Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Himmelsklee
Mo Feb 08 2016, 23:36
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 8 Empty
mhhh okay interessant interessant

mal sehen für wen sich Stahl entscheidet und ich hoffe wir werden eine Werkatze erwischen :)

Nun als nächstes heißt es das es Nacht ist und das heißt es wird entweder ein Werkatzen opfer geben oder es wird ein neuen Blutjäger geben :/

Es könnte aber auch der Heiler oder der Jäger das Lebensblatt verwenden.

~Sky

©Gast
Mo Feb 08 2016, 23:39
Anonymous
Gast

Hm sehr interessant wie die wahl aus gegangen ist.
Ich bin gespannt für wenn Strahlenlicht sich entscheiden wird.
Ich zu meinem teil stehe vollkommen zu meiner Wahl und würde immer wieder so wählen ^-^

©Koboldstern
Mo Feb 08 2016, 23:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Jetzt liegt es an unserer Anführerin, ich hoffe sie entscheidet sich richtig.. Es war ja zu erwarten, dass diese beiden die meisten Stmmen haben würden, aber dass es gleichstand gibt..Naja die Entscheidung liegt wohl auf den Schultern unseres Finstersterns. Zumindest wissen wir so schon mal, dass Strahlenlicht nicht zu den Blutjägern gehören kann, ebenso wenig wie Vanille..da sie einzeln gewählt haben. Ist doch auch schon mal was..

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Di Feb 09 2016, 00:05
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Mhhhh also mir fällt auf das Wolfbane und Taublüte im 1 und 2 Clangericht die selbe wahl getroffen haben weshalb ich vermute das die beiden Blutjäger sind (möglich da es in der 1 Nacht auch kein opfer gab) und das heißt wenn ich richtig liege das "Löwe, Gewitter, Namida oder Quinn" aktuell im verdacht sind der 3 Blutjäger zu sein.

Also an die Werkatzen!

Wenn einer von den zwei "Wolfbane oder Taublüte" zu euch gehört fresst die andere Katze! den die Blutjäger werden unseren beiden Parteien sehr gefährlich. Ja ich weis das dann einer von euch sterben könnte aber dann sind wir 1. Die Blutjäger los und 2. Das Gefährten paar :)

Mir gefällt es selber nicht mit den Werkatzen gerade eine gemeinsame sache zu machen aber wenn wir die Gefahr der Blutjäger nicht beenden dann wird diese Runde an die Blutjäger gehen und das müssen wir verhindern!

~Sky

©Gast
Di Feb 09 2016, 10:02
Anonymous
Gast

Ich finde es extrem seltsam, dass du aufgrund einer kleinen Vermutung versuchst dich mit den Werkatzen zu verbünden. Wir können und nicht sicher sein und dennoch stiftest du sie an eine eventuell unschuldige Katze zu fressen. Dazu ist es schon verwerflich genug überhaupt zu versuchen dich mit den Werkatzen zu verbünden. Es klingt mir stark danach, dass du irgendeinen Kontakt zu den Wölfen hast, auch wenn mir das schon viel zu offensichtlich klingt. Es klingt mir schon beinahe so offensichtlich, dass es schon wieder durch Naivität erklärt werden könnte.
Darüber hinaus machst du es so dem Blutjäger lächerlich einfach nächste Nacht wieder jemanden zu erwischen, daher lenkt es meine Theorie eher in die Richtung Urblutjäger, oder Gefährte des Urlutjägers. Denn es ist nun wirklich nicht förderlich für den Clan dem Urblutjäger weitere Blutjäger zu verschaffen, denn auch, wenn es sehr schnell offensichtlich wird wer der Urblutjäger und seine Blutjäger sind, so können sie einen auch genauso schnell bei den Clangerichten überstimmen.
Dazu sagtest du in einem früheren Post du würdest es dem Urblutjäger gönnen zu gewinnen, nun, auch wenn er nie gewonnen hat so ist es auf keinem Fall in unserem Sinne.

Nunja, Gleichstand hätte ich eher weniger erwartet, aber hoffen wir, dass Strahlenlicht die richtige Wahl trifft. Ich habe Radium gewählt, da ich mir gestern keine Beiträge mehr richtig durchgelesen habe und so einfach die Person genommen habe, die mir am stillsten und verwirrtesten vorkam. Ich war anscheinend nicht die einzige die so empfunden hat.

©Gast
Di Feb 09 2016, 12:04
Anonymous
Gast

Puh... Gleichstand zwischen Sphynxstern und Radiumlicht... Liegt wohl jetzt an meiner Hand, wer nun erhängt wird. Es ist ehrlich gesagt schwer, da ich bei beiden ziemlich misstrauisch bin. Aber... Ich nehme jetzt Sphynxstern, da diese (wenn sie wirklich eine Werkatze ist) uns gefährlich werden könnte, da sie sich schon gut auskennt. Ich hoffe wirklich, dass ich mich bei ihr nicht vertan habe.

Und warum ich Wolbane gewählt habe? Er kam mir irgendwie schon von Anfang an sehr verdächtig vor, auch wegen der Liste. Ich habe ziemlich grob entschieden, aber ich fand es besser ihn zu wählen als jemand anderes.

©Gast
Di Feb 09 2016, 12:36
Anonymous
Gast

Sphynxstern die normale Finsterkatze wurde vom Clangericht getötet.
Alle nachtaktiven Katzen, senden mir bitte ihre Entscheidungen bis heute Abend um 20 Uhr.

Zuletzt von Blumenweide am Di Feb 09 2016, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Feb 09 2016, 12:41
Anonymous
Gast

Nein D:
Na super, da versucht man was richtig zu machen und dann das ._. Es tut mir leid, Starö *Schweigeminute für Sphynxstern halt*
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es nicht extra gewesen war. Ich frage mich, ob Radium eine Werkatze oder Finsterkatze ist, also ob ich überhaupt richtig entscheiden konnte...
Jetzt ist die Nacht wieder angebrochen, ich frage mich was diese nun mit sich bringt.

©Gast
Di Feb 09 2016, 13:14
Anonymous
Gast

Nicht noch jemand :(

Ich werde mich in diesem kleinen Post mit dem Thema "Urblutjäger" ein wenig mehr auseinandersetzen. Mit Blick auf die Wahlen kamen mir lediglich zwei Konstellationen besonders vor.

Einmal wäre da Tau - Wolf.
Die beiden haben anscheinend bei beiden Wahlen das selbe gewählt. Gut möglich wäre in diesem Fall, dass irgendjemand drittes noch hinzugezogen wurde. Wer das sein mag, kann man leider nicht so einfach identifizieren.

Zum anderen ist das Dreier-Paar [Schwan - Himmel - Elbe] auch nicht unbedingt unauffällig. Bei allen drei Wahlen das selbe gewählt? Dahinter könnte auch ein Gefi-Paar stecken, aber das kommt ein wenig eigenartig vor.

Nun ja, das war es zu meinem Teil heute.

©Gast
Di Feb 09 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Eigentlich wollte ich noch Wählen, aber es dann aber scheinbar total verpennt. Ich hatte versucht mir Gedanken zu machen. Aber nunja, da kam ich wohl zu spät.

Das Strahlenlicht entscheiden musste, ist wohl blöd gelaufen. *Schweigeminute halt*

Sry für dieses kurzen und misslungenen post. Aber irgendwie bin ich gerade sowieso nicht so gut gelaunt und schaff es deshalb einfach nicht richtig zu posten.

©Gast
Di Feb 09 2016, 14:02
Anonymous
Gast

Hi

Nein, Sphynxstern! *Schweige Minute halten* Jetzt sind wir wieder eine Finsterkatze weniger. Wir müssen uns mehr anstrengen, und endlich mal eine Werkatze kriegen!

Wieso ich Radiumlicht gewählt habe: Ich fand ihre kurzen Posts einfach ziemlich verdächtig, und anscheinend war ich nicht da die einzige.

Himmelherz schrieb:
Mhhhh also mir fällt auf das Wolfbane und Taublüte im 1 und 2 Clangericht die selbe wahl getroffen haben weshalb ich vermute das die beiden Blutjäger sind
Hm, das ist mir jetzt erst aufgefallen das ich und Wolfbane zweimal die selbe Person gewählt haben. Aber wie man sieht haben auch Elbenstern, Schwanensee und Himmelherz dies auch gemacht, was ich etwas verdächtiger finde als das ich und Wolfbane die selbe Person gewählt haben. Immerhin sind sie zu dritt, was bedeuten könnte das sie die drei Blutjäger sind.

Mal sehen was diese Nacht passiert.

Lg Tau´chen

©Gast
Di Feb 09 2016, 14:07
Anonymous
Gast

(Kann nur wenig schreiben da ich fast keine zeit gerade habe)

Oh nein, nicht Starö! *Schweige Minute für Starö halten* Kommt schon, Finsterkatzen! Wir müssen endlich mal eine Werkatze kriegen!
Ich habe Radium gewählt weil ich es verdächtig fand, und immer noch finde, das es ihr scheinbar nichts ausmacht wenn eine Finsterkatze stirbt.

Lg Gewitter

©Gast
Di Feb 09 2016, 14:19
Anonymous
Gast

Nein Starö *schweige Minute für Stare*
ich wusste schon warum ich dich nicht gewählt habe.
ich weiß ja das du immer gerne Theorien aufstellst und auch immer alles in grund und boden analysierst weswegen mir das überhaupt nicht verdächtig vorkam.

Warum ich Radium gewählt habe habe ich vorher schon mal begründet. Ich denke einfach das wir da ein werkitty gefährtenpaar versteckt haben könnten. Sicher bin ich mir nicht aber mein Gefühl sagt mir das ich sie auch nächstes mal wieder wählen werde sofehrn nicht jemand anderes verdächtiger wirkt.

©Gast
Di Feb 09 2016, 15:23
Anonymous
Gast

Nicht schon wieder. ._.
*Schweigeminute für Sphynx halt*
Verdammt, da habe ich tatsächlich falsch gewählt.. Ich dachte nun mal, dass sie von sich selber ablenken wollte.. hm, da habe ich mich wohl mächtig getäuscht. ._.

Witzig, warum wusste ich, dass man das über mich vermuten würde? Also, der Grund, dass ich Radiumlicht verteidigt habe ist, dass ich nun mal weiß, was passiert ist. Ich verstehe, dass das schwer zu verarbeiten ist, deshalb hat sie in ihren Posts wahrscheinlich keine großen Emotionen gezeigt. Andererseits kann ich irgendwo verstehen, dass ihr mich verdächtigt. Ich hätte schließlich genauso gedacht.
Dieses "jedenfalls nicht deswegen" schrieb ich, weil ich ja trotzdem nicht wissen kann, ob sie eine Werkatze ist. Ich meine, dadurch, dass sie nicht wirklich auf die ganzen Posts reagiert, kann man nicht einschätzen, was sie denkt. Klar ist sie verdächtig, aber wie gesagt, ich weiß, was da abgegangen ist.

Hm, Himmelherz. Dass du so offen mit den Werkatzen kommunizieren willst, ist ja irgendwie seltsam. Ich weiß, dass wenn ich jetzt irgendwelche Verdächtigungen ausspreche, wahrscheinlich wieder alle sagen, ich wolle von mir ablenken.. Nah. Ich finde es irgendwie so.. gewagt, sich so auszudrücken. So offen. Als wäre es Himmel nicht so wichtig, was man über ihn denkt. Vielleicht fühlt er sich sicher? Hm.

©Himmelsklee
Di Feb 09 2016, 15:37
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

@Quinn und Tau

nun da es in der 1 und 2 Nacht kein Opfer gab vermute ich sehr stark der Urblutjäger einen Werkatzen Gefährten hat und da ich mir sicher bin das Ruby zu den Guten zählt da ich denke sie ist die Heilerin und ich weis das ich auch gut bin kann die schwan - himmel - ruby sache nicht aufgehen ;)

Und ja ich habe mal geschrieben das ich es den Urblutjägern gönnen würde aber da war ich auch mega schlecht drauf und mir war es egal wer gewinnt erst recht nach einer bestimmten sache :/

und nun ja sollte wolf oder tau wirklich eine werkatze sein und die Werkatzen wissen das sie in beiden nächten gewählt haben dann können sie sich sicher sein das der andere der Urblutjäger ist.

Sie müssen es ja nicht tun aber spätestens im nächsten Clangericht wird es klar sein wer zu den Urblutjägern gehört ;)

Taublüte und Wolfbane

und dann werden wir sicher sehen wer von denen dazu gehört

Löwenschatten, Quinn, Gewitterpfote, Namida

Naja wie gesagt das sind nur Vermutungen bei denen ich mir recht sicher bin.

@Falke

Ja es ist mir egal wie ihr über mich denkt den ich bin schon so oft aus den Runden geflogen obwohl ich nur versucht habe das richtige zu tun aber alle es falsch verstanden haben... sollte ich dennoch irgendwie sterben so werdet ihr am ende eh sehen das ich zu euch gehöre aber für eine Sache werdet ihr mich hassen ^^

@Namida

Deine begründung klingt so als würdest du versuchen wollen von der idee das tau und wolf die gefährten sind abzulenken und die sache das du zu den verdächtigen gehörst der andere Blutjäger zu sein finde ich schon interessant aber bei dir bin ich mir nicht so sicher aber wir werden es ja spätestens im Clangericht sehen

~Sky

©Ratze
Di Feb 09 2016, 15:59
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

(ich geb mir grad mühe mit meiner Hand und ich verarbeite jetzt so langsam die Bilder in meinem Kopf..)

Einerseits bin ich dankbar, dass ich noch leben darf, wobei ich denke, dass es mit dem kommen Tag vorbei ist.
Andererseits ist es fürn Popo, dass Staröh, eine wieder eine normale Finsterkatze gestorben ist. Wir haben im Moment immer noch einen schlechten lauf...

ich hab mir die letzten Posts und Begründungen durchgelesen...

@Tau:
du schriebst:
Taublüte schrieb:

Wieso ich Radiumlicht gewählt habe: Ich fand ihre kurzen Posts einfach ziemlich verdächtig, und anscheinend war ich nicht da die einzige.

Mag sein, dass ich kurz schreib. Ich könnte jetzt auf meinen Abwesendheitsthread hindeuten, wo einiges erläutert wird. Wobei einiges nicht ins Detail. Ein Blick lohnt sich jedenfalls. Daher kann ich es Dir auch nicht übel nehmen so zu denken. Aber soll es uns auch etwas zeigen? Ich bin mir bei dir nicht so sicher, ob du nicht vielleicht mehr über uns Finsterkatzen weißt...Ich werde dies im Auge behalten. Du scheinst mir gerade mit diesem Post nicht ganz geheuer.

@Gewitter:
siehe Tau's Post

@Himmel:
-wurde erläutet-

EDIT:
Foxys vermutung gegen die Gefährten unter den Werkittys müsste für uns doch eigentlich gut sein. Erwischen wir einen...so wären 2 weg und wir hätten wieder einen besseren Ausgleich

-So hat bissle gedauert .-. -

Zuletzt von Radiumlicht am Di Feb 09 2016, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe Edit)

©Gast
Di Feb 09 2016, 16:09
Anonymous
Gast

@Himmel, ich verstehe im Moment deine Begründung nicht so ganz wieso ich plötzlich verdächtigt sein soll? Ich war eigentlich so weit ich weiß die erste die gegen Radium gegangen ist und die auch gesagt das das sie Radium gewählt hat. Wieso die anderen mir dann gefolgt sind weiß ich nicht.
Und ich lenke nicht von der Vermutung ab mit Tau und Wolf. Wenn du meinen langen Post gelesen hättest bevor das letzte Clangericht gezeigt wurde hättest du gesehen das ich bereits da die anschuldigung hatte von einem Werkatzenpaar. Und falls du es vergessen haben solltest kann es zwei gefährtenpaare geben. Und ich denke das eine von den beiden die ehemalige Streunerin sein könnte (Falke z.B) und da Radium sie gewählt hat vor ein paar clangerichten wir nun dort unser zweites Gefährtenpaar haben. Ich habe keines wegs davon abgelengt. Ich sehe auch keinen grund an zunehmen das Tau und Wolf gefährten sein könnten.
Ich kann deine Missgunst mir gegenüber verstehen. Aber ich kann dir nur sagen das ich gut bin genau so wie du es bist.

Und angenommen Taublüte und Wolfbane sind blutjäger. Dann können sie nicht das erste Gefährtenpaar gewesen sein da wir stark annehmen können das dass 1. Gefährtenpaar aus dem Urblutjäger und einer Werkitty besteht. Das 2. gefährtenpaar können sie auch nicht sein da Wolf nie für Tau gestimmt hat und umgekehrt auch nicht. Also es deutet nichts auf ein gefährtenpaar hin. Das einzigste was sein könnte ist das einer der beiden der Urblutjäger ist und den anderen in der darauf folgenden nacht verwandelt hat...

©Gast
Di Feb 09 2016, 16:31
Anonymous
Gast

Oh nein... ruhe in Frieden, Sphynxstern. :/ Es ist echt schade, dass Strahlenlicht nicht Radiumlicht gewählt hat, denn dann wären wir wahrscheinlich eine Werkatze los.

Himmelherz.
Irgendwie wirkst du für mich sehr verdächtig... seit wir erfahren haben, dass es eine Blutjägerverwandlung gab, hat sich deine Schreibweise sehr verändert. Du scheinst anscheinend sehr aggressiv auf die Sache mit dem Blutjäger einzugehen, obwohl du anfangs sogar gesagt hast, dass du es den Blutjägern gönnen würdest, wenn sie gewinnen würden... sehr komisch. Vielleicht bist du ja der verwandelte Blutjäger und du möchtest mit dieser Sache nur davon ablenken?

Zitat :
"Löwe, Gewitter, Namida oder Quinn" aktuell im verdacht sind der 3 Blutjäger zu sein.

Seit wann gibt es drei Blutjäger? Ich dachte, es gab nur eine Blutjägerverwandlung und einen Urblutjäger, das wären dann ja zwei, aber nicht drei. Das macht dich auch verdächtig. Ich bin übrigens kein Blutjäger, auch wenn du glaubst, dass ich dieser bin.

Zitat :
Wenn einer von den zwei "Wolfbane oder Taublüte" zu euch gehört fresst die andere Katze! den die Blutjäger werden unseren beiden Parteien sehr gefährlich. Ja ich weis das dann einer von euch sterben könnte aber dann sind wir 1. Die Blutjäger los und 2. Das Gefährten paar :)

Hast du dich im Geheimen mit den Werkatzen verbündet, oder bist du sogar eine, oder warum spielst du so stark auf die Werkatzen an bzw. bittest sie sogar, jemanden zu fressen?

Kommen wir zu Vanillefells Verdächtigung.

Zitat :
Zum anderen ist das Dreier-Paar [Schwan - Himmel - Elbe] auch nicht unbedingt unauffällig. Bei allen drei Wahlen das selbe gewählt? Dahinter könnte auch ein Gefi-Paar stecken, aber das kommt ein wenig eigenartig vor.

Das ist mir zwar erst jetzt aufgefallen, aber du hast recht... gepaart mit Quinns Vermutung

Zitat :
Darüber hinaus machst du es so dem Blutjäger lächerlich einfach nächste Nacht wieder jemanden zu erwischen, daher lenkt es meine Theorie eher in die Richtung Urblutjäger, oder Gefährte des Urlutjägers.

kann das wirklich ein gutes Argument sein, welches die beiden wohlmöglich auch nicht so leicht abschütteln können. Ich würde ja darauf tippen, dass Elbenstern der Urblutjäger, Himmelherz der Gefährte des Urblutjägers und Schwanensee der Blutjäger ist... oder dass es eventuell ein Gefährten-Trio ist, mit der ehemaligen Streunerin und den beiden Verliebten... allerdings glaube ich eher, dass meine erste Theorie stimmt, und dass Falkenruf und Radiumlicht das Werkatzenpaar sind.

Außerdem bestärkt das meine Theorie, dass Himmelherz Elbensterns Gefährte ist:

Zitat :
ich mir sicher bin das Ruby zu den Guten zählt da ich denke sie ist die Heilerin und ich weis das ich auch gut bin kann die schwan - himmel - ruby sache nicht aufgehen ;)

Das klingt sehr komisch, da eigentlich nur Gefährten oder Werkatzenkumpanen einander so offensichtlich verteidigen.

Zitat :
Und ja ich habe mal geschrieben das ich es den Urblutjägern gönnen würde aber da war ich auch mega schlecht drauf und mir war es egal wer gewinnt erst recht nach einer bestimmten sache :/

Sache? Warum hast du das so bunt herausgehoben...? Zufälligerweise war diese Aussage direkt nach der Nacht, in der jemand zum Blutjäger wurde... vielleicht war dir deswegen alles egal, weil du nicht der Blutjäger sein wolltest? Und es sieht auch so aus, als hättest du eine Veränderung durchgemacht und nun Gefallen an deiner neuen Rolle gefunden... sehr komisch...

-Löwe

©Gast
Di Feb 09 2016, 16:42
Anonymous
Gast

(Bin mal wieder am Handy und kann deshalb nicht viel schreiben)
*Schweige Minute für Sphynx* Nicht auch noch Sphynxstern! So kann das nicht weiter gehen!

Oh ne, ich habe die Wahl verpasst ): Ich werde versuchen beim nächsten mal mitzuwählen.

Hm, ich finde es etwas verdächtig das Elbenstern, Schwannensee und Himmelherz drei mal die selbe Person gewählt haben.

Auch das Taublüte und Wolfbane die selbe Person gewählt haben finde ich nicht gerade normal.

Aber mal sehen, was diese Nacht passiert.
LG Kastanie

©Gast
Di Feb 09 2016, 16:51
Anonymous
Gast

Hi
Hier kommt erst mal ein etwas kleinerer Post von mir.

Man, ch habe ganz vergessen fürs Clan Gericht zu wählen. Vermutlich hätte ich...keine Ahnung wen ich gewählt hätte.

Nein! Sphynx! *Schweige Minute* Ruhe im Frieden im Sternenclan ):
Ich hoffe wir erwischen bald eine Werkatze!

Das Tau und Wolf zwei mal die selbe Person gewählt haben ist ja etwas verdächtg, jedoch finde ich es noch verdächtiger das Elbe, Schwan und Himmel drei mal die selbe Person gewählt haben. Aber das könnte auch ein Zufall sein. Wer weis.

Mal sehen was diese Nacht passiert.
Ich finde diese Runde entwickelt sich ziemlich spannend, vorallem weil so viele aktive mitschreiben! ^^
-Nighty

©Gast
Di Feb 09 2016, 16:52
Anonymous
Gast

Verflucht, jetzt habe ich durch meine Theorie Staren gewählt. Nun, offensichtlich war die ja falsch. Interessant ist aber, dass niemand darauf eingegangen ist. Für mich war ausschlaggebend die Lava-Theorie von ihr, die sich als falsch erwiesen hat. ... Wie meine jetzt. Es tut mir leid, Staren *Schweigeminute halt*

Ist es überhaupt möglich, dass der Urblutjäger und eine Werkatze Gefährten sein können? Eigentlich ist es doch nicht möglich, dass beide dann als Paar gewinnen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Himmel:
Wie schon andere gesagt haben ist dieser laute Appell an die Werkatzen mehr als ungewöhnlich. Und wie willst du dir sicher sein, dass Wolf oder Tau der Urblutjäger ist? Und dafür, dass du dir echt nicht sicher sein kannst, bist du ziemlich offensiv. Du sagst von dir selber, dass du gut bist, deine Handlung ist aus meiner Sicht jedoch fragwürdig. Auch meine Vermutung im Thema Blutjäger geht zu der Dreiergruppe. Es könnten auch nur zwei sein und Nummer 3 hat durch Zufall die gleiche Person gewählt. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass du wirklich eine Finsterkatze bist, sondern tippe sogar auf den Urblutjäger, der versucht die anderen beiden Parteien gegeneinander auszuspielen. Gerissen, muss ich zugeben.

So, hoffen wir mal, dass wir keine Verluste erleiden werden in dieser Nacht, sei es durch die Werkatzen oder eine Verwandlung. Da der Heilerschüler aktiv ist, besteht ja die Chance, dass das Opfer geschützt wird und mit etwas Glück und den richtigen Vermutungen versteckt sich das Junge gut versteckt. Oder der Älteste soll das Opfer sein, bei dem müssen wir aber daran denken, dass er nur einmaligen Schutz hat.

©Gast
Di Feb 09 2016, 17:26
Anonymous
Gast

Oh nein, warum eine Finsterkatze!
*Schweigeminute für Sphynx*
@Taublüte & Nightsong
Aha, nun bin ich also verdächtig? Dann muss ich euch ja fast schon enttäuschen, aber meine Entscheidungen treffe ich alleine.

@Himmel
Ich muss gestehen dass mir diese offenen Vermutungen doch eher seltsam vorkommen. Woher willst du das alles erschließen? Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl du bist dir zu sicher....

Ich bin sehr gespannt was in der Nacht passiert, wir können nur hoffen, dass der Heilerschüler die richtige Wahl getroffen hat bzw treffen wird.

©Himmelsklee
Di Feb 09 2016, 17:36
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

@Löwe

1. Ich sagte nicht das sie welche sind aber das von ihnen sicher einer zu den Blutjägern zählt

2. nun es wird so oder so jemand gefressen und sollte einer von ihnen ne werkatze sein könnte es gut möglich sein das der andere der Gefährten Partner und Urblutjäger ist (genauer sehen wir es aber erst ab dem nächsten Clangericht.

3. Ja und wenn sie jemanden erwischen müssen wir uns nur die aktivitäten anschauen und so werden wir rausfinden wer zu den Blutjägern gehört. Wer also teilweise auch dumm wenn der Urblutjäger sollte es wer anders sein die gefressene katze verwandeln (wär ja ne 50 / 50 chance richtig zu landen.

4. Das mit schwan, ruby und mir kann nicht aufgehen ;) genauers später

5. nun achte mal darauf an was dich die farbe erinnert? als tipp die 1 nacht. und dann kannst du dir die sache mit ruby selbst erklären und den rest weshalb wir es nicht sein können.

@Schwan

ja ich könnte mir echt wieder zu sicher sein und nen fehler machen aber hey no risk no fun ;)

~Sky

©Gast
Di Feb 09 2016, 19:52
Anonymous
Gast

Korrektur zu meinem vorherigen Post (auf den wieder niemand eingegangen ist)

Die Tipps von Himmel würden zumindest mit Löwes Theorie übereinstimmen. Also dass beide Gefährten sind. ODER, was sogar noch wahrscheinlicher ist, Ruby ist die Heilerin und Himmel der Jäger, der dadurch auch zum Heiler wurde. Also hat Ruby in der ersten Nacht Gold getötet und Himmel dann Lava. Das ist dann also die eine Sache, wegen der wir dich hassen werden? Wie Schwan da jetzt mit drin hängt kann ich nicht sagen, vlt die Gefährtin von einem der beiden, oder sie wurde von den Meinungen der beiden überzeugt.

©Ratze
Di Feb 09 2016, 20:02
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

ich oute mich grad als doof...
wer soll hier mit wem die Gefährten sein? iche habe den Überblick verloren.

Generell wäre es gut zu wissen um wen es sich handelt-...

©Gesponserte Inhalte