Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Fuuuckich hab das Clangericht verpennt D: Und ich wollte mcih auch noch zwischen Staren und Radium entscheiden und hätte vermutlich zu Radium tendiert Dx Hätte uns das etwas bringen können? Naja,… *Schweigeminute für Staro halt*
Die ganzen Gefi-Theorien klingen echt interessant und ich werde mir selbst nachher noch einmal die Gerichte anschauen.
Ich finde Himmel und Falke immer verdächtiger o.o Falke…ich weiß nicht, Bauchgefühl? Und Himmel, die Appellierung (is dat ein existierendes Wort?o.ô) an die Werkatzen ist extrem seltsam und ich muss den anderen zustimmen, die sagen, dass du möglicherweise sogar selbst der Urblutjäger, Blutjäger oder dessen Gefi bist.
Mal sehen, was die Nacht uns bringt. Hoffen wir auf das Beste für uns.
EDIT: DIe beiden letzten Posts kamen gerade erst, als ich abgeschickt hab owo Also ich finde Flammüs Theorie auch äußerst interessant… wenn da was dran ist? Wir sollten umbedingt darauf achten.
Und Radium macht sich in meinen Augen nur noch verdächtiger, da sie so extrem auf unwissend macht… Ist das wirklcih echt? Es ist schließlich nicht ihre erste Werkatzen Runde
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Nein. Nicht noch einer von uns! Mann wir habe diese Runde einfach kein Glück. *Schweigeminute für Staren halt* Es tut mir leid, dass ich deinen Tod mitzuverantworten habe. Um es zu erklären: ich habe mich zwischen Himmel und Staren entscheiden müssen, war mir unsicher und nachdem ich ein Mensch bin, der gerne aus dem Bauch heraus entscheidet, habe ich Staren genommen.
Bei Himmel war es das offensichtliche Begünstigen der Blutjäger, wobei ich mir nach seinem letzten Post wieder unsicher bin und bei Staren einfach die "Agressivität" gegenüber anderen, was nicht selten eine Taktik von Werris ist, die sich zu tarnen versuchen, weil sie glauben so unaufälliger zu sein, aber nun bereue ich es. (was nicht heißt, das ich lieber Himmel genommen hätte, ich tu mir bei jedem Clangericht schwer)
Ein paar Theorien decken sich tatsächlich mit meinen Eindrücken, das ist...interessant. Ich les mir dann nochmals die allerersten Posts durch, in dieser Situation ist es wichtig keine Fehler mehr zu machen...
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
@Flamme
deine Theorie ist ganz schön :) aber warum sollte Ruby den Gold töten? So dumm ist sie nicht dann hat schon eher sicher der Jäger Gold getötet und der Heiler Lava.
Was alles mit Schwan zu tun hat weis ich selber nicht xD sie wird wahrscheinlich einfach nur mit reingezogen obwohl sie dafür nichts kann
Das ist tatsächlich der Schwachpunkt meiner Theorie, da ich auch nicht glaube, dass Ruby sofort Gold getötet hätte. Dann frage ich mich aber, was du mit deiner Aussage meintest. Also dass wir dich wegen einer Sache hassen werden. Angenommen du bist der Jäger, dann würde das gut passen. Genauso wie deine starke Vermutung, dass Ruby gut gesinnt ist. Das kannst du eigentlich nur mit Sicherheit wissen, wenn du der Jäger bist, der es auf sie abgesehen hatte, ihr Gefährten seid, oder natürlich beide Werkatzen. Oder Blutjäger. Vielleicht bist du auch ein Blutjäger und versuchst Ruby deshalb zu verteidigen, weil du bei ihrem Tod gleich mit stirbst?
Bei den Gefis blicke ich inzwischen auch nicht mehr durch. Es gibt jetzt schon Theorien zu Himmel und Ruby, Schwan und Himmel/Ruby, Falke und Radium... Wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen.
Zumindest werde ich das Trio im Auge behalten, denn wenn alle drei beim nächsten Clangericht wieder die selbe Person wählen, kann das kein Zufall mehr sein.
Super, jetzt ist die Königin weg. Tolle Theorie, wirklich. Nun, zumindest ist jetzt relativ klar, dass Wolfbane eine Werkatze ist, da sie nicht gefressen wurde. Theoretisch könnte sie zwar auch eine Finsterkatze sein, aber sie ist meiner Meinung nach auffälliger als Tau es war. Damit steht mein Kandidat für das Clangericht fest, außer es passiert noch etwas weltbewegendes. Wolfbane, solltest du doch zu den Guten gehören, tut es mir leid.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Nicht gut, gar nicht gut. Ruhe in Frieden Tau! *Schweigeminute halt* Die Werkatzen haben tatsächlich auf Himmel gehört und der Urblutjäger hat offensichtlich danebengetippt.
@Flame
Du scheinst bei deiner Theorie zu Wolfbane die (zugebenermaßen geringe) Möglichkeit außer acht zu lassen, das Wollf auch (Ur)Blutjäger sein könnte, obwohl die derzeit für viel Gesprächsstoff sorgen..
Überhaupt ist es denkwürdig, dass der Urblutjäger so lange überlebt hat, was auf jemanden Erfahrenen schließlich lässt. Oder sind wir alle blind und erkennen das Offensichtliche nicht?
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
mhhh okay somit ist die Theorie auch durch. Nun ja da in der Nacht eh jemand hätte sterben müssen war es eigentlich die beste Entscheidung. Somit haben wir einige dinge erfahren können
1. Der Urblutjäger ist kein gefährte mit einer Werkatze
2. Wolfbane ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Werkatze (aber es kann auch sein das sie gut ist und die werkatzen uns damit eine falle stellen wollen!)
3. Höchstwahrscheinlich ist in der 1 Nacht jemand von den Werkatzen verwandelt worden
Nun ja mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
(Bin kurz da )
@Eisöh: Es ist die 2.Runde :D
*Schweigeminute* Nicht noch jemand von uns! Tau unsere Königin uff.. Wir dürfen beim Gericht nicht wieder falsch legen. Das läuft alles andere als gut bisher :/
Wen ich wählen werde, kann ich leider noch nicht sagen. Ich werde mit meiner Stimme einfach bis morgen warten
Stimmt, die Möglichkeit gibt es auch noch. Damit hätten beide nicht zu den Werkatzen gehört und die Werkatzen sich für Tau entschieden. Das war aber das, was ich wieder meinte. Wolf macht auf mich einen auffälligeren Eindruck, als es Tau je gemacht hat, von daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie zum Rudel gehört.
Was das Überleben des Urblutjägers angeht: Wir sind relativ viele Spieler und der Urblutjäger hat es geschafft unauffällig genug zu sein, um nicht beschuldigt, oder zumindest nicht sofort gelyncht zu werden. Wir müssen wachsam sein.
Himmel:
Die Theorie mit dem Gefährtenpaar könnte immer noch hinhauen. Vlt will der Urblutjäger unauffälliger sein. Ist nur eine sehr vage Theorie, aber es ist eine.
*Schweigeminute halt* Also haben die Werwölfe tatsächlich auf Himmelherz gehört...was mir die ganze Sache nicht weniger suspekt erscheinen lässt. Ich bezweifle zumindest, dass Wolfsbane eine Werkatze ist, denn dann hätten die Wölfe wohl kaum Taublüte umgebracht. Sie hätten sich bei Himmels Aussage denken können, dass eben die andere Person exekutiert wird, das ist vermutlich der Grund aus dem sie auf Himmel gehört haben. Sie wollten uns auf die falsche Fährte locken. Denn so gefährlich um ein Mitglied zu opfern ist der Urblutjäger letztendlich auch nicht, zudem ist die Allgemeinheit genug damit beschäftigt den Urblutjäger und seine Blutjäger zu entlarven, die Werwölfe müssen also nicht auch noch die Nacht dazu verwenden. Dazu ist dieser Urblutjäger und Gefährtentumult eine grandiose Möglichkeit um von sich selbst abzulenken, denn es redet kaum noch einer über die Werkatzen. Somit können sie uns einen nach dem anderen ausschalten und dabei noch das Gefühl vermitteln, sie würden auf unserer Seite stehen. Somit würde Wolfsbane eher weniger verdächtig auf mich wirken, denn wie gesagt, wäre sie eine Werkatze (oder wäre Tau eine gewesen) hätten sie vermutlich ein anderes Opfer gewählt.
Zudem würde ich auch nicht sofort von der Urblutjäger-Gefährten Kombi zurückschrecken, dass es keinen Blutjäger gab zeigt vielleicht eher wie schlau der Urblutjäger eigentlich ist. Denn wie bereits jemand erwähnte, war es gut möglich, dass die Werkatzen auf Himmelherz' Aufruf hören (warum es taktisch klug war habe ich ja oben bereits angeschnitten), somit hätten wir 2 Versuche gebraucht um einen der Blutjäger zu erwischen. Oder auch, wenn wir dies außer Acht lassen, so war es schon alleine Notwendig um von der Gefährtentheorie abzulenken. Ist es nicht verwunderlich, dass jetzt, nachdem so viele diese Theorie unterstützten, auf einmal ein Opfer kommt, statt der Meldung, dass es kein Opfer gab? Nun, alles Spekulationen, da mir persönlich diese Blutjäger/Werwolf Verbindung ohnehin suspekt ist (einfach weil es ja eigentlich nicht möglich ist, obwohl es auch schon mal eine Verbindung mit der einsamen Werkatze und einer anderen Katze gab), aber wir dürfen nichts außer Acht lassen.
Verdammt, Quinn, du hast recht! Dann muss ich mir das mit dem Clangericht noch ein mal gründlich überlegen, die Werkatzen sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und haben das vlt so geplant.
Also hatte ich doch recht und das funktioniert nicht? Hatte die Frage schon mal gestellt, kann aber sein, dass ich nen Denkfehler habe und das Gefährtenpaar doch geht. Es wäre aber schwierig, denn der Urblutjäger müsste seine Kumpanen loswerden um mit dem Werkatzengefährten zu gewinnen, der ebenfalls sein Rudel loswerden müsste. Also... Sehr schwer, aber nicht unmöglich. (Hoffentlich ergibt das Sinn und ich tippe kurz vorm Schlafen nicht irgend nen Stuss zusammen)
EDIT zur Gefährtentheorie Falke×Radium:
Mir ist beim durchscrollen und lesen aufgefallen, dass Radium am Zeiten Tag beim Clangericht gegen Falke gestimmt hatte. Unauffälligkeit hin oder her, ich glaube nicht, dass sie Gefährten sind. Warum sollten sie auch gegen einander arbeiten?
Zuletzt von Flammenmond am Di Feb 09 2016, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ob es geht oder nicht liegt an dem Blickwinkel aus dem man es sieht. Eigentlich kann der Urblutjäger nur mit seinen Blutjägern gewinnen. Allerdings können die Werkatzen auch nur mit den Werkatzen gewinnen und hier ist es durchaus möglich, dass ein Werkatze mit Finsterkatze Paar vor kommt. Doch wenn es ein Urblutjäger/Werkatzen Pärchen gäbe müsste der Urblutjäger somit später die eigenen Blutjäger umbringen. Dies würde allerdings seine komplette Rolle unnütz machen, denn es bringt letztendlich nur wenig überhaupt welche zu erschaffen, um sie letztendlich zu töten. Andererseits erhält man durch diese einen Vorteil bei den Clangerichten, somit muss man wohl selbst wissen ob einem das Risiko wert ist. Nur warum sollte ein Gefährte zustimmen so eine Gefahr einzugehen nur für ein paar Clangerichtstimmen? Vor allem, wenn die Blutjäger am Ende ohnehin alle getötet werden müssen? Daher halte ich es eher für abwegig, dass eine Urblutjäger/Gefährten Kombi gibt, bzw. in dieser der Urblutjäger seine Fähigkeit nutzen würde. Unmöglich vom Spielprinzip her wäre es aber nicht.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Oioioi da geht an zur Arbeit, und wenn man nach Hause kommt sind zwei Finsterkatzen Tod.. Am THode der einen bin ich wohl leider mitschuldig.. tut mir sehr leid Sphynx.. Ich habe sie aber wie schon mal erwähnt nicht wirklich gewählt weil sie mir als Werkatze suspekt vorgekommen ist, sondern weil ich für mich entscheiden habe, dass sie in meinen Augen die gewesen wäre, auf die ich als Urblutjäger getippt hätte um sie zu verwandeln..Ich lag falsch sorry.
Dass wir nun durch den Biss der Werkatzen auch noch die Königin verloren haben Ist natürlich auch sehr traurig. Dennoch bin ich insgeheim froh dass es nicht etwa die Sternenkatze,der neugierige Schüler,der Mentor oder der Heilerschüler war..Somit bleibt für uns noch Hoffnung.
Zu der ganzen Theorie dass ich Schwan und Himmel Gefährten wären.. tut mir leid, zumindest ich Muss euch entäuschen, ich stehe ganz alleine da (also ohne Gefährte). Das war wohl Zufall dass wir die gleichen gewählt haben (sofern Schwan und Himmel keine Gefis sind, das weiss ich ja nicht) Dennoch würde ich generell sagen dass kluge Gefährten nicht so früh im Spiel die gleiche Person wählen würden..Ausserdem zu dem RadiumXFalke Gefährten Theoriechen.. ich Möchte nochmal Erinnern dass Gefährten sich gar nicht gegenseitig wählen dürfen, genau wie der Urblutjäger seine Untergebenen nicht wählen darf (die wiederum haben ja gar keine eigene Stimme)
Des weiteren versucht sich Himmel (got it H ;-) hier anscheinend als Heiler /Jäger darzustellen..Ich möchte an dieser Stelle aber zu berücksichtigen wagen, dass es durchaus noch mehr Rollen gibt, die seine Erkenntnise haben könnten..
Man bedenke -Sternenkatze -Junges -Mentor
Diese Katzen könnten alle ebenfalls wissen, dass von mir für den Clan keine Bedrohung ausgeht. Nur weil er euch in eine Richtung drängt heisst das nicht dass er das ist, was er vorgibt. Anhand seiner Tipps (danke dass du meine Beiträge so genau durchgelesen hast Himmel) gehe ich sehr stark davon aus dass er ebenfalls zum Clan gehört.
Ausserdem die die schon Länger mitspielen von euch: Himmel schreibt meistens nur so intensiv beim Spiel mit, wenn er dem Gclan irgendwie helfen kann, deswegen wird er meistens früh rausgewählt, weil er sich dann auffälliger verhält. Die letzten Male wo es so war, war er jedes mal eine Finsterkatze ;-) Ich würde diesen Fehler diese Runde gern vermeiden, weshalb ich mich auch für ihn einsetze. Schliesslich soll man hier nicht nur verdächtigen wenn man als böse empfindet, sondern versuchen den Clan zusammen zu bringen und zu erhalten.
Wenn jetzt einer von euch sagt, dass ich das alles nur schreibe weil ich sein *Untertan* oder Gefährte bin, bitte fragt euch, wiso ich soO offensichtlich darauf aufmerksam machen sollte, wenn es so wäre? Bin ich so doof? Selbst wen ihr drauf plädiert dass genau das meine Taktik wäre, wäre die Taktik viel zu gefährlich, da es Lleute gibt die meine Spielweise noch nicht so lange kennen und annehmen könnten ich sei so naiv.
Ich weiss auch bereits wen ich im Clangericht wähle, ich hoffe wir tun es diesmal richtig, und erwischen eine Werkatze. Und ich hoffe sehr dass ich die nächste Nacht überleben werde, D?a ich (und Himmel) jetzt wahrscheinlich ein Stück nach oben gerutscht sind im Speiseplan der Werkatzen..Who knows
Entschuldigt meine Dummheit, aber warum genau sollte ich Werkatze sein? Das habe ich nicht so rechht verstanden :"D Nur weil Taublüte getötet wurde? Das wir gleich abgestimmt haben halte ich für Zufall. Natürlich sind das nur Redereien, aber falls das der Grund sein sollte...das ist mir zuwenig Argument, als wenn ich groß was dagegen sagen könnte...
Nein, nicht Taublüte! *Schweige Minute halten* Leute, so kann das nicht weiter gehen! Eine Finsterkatze nach der anderen stirbt, wir müssen mal endlich eine Werkatze erwischen!
Also, als erstes wundere ich mich wieso die Werkatzen Taublüte getötet haben. War es weil sie dachten das Tau der Mentor war? Das könnte natürlich sein, denn viele dachten das. Oder wusste Tau etwas, und musste deshalb zum schweigen gebracht werden?
Elbenstern schrieb:
ich Möchte nochmal Erinnern dass Gefährten sich gar nicht gegenseitig wählen dürfen,
Das stimmt, aber was ist wenn die beiden erst später Gefährten wurden? Es gibt immerhin noch die ehemalige Streunerin Rolle.
Wenn ich für das Clan Gericht wählen werde weis ich noch nicht. -Nighty
Mh, jetzt geht es mit den Spekulationen hier wohl ziemlich ab. Der Urblutjäger und die Werkittys müssen anscheinend zu den unauffälligen gehören. Ich denke nicht, dass ihnen sehr viele, die viel schreiben, angehören.
Ich vermute mal, dass Himmel keine Werkatze ist, jedoch irgendwelche Connections hat. Es könnte sein, dass er den Blutjägern angehört - oder auch vergefährtet ist. Soweit ich weiß, wurden in den letzten 4/5 Spielen bis auf zweimal meistens ein Junge und ein Mädel verkuppelt. Ziemlich auffällig meiner Meinung nach. Wenn das mit dem Urblutjäger aber stimmt, kann das nicht sein. Aber irgendwie scheint er mir mit Schwanen verbündet.
Zum Urblutjäger- die Theorie ist bestimmt richtig. Um weniger aufzufallen wurde dieses Mal nicht der Strategie nachgegangen. Nicht sonderlich intelligent, nh. Ich will nicht hetzen, aber bei Flamme kommt mir ein schlechtes Bauchgefühl. Sorry, falls du gut bist. Aber vielleicht sollten wir alle mal umdenken...
Elbe... wieso verteidigst du auf einmal Himmel? Weißt du da irgendwas was wir nicht wissen? Bist du etwa die Sternenkatze oder der Mentor?
Nein Tau *schweige Minute* Das du aber die Königin bst damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet O.o Es tut mir wirklich leid das ich dich erdächtgt habe der Mentor zu sein. So sind die Werkittys bestimmt auf dich aufmerksam geworden.
Ich denke aber auch nicht das die Werkittys auf Himmel gehört haben. Weder WOlf noch Tau haben wahrscheinlich zu ihnen gehört und nun wollten sie uns einfach verunsichern um von jemand anderem Abzulenken.
Und Ich finde auch das, dass Mit falke und Radium immer noch geht. Eventuell ist auch Radium die ehemalige STreunerin und Falke ne normale werkitty. Dan hätten sie sich nämlich nicht verliebt als Radium falke gewählt hat sondern erst beim 2. Clangericht wo Falke gegen Radium stimmte. Mir fallen die beiden einfach viel zu sehr auf als, sie nicht zu verdächtigen. Ich weiß hetzüge sie nie etwas gutes aber hier bin ich mir 100 prozentig sicher ein werkitty gefährtenpaar zuhaben. Es ist sehr schwer zu erklären warum aber ich bin mir echt sicher.
Meine Wahl wird wieder auf Radium fallen, da ich endlich eine Werkitty erwischen will und mir hier bei recht sicher bin.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Vanillefell.. Ja ich verteidige jetz Himmel, aber nicht weil ich irgend eine Fähigkeit hätte, mit der ich jemanden ausspionieren könnte (leider) Sondern weil ich selber meine Rolle kenne und Himmels Beiträge nochmal nachgelesen habe und ich mir aufgrund siener Beiträge ziemllich sicher bin, dass er keine Werkatze ist. Welche Rolle genau er hat, weis sich nicht sicher, aber das ist ja auch egal, für mich zählt es zu wissen, dass er schon mal keine Werkatze ist. Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen, wenn ichs könnte würde ichs. Wenn andere aufmerksam seine Posts durchlesen, komemn sie wahrscheinlich auf das gleiche Ergebnis wie ich, das liegt nicht dran dass ich was besonderes kann.
Hi Hm, Namida du scheinst dir ja ziemlich sicher das Radium eine Werkatze ist. Ich werde sie dann auch mal wählen und hoffen das du recht hast. -Nighty
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
hm Foxy...du hast dich wohl echt in mich verguckt, was deine Wahl angeht wah?
Es mag sein, dass ich Falke bisher nicht verdächtigt habe. Ich habe generell sogut wie keine Verdächtigungen geäußert. Ich kann auch behaupten, dass du ein Werkitty bist, Nightsong einer sei oder sonst wer. Da darf man sich nicht sicher sein. Wie kommst du darauf, dass es unter den Werkittys Gefährten geben soll? Weißt du doch mehr als zu geben willst?
Bin am Handy und kann deshalb nicht viel schreiben. Wie Night ja schon gesagt hast scheinst du dir da ziemlich sicher zu sein das Radium eine Werkatze ist. Ich werde mal deinem Beispiel folgen und sie auch wählen.
Ob Radium und Falke Gefährten sind kann ich nicht sagen.
Wie gesagt werde ich fürs Clan Gericht Radium wählen, hoffentlich hat Namida recht.
(Da mein Handy scheinbar zu doof war den Post abzuschicken, nochmal)
Oh nein, nicht noch eine von uns *Schweigeminute für Tau*
Da haben die Werkatzen wohl wirklich auf Himmel gehört. Gut möglich dass er eine von ihnen ist, wenn nicht sogar ihr Anführer. Das mit der Blutjäger-Gefährten Sache ist wohl möglich, aber ich habe damit nichts zu tun.
Meine Wahl wird heute definitiv auf Himmel fallen, da er mir relativ auffällig vorkam.
1. Ich sagte nicht das sie welche sind aber das von ihnen sicher einer zu den Blutjägern zählt
Es könnte wirklich sein, dass Wolfbane ein Blutjäger ist. Allerdings könnte sie auch eine Finsterkatze sein. Denn was ist, wenn Taublüte und Wolfbane z.B. Königin und Ältester waren, bzw. beide eben Finsterkatzen? Da hätten die Werkatzen auch nicht beide fressen können, obwohl du gesagt hast, dass sie denjenigen der beiden fressen sollen, der nicht zu ihnen gehört. Was ist, wenn sie uns damit in eine Falle locken wollen und uns dazu bringen wollen, Wolfbane zu wählen, wie Quinn es meinte? Und einstweil lachen sie sich ins Fäustchen, weil wir so dumm sind und ihrer Masche folgen... diese Masche würde ich den Werkatzen nämlich zutrauen.
Zitat :
2. nun es wird so oder so jemand gefressen und sollte einer von ihnen ne werkatze sein könnte es gut möglich sein das der andere der Gefährten Partner und Urblutjäger ist (genauer sehen wir es aber erst ab dem nächsten Clangericht.
Gefressen können Werkatzen soweit ich weiß nicht werden, auch durch die Heiler können sie nicht mehr sterben. Also können wir die Werkatzen nur durch das Clangericht töten.
Zitat :
5. nun achte mal darauf an was dich die farbe erinnert? als tipp die 1 nacht. und dann kannst du dir die sache mit ruby selbst erklären und den rest weshalb wir es nicht sein können.
Ich hätte ja an Königin und Ältester gedacht, allerdings ist die Königin tot. Das mit der Farbe ist mir rätselhaft, ich denke bei der Farbe an eine Orange. o.o
Dann bist du der Jäger? Aber wie hängt Schwanensee dann darin? Es könnte ja immer noch sein, dass einer von euch eine Gefährtin hat. Vielleicht auch eine Werkatze als Gefährten, aber naja, vielleicht auch nicht.
Zitat :
Die Tipps von Himmel würden zumindest mit Löwes Theorie übereinstimmen. Also dass beide Gefährten sind. ODER, was sogar noch wahrscheinlicher ist, Ruby ist die Heilerin und Himmel der Jäger, der dadurch auch zum Heiler wurde. Also hat Ruby in der ersten Nacht Gold getötet und Himmel dann Lava. Das ist dann also die eine Sache, wegen der wir dich hassen werden? Wie Schwan da jetzt mit drin hängt kann ich nicht sagen, vlt die Gefährtin von einem der beiden, oder sie wurde von den Meinungen der beiden überzeugt.
Radiumlicht.
Zitat :
wer soll hier mit wem die Gefährten sein? iche habe den Überblick verloren.
Wir haben viele Theorien: Taublüte x Wolfbane, Elbenstern x Himmelherz x Schwanensee, usw. Allerdings haben sich beide mehr oder weniger als falsch herausgestellt, aber ich persönlich denke ja, dass du und Falkenruf Gefährten sind. Wahrscheinlich bist du die ehemalige Streunerin und Falkenruf Urblutjäger? Das würde das mit der frühen Verwandlung eines Blutjägers und der Tatsache, dass ihr vorerst gegeneinander gestimmt, aber dann einander verteidigt habt, erklären.
Nochmal Flammenmond.
Zitat :
EDIT zur Gefährtentheorie Falke×Radium:
Mir ist beim durchscrollen und lesen aufgefallen, dass Radium am Zeiten Tag beim Clangericht gegen Falke gestimmt hatte. Unauffälligkeit hin oder her, ich glaube nicht, dass sie Gefährten sind. Warum sollten sie auch gegen einander arbeiten?
Wählt die ehemalige Streunerin nicht so ihren Gefährten? Indem sie gegen ihn stimmt...? Das wäre ja für mich die logischste Theorie.
Elbenstern.
Zitat :
Ausserdem zu dem RadiumXFalke Gefährten Theoriechen.. ich Möchte nochmal Erinnern dass Gefährten sich gar nicht gegenseitig wählen dürfen, genau wie der Urblutjäger seine Untergebenen nicht wählen darf (die wiederum haben ja gar keine eigene Stimme)
Siehe der kleine Teil zu Flammenmonds Edit, bzw. Nightsongs Post.
Das mit dem Jungen wäre logisch... wahrscheinlich hat sich Himmelherz hinter dir versteckt und anschließend erkannt hat, dass du gut bist. Allerdings könnte dieses hellorange auch für die Mentoren hier im Forum stehen und dein blaues H für die Jägerschüler (sorry, aber ich denke eben bei blau gleich an die Jäger xD)?
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
(Grrr Scheiß teil hat meinen Post nciht abgeshcickt u,u)
Noiiin nicht unsere Königin D: *Schweigeminute für Taublüte halt*
Wir haben echt kein Glück bisher. Hoffen wir, dass wir diesmal eine gute Wahl treffen.
Trotzdem find ich in den letzten Beiträgen extrem komisch, wie einige einfach nur auf Namidas Zug damit aufspringen, dass sie Radium wählen wird und selbst nur schreiben "Namida wählt sie, die wird hoffentlich recht haben" Habt ihr keine eigene Meinung dazu? Also kann ja sein, dass ihr der gleichen oder einer Ähnlcihen Wmeinung seit, aber das kann man doch kurz erwähnen, oder? Oder warum dackelt ihr so hinter nami her?
Lion, die ehemalige Streunerin bekommt ihren Gefährten, indem sie selbst im Clangericht gewählt wird. Die erste Person,d ie im Gericht fürdie Streunerin stimmt, diese wird mit ihr vergefährtet…oder hab ich jetzt Hummeln im Hirn? o.o
Zum CLangericht…ich werde diesmal nciht auf Radium gehen, da es vermutlich eh schon genug Leute tun…ich weiß einfach nicht mehr so recht bei ihr, ob ich mir sicher sien soll. Aber ich denek meine Wahl steht schon fest.