatzen. Schon komisch, dass es nur dir aufgefallenen ist. Ich meine zwar, dass wir auf der selben Seite stehen, aber vielleicht täusche ich mich ja auch...
Ich werde beim Clangericht Löwe wählen, da ich ihn schon länger im Verdacht habe mehr zu sein, als er vorgibt, spätestens beim nächsten Clangericht wird klar sein wie hier der Hase läuft.
Das es schon wieder kein Opfer gibt finde ich echt komisch, vielleicht hat Quinn tatsächlich reg und es handelt sich um ein Werkitty/Blutjäger Gefährten paar. Wäre zu mindestens eine Lösung.
Zu mindestens werde ich Löwe im Auge behalten. So wie einige andere auch. Mal sehen, welches Opfer das ClanGericht bringt. Hoffen wir mal, dass keine Finsterkatzen stirbt.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Mäh-.- nochmal schreiben, ganzer langer Post von heut nahmittag ist nicht mehr da-.- sry wird nun kürzer
Red, es ist nicht nur mir aufgefallen, vorher hat as auch schon jemand erwähnt hab grad vergessen wer, irgendwer it nem längeren Post vlt Namida oder Ice?.. naja egal.. ich hoffe mal du sprichst wahr, weil irgendwie bist du mir bis anhin noh nicht auffällig vorgekommen. Ich bin übrigens grad nochmal meine Wahl durchgegangen, mir ist ncoh was anderes aufgefallen bei den Mitgliedern.. vielleicht war ich ein bisschen zu vorschnell mit Gewitter..aber naja wir werden sehen.. Ich hoffe zumindest, dass wir Himmel ein bisschen rächen können, und diesmal entlich mal einen vin den "bösen jung" erwischen..
Ich find es aber auch n bisschen schade dass die Weris uns anscheinend nicht helfen wollen di Blutjäger auszuschalten.. wollen sie am Schluss gegen die Blutjäger statt den Finsterclan kämpfen? Wär zumindest mal was neues.. aber ich denke das wllen sie sich nicht antun.. denn da hätten sie imemr alle Stimmen auf einmal ggen einen von ihnen..das wird wohl schwer werden, falls die Blutis sich vermehren. Also wärs doch eigentlich klüger sie würden uns helfen.. vorausgesgetzt es gibt ein Gefi paar unter den beiden Gruppen.. daaann wäre der Fall klarer
Heute mal ein kürzerer Post, da ich aufgrund von Fieber eigentlich gar nicht online kommen dürfte.
Ich finde es schade, dass so viele mich wählen werden, da ich eine clantreue Finsterkatze bin und es ein großer Verlust für den Clan wäre.
Nun, die Frage ist, warum wäre das ein Verlust für den Clan? Ich würde euch raten, Gewitterwolf beim Clangericht zu wählen, da sie hundertprozentig entweder die Urblutjägerin oder eine Werkatze ist. Wenn sie keines von beiden ist, könnt ihr mich beim nächsten Clangericht gerne hängen, aber gebt mir doch einmal eine Chance, euch beim Aufdecken der Bösen zu helfen.
Gut, wieder kein Opfer! Da haben wir entweder Glück oder eine fähige Heilerschülerin ^^
Löwenschatten schrieb:
Gewitterwolf beim Clangericht zu wählen, da sie hundertprozentig entweder die Urblutjägerin oder eine Werkatze ist.
Löwe, ich versteh nicht wieso ich hundert prozentig einer von den beiden bin. Nur weil ich weniger schreibe als manche andere? Und ich bin keine sie, sondern ein er ^^
Nun Gewitterwolf, einerseits ist da die Tatsache, dass du öfters einmal beim Clangericht abgestimmt hast, obwohl du in dieser Phase nichts geschrieben hast. Das würde darauf hindeuten, dass du ein Blutjäger bist - und ich habe außerdem ein sehr, sehr schlechtes Bauchgefühl bei dir.
Löwe: Da muss ich dich leider enttäuschen ^^ Ich habe beim Clan Gericht mitgestimmt, aber ich habe eher auf die Verdächtigungen von anderen gehört. Dies ist meine erste Runde und deshalb weis ich noch nicht genau was ich schreiben soll. Beim wählen war es einfacher da man nicht wirklich viel die Vorgehensweise erklären muss. Ich hoffe du merkst hinterher das ich eine Finsterkatze bin und man mir vertrauen kann.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Uff gerade nach hause gekommen, von einem kleinen Fusselztreffen^^ owo Ich hoffe ich schaff es noch schnell abzustimmen, wen, das entscheide ich gleich, indem ich mir noch einmal die WÄhler von Himmel angucke. Da sehr viele Löwe wählen wollen, werde ich mich vllt für jemand anderen aus dieser Sparte entscheiden. Hoffen wir, dass wir diesmal noch einmal Glück haben
Gewitterwolf die normale Werkatze wurde vom Clangericht erhängt. Die nachtaktiven Katzen schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen, Dienstag den 16.02.2016.
Tut mir Leid, dass diese Phase nun zwei Tage lang gedauert hat, ich habe das gestern vollkommen verpeilt, noch das Clangericht zu senden. Ich habe das einfach vergessen, tut mir echt Leid :/ Kommt nicht mehr vor...
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Da lag die große Mehrheit ja richtig :D Punkt für uns :D Ich habe Quinn gewählt, da sie meiner Meinung nach inzwischen gut möglich zum Blutjäger geworden worden sein kann. (War dat ein deutscher Satz? O.o) Außerdem war mir klar, dass viele vermutlich auf Löwe und/oder Gewitter gehen werden, weshalb ich davon abgesehen habe.
Nun haben wieder drei Leute gleich gewählt, die schon bei Himmel gleich wählten. Löwenschatten, Quinn und Wolfbane. Ich bin mir sicher, dass mindestens 2 von euch zu der 3. Partei gehören.
Mhh woher wusste Löwe das wohl? Ich vermute mal, dass er nicht die Sternenkatze oder der Mentor ist, dafür erscheint er mir zu wenig vertrauenswürdiger. Ich vermute ja immernoch, dass hinter ihm der Urblutjäger steckt, vergefährtet mit einer Werkatze. Vielleicht sogar die einsame?
Dass Himmel der Jäger war, war nun keine große Überraschung, zumindest für mich nicht. Und dass unter seinen Wählern mindestens 2, eher 3 Blutjäger waren, ist ebenfalls recht klar.
Mit Gewitter haben wir eine Werkatze weg, das ist gut! Auch wenn mir die opferlose Nacht Sorgen macht.
Aber wisst ihr, nach diesem Clangericht ist klar, wer zu den Blutjägern gehört, zumindest bei dreien lässt sich das sagen. Wolf, Quinn und Löwenschatten. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass zwischen euch keine Verbindung besteht. Wer von euch jetzt der Urblut ist weiß ich nicht, vielleicht Quinn. Ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert, dass sie noch nicht gefressen wurde, bei den ausführlichen Beiträgen und begründeten Vermutungen. Um genauer festzustellen wer es ist, sollten wir uns vergangene Clangerichte noch mal genauer anschauen:
Beim ersten Clangericht hat von dem Trio nur Wolf abgestimmt, die beiden anderen nicht. Da gab es vielleicht schon einen Blutjäger, da es in der Nacht zu keinem Tod durch die Werkatzen kam.
- Charmante Kätzin hat miaut, Blutjäger hat verwandelt -
In Clangericht Nummer 2 haben alle drei Radium gewählt, genau wie in Nummer 3. Beim 4. Gericht haben sie für Himmel gestimmt und jetzt für Gewitter, also das kann nun wirklich kein Zufall sein. Ich bin überzeugt, dass sie zur dritten Partei gehören. Wolf scheidet als Urblut aus, da sie zunächst separat gewählt hat, vorausgesetzt in der ersten Nacht wurde schon jemand verwandelt. Dass es so oft keine Opfer gab spricht für eine Verkupplung von Urblut und Werkatze, wie schon oft angesprochen wurde.
Wenn es jetzt keine überraschenden neuen Erkenntnisse gibt, werde ich beim Clangericht entweder Quinn oder Löwe wählen. Da beide sehr aktiv und ausführlich schreiben lässt sich leider kaum erraten, wer eher von den Werkatzen gefressen werden würde.
Endlich haben wir mal recht gehabt.. ich dachte doch, das ist ein komisches Verhalten..ich hätte zwar um ehrlich zu sein wirklich eher auf nen Blutjäger getippt als auf ne Werkatze, aber mir solls recht sein, sie sind uns eh beide gefährlich^^ Wobei man sagen muss dass ich auch besonders froh bin, dass wir uns sicher sein können, dass unser Stern zumindest schon mal nicht zu den Blutjäger hehört.. ich hoffe ja noch imme dass Scar keine Werkatze mehr gewählt hat um sie zu vertreten..
Nun, eigentlich wollte ich schon gestern posten, doch da ist auf mysteriöse Weise der Thread verschwunden, keine Ahnung warum. o.o
Es freut mich, dass wir eine Werkatze erwischt haben, obwohl es dieses Mal so gut wie keine Überraschung für mich war. ^^
Eisblume. Ich teile deine Verdächtigung, dass Quinn ein Blutjäger sein könnte (vermutlich sogar der Urblutjäger), allerdings habe ich mit der dritten Partei nichts am Hut. Aus diesem Grund müssten Wolfbane und Quinn Urblutjäger und Blutjäger sein.
Vanillefell. Nun, woher willst du dir so sicher sein, dass ich nicht die Sternenkatze oder der Mentor bin? Vielleicht bin ich sogar eine der beiden und will eben genau so verdächtig wirken, damit mich die Werkatzen nicht fressen, bzw. dass sie nicht auf die Idee kommen, dass hinter mir eine für den Clan sehr wichtige Rolle steckt?
Flammenmond. Vielleicht gab es in der ersten Nacht noch gar keinen Blutjäger und Wolfbane ist der Urblutjäger? Wir wissen ja nur, dass es in der zweiten Nacht eine Verwandlung gab, also könnte es theoretisch möglich sein, dass nur Quinn und Wolfbane Blutjäger sind. Wie ich bereits gesagt habe, habe ich mit der dritten Partei nichts am Hut und bin dem FinsterClan treu.
Elbenstern. Dass Strahlenlicht eine Werkatze ist, kann gut möglich sein, da Scar anscheinend noch zu den Werkatzen gehalten hat, was wir ja bei seiner Clangerichtsstimme an Lavakralle gesehen haben, die ja im Endeffekt eine gewöhnliche Finsterkatze war. Sein Verhalten im Bezug zu seiner "Umkehrung" finde ich ziemlich merkwürdig, denn wenn ich er wäre, hätte ich eine Werkatze im Clangericht gewählt, um die anderen zu warnen. Also können wir leider nicht ausschließen, dass Strahlenlicht auch eine Werkatze ist...
Nun , Löwe, sagen wir mal so: du beweist es gerade? Woher willst du wissen, dass Wolf und Quinn Blutjäger sind und den Verdacht als Urblutjäger auf sie lenken? Du bist entweder Blutjäger oder Urblutjäger, mach mir jetzt nicht weis, dass du mit Quinn und Wolf nichts am Hut hast. Wenn sie der Urblutjäger wären und du es wüsstest, würdest du sie eher in Schutz nehmen. Denn wenn einer der beiden, der Urblutjäger wäre, sterben würde, müsstest du auch gehen. Das macht keinen Sinn, denn als Mentor oder Sternenkatze wärst du noch wichtig und da macht es keinen Sinn, seine eigene Partei zu verraten. Deshalb lenkst du den Verdacht geschickt auf die anderen beiden, denn selbst wenn sie sterben, bleibst du am Leben.
Das finde ich auch etwas seltsam. Da Quinn und ich am meusten unter Verdacht stehen, Blutjäger zu sein, versuchst du dich mit allen möglichen Mitteln von uns fern zu halten? Natürlich würde ein Urblut-oder Blutjäger versuchen, nicht mit den anderen verbunden zu werden, aber ein direktes Abweisen wäre taktisch sehr unklug von dir. Oder ist gerade das eine Masche, weil du wirklich unschuldig bist?
Natürlich kann ich selbst mich nicht rechfertigen. Das ist nicht möglich, ich habe schließlich nichts zum beweisen- abgesehen von leeren Worten.
Was ich bei Flammenmond außerdem interssant finde- du findest also, das lange Beiträge schnell zum Tode führen? Gibt es dafür eine Begündung? Schließlich kommt es immer auf den Schreib- und Spielstil an, den man auch beibehalten würde, wenn man eine Rolle der gegnerischen Partei hätte...
Vanillefell. Es wäre sehr dumm von einem Blutjäger, den Urblutjäger oder einen anderen Blutjäger in Schutz zu nehmen. Übrigens bin ich nicht der einzige, der Quinn und Wolfbane verdächtigt, in diesem Fall müsstest du dich sogar selbst verdächtigen, ein Blutjäger zu sein, wenn jeder, der Quinn und Wolfbane verdächtigt, angeblich ein Blutjäger ist. Übrigens, schon einmal daran gedacht, dass ich beim letzten Clangericht mitgeholfen habe, eine Werkatze aus dem Spiel zu räumen? Warum sollte ich untreu sein, wenn ich dabei helfe, Werkatzen aus dem Spiel zu räumen?
Zitat :
Das macht keinen Sinn, denn als Mentor oder Sternenkatze wärst du noch wichtig und da macht es keinen Sinn, seine eigene Partei zu verraten.
Inwiefern verrate ich meine eigene Partei, wenn ich beim Aufdecken der Bösen helfe? Vielleicht habe ich ja recht und es gibt nur zwei Mitglieder der dritten Partei? Immerhin gibt es auch noch andere Gründe, warum es kein Opfer gibt: den Heiler, das Junge, den Heilerschüler, den Ältesten,... außerdem könnte es auch eine Werkatzenverwandlung gegeben haben.
Wolfbane.
Zitat :
Oder ist gerade das eine Masche, weil du wirklich unschuldig bist?
Meine "Masche" habe ich ein paar Posts weiter oben ja schon erklärt. Natürlich möchte ich diesen Verdacht loswerden, weil ich definitiv ein Guter bin.
Zitat :
Was ich bei Flammenmond außerdem interssant finde- du findest also, das lange Beiträge schnell zum Tode führen? Gibt es dafür eine Begündung? Schließlich kommt es immer auf den Schreib- und Spielstil an, den man auch beibehalten würde, wenn man eine Rolle der gegnerischen Partei hätte...
Eigentlich schreibt ja Flammenmond selbst ziemlich lange Beiträge. Vielleicht wurde sie in eine Werkatze verwandelt, da sie ja kein Blutjäger sein kann, oder ist sie von Spielbeginn an eine Werkatze?
Nun, ich hätte meine Aussage mehr differenzieren sollen. Ihr analysiert viel und könnt so beide leicht in das Visier der Werkatzen kommen, denn ich denke nicht, dass es in deren Interesse ist aufzufliegen, weil jemand ihre Beiträge genau auseinander nimmt. Seht euch Sphynx an, ich denke ihre ausführlichen Beiträge waren ein Faktor, weswegen sie gestorben ist. Zumindest war es bisher mein Eindruck, dass Vielschreiben eher sterben als etwas inaktivere Mitspieler.
Ja, ich schreibe auch recht lange Beiträge, analysiere aber nicht so viel. ... Glaube ich zumindest, Selbst- und Fremdwahrnehmung ist immer so ne Sache. Und auch wenn ich gegen die hungrigen Werkatzen einen Vorteil habe, so bin ich doch keine von ihnen. Natürlich ist das nur mein Wort, doch mehr kann ich euch nicht geben.
Kleine Bitte an Blumenweide: Kannst du die Liste im ersten Beitrag aktualisieren? Ich schaue da gerne drauf um zu sehen, wer noch im Spiel ist und wie viele von jeder Partei vermutlich noch da sind ^^
Kein Opfer diese Nacht! Bitte schickt mir eure Stimmen bis morgen Abend um 21 Uhr, bin leidee etwas später Zuhause.
@Flammenmond Tut mir Leid, ich komme momentan nicht an den Computer und am Handy ist das schwierig. Reicht das auch, wenn ich das im Laufe des morgigen Tages aktualisiere?
aaaach du sch**sse... also spätestens jetzt glaub ich nicht mehr dass wir dauern Glück haben und unser HS sooo gut ist, oder unser junges..Das waren mir zu viele Nächte "ohne Opfer"..Irgendwas ist da im Gange und mich würd ja echt mal interssieren was..Kann es tatsächich sein, dass unser Vrdacht auf die Werkatze /urblut verpaarung von Anfang an gar nicht so falsch lag? das wär für mich inzwische die plausibelste Lösung, dann würde regelmässig ein "Opfer" einfach verwandelt...Aber das müsste den rstlichen Weris doch dann auch auffallen, und ich habe schiss, dass die Blutjäger schon mhr sein könnten als wir dachten, falls es tatsächlich so laufen sollte..Zu den Hauptverdächtigen scheinen ja Löwe, Quinn und Wolf zu gehören.. Aber ich wollte nur mal auch noch dezent drauf hinweisen, wie wir letze Nacht gesehen haben, dass es auch noch ne recht grosse Werkatzen Gruppe gibt.. schlussendlich müssen wir ja doch beide der beiden Parteien loswerden.. also sollten wir einfach auch schauen, dass wir keien Scheuklappen den Weris gegenüber tragen, nur weil wir grad hinter den Blutjägern her sind..Ich hab mich ncoh nicht entscheiden gegen wen ich stimmen werde, aber vermutlich doch einen der drei, vprläufig, vielleicht ergibt sich ja aber nich was anderes..
Blume: Klar, kein Ding, machs wenn du Zeit hast c:
Wie Ruby schon sagte, das ist definitiv kein Zufall mehr. Guter HS hin oder her, der kann auch nicht immer richtig liegen. Vermutlich zählt die dritte Partei schon 4-5 Mitglieder, das wird sich beim Clangericht dann zeigen. Ich denke wir sind uns einig, dass Löwe, Quinn und Wolf zu den Blutjägern gehören und der Urblut darf, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht gegen seine Sippe stimmen. Also werden wir beim nächsten Gericht wissen, wer alles dazu gehört, da wohl so ziemlich jeder für einen der drei stimmen wird, so meine Prognose. Da die Blutjäger schon so viele sind, müssen wir zusehen, dass wir sie überstimmen, und mit wir meine ich in dem Fall sowohl Finster-, als auch Werkatzen. Ja, das hatten wir schon mal, und die Werkatzen sind als Gegner nicht zu ignorieren, ich empfinde die Blutjäger jedoch als die größere Bedrohung. Wenn die Partei immer weiter wächst, kann sie problemlos beim Clangericht entscheiden wer stirbt, und wir dürfen nicht vergessen, dass der Zuwachs ausschließlich aus Finsterkatzen besteht.
Wen genau der drei ich wählen werde weiß ich noch nicht, schwanke aber eher zwischen Löwe und Quinn.
Schon wieder kein Opfer, sehr komisch. Jedenfalls, da mich die Werkatzen in der Tagphase nicht fressen können: ich bin mir sehr sicher, dass Rotflamme eine Werkatze ist, vermutlich eine höherrangige. Ich werde Red beim Clangericht wählen, und ich denke, es würde nicht schaden, wenn auch andere Rotflamme wählen könnten. Schließlich würden wir so das Risiko einer Werkatzenverwandlung ausschließen, wenn ich Recht habe.
Hmm du schenst dir sehr sicher welche Rolle Rotflamme hat..Da drängt sich mir doch sehr die Frage auf, ob du das auch irgendwie begründen kannst..Du warst dir auch mit Gewitter sicher, was bei mir nur so ne Logik war..Trotzdem hattest du recht..Es wär sehr blöd von dir jetzt so direkt auf ne Rolle zuzugehen, die bisher noch nciht wirklich unter verdacht stand..Wenn es denn nicht stimmt..Weil dann wärst du spätestens in der nächsten Runde wohl am Galgen..Wenn du aber wieder recht hast fragt sich, ob sichmir nicht tatsächlich ein Denkfehler unterlaufen hat, und du vielelicht doch nicht zu den Blutsaugern gehörst..Denn ab 2 Leuten müsstest du ja fast Sternenkatze oder mentor sein, und das wäre zur andern Seite hin, wieder ein grosses Risiko und das so direkt mitzuteilen, und ich dann Angst habe dass die Weris dich sofort vernichten würden.. Das scheint mir auch n bisschen suspekt, ausgenommen natürlich, du wüsstest dass du beschützt würdest.. ein Gefährtenpaar wird schliesslich nco da sein.. Ich weiss jetzt nicht ganz, aber vielelicht schliesse ich mich deinem Vote an, nur um rauszufinden, ob du recht hast.. Denn es wär verherend eine solch wichtige Katze zu diesem Zeitpunkt zu verlieren..Und wenn Rotflamme tatsächlcih die Urwerkatze ist..Hast du ohne einen vorherigen Hinweis die richtige Katze der rochtigen Rolle zugeordnet und dass mit sehr sicheren Aussagen..Das deutet für mich trotz allen anderen Kriterien eher auf ne wichtige Fonsterkatzen Rolle.. und wie gesgat ich glaube wir können uns grad nicht erlauben eine solche zu verlieren..
Ich nehm an , viele wreden trotzdem für einen der drei "Haupterdächtigen" stimmen, also bringt meine Stimme bei Red vielelicht gar nichts, und ich sollte lieber mit den andern ziehen? Ich bin mir grad noch sehr unsicher wie man merkt, aber Löwes letzer Post macht mich irgendwie sehr stutzig..
Schon wieder keine Opfer...auch ich glaube nichtmehr an das Glück des Heilschüler oder des Jungen. Die Verwandlungen häufen sich ziemlich, aber ich denke nicht, das es sich ausschließlich um Blutjägerverwandlungen handelt. Ich bin mir recht sicher, das die Werkatzen die Chance ergriffen haben und eine Verwandlung in eine Werkatze dazwischengemischt haben, da nun ein ziemlich passender Zeitpunkt dazu wäre. Ist nur ein Gedanke, aber durchaus möglich.
Löwe- Du denkst also, das Rot verdächtig ist? Ich für meinen Teil beobachte ihn zwar, würde ihn aber nicht direkt wählen. Gibt es einen triftigen Grund?