Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Vanille: Kannst du das genauer erklären? Also warum du mich verdächtigst. "Schlechtes Bauchgefühl" ist so ne schwammige Begründung...
Aber mit deiner Aussage, dass vermutlich viele der Ruhigen, Unauffälligen, Werkatzen sind. In diesem Zusammenhang finde ich es ja interessant, dass Night und Kastanie sich sofort Foxy angeschlossen haben, nur mit der Begründung zu hoffen, dass sie recht hat. Haben wir da ein paar Werkatzen, oder sogar den Urblutjäger mit seinen Kumpanen?
Wen ich beim Clangericht wählen werde, kann ich noch nicht sagen. Meinen voreiligen Entschluss für Wolfbane zu stimmen ziehe ich zurück (siehe letzter Beitrag), auf den Radium-Hetzzug werde ich nicht aufspringen und bei Himmel bin ich inzwischen nicht mehr sicher. Es ist allerdings eindeutig, dass er nicht die Sternenkatze ist, schließlich hätte er wohl kaum seine eigene Rolle erfragt.
Löwe:
Die Farben habe ich als Namen interpretiert. Also das orange für Goldschweif und das blaue H für Himmel, weil... Na ja, blauer Himmel eben. Es würde auch mit der erwähnten "Sache" der ersten Nacht passen, da wurde Gold ja getötet
Ach du heilige. o.o Nein, nicht auch noch du, Taublüte.. *Schweigeminute für Tau halt* Hm, ist Taublüte den Werkittys etwa gefährlich vorgekommen, weil sie dachten, dass sie Sternenkatze/Mentor/whatever sein könnte? Na toll. Getroffen haben sie trotzdem, eine Finsterkatze weniger. ;_;
Es scheinen ja ziemlich viel hier zu vermuten, dass ich und Radiumlicht Gefährten sind, aber das kann ich nur abstreiten. Es ist keinerlei Verbindung zwischen ihr und mir. Was mich dann aber stutzig macht, sind ihre "Verdächtigungen". Es klingt so, als wolle sie irgendwas "herbeizwingen" was gar nicht da ist. Als ob sie sich herausreden möchte, den Verdacht von sich abschieben möchte..
Hm.. ich finde ja Flammenmonds Theorie ganz interessant, dass sich Kastanie und Night sofort Namidas Meinung angeeignet haben. Vielleicht wollt ihr nur nicht nicht auffallen und versteckt euch hinter jemanden, der eine Meinung stark vertritt? Ich kann euch nur eins raten. Bildet am besten eure eigene Meinung zu den Verdächtigungen, denn unauffällig ist nicht gleich unauffällig.Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ihr unter Zeitdruck steht und euch so nicht alle Textre ordentlich durchlesen könnt.. Hm, ich werde euch im Auge behalten. Genauso wie Namida, welche ja ziemlich aggressiv auf die Theorie, dass ich und Radiumlicht Gefährten sein könnten aufhetzt. Na ja, wir werden sehen.
Ich bin gespannt, was beim nächsten Clangericht herauskommt.. Ich weiß noch nicht soo genau, wen ich wählen werde, aber vielleicht wähle ich diesmal jemanden, der unauffällig ist, oder zumindest versucht, unauffällig zu sein.
Entschuldigt den kurzen Post, muss gleich noch wohin~
Ahm...ja. Schöne Antwort auf meine Frage. *hust* Nun, aber naja. Ich selbst weiß noch nicht genau, wen ich im nächsten Clangericht wähle. Eventuell werde ich wieder Radium wählen- Begründung steht im anderem Post. Namida ziehe ich auch in Betracht, da sie sich im Vergleich zum Anfang merkwürdig still verhält. Ich bin mir allerdings noch recht unschlüssig, Himmel kommt mir auch etwas verdächtig vor, aber nur wegen einem kleinem Gefühl wähle ich noch niemanden..
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
mhhh also wie es aussieht seit ihr was mich angeht teilweise verwirrt was ^^ naja ich werde euch zumindest im clangericht beweisen das ich kein Blutjäger sein kann ;) den ich habe gestern abend schon jemanden gewählt bei dem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe aber nie erwähnt wird :)
einige sagen ich wer der Jäger wer weis vielleicht stimmt es
Aber ob ihr richtig oder falsch liegt seht ihr wenn mein licht aus geht ^^
Außerdem müssen wir heute mal auf das Ergebnis des Clangerichts achten und diesen mit dem des letzten tages vergleichen und alle leute Raus schreiben die, die selbe Person gewählt haben also in Tag 2 und Tag 3 (heute).
*Schweigeminute halt* Sehr dumm gelaufen, dass die Werkatzen unsere Königin gefressen haben. Tut mir übrigens leid, dass ich mich mit meinen posts nicht so am geschehen beteilige, versuche es zu mindestens beim nächsten spiel zu ändern.
Außerdem steht meine Wahl zum Clangericht fest. Immerhin habe ich es mal nicht verpennt.
Radiumlicht das Werjunge wurde vom Clangericht gehängt. Falkenruf die ehemalige Streunerin stirbt aus Liebeskummer zu Radiumlicht.
Die nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Entscheidungen bitte bis morgen Abend um 21 Uhr. Die Werkatzen dürfen nun in der folgenden Nacht zwei Opfer wählen.
Zuletzt von Blumenweide am Fr Feb 12 2016, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huch O.o Da ist das eine Gefährtenpaar aufgedeckt! Einerseits sind jetzt natürlich zwei Werkatzen tot, andererseits müssen wir hoffen dass unsere Heiler und der/die Heilerschüler/in sich richtig entscheiden und alles richtig machen.
Uhhh... jetzt deckt sich wirklich etwas auf. Die Leute, die Himmel gewählt haben, sind wahrscheinlich Werkittys, die dachten, es fällt nicht auf, wenn er gehängt wird, da jetzt eine große Hetze gegen ihn ausgebrochen ist... aber das heißt im Moment gar nichts.
Flamme, ich halte dich einfach nur für eine gute Schauspielerin, hinter der sich eine Werkatze verstecken könnte. Sorry, falls nicht.
Mh, hoffen wir mal, dass unsere beiden Heiler richtig entscheiden können.
Oha, dann hatten die Spekulanten doch recht! Ich war von der Gefährten-Theorie nicht ganz überzeugt, habe die ehemalige Streunerin jedoch nicht auf dem Schirm gehabt. Der Nachteil ist jetzt natürlich, dass es in dieser Nacht zwei Opfer geben wird, außer der Heilerschüler schützt den Richtigen, das Junge versteckt sich gut, der Urblutjäger verwandelt, oder es trifft den Ältesten zum ersten Mal. Wobei man die Verwandlung auch als ein Opfer zählen kann.
Diese Wahl zeigt einige interessante Sachen auf.
Ruby, warum hast du Himmel gewählt, wo du ihn vorhin noch vehement verteidigt hast? Die Gefährtentheorie fällt zumindest bei den beiden dadurch weg, da sie sich nicht gegenseitig wählen dürfen. Schwan hat aber wieder die gleiche Wahl getroffen und ich glaube nicht mehr an einen Zufall. Irgendwie sind beide miteinander verbunden, sei es nun als Gefährten oder (Ur-)Blutjäger. Zudem ist mir aufgefallen, dass Quinn, Wolfbane und Namida in diesem und dem letzten Clangericht die gleiche Person gewählt haben.
Noch immer sind mir die letzten Beiträge von Night und Kastanie suspekt, durch ihre sofortige Unterstützung für Namidas Tipp. Daher fiel meine Wahl auf sie, quasi als Ausgangspunkt. Ich bin mir recht sicher, dass sie keine Werkatze ist, kurz hatte ich jedoch an den Urblutjäger gedacht. Inzwischen ist mir auch aufgefallen, dass das nicht aufgehen kann, ich habe bei meiner Wahl nicht genug nachgedacht. Foxy, ich entschuldige mich. Zumindest wurde dadurch klar, dass ich nicht zur dritten Partei gehöre.
Vanille:
Das mit der guten Schauspielerin nehme ich als Kompliment :D Aber ich muss dich enttäuschen, ich schauspielere nicht. Natürlich würde das jeder von sich behaupten. Zumindest kannst du dir sicher sein, dass ich nicht zu den Blutjägern gehöre, da ich als einzige Namida gewählt habe.
NICE :D da sind wir direkt 2 Werkatzen los geworden :) aber so wie es aussieht gibt es noch ein Gefährten paar (sollte ich mich nicht irren)
SEKUNDE! Ruby hat öffentlich gesagt das sie denkt das ich auf der guten Seite stehe und mich auch verteidigt. ABER da Schwan und Ruby mich gewählt haben und Ruby ja eigentlich mich verteidigt kann es gut möglich sein das Schwan der Urblutjäger ist und Ruby nun der Blutjäger ist O.o (im letzten Clangericht hat schwan und Ruby ja auch die selbe wahl getroffen)
Klingt doch logisch oder? weil warum sollte sie mich erst verteidigen und mich dann trotzdem wählen? Ich sage diesmal nichts zu den werkatzen aber wenn sie sich dazu entscheiden sollten von den beiden zu nehmen dann nehmt Schwan den ich versichere euch das Ruby 100% nur Blutjäger wer und früher gut war.
Außerdem denke ich langsam das Namida, Quinn und Wolfbane werkatzen sind!
Da lag ich doch mit meinem Verdacht gar nicht so falsch. Aber mein Bauchgefühl sagte mir schon die ganze Zeit das da was faul ist. Daher kann ich auch nicht wirklich trauern über den verlust. Doof ist jetzt nur das es 2 Finserkatzen treffen wird die nächste nacht da wir das Werjunge erwischt haben.
@Himmel ich verstehe nicht ganz das ich ne Werkatze sein sollen. 1. Bin ich immer noch die erste die gegen Radium gegangen ist (was ja gar nicht so falsch war) und die anderen sind mir gefolgt. Und 2. Kann ich dir nur versichern das ich genauso gut bin wie du es bist. Jedoch muss ich dir irgend wie zu stimmen bei der Teori mit Ruby und Schwan. Verdächtig is es schon aber ob ich das jetzt gleich als gut oder schlecht deuten soll weiß ich nicht ganz. Aber du wirkst mir auch weiterhin suspekt da ich deinen Apell an die Werkatzen nicht verstehe. Arbeitest du etwas mit ihnen zusammen? Ich weiß nicht was genau du damit erreichen willst.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Da wurde entlich mal eine richtige Entscheidung getroffen beim Clangericht, sehr gut^^
Dazu das sich Himmelherz gewählt habe, das hat nichts mit Urblut oder Gefährten Theorien zu tun. Ich hab ganz früh gesgat das sich weiss wen ich wähle, und zwar deswegen weil ich euch damit beweisen wollte, dass Himmel und ich nicht das Gefährten Paar sind. Anscheinend hat Schwan wahrscheinlich das gleiche gedacht wie ich. Ich wäre nicht so blöd und würde ihn si verteidigen, nur um ihn dann zu wählen. Ausseredm wusste ich echt nicht dass so viele andere uihn wählen würden. Ich hab auf jeden Fall damit gerechnet dass Radium sterben wird, deswegen dachte ich , dass emeine Stimem nicht ins gewicht fällt.
Wenn ihr mich (und die Weris lasst) werde ich euch beim nächsten Clangericht beweisen, dass ich nichts mit Schwan zu tun habe und immer noch die gleiche Rolel habe wie zu beginn des Spiels. Sollte ich also bis zur nächsten Clanversammlung überlegen werde ich einfach Schwan wählen, und es euch so beweisen. Ihr müsst mich nur lassen. Das ist wirklich leicht zu beweisen, und falsl ich es nicht machen würde, könntet ihr mich immernoch am nächsten Tag hängen, was aber nicht sein wird.
Ich habe nichts mit SChwan zu schaffen, ich dachte mir auch erst ob ich sie dieses Mal wählen soll statt Himel, weil es mein Plan war, gegen beide zu stimmen um zu beweisen dass ich ncihts damit zu tun habe, ich habe einfach erst Himmel gewählt, weil ich eben dachte dass unsere "Gefi" Theorie momentan stärker in verdacht ist.
Also bitte ich die Finsterkatzen, um euretwillen, lasst es mich beweisen, gebt mir die Chance dazu und ich werde euch zeigen dass ich die Wahrheit sage. Es kostet euch nichts, mich noch einen Tag länger leben zu lassen, aber ihr würdet euch um ne Clangefährtin bringen, wen ihr mich jetzt deswegn hängt.
Vorausgesetzt ich überlebe diese Nacht.. für die Weris bin ich bestimmt auch ein gefundenes Fressen. Und ich lege euch nach wie vor als vielelicht letzen Rat (wenn ich sterbe seht ihr ja dass ich gut war) nahe, dass ihr Himmel nicht hängt und auf ihn acht gebt.
Wir werden sehen wie gut die schützenden Rollen , die rechten Katzen beschützen können diese Nacht. Ich hoffe sie geben ihr bestes damit unsere Verluste möglichst klein bleiben.
Ruby, du musst aber zugeben, dass die Blutjäger-Theorie plausibel klingt. Und auch wenn ihr keine Gefährten seid, bist du mit Himmel irgendwie verbunden. Vlt bist du der Jäger und er der Heiler? Oder du die Sternenkatze und er... Keine Ahnung, ne wichtige Rolle eben? Ich weiß nicht, was ich von euch dreien halten soll.
Himmel, warum sollte Namida eine Werkatze sein? Sie war die erste, die sich gegen Radium geäußert und das bis zu diesem Clangericht durchgezogen hat. Ich sehe keinen Sinn dahinter, dass eine Weri das Junge des Rudels opfern sollte, auch wenn danach zwei Opfer gewählt werden dürfen. In diesem Fall würde für diese Tag-Nacht-Phase höchstens eine Art Ausgleich für die Werkatzen stattfinden.
Das... Ich nenne es mal "neue Trio" werde ich zumindest im Auge behalten, aber nicht sofort mit Anschuldigungen um mich werfen, dafür bin ich zu unsicher.
Ja ich weiss dass die Urblut Theorie mit mir und SChwan plausibel klingt, deswegen bitte ich euch ja um die Chance mich beweisen zu dürfen. Damit ich euch das Gegenteil beweisen kann. Ich dürfte sie nicht wählen, wären wir irgendwie verbunden.
Und Das mit Himmel, ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht die Rolle des Jägers habe. Wen wir verbunden wären, ich weiss es nicht, wüsste er mehr über mich als u,mgekehrt. Ich habe einfach nur seine Tipps in seinen Beiträgen gedeutet und bin deswegen auf meine Annahme bekommen, derer ich mir praktisch ganz sichr bin.
Wie schon gesgat, wenn ihr mit bestimmtheit wissen wllt, dass ich kein Blutsauger bin und auch nicht der Gefi von Schwan, dann müsst ihr einfach nur das nächste Clangericht abwarten. Also ihr könnt mich natürlich da auch hängen, aber es wird dem Clan absolut nichts nützen, wenn ihr mich killt. Ea gibt bestimmt noch andere Wahl konstellationen die möglich sind. Ich muss morgen früh raus und bin geschafft, deswegen mab ich grad keinen Nerv im Moment die zu vergleichen, aber fals das nicht gemacht wurde bis ich morgen Nachmittag/Abend wieder on kann, werd ich das dann machen.
Bitte haltet einfach die Aufen weiter offen ich kann euch garantieren, dass ich nicht die Person bin, nach der ihr suht (oder besser nach denen wir suchen)
Beim Blutjäger würde ich da auf Löwenschatten tippen (obwohl ich beim ersten mal mit Sphynx falsch lag) Weil ich wie gesgat mir bei ihm am ehesten vorstellen könnte , dass er mit sienem Schreibstil den Weris entweder zu nah kam, und ihn edswegen fressen wollten, sodass er verwandelt wurde. Aber bei Foxxy könnte ich es mir auch vorstellen, weil auch sie schon erfahrener ist hier im Spiel.. Mein Fokus würde aber auf Löwe setzen, da ich ihn schon zu beginn, im Visier hatte als eventuelels Opfer der Blutsverwandlung.
Nicht weil ich was weiss oder so einfach aus den Logischen gründen, dass er gut schreibt und analysiert und somit vielleicht wem schon auf die Schliche gekommen sein könnte.
Wenn die Verwandlung allerdings einfach auf gut Glück basiert haben sollte, muss dies natürlich nichts heissen.
Ich weiss es ist fast n bisschen dreist,da ich momentan am verdächtigsten wirke, selber sowas auszusprechen, aber ich weiss ja dass ich es nciht bin, weswegen es wer anders sein muss.
Ich denke nicht, dass Ruby und Schwan Urblutjäger sind. Meine Vermutung liegt eher dabei, dass zumindest einer der beiden mit Himmel in einer Jäger-Beute Beziehung stehen. Also meiner Meinung nach sind sie alle drei vertrauenswürdig.
mhh Ruby vielleicht hats du mit löwe recht ich weis nicht aber ich habe schon seit der 1 Phase ein schlechtes Bauchgefühl bei löwe.
Also Ruby solltest du diese Nacht überleben (und schwan auch) dann wähl du im Clangericht Schwan und dann wissen wir das du nicht zu den Blutjägern gehörst.
und Namida, Quinn, Löwe und Wolf wählt ihr dann bitte auch jemanden den Niemand verdächtigt
Wer sich nicht dran hält und wieder mit jemanden selben zusammen gewählt hat ist auch klar wer der Blutjäger ist
Und die Theorie mit mir und Ruby geht weiter, ich habe immer noch nichts damit zu tun... Ruby hat schon gesagt, dass sie diese Theorie widerlegen wird, sollte sie also überleben, werde ich wohl das selbe tun und sie wählen um das Gerücht ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Sollte ich dann sterben, seht ihr wenigstens dass ich eine von den guten war, Punkt.
Uff, das Werjunges... aber wenigstens bin ich mit meiner Vermutung, dass eines der beiden die ehemalige Streunerin ist, richtig gelegen. Jetzt müssen wir auf die besonderen Rollen hoffen... hoffentlich versuchen die Werkatzen, das Junge zu fressen, welches sich dann hoffentlich gut versteckt... Aber wenigstens haben wir zwei Werkatzen aufgedeckt. ^-^
Eisblume.
Zitat :
Trotzdem find ich in den letzten Beiträgen extrem komisch, wie einige einfach nur auf Namidas Zug damit aufspringen, dass sie Radium wählen wird und selbst nur schreiben "Namida wählt sie, die wird hoffentlich recht haben" Habt ihr keine eigene Meinung dazu? Also kann ja sein, dass ihr der gleichen oder einer Ähnlcihen Wmeinung seit, aber das kann man doch kurz erwähnen, oder? Oder warum dackelt ihr so hinter nami her?
Da ja nun klar wurde, dass Radiumlicht das Werjunge ist: vielleicht sind sie (oder eine von ihnen) Werkatzen, die wollen, dass das Werjunge stirbt, damit sie in der nächsten Nacht zwei Finsterkatzen fressen können? Das würde das mit dem fehlenden Argument erklären. Vielleicht hatten sie auch gar kein Argument und haben einfach darauf gewartet, dass jemand Radiumlicht mit einem guten Argument verdächtigt, damit sie sich demjenigen "anhängen" können? Man kann ja nie wissen, was in den Köpfen der Werkatzen vorgeht... vielleicht wollen sie ja Namida - sollte sie eine Gute sein - ins schlechte Licht drängen, damit wir sie beim Clangericht wählen. Allerdings sollten wir uns nicht von den Werkatzen reinlegen lassen...
Zitat :
Lion, die ehemalige Streunerin bekommt ihren Gefährten, indem sie selbst im Clangericht gewählt wird. Die erste Person,d ie im Gericht fürdie Streunerin stimmt, diese wird mit ihr vergefährtet…oder hab ich jetzt Hummeln im Hirn? o.o
Flammenmond.
Zitat :
Die Farben habe ich als Namen interpretiert. Also das orange für Goldschweif und das blaue H für Himmel, weil... Na ja, blauer Himmel eben. Es würde auch mit der erwähnten "Sache" der ersten Nacht passen, da wurde Gold ja getötet
Hm, das könnte passen... allerdings denke ich langsam nicht mehr, dass die beiden Jäger und Heiler sind.
Ich weiß es selbst nicht o.o Und in der Rollenerklärung, wo ich gerade nachgeschaut habe, ist das auch sehr komisch formuliert.
Vielleicht hat Elbenstern ja Himmelherz gewählt, weil sie dadurch beweisen wollte, dass sie nicht an ihn gebunden ist. Allerdings ist die Sache mit Schwanensee trotzdem sehr komisch... die beiden können ja trotzdem Werkatzen sein, denn vielleicht wollten die Werkatzen Himmelherz ausschalten? Allerdings könnte es auch möglich sein, dass Schwanensee die Urblutjägerin und Elbenstern der Blutjäger ist.
Himmelherz.
Zitat :
2. Löwenschatten, Quinn, Wolfbane, Namida (unter ihnen befinden sich vermutlich 2 Blutjäger)
Was die anderen drei Katzen sind, weiß ich nicht, allerdings kann ich dir versichern, dass ich kein Mitglied der "dritten Gruppe" und auch keine Werkatze bin.
Elbenstern.
Zitat :
dass er mit sienem Schreibstil den Weris entweder zu nah kam, und ihn edswegen fressen wollten, sodass er verwandelt wurde.
Nur, weil ich einen Werkatzen-feindlichen Schreibstil habe, muss das nicht heißen, dass ich der verwandelte Blutjäger bin. Vielleicht haben mich die Schützer-Rollen auch gerade deswegen beschützt, oder ich bin das Junge und habe mich die ganze Zeit über geschickt versteckt, um so viel wie möglich beim Aufdecken der Werkatzen zu helfen, und um nicht von ihnen gefressen zu werden.
Himmelherz.
Deine Strategie finde ich ja ganz logisch, aber was ist, wenn dann jemand Unschuldiges gehängt wird und sich die Werkatzen auf z.B. dich oder Elbenstern zusammentun, um einen von euch zu beseitigen? Das wäre dann schon ein Eigentor von uns.
Nun löwe ich kann nur soviel sagen es wer dumm von den Werkatzen mich zu töten ^^ aber es ist genau so dumm wenn die Finsterkatzen mich hängen wollen ^^
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Yess!Endlich mal Glück gehabt :D Ich hatte also recht mit meinem schlechten Gefühl bei Falkö, weshalb ich sie auch gewählt habe.
Nunja, wir laufen leider Gefahr jetzt zwei Clankatzen zu verlieren…hoffen wir das beste für uns.
Irgendwie finde ich, dass Rubys Schreibstil oder so verändert hat owo Ich weiß net, aber es kommt mir komisch vor. Naja, wir werden sehen, ob sie es uns beweisen kann, dass sie weder vergefährtet ist noch ein Blutjäger
Himmel…warum wäre es denn dumm von den Weris dich zu fressen? Also, dass wir dumm wären dich zu hängen, falls du gut bist, dann ist das verständlich, aber warum wäre es dumm von den Werkatzen?
Nunja, warten wir mal die Nach tab und hoffen, dass es die geschützten ROllen trifft.
Das mit Night und Kastanie hatte ich auch schon überlegt, die Werkatzen sind aber in keienr so verzweifelten Position, als dass sie ihr Junges opfern müssten. Zumindest sah es bisher danach aus, von diesem Clangericht mal abgesehen haben schließlich nur wir Finsterkatzen Verluste erlitten (Scar als ehemalige Tarnkatze mal ausgenommen).
Himmel:
Du liebst es uns Rätsel zu geben, oder? Also wenn beide Parteien aus deinem Tod Nachteile ziehen würden, heißt das für mich, dass du einen Gefährten aus der anderen Partei hast, der dann eben auch sterben würde, oder du die einsame Werkatze bist. Dann könntest du bei deinem Tod einen anderen Spieler mitnehmen und je nachdem wer dich getötet hat entscheiden, ob es die Wer- oder die Finsterkatzen trifft. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von dir halten soll, von Ruby auch nicht. Zumindest ist ihr Vorschlag noch ein Gericht abzuwarten akzeptabel.
Oh, da hatten wir ja mal Glück! ^^ Damit wäre das Gefährtenpaar auch mal aufgedeckt :D Die beiden hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber naja, Hauptsache wir haben zwei Werwölfe weniger. Da lag ich wie manch anderer auch bei Radiumlicht richtig. Warum ich sie gewählt habe? Ich wusste am Anfang nicht recht, wen ich wählen sollte, da mir nicht wirklich jemand ins Auge stach, als ich die Posts durchgelesen habe. Da mir Radiumlicht durch die kurzen Posts und die Tatsache, das ihr es anscheinend egal war, das eine Finsterkatze starb, schon am verdächtigsten vorkam, habe ich sie schlussendlich gewählt.
Nur habe ich Befürchtungen bei dieser Nacht, da diesmal zwei Todesopfer gewählt werden... Ich hoffe, wir werden keine wichtige Rolle verlieren.
Ich habe bei Himmel eine weitere Möglichkeit vergessen, und zwar wieder die Jäger-Theorie. Angenommen er ist der Jäger, so ist er momentan der Heiler. Sprich wir würden bei seinem Tod neben einer Finsterkatze auch ein Lebensblatt verlieren. Wenn seine Beute, also der andere Heiler, stirbt, würde er zur Werkatze werden, also wenn er vorher stirbt, bringen die Werkatzen sich um ein neues Rudelmitglied.
Uff, alles sehr theoretisch.
Himmel, könntest du bitte etwas konkreter werden? Mein Hirn braucht ne Auszeit ._.