Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@ Sphynx.. ih habe nie gegsat es wäre unmöglich dass der Urblutjäger wen erwischt. Was ich sagte war, dass ich es für äusserst unwahrscheinlich halte dass er in der ersten Nacht wen erwischt.. das hier war aber die zweite Nacht ;-) Und irgendwie ist deine Aussage deswegen bisschen komisch.. es klingt fast so als würdest du dich freuen (mit dem XD dahinter) Ich hoffe mal dass das einfach ne sehr doofe Wahl von dir war, sonst wäre dies sehhr offensichtlich. Auf jeden Fall gehörst du auch zu denen die Scar gewählt hatten..auch eine Werkitty könnte sich drüber freuen, wenn sie denkt einer Finsterkatze ein bisschen was voraus zu haben..Ich werde dir gegen über kritischer. Die obere Aussage die fast klingt als würdest du feixen.. macht mich stutzig..
und @ Foxxy ohaa Dänisch.. ich dachte mir schon ob das n Geheimcode sein sollte, da ich das Gefühl hatte irgendwas faast zu verstehen xD aber konnte mir trotzdem keinen Reim drauf bilden..^^ Könnte eventuell dran liegen, dass ich kein dänisch kann^^
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
@Ruby Nein, ich hab dich wahrscheilich nicht richtig verstanden. Ich hab gedacht, dass du es für sehr unwahtrscheinlich hälst, dass der Urblutjäger irgendwann jemanden erwischt und deshalb kam dann die Reaktion und bisher kann keiner beweisen das der Urblutjäger in der ersten Nacht nicht auch jemanden erwischt hat bzw. das er dies nicht getan hat. Und das xD war auf das xP bezogen. Und das xP habe ich geschrieben weil das mein Ausdruck wäre, dazu das es doch nicht so unwahrscheinlich ist, dass der Urblutjäger niemanden erwischt.
@Starö: Wie jetzt? Das habe ich doch gar nicht gemeint. Der Urblutjäger hat ja verwandelt, und da kann man ja nicht wissen, ob er/sie eine Werkatze oder Finsterkatze erwischt hat... Ich habe die Werkatzen damit gar nicht gemeint.
@ Strahl... der Urblutjöger kann keine Werkatzen verwandeln.. Eine verwandlung erfolgt nur wenn der Urblutjäger genau das gleiche Opfer wählt wie die Werkatzen. Das heisst er muss auf die Person tippen, die die Werkatzen in der gleichen Nacht fressen wollen. Da die Werkatzen sich nucht gegenseitig fressen können, kann es nicht passieren dass eine Werkatze zum Blutjäger wird..
Unsere Heiler gehen ja großzügig mit ihren Kräutern um, halleluja oO Zuerst war ich verwirrt, da ein Todesblatt schon verwendet wurde, aber das mit dem Jäger ist die einzige Erklärung, stimmt. Ich muss zugeben, dass ich bei den Verdächtigungen auch zu Lava tendiert habe, ob ich sie beim Clangericht gewählt hätte weiß ich aber nicht.
Sou, noch mal zur Erklärung warum ich ganz konkret Löwe gewählt habe: Es stimmt, dass viele auf den Hetzzug auf Scar aufgesprungen sind, weshalb ich mir bei meiner Wahl auch nicht sicher war (was ich im selben Beitrag noch geschrieben hatte). Es war also ein hin und her, schließlich habe ich mich für Löwe entschieden, wegen der schwankenden Beitragslänge (nach Aufforderung) und... generell, idk, hier wären wir wieder beim Bauchgefühl. Und angenommen Löwe war doch eine Finsterkatze und meine Vermutung unberechtigt, besteht auch die Möglichkeit, dass er nun zu einem Blutjäger wurde. Ah, diese Unwissenheit >.<
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ganz, was ich von Himmelherz halten soll. Der letzte Beitrag mit den :( Smileys... Ich weiß nicht, es klingt für mich komisch und gestellt.
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch, Quinn!
So, ich saß jetzt eine Weile da und habe noch mal die letzten Seiten durchgescrollt. Ich denke wir sind uns alle einig, dass beim Clangericht mehrere Werkatzen für Scar gestimmt haben, um sie loszuwerden. Wie steht es mit Lava? Ja, sie wurde vom Heiler getötet, aber viele haben sich hier gegen sie geäußert und es mit Scars Stimme begründet. Die Werkatzen wussten, dass Lava keine von ihnen war, also wäre es doch ein Leichtes sich an diese Theorie zu klammern und andere davon zu überzeugen. Wie ihr oben seht, hat es bei mir halbwegs funktioniert, schließlich erschien es auch logisch. Also ich wette, dass unter denen, die die Theorie unterstützt und ausgebaut haben, ebenfalls einige Werkatzen sind, wenn nicht sogar Staren selber eine ist, da sie die Theorie aufgestellt hat. Der letzte Punkt ist vage, schließlich kann ich mir nicht sicher sein, aber möglich wäre es doch, oder nicht?
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Oha da hat der andere Heiler wohl auch nen Fehler gemacht und ne Finsterkatze getötet.
@Ruby
Dieses Outsch klingt komisch... bist du etwa die Heilerin? ;) weil es fühlt sich so an als hättest du nen Fehler gemacht den du nun bereust und ich denke mal das der Jäger der dann wohl Gold auf den gewissen hat es auch bereut so dumm gewesen zu sein.
Nun ja ich vermute mal das der Jäger die Heilerin getroffen hat und es deswegen 2 Heiler gibt und ich vermute mal das sich beide zu sicher waren das beide Werkatzen sind :/
@Flamme
Nun ich verwende immer Smileys ich bin halt ein Smiley mensch und naja ich mache dies halt um meine gefühle besser in den text mit einfließen zu lassen und um hinweise zu geben ^^
@Sternenkatze
Du weist also nun was ich bin :) wie schön es wer schön wenn du uns irgendwie einen hinweis geben kannst das ich auf der guten Seite stehe :) aber bitte nicht so auffällig das man dich erkennt den du wirst noch wichtig sein :)
@Herzpfeil
Hast du ernsthaft den Urblutjäger mit einer Werkatze verkuppelt? Das würde nämlich erklären das die letzten beiden Nächte keine Opfer kamen... Ich glaube das könnte ein Sieg für die Urblutjäger werden was ich ihnen auf jedenfall gönnen würde da sie die schwächste Partei sind aber wenn wir den Urblutjäger erwischen war es das für euch :) wird halt nur schwer :/
@Clangericht
nun ich weis noch nicht wen ich wählen werde aber ich werde auf jedenfall jemanden nehmen der auch für Scar gestimmt hat weil von denen sicher 2-3 leute werkatzen sind
@ Himmel.. ich wünschte ich wäre Heiler.. Aber ich hätte wahrscheinlich eher zuerst das lebensblatt eingesetzt bei Strahlö, weil ich ziemliche Angst um sie hatte letze Nacht, wenn ich es wäre, statt jemanden zu töten. Aber auf ne Art ist es auch "gut" dass der Heiler das letze Nacht gemacht hat, weil wir jetzt wissen dass es zwei gibt, vielleicht können die wichtigen Rollen in den entscheidenden Momenten so den heilern irgendwie zukommen lassen, wen sie schützen? Ein versuch wäs auf jeden Fall wert.. Es wär natürlich 100 mal besser gewesen, wäre Lava dabei noch ne Werkatze gewesen..aber dem war nicht so, wobei ich sagen muss dass ich Scars anschuldigung immer noch nicht verstehe.. geht mir einfach nicht aus dem Kopf. War ihr nicht klar, dass sie den Verdacht so auf Lava richen würde?
Ich hoffe sehr Himmel, dass du es ernst damit meinst, dass du eine Finsterkatze bist, und das nicht ne Taktik ist, um die Sternenkatze irgenwie "einzuschüchtern" oder so.. Wobei andererseits musst du zu der Sache ja fast was sagen sonst fällt das stillschweigen auf dich zurück.. Nun vielleicht erhört die Sternenkatze dich ja und gibt uns ein Zeichen, bis dahin können wir uns leider nicht sicher sein.
Ich werde allerdings immer misstrauischer gegenüber Sphynx..Zumal sich anscheinend keiner so richtig "traut" das anzusprechen.. aber staren ist für mich die offensichtlichste hier, ich werd en Verdacht nicht los, dass sie letze Nacht dran war ihr Blut für den Clan zu lassen und sich gewandelt hat..Allerdings würde das heissen dass wir ihre Postst nochmal sorgfältig durchgehen solten, denn irgendwie muss sie da in dem Falle reht gehabt haben und den Weris auf de Schlipps getreten sein (wenn meine Theorie stimmen würde) sonst hätten sie sie wahrscheinlich nciht gewählt..
Oder wie gesgat der unwahrscheinlichste Fall, des gefi Paars mit dem Blutjäger ist tatsächlcih eingetreten. wir werden sehen was nächste Nacht in der Hinsicht passiert.. wenn es wieder kein Opfer geben sollte, wird es wohl langsam kmisch.. klar es kann noch immer wieder ein gut verstecktes Junges oder den Ältesten treffen.. dennoch..Ich hoffe nicht dass diese Vage Ahnung Hände und Füsse hat, denn das wäre schlecht für uns..(guut, für die Weris jetzt auch trotzdem..)
HI Natoll. Nun sind wir auch noch Lavakralle los. Wieso habt ihr nicht auf mich gehört? xD Aber es stimmt, verdächtig war es schon das Scar sie gewählt hat. *Schweigeminute für Lavakralle halten*
@Namida: Namida schrieb:
Namida schrieb:
Es könnte vielleicht Nightsong sein. Schließlich verteidigte sie Lavakralle als der Verdacht kam das sie böse sein könnte.
Viel kann ich dazu nicht sagen, außer das ich mir nicht sicher bin das es Grund genug ist anzunehmen das ich die Sternenkatze bin, nur weil ich meine Schwester verteidigt habe.
Wenn Taublüte der Mentor ist, und sie Namida gewählt hat, müsste das nicht bedeuten das sie etwas weis? Mal sehen wenn sie diesmal wählt.
@Taublüte: Viele denken nun wahrscheinlich das du der Mentor bist, ich auch. Mehr kann ich zu dir nicht sagen.
@Sphynxstern: Du verdächtigst ziemlich viele, könnte es sein das du etwas zu verbergen hast? Ich finde das ja etwas verdächtig. Vielleicht willst du ja die aufmerksamkeit von dir selbst ablenken.
@Radiumlicht: Natürlich ist es ok wenn du kürzere Posts schreibst, aber es klingt wirklich irgendwie so als währe es dir etwas egal wenn jemand getötet wird.
@Strahlenlicht: Zu dir kann ich nicht viel sagen, nur das ich davon überzeugt bin das du keine der Werkatzen bist. Hoffen wir mal das du länger leben wirst als de anderen Anführer.
Wenn ich fürs Clan Gericht wähle habe ich noch nicht entschieden. -Nighty
Oh nein, wo fange ich da nur an. Sagen wir mal, ja. Bei der charmanten Kätzin, welche dieses Mal wirklich ein gutes Timing hatte. Jetzt wissen wir, dass da wohl jemand verwandelt wurde. Auf wen es gerade ankommt, ist da nicht zu sagen. Oder wurde einer unserer wahrscheinlich beiden Heiler verwandelt, um sein Todesblatt einzusetzen?
Hm, wieso haben die Werkittys es auf Lava abgesehen? Haben sie vermutet, dass eine wichtige Rolle dahinterstecken würde?
@Night: du erscheinst mir ziemlich gereizt. Liegt das vielleicht daran, dass du zu verstecken versuchst, oder steckt da ein Heiler dahinter, der die Sache verschusselt hat? Du gehst auch ziemlich aggressiv auf die Leute los und es klingt, als ob du gegen alles und jeden hetzen wolltest.
@Elbe: Ich halte das mit Sphynx für gar nicht so unwahrscheinlich. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es eher etwas bringt, Leute, welche viel schreiben, zu verwandeln. Hm, da halte ich mal die Augen offen.
@Himmel: Zwei Heiler wären da die einzige Lösung. Die Frage ist, warum sowohl der Heiler als auch der Jäger so rasch gehandelt haben. Gibt es da etwa ein kleines Gefi-Pärchen?
Mh, nix mehr groß zu sagen. Können die Sternenkatze und der Mentor uns da einige Hinweise geben?
@Vanille: Tut mir leid das ich so gereizt bin. Ich bin gerade ziemlich gestresst und habe nicht viel Zeit zum. Ich werde versuchen freundlicher zu sein. -Nighty
Argh, auf ein Neues... mein Laptop hat meinen ganzen, ellenlangen Post gelöscht ;w;
Oh nein, es tut mir so leid für dich... ;w; Ruhe in Frieden, Lavakralle... es tut mir wirklich so sehr leid, dass ich dich verdächtigt habe... :c
Das mit dem Blutjäger ist ungewöhnlich... schon in der zweiten Nacht eine Blutjägerverwandlung? Ich hätte eher an eine Werkatzenverwandlung gedacht, wenn es eine Verwandlung gibt... in den letzten Runden gab es ja auch nur sehr selten Blutjägerverwandlungen, und wenn dann in einer der letzten Nächte, wo es schon für alle offensichtlich war, wer gefressen wird...
Also, ein fettes Dankeschön an die charmante Kätzin oder den charmanten Kater, der das aufgedeckt hat. ^^
Elbenstern.
Ich habe es nicht gewusst, dass du es gewusst hast, aber ich denke es. Und ich darf ja wohl Vermutungen / Verdächtigungen aussprechen, oder? Und du hast auf mich eben so gewirkt. Zudem denke ich ja, dass das Werkatzenrudel nicht immer gleich handeln wird, vielleicht ähnlich, aber ersteres wahrscheinlich nur, wenn einige Werkatzen des alten Werkatzenrudels auch im neuen Werkatzenrudel wären...
Das könnte wirklich eine Taktik von dir sein, aber eigentlich klingt sie sehr glaubhaft, also glaube ich dir vorerst mal.
Das mit der Sternenkatze habe ich nur gemacht, weil ich zuerst einen Teil des Beitrags geschrieben habe, dann offline ging (und es auf Word abgespeichert habe), dann bin ich wieder online gegangen und habe den Rest geschrieben... darunter war dann auch Eisblumes Beitrag, aber ich habe mir den ersten Teil nicht mehr durchgelesen und habe dann nicht mehr gewusst, dass ich auf deinen Fehler reagiert habe bzw. wie ich darauf reagiert habe. Ich möchte nämlich niemanden verunsichern.
Sphynxstern.
Zitat :
owo Es gibt 2 Heiler? Oder wieso hatte der Heiler 2 Todesblätter?
Ich glaube ja, dass der Jäger den Heiler als Beute gewählt hat und so auch zum Heiler wurde.
Radiumlicht.
Warum so gleichgültig? Es ist eine Finsterkatze gestorben, das müsste doch auch traurig für dich sein... oder bist du etwa eine Werkatze und es ist dir deswegen so gleichgültig? Zudem wurde eine Finsterkatze zum Blutjäger, und das hast du nicht mal in deinem Post erwähnt... ich denke ja, dass du eine Werkatze bist...
Und dann auf einmal dieser Satz:
Zitat :
nun geht das große Rätseln los, wer hier welche Rolle hat. Im Moment kann man sich echt nicht sicher sein.
Klingt, als würdest du einerseits den Unschuldigen spielen wollen oder andererseits von deinem Fehler bzw. der nicht vorhandenen Trauer über die verwandelte und die tote Finsterkatze.
Nochmal Elbenstern.
Zitat :
Aber auch Löwe hat zum Teil ähnlich ausgelegte Posts..
Hm, ja. Eine Gefahr für die Werkatzen, das kann gut möglich sein... aber verwandelt wurde ich nicht. Ich würde da auch eher auf Staren tippen.
Zitat :
Des weiteren bin ich jetzt übrigens verunsichert was Strahlö angeht. vor letzer Nacht war ich mir noch sehr sicher dass sie eine Finsterkatze sein muss, Wegen dem Wissen was Scar hatte, allerdings, warum hat Scar Lavakralle gewählt, von der sie gewusst haben muss, dass sie keine Werkatze war?
Ich eigentlich auch ein wenig... kann schließlich sein, dass Strahlenlicht eine Werkatze ist, da Scar vielleicht wollte, dass eine Werkatze auf den Thron bzw. an die Macht kommt... es sieht ja fast so aus, als wäre Scar nach seiner Verwandlung nach wie vor auf der Seite der Werkatzen...
Sphynxstern.
Zitat :
Das der Urblutjäger jemanden erwischt ist anscheinend doch nicht so unmöglich xP xD
Der Satz klingt wirklich sehr komisch... vielleicht hat Ruby recht und du bist wirklich der Blutjäger?
Vanillefell.
Zitat :
Mh, nix mehr groß zu sagen. Können die Sternenkatze und der Mentor uns da einige Hinweise geben?
Ich denke, dass sie uns mit der Zeit schon Infos geben werden, ich hoffe auch bald, aber ich denke, dass die Werkatzen jetzt die Augen nach den beiden offen halten werden...
Wegen dem Clangericht, ich denke, dass ich entweder Radiumlicht oder Sphynxstern wählen werde, aber ich tendiere zu Radiumlicht, da sie wegen ihrer fehlenden Trauer / ihrer fehlenden Besorgnis sehr verdächtigt wirkt.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Ich will mich mal kurz generell verteidigen. Ich bin im Moment aus privaten Gründen alles andere als Gefühlsvoll, dementsprechend kann ich es einfach auch nicht aufs Spiel übertragen.
ich kann jetzt nicht auf eure Posts eingehen. Ich wollte mich hier noch mal für heute vom Clangericht abmelden wegen meiner Hand und fehlender Zeit. Trotzdem bin ich mal gespannt wie das Ergebnis letzendlich ausfallen wird.
(Grade nicht wirklich Zeit....) Gut, das mit den 2 Todesblättern haben wir ja schon geklärt. So, da hat die charmante Kätzin aber gut miaut, unser Heilerschüler ist auch aktiv. Wen ich wähle? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....
Au weia. Mist, da ist wieder eine Finsterkatze von uns gegangen.. *Schweigeminute für Lava halt* Das ist wirklich Pech. Na ja, wir haben ja Zeit, es wieder gutzumachen, wir müssen beim Clangericht jetzt endlich mal auf eine Werkatze treffen..
Ich denke nicht, dass Radiumlicht, weil sie in ihren Posts nicht allzu viele Emotionen ausdrückt, eine Werkatze ist.. jedenfalls nicht deswegen.
Die charmante Kätzin / der charmante Kater hat sich wenigstens einen guten Zeitpunkt ausgesucht.. Da ist tatsächlich schon jemand verwandelt worden.. o.o Und Namida und Himmelherz wurden abgefragt.. hm, also wirklich aufgefallen sind mir die beiden noch nicht wirklich, warum die beiden abgefragt worden ist mir nicht wirklich ganz klar.. aber vielleicht auch einfach nur Interesse.
Es passiert ja wirklich viel, die Runde ist aktiv, hoffentlich treffen wir mal auf 'ne Werkitty.. Auf wen meine Stimme wohl treffen wird.. hm.. schwer zu sagen. Ich denke, es wird aber entweder Sphynx, weil ich sie doch recht verdächtig finde, indem sie auch so viele Verdächtigungen ausspricht.. vielleicht möchte sie eben, wie schon ein paar mal angedeutet, von sich ablenken? Oder eben Wolfbane. Ich kann mir einfach nichts zu dieser Liste denken. Tut mir sehr leid, wenn du das wirklich einfach nur so gemacht hast, aber ich finde das dich seltsam.
So ich versuche mich dann auch mal an einen längeren Post.
@Night: ich sehe keinen grund gleich zu aggressiv? zu reagieren. Es war jediglich eine Vermutung die dir doch nur zu gute kommen würde wenn man denkt das du eine Finsterkatze bist oder? Und die ausrede das du einfach deiner schwester beschützt. Sagen wir es mal so, so was ist in diesem spiel egal ob ihr geschwister seit oder nicht. Hier geht es alle gegen alle bzw. gut gegen böse. Dadurch das du so reagiert hast bist ich mir jetzt meiner Vermtutung nicht mehr so sicher aber ob ich dich gleich zu werkitty einschätzen soll? Ich denke eher nicht da das zu vorschnelles Handeln mal wieder wäre. Jedoch werde ich das beobachten
@Radium: Ich weiß du bist durch Private gründe verhindert was auch vollkommen ok ist. Jedoch lässt es mich einfach nicht los das mehr dahinter steckt.
Radium: schrieb:
nun geht das große Rätseln los, wer hier welche Rolle hat. Im Moment kann man sich echt nicht sicher sein.
So gesehen haben wir das doch schon von Anfang an gehabt oder etwas nicht? Weißt du etwas mehr als du zu gibst? Angenommen du wärst eine werkitty wüsstest du ja schon wer gut und wer böse ist was dir einiges erleichtern würde. Langsam bin ich mir echt sicher das du etwas versteckst. Ich bin gespann was das Clangericht sagen wird.
@Falke:
Falke schrieb:
Ich denke nicht, dass Radiumlicht, weil sie in ihren Posts nicht allzu viele Emotionen ausdrückt, eine Werkatze ist
Du scheinst Radium in schutz zu nehmen. Das kommt mir jetzt irgend wie merkwürdig vor. Haben wir dort etwa unser gefährtenpaar? Ich kann mich errinern das Radium schon mal gegen dich gestimmt hat im Clangericht...war das purer zufall oder haben wir da ein werkitty paar?
@Alle: ich finde es irgend wie sehr schade das viele die posts der anderen gar nicht richtig zu lesen scheinen. Ich habe z.B. mehrer möglichkeiten letzte seite af gezählt wo kaum einer drauf eingegangen ist. Ich war glaube ich einer der ersten die das ansprach das der Jäger der 2. Heiler ist und trotzdem fragen sich viele noch wie 2 todesblätter möglich sind? Auch ging keiner auf meine vermutungen ein wer welche rolle haben könnte. Liegt es nn daran das ich recht habe und ihr nicht wollt das jeder es erfährt? Oder wurde der Beitrag nur übersprungen? Wenn ja würde ich es sehr ärgerlich finden.
Meine wahl wird dieses Mal auf Radium fallen wegen wie bereits oben erwähnten fakten. Ich bin mir ziemlich sicher das da etwas faul ist bei der ganzen Sache.
(Kann nicht viel schreiben da ich am Handy bin) Nein, nicht Lava *Schweige Minute für Lava halt* Wir müssen endlich mal eine Werkatze kriegen! Ich werde fürs Clan Gericht wahrscheinlich Radiumlicht wählen, weil ich es verdächtig finde das es ihr anscheinend egal ist wenn eine Finsterkatze stirbt.
Dieses Mal kommt ein etwas kürzerer Post, weil es zwischen meinem anderen Post und diesem Post nicht recht viele neue Posts gibt... allerdings würde ich meine Vermutungen und Verdächtigungen doch sehr gerne aussprechen.
Radiumlicht. Das ist ja verständlich, aber auf mich wirkt es, als würdest du gerade einfach alles abblocken wollen statt dich groß zu verteidigen, eben wegen deiner Hand... das ist ja glaubwürdig, aber ich finde, in meinen Augen macht dich das noch verdächtiger. Langsam bin ich mir schon so gut wie sicher, dass du eine Werkatze bist. Beim Clangericht habe ich für dich gestimmt, und ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung, dass du eine Werkatze bist, richtig liege.
Falkenruf
Zitat :
Ich denke nicht, dass Radiumlicht, weil sie in ihren Posts nicht allzu viele Emotionen ausdrückt, eine Werkatze ist.. jedenfalls nicht deswegen.
Auch für mich wirkt das ein wenig komisch. Möchtest du Radiumlicht verteidigen? Vielleicht seid ihr ja beide Werkatzen und du willst sie deswegen verteidigen? Allerdings wirkt der letzte Teil des Satzes - "jedenfalls nicht deswegen" - ein wenig komisch, als ob du es einerseits abstreiten wollen würdest aber andererseits weißt, dass sie eine Werkatze ist... hm...
Hmm viel hat sich ja nicht getan während ich arbeite war hier.. naja schon, aber keine neuen Erkenntnise oder so^^ Ich dahte ich komme mit meiner Frage wen ich wählen soll weiter..Evtl werd ich auf Sphynx tippen, oder aber auf Schwanensee.. sie ist so auffällig, unauffällig irgendwie.. auch das Gewitter nie schriebt, allerdings mitgewählt hat finde ich komisch..allerdings würde es wohl nichts bringen sie zu wählen, da sie inaktiv scheint.
Auf den Radium Zig werd ich mal nicht aufsteigen.. ich kann mir durchaus vorstellen, dass private Gründe einen mal hindern knne, sich wie sonst zu benehmen, das allein reicht mir momentan nicht aus für eine lynchung.
Ich wollte ausserdem noch andeuten, das sich it Foxxys Meinung übereinstimme, das ich es komisch finde, weshalb sich immernoch Leute fragen wie es möglich ist, dass es zwei Heiler gibt, da die Lösung ja schon zg mal gesgat wurde..Wenn hier nur halbbatzig mitgelesen wird, könnte das schlecht ausgehen für die Finsterkatzen, da vielelicht auch schon mal was wichtiges überlesen werden könnte..Man weiss nie wo vielelicht ein versteckter Tipp zu finden it oder so. Deswegen hoffe ich stark, das dich alle möglichst genau mitlesen.
Ich ziehe mich erst mal zurück, schau mir noch mal die Wahlen und n paar Beiträge an und erd mich dann entscheiden.. wir sehen uns nach dem Clangericht wieer, sofern nichts aufregendes passiert bis dahin. Ich hoffe dann gibt es wieder mehr wasmir zum schreiben einfällt.
*Schweigeminute halt* Nun, das lief wohl nicht wie vom Heiler geplant. Ich muss gestehen ich habe mich auch ein wenig hinreißen lassen und habe gehofft, dass Scar ihren Vorteil ausgenutzt hat um uns einen Tipp zu geben. Einen Aspekt haben wir bei Scars Verwandlung allerdings nicht bedacht. Es war gut möglich, dass sie zwar eine Finsterkatzen Rolle erhalten hat aber weiterhin bei den Werkatzen mitgespielt hat. Praktisch um nicht sofort gefressen zu werden. Damit hätten jegliche ihrer Wahlen keinen Wert, da sie vielleicht in erster Linie versucht hat sich zu tarnen. Somit würde ich auch ihre Anführerwahl anzweifeln, doch es könnte durchaus sein, dass sie die Werkatzen überzeugt haben könnte Strahl zu wählen. Eine bewährte Taktik der Werkatzen ist es den Finstermond unter den Finsterkatzen auszuwählen um diesen zum nächsten Ziel zu machen. Somit würde ich Strahlenlicht, Namida und Elbenstern weiterhin weniger verdächtigen. In der Hoffnung, dass Scar uns irgendwie versucht hat zu helfen.
Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass die Werkatzen über Scars Seitenwechsel Bescheid wussten, so fällt schnell Schwanensee ins Auge, welche Scar sowohl bei der Anführerwahl als auch bei der Clangerichtswahl gewählt hat. Gehen wir davon aus, dass die Werkatzen nicht Bescheid wussten, so würden Namida, Kristallsplitter und Falkenruf ins Auge fallen, Namida fällt davon am ehesten ab (siehe oben), demnach wären Kristallsplitter und Falkenruf auffällig.
Und danke für dein Vertrauen in mich, Strahlenlicht. Ich werde mein bestes geben um diesem gerecht zu werden.
[Out: Ich entschuldige mich für diesen krüppligen Post, ich habe mir die anderen Beiträge nicht richtig durchgelesen und habe auch einfach keine Lust, da ich den Tag auf dem Rosenmontagszug war und jetzt einfach keine Lust mehr auf irgendwas.]
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Oh nein ;-; *Schweigeminute für Lava halt* Ich hatte Scar auch soweit vertraut gehabt, dass sie uns vllt in eine gute RIchtung für uns leitet. Leider waren unsere Hoffnungen da falsch. Es ist super, dass wir zwei Heiler haben, aber dass gleich beide so vorschnell handeln? D: Nunja, es könnte auch gut sein, dass einer der zwei Heiler verwandelt wurde…Egal von welcher der beiden feindlichen Parteien. Ich kann mcih noch ein eine frühere Runde erinnern (als Glitta und Kojo noch mitspielten, es handelte sich auch um die beiden), dass der Jäger den die Heilerrolle angenommen hat und der ursprüngliche Heiler dann zur Weri gewandelt wurde und das Todesblatt dann zu gunsten der Werkatzen eingesetzt hat. Es ist zwar nicht so wahrscheinlich, dass so etwas wieder vorkommt, aber auch keinesfalls unmöglich. Was meint ihr dazu?
Und außerdem haben wir noch ein Clanmitglied an die 3. Partei verloren x.x Nun haben wir ganz sicher zwei Gegener, vor denen wir uns in Acht nehmen müssen. Eure (unwahrscheinliche) Theorie mit dem Blutjäger Gefi Paar sollten wir aber vllt wirklich im Auge behalten…ich meine, ganz unmöglich ist es ja nicht.
Starens Aussage, dass es wohl doch nciht so schwer ist, Urblutjäger Opfer zu werden mit den XD's dran hat mich auch stutzig gemacht. Mal sehen…ich weiß nicht mehr, was ich von ihr halten soll.
Zum Clangericht werde ich mich vermutlich auch zwischen Staren und Radium entscheiden…ich hab ja ich etwas Zeit, dann werde ich das ncoh überdenken.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
So da meldet sich Red auch mal aus der Abwesenheit zurück. Ich hab mehr verpasst, als ich eigentlich wollte, aber es ist nun mal so.
So schnell hat es glaube ich noch nie Anfiwechsel gegeben und auch nicht so häufig. *hält Schweigeminuten für die Toten* Hoffen wir mal, dass Strahleni auf der Guten Seite ist und wenn, auch etwas länger im Amt bleibt als ihre Vorgänger. Dieses Mal ist richtig was los hier und es freut mich zu sehen, dass es vor allem längere Posts sind, als zum Beispiel letzte Runde. Hier wird ja schon sehr mit Verdächtigungen geworfen und ich bin positiv, das mein Beitrag auch dementsprechend zerpflückt wird.(Ich liebe diesen Part im Spiel.)
@Staren, entschuldige, aber privates hat mich davon abgehalten, obwohl die Angelegenheit eigentlich nicht lange dauern sollte.
Leider ist dieser Post sehr kurz, muss noch einiges nachlesen, da ihr wie bereits erwähnt sehr fleißig seid. Zum Clangericht will ich mich jetzt noch nicht äußern.
@ Ice.. also prinzipiell müsste ein Verwandelter eigentlich alle seien anderen vorherigen Fähigkeiten verlieren..Also kann ein Hs nicht einfach als Werkatze(Blutjäger) weiter schüten, er ist ja dann ne Werkatze, sein eRolle hat sich von Grundauf geändert. Damals war das wohl ein zulassungsfehler..