Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Gast
Fr März 25 2016, 06:46
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 35 Empty
[Laubpfote/FC/Im Wald bei Feuersturm und Nebelklaue]
Laubpfote tat was Feuersturm ihr gesagt hatte und schob ihre Pfoten nach Vorne und die Hinterpfoten ein wenig zurück. Zum Schluss hob sie ein kleines Bisschen den Schwanz an und guckt erneut zu Feuersturm

©Gast
Fr März 25 2016, 11:02
Anonymous
Gast

[Rosenstaub|LC|Heilerin|Heilerbau -> Anführerbau]

Rosenstaub folgte ihrer Schwester Goldfunke und zuckte mit den Ohren, als sie hörte wie es um Eschenstern stand. Es war tragisch, wenn Junge starben, doch damit musste eine Katze umzugehen wissen. "Ich werde Eschenstern kein Kraut geben, solange ich nicht versucht habe selbst mit ihr zu sprechen. Vielleicht schaffe ich es sie umzustimmen. Sie soll nicht mithilfe von Kräuter den richtigen weg finden, sondern von sich selbst aus." Rosenstaub wusste genau, was sie von sich gab. Und so würde sie ihre Meinung auch umsetzten. Vielleicht hörte die Anführerin auf die Heilerin, mit etwas glück schaffte sie es, die sture Kätzin umzustimmen.

©Gast
Fr März 25 2016, 11:05
Anonymous
Gast

[@ Himmi&Sphynx: Ist es in Odrnung, wenn ich der Patrouille Brandpfote hinterher schicke?
Wenn nicht änder ich den Post nochmal ^-^]

Kastanienrot ll LeuchtClan ll bei Brandpfote [und Goldfunke]

Goldfunke hatte Rosenstaub die Situation schon geschildert. Aber Rosenstaub würde etwas finden um Eschenstern zu helfen. Oder auch wenn nicht, sie wusste einfach, dass es ihrer Schwester irgendwann wieder gut gehen würde.
Als plötzlich eine Stimme hinter ihr erklang, sah sie sich um und entdeckte Brandpfote, ihren Schüler. Sie lachte ob seiner Ungestümheit. Normalerweise hätte sie sich anstecken lassen, aber sie wartete noch auf Rosenstaub und wollte noch jagen gehen, da der Sturm sie gestern davon abgehalten hatte.
Der Sturm...
Da fiel ihr etwas ein. Sie blickte sich um und entdeckte Rattenzorn. Er verließ gerade mit Schilffrost das Lager. "Brandpfote, ich kann jetzt nicht mit dir trainieren. Aber lauf du Rattenzorn hinterher, er führt eine Grenzpatrouille an. Du hast das Territorium ja schon gesehen, achte auf Veränderungen durch den Sturm, die dir auffallen. Ich hatte keine Chance mehr zu fragen, wenn Rattenzorn dich also nicht dabei haben will, musst du zurück kommen. Wir können dann später Kampftraining machen. Viel Spaß!" Sie war stolz auf sich, so schnell eine Lösung gefunden zu haben. Sie wartete noch auf Brandpfotes Reaktion.

Honigwolke ll FinsterClan ll am Traningsplatz - bei Todespfote und Drachenherz

Sie wollte noch etwas sagen, aber da kamen sie schon am Trainingsplatz an. Sie beobachtete, wie Drachenherz sich schüttelte, danach stand sein Fell zu allen Seiten ab. Sie grinste. Ihr Fell hielt den Regen noch etwas ab, nur ihr Bauchfell hatte am Rand etwas Wasser aufgesaugt.
Dann fing Drachenherz an, seinen Plan genauer zu erklären. Sie stellte sich neben Todespfote, aber doch etwas hinter die Schülerin, um ihr etwas Rückendeckung zu geben und sah sie dann aufmerksam an, gespannt wie sie das Problem angehen würde.

Honigwolke - wartet auf Reaktion von Todespfote
Kastanienrot - wartet auf Antwort von Brandpfote [bzw. Himbeernase]
Birkenjunges - wartet auf Reaktion von Flammenzunge etc.
Giftschimmer - sitzt im Lager, ansprechbar
Ahorntänzer - Lager, ansprechbar

©Akito
Fr März 25 2016, 12:35
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Flammenzunge | LC | Königin | KS -> Heilerbau; Birkenjunges, Löwenjunges, Milanjunges und Schwarzjunges

Ja, das wird er. Falls nicht kann ich ihn später holen wenn die drei hier etwas aufgewärmt sind."Danke sehr Birkenjunges", antwortete sie. Sie mochte die kleine Kätzin und war froh, dass ihre Söhne jemanden zum spielen hatten. Deswegen nickte sie ihr auch kurz zu als sie auch zu ihr ins Nest hüpfte und beschloss Silberherz noch schlafen zu lassen. Sie hatte schließlich auch vier Jungen. Hoffnungsvoll blickte sie zu Löwenjunges der sich ein bisschen bewegt hatte, zuckte jedoch zurück als sich sein kleiner Körper unter einem kräftigen Hustenanfall schüttelte. Flammenzunge massierte seinen Bauch um die Atmung anzuregen, wie man es auch bei neugeborenen Jungen machte, aber viel konnte sie nicht für ihn tun. "Alles ist gut mein Kleiner, ich bin nicht böse auf dich", miaute sie beruhigend, während sie sein Fell in regelmäßigen Abständen leckte. Auch wenn sie äußerlich ruhig schien, herrschte in ihr totale Panik, aber sie zwang sich dazu ruhig zu bleiben. Für Schwarzjunges und Milanjunges. "Ich trage Löwenjunges in den Heilerbau, ihr bleibt bitte hier, bis ich wieder da bin, ihr seid schon groß und könnt das", wandte sie sich nun an die übrigen Jungen. "Falls sich jemand von euch krank fühlt, sagt es bitte Sonnnenstrahl oder Silberherz, damit ihr nicht alle ansteckt, in Ordnung?" Dann drehte sie sich um, trat aus der Kinderstube und rannte so schnell es ging zum Heilerbau, bemüht Löwenjunges schlaffen Körper vor dem leichten Regen zu schützen.

Rauchjunges | LC | KS; Milanjunges, Schwarzjunges und Birkenjunges (Flammenzunge und Löwenjunges)

Die dunkelgraue Kätzin öffnete die ozeanblauen Augen, streckte sich und gähnte einmal herzhaft. Hinter ihr schliefen Nelkenjunges und Rankenjunges eng an Silberherz gekuschelt, die offenbar ebenfalls schlief. Nur Birkenjunges Platz im Nest war leer und kalt. Doch Rauchjunges entdeckte ihre Schwester keine zwei Schwanzlängen entfernt bei Schwarzjunges und Milanjunges. "Guten Morgen ihr drei!", schnurrte sie fröhlich während sie ein weiteres Gähnen unterdrückte.

©Gast
Fr März 25 2016, 13:22
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/ LC/ Kinderstube
Der kleine Kater lag in dem Nest und sah seiner Mutter nach wie sie Löwenjunges weg trug. Er zitterte vor Kälte, er spürte das er müde war. Er sah auf und sah Rauchjunges an. "Hallo Rauchjunges!" Miaute er und legte sich bequemer ins Nest. Er nieste noch mal, dann rollte er sich zu einem festen Ball zusammen.
Er schloss die Augen und schlief langsam ein.

©Gast
Fr März 25 2016, 13:52
Anonymous
Gast

Brandpfote || LeuchtClan || Bei Kastanienrot -> Bei Rattenzorn

"Hmm... Na gut. Aber später trainieren wir! Ich habe ein paar Tricks auf Lager, du wirst sehen!" Demonstrierend schlug Brandpfote auf die Luft ein, um dann mit großen Sätzen aus dem Lager und hinter dem vor kurzer Zeit hinausgegangenen Rattenzorn hinterher zu laufen. Der Schüler musste sich ganz schön anstrengen, um die Spur nicht zu verlieren, doch schließlich entdeckte er Rattenzahn nahe der Grenze, wo er die Luft zu prüfen schien. "Rattenzorn! Wartet, ich kommen mit euch! Kastanienrot hat mich zu euch geschickt." Brandpfote hüpfte aufgeregt auf der Stelle, wohl erwartend, was er nun tun sollte. Schließlich war er noch nicht sehr oft auf Patrouille gewesen.

©Gast
Fr März 25 2016, 20:14
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau]
Die Kätzin nickte ergeben. Rosenstaub hatte ja recht, es musste von Eschenstern selbst kommen. Doch Goldfunke hatte nur den leeren Blick ihrer Freundin vor Augen und betete, dass die Heilerin zu ihr durchdringen würde. Sie folgte ihr in den Bau, blieb aber sehr nah am Eingang. So konnte sie dabei sein, ohne ihre Schwester bei ihrer Arbeit zu stören. Schon immer hatte die Arbeit der Heilerkatze Goldfunke fasziniert und selbst überlegt, diesen Weg zu wählen. Doch der SternenClan hatte andere Pläne gehabt. Er hatte ihre Schwester Rosenstaub erwählt, während sie sich in Luchsstern verliebt hatte. Goldfunke schüttelte sich, um von ihren Erinnerungen in die Gegenwart zurückzukehren.

[Drachenherz|FinsterClan|Brombeerheckenlichtung]
Die Kriegerin hatte Stellung hinter seiner Schülerin bezogen, das Training konnte also beginnen. Drachenherz drehte sich halb zur Seite und tat so, als würde er die beiden Kätzinnen nicht sehen, während er ein Blatt als provisorisches Beutestück bearbeitete. Er bemühte sich größer zu erscheinen, als er eigentlich war, wobei ihm sein noch immer abstehender Pelz half. Hoffentlich beeilte Todespfote sich, denn noch ein bisschen mehr Regen und sein Fell würde wieder an ihm kleben und ihn ziemlich armselig aussehen lassen.

Lichtschimmer|LC|Ältestenbau - wartet auf Herbstlicht, Krötenauge, Blauklaue

©Gast
Fr März 25 2016, 20:58
Anonymous
Gast

Nebelklaue | FinsterClan | Jagdpatrouille mit Feuersturm und Laubpfote

Lange war der Kater im Gebiet herumgelaufen, aber keine Beutetiere schienen sich unter den regnerischen Wald zu trauen. Die Anderen haben hoffentlich mehr Erfolg.
Eine Pfote regelmäßig vor die andere setzend streifte der dunkle Krieger durch den jungen Farn, welcher mit der kommenen Blattfrische wuchs. So sehr er sich auch bemühte, sich auf die Jagd und seine Sinne zu konzentrieren, blieb eine Blockade zwischen seinen Gedanken.

Krähenschweif | FinsterClan | Lager

Mit schmerzenden Gelenken und Knochen streckte sich der Älteste, und riss das Maul zu einem Gähnen auf. Das schlechte Wetter und auch sein durchweichtes Nest ließen sich auf seine Laune auswirken, was er selber merkte. Schon auf dem Weg zum Frischbeutehaufen knurrte er, da dort noch kaum etwas Essbares lag.

©Staren
Fr März 25 2016, 21:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Out: @Regenwandlerin/Himmi: Ich hab nichts dagegen ^^
@Beerenjunges: Wir sind schon an der Grenze zum FC, versuch so schnell wie möglich nach zukommen .)]

[Neuseele|FC|Kinderstube]
Sie hatte einen mehr oder weniger erholsamen SChlaf gehabt. Obwohl sie mitten in der Nacht aufgewacht ist, war sie nun putzt munter. Sie hörte ein quiken. Dann sah sie zu ihren drei Jungen. Sie musste schnurren, als sie sah, wie Leuchtjunges versuchte wieder auf die Pfoten zu kommen. Die drei werden sicherlich starke Krieger. Sie stand leise auf und versuchte ihre Jungen nicht wach zumachen. Dann streckte sie sich und sah zu Leuchtjunges. Neuseele verspürte eine leere im Magen. Ich bin gleich wieder da!, versprach sie ihrem Jungen. Bis dahin bist du sicherlich wieder auf den Pfoten. Sie half Leuchtjunges bewusst nicht, schließlich musste jedes Junge lernen, nachdem man hinfällt auch wieder aufzustehen und sie fand, dass man dies schon in jungen Monden lernen sollte. Dann drehte sie sich leise um und trappte aus der Kinderstube. Sie steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Sie vernahm den starken Geruch von vielen Katzen, als sie die Lagermitte kreuzte. Ob wir eine Versammlung hatten Sie beschloss später mal mit ein paar Kriegern zu tratschen. Beim Firschbeutehaufen angekommen nahm sie sich einen kleinen Vogel und schlang ihn hungrig runter. Als sie fertig war starrte sie durch das Lager. Sie genoss die Zeit als Königin ein bisschen. So war sie von den Pflichten als Kriegerin befreit. Trotzdem wäre sie jederzeit bereit dazu wieder auf Patrouille zu gehen. Außerdem genoss sie die Zeit die sie bis zurzeit noch mit ihren Jungen verbringen konnte. Die Zeit vergeht so schnell. Sie eilte wieder zurück in die Kinderstube um keine Sekunde zu verschwenden. Leise tappte sie herein.

[Starenpfote|FC|Lager]
Nachdem sie gefressen hatte, wunderte sie sich, wieso Dämonenblüte noch nicht erschienen war. Wollte sie mit mir heute nicht hart trainieren? Vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen. Sie stand auf und beschloss sich neben den Schülerbau zu setzen. Hier würde sie mich sicherlich zuerst suchen.

Schilfsfrost|LC|Territorium; Rosenpfote, Brandpfote, Rattenzorn
Sie lief ein bisschen weiter um den See. Schilfsfrost kannte Dornenblick nur vom Aussehen her, aber sie war sich ziemlich sicher, dass die Katze die da lag Dornenblick war. Sie quiekte vor Angst auf. Ist er etwa… etwa… tot? Er lag an einem Baum. Um ihm herum war eine Blutlache. Wie lange liegt er schon hier? Was ist geschehen? Wer hat ihn so zu gerichtet? Er hatte üble Schnittwunden und verrenkte Pfoten und sein Rückrad sah nicht gerade ganz aus. Wer hat das nur getan? Angstvoll starrte sie die Leiche an. War das Wolf? Rattenzorn, Brandpfote, Rosenpfote! rief sie angstvoll, obwohl sie sich Mühe gab ihre Stimme stark klingen zu lassen. Was in dieser Nacht wohl geschehen ist? Sie sah sich um, als würde hinter jedem Busch jemand lauern, der sie jeden Moment angreifen wollte.

Starenpfote|FC|Frischbeutehaufen - ansprechbar
Halmträne|FC|Kinderstube - schläft - ansprechbar
Neuseele|FC|Kinderstube - ansprechbar
Moorfluch|FC|Lager  schläft

Schlifsfrost|LC|Territorium
Höhlenqualm|LC|Lager - ansprechbar - wartet auf Tigerpfote
[/color]

©Gast
Sa März 26 2016, 02:54
Anonymous
Gast

Löwenjunges | LC | Kinderstube--> Heilerbau
Er schloss seine Augen, als Flamenzunge ihn hochhob, um ihn in den Heilerbau zu tragen. Eigentlich wollte er maunzen, dass er doch selber laufen könne, aber sein Körper reagierte nicht auf seine Versuche. So hing er nur als mageres, schlaffes Bündel in Flammenzunges Maul, unfähig sich zu Wort zu melden. Und ihm war kalt, so kalt. Ich hätte auf Flammenzunge hören müssen.. dachte er träge.
Er spürte den leichten Regen kaum durch sein noch immer etwas schlammiges Fell. Erneut verfiel er in einen Hustenanfall, doch es war schwer so hängend zu husten, sodass es eher wie ein Röcheln klang. Es hört gleich wieder auf.. versuchte er sich selbst zu beruhigen. Doch sein Unwohlsein wurde immer präsenter und die Luft immer weniger- er bekam Panik.

©Akito
Sa März 26 2016, 12:07
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Flammenzunge | LC | Königin | Heilerbau; Löwenjunges, Funkenpfote

Als sie in den Heilerbau trat, wurde sie fast von dem Kräuterduft erschlagen, der den Bau ausfüllte, störte sich aber nicht weiter daran. Der Duft würde Löwenjunges beruhigen und vielleicht sogar etwas seinen Husten lösen. Behutsam setzte sie ihren Sohn in eines der vorbereiteten Nester und sah sich um. Von Rosenstaub war nichts zu sehen, aber Funkenpfote war hier, sie schlief noch. "Funkenpfote? Es tut mir leid, wenn ich dich aufwecke, aber Löwenjunges braucht Hilfe", sagte sie entschuldigend, während sie die Heilerschülerin immer wieder mit ihrer Pfote anstupste.

Rosenpfote | LC | Territorium; Brandpfote, Rattenzorn, Schilfsfrost

Die rote Schülerin spitzte die Ohren und folgte aufgeregt und mit leuchtenden Augen dem Ruf ihrer Mentorin. Bestimmt hat Schilfsfrost eine Spur gefunden! "Ich komme Schilfsfrost!", rief sie. Als sie jedoch bei der älteren Kätzin ankam, gefror ihr das Blut in den Adern und ihr Lächeln erstarb, während sie auf den toten Körper der vor ihr liegenden Katze blickte. "Wer tut so etwas?", fragte sie leise.

Rauchjunges | LC | KS; Schwarzjunges, Milanjunges, Birkenjunges

"Ist was passiert?", fragte sie ihre Schwester verwundert, bevor sie sich wieder Schwarzjuges zuwandte, der inzwischen eingeschlafen war. Er sieht nicht sehr gesund aus. Kurzentschlossen hüpfte sie auch ins Nest und legte die Pfoten unter den Körper.

Blauklaue | LC | Ältester | Ältestenbau; Lichtschimmer, Herbstlicht, Krötenauge

Der blaugraue Kater hob mühsam den Kopf und nickte Lichtschimmer dankbar zu. "Ich danke dir Lichtschimmer. Gibt es irgendetwas was ich oder einer meiner Baugefährten im Ausgleich für dich tun können?" Schließlich war er trotz seines Alters ein Krieger und niemand, der sich alles vor die Pfoten schieben ließ. Und vielleicht konnte er ihr ja wirklich bei etwas helfen.

©Saphir
Sa März 26 2016, 14:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerstrum/Fc/Wald bei Laubpfote

Überprüfend ging die Kriegerin um ihre Schülerin herum. "Sieht gut aus. Versuche dich an die Maus heranzu schleichen" die Kätzin senkte ihre Stimme und zuckte mit der Schwanzspitze in eine Richtung in welcher die Maus sich versteckt hatte

Leuchtjunges/Fc/Kinderstube
Er quickte leise protestierend als seine Mutter aus dem Bau verschwand. Plumb am Boden liegend sah er ihr hinter her und quickte noch ein paar mal hilflos.  Neussele aber kam nicht zurück. Nochmal quickste er, bekam aber wieder keine antwort. Leuchtjunges wandte den Kopf von dem hellen Ausgang ab und versuchte sich wieder auf die beine zu rappeln. zwei sekunden stand er bevor er wieder das gleichgewicht verlor und auf die Schnauze viel. erneut quickste er, diemal war es ein eher wütendes misslungenes Quicksen. Er ärgerte sich und blickte fest entschlossen auf seine Pfoten runter. Dann versuchte er es nochmals. setzte seine Pfoten auf den Boden und stemmte sich hoch. Seine kleinen beine zitterten bei dem Versuch doch er wollte nicht aufgeben. Nochmals stemmte er sich hoch und endlich konnte er stehen. er wackelte zwar noch und zitterte mit den beinen. Aber er stand, wenn auch etwas breitbeinig. Freudig darüber quickte er und sah seine Mutter wieder zurück kommen.

Säbeljunges/Fc/Kinderstube- ansprechbar
Funkenpfote/Fc/Lager- wartet- ansprechbar

©Gast
Sa März 26 2016, 16:58
Anonymous
Gast

Birkenjunges ll LeuchtClan ll bei Rauchjunges, Milanjungen etc.

"Rauchjunges! rief die kleine Kätzin und warf sich direkt auf ihre Schwester. Endlich war sie wach!
Schon war Birkenjunges abgelenkt von den Sorgen um Löwenjunges. Die Frage von Rauchjunges holte sie aber wieder auf den Boden. "Keine Ahnung, Löwenjunges hat total gruselige Geräusche gemacht, ich glaube er hat Husten, von dem die Ältesten immer erzählen!
Flammenzunge ist jetzt mit ihm irgendwo hingegangen."
Sie blickte sich um und kuschelte sich etwas näher an Rauchjunges. Aber ihr Blick war entschlossen.
Hm. Wo könnte Löwenjunges jetzt sein? Vielleicht im Heilerbau. Das müssen wir herausfinden!

©Gast
Sa März 26 2016, 18:04
Anonymous
Gast

(Milanjunges | LeuchtClan | Kinderstube)

Milanjunges miaute erfreut, als er Birkenjunges entdeckte und warf sich ohne Vorwarnung im passenden Moment auf sie und somit gleichzeitig auf ihre Schwester.
Er freute sich sehr, die beiden zu sehen. Insbesondere Birkenjunges.

(Alpenglow | Streuner | Wald - bei Pfefferpfote)

Alpenglow begrüßte den Schüler mit einem knappen Kopfnicken. Dann erhob er sich. Setzen wir unsere Übung von gestern fort?, miaute er fragend und neigte den Kopf leicht schief um die Betonung zu unterstreichen.

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager - bei Starenpfote)

Dämonenblüte trottete auf Starenpfote zu, als sie sie ausfindig machte. Komm, wir trainieren., miaute sie. Dann setzte sie sich sofort Richtung Lagerausgang in Bewegung. Ich bin gespannt, wie sie sich anstellen wird.
Sie erklärte Starenpfote dass es eine Versammlung gab, und sie deswegen nicht sofort da sein konnte.

©Gast
Sa März 26 2016, 21:09
Anonymous
Gast

[Laubofote/FC/Im Wald bei Nebelklaue und Feuersturm]
Laubpfote freut sich über das Lob guckt in die Richtung von Feuersturms Schwanz. Da sie dort nichts sehen kann, öffnet sie ihr Maul und lässt die Gerüche enfließen. Sie bemerkt den starken und leckeren Geruch der Maus. Laubpfote schleckt sich über ihr Maul und schleicht langsam und lautlos in dessen Richtung, bis sie nur noch wenige Schwanzlängen entfernt ist. Dann guckt sie zu Feuersturm hoch.

©Gast
Sa März 26 2016, 23:03
Anonymous
Gast

(Rabenmond | FinsterClan | Lager)

Rabenmond nickte ungerührt und war bereit zum gehen. Ihr Blick war klar und ihre blauen Augen leuchteten wie kaltes Eis. Meine erste Patrouille als vollwertige Kriegerin., dachte sie voller Stolz.
Ihre Muskeln spielten unter dem Fell, was gut sichtbar war.

©Gast
Sa März 26 2016, 23:59
Anonymous
Gast

Funkenpfote | LeuchtClan | Heilerbau

Die Heilerschülerin des LeuchClans wurde durch einen Stoß an ihrer Schulter von einer weichen Pfote, und einer vertrauten Stimme aus ihren tiefen Schlaf gerissen. Funkenpfote öffnete verschlafen und noch immer erschöpft von der Reise zum Sternensee ihre grünen Augen, und zwinkerte ein paar mal, um sich an die Helligkeit im Bau zu gewöhnen, welche aus den Eingang hereinströmte. Die Schülerin brauchte ein paar Herzschläge, bis sie die Gestalt und den Geruch von der Königin Flammenzunge erkannte, welche sich über ihr Nest beugte. Sie hatte Funkenpfote anscheinend geweckt. Die Heilerschülerin nickte knapp, erhob sich und bemerkte, das ein paar Moosfetzchen aus ihren Nestmaterial an ihren Pelz hafteten, welches noch ungepflegt war. Funkenpfote wurde heiß vor Verlegenheit, doch sie hatte nun keine Zeit, um sich ihr Fell zu glätten und zu säubern, schließlich war Flammenzunge sicherlich nicht einfach so hergekommen. Funkenpfote richtete ihren glänzenden Blick zuerst auf die Königin, als sie das kleine, goldene Fellbündel vor sich sah und das Junges Löwenjunges erkannte. Ein leises schnurren rumpelte durch ihrer Kehle, aber schnell schwieg sie wieder, da der Freude Sorge wich. Funkenpfote bückte sich etwas, und schnupperte behutsam an dem kleinen Kater, um zu sehen was er hatte. Dabei fragte sie Flammenzunge mit plötzlich hellwacher Stimme: "Was hat Löwenjunges denn?" Sie war zwar eine Heilerschülerin, hellsehen könnte sie jedoch auch nicht. Sie hob ihren Kopf ein wenig und schaute die ältere Kätzin mit hellen und ruhigen Augen an, während sie auf eine Antwort wartete.

Adlerflug | FinsterClan | Lager -->Wald

Die neu ernannte Kriegerin schien ihn nun endlich bemerkt zu haben, und stimmte seinen Angebot freudig an. Adlerflug schnurrte belustigt. Er konnte sich vorstellen, wie aufgeregt Rabenmond Gerade war, schließlich war dies ihre erste Patroullie als Kriegerin. Der Krieger schaute noch kurz zu der jungen Kätzin Glimmerpfote, um nachzuschauen das sie nicht schon durch den Lagerausgang geflitzt war, und nickte dann. "Dann lasst uns aufbrechen, je früher wir wieder da sind, desto besser." sprach er mit tiefer, freundlicher Stimme und setzte sich in Bewegung Richtung Lagerausgang, und erwartete von seinen Begleitern ihn zu folgen. Er beschleunigte sein Tempo ein wenig, als er die Sträucher des Gintsertunnels mit seinen Pelz streifte und sich kurz danach auch schon im frisch riechenden Wald befand. Adlerflug war froh, endlich den Getpmmel im Lager zu entkommen, jedoch sehnte er sich auch nach den vertrauten Pelz und Duft von seiner Gefährtin Elfenlied. Sie war trächtig, und Adlerflug hatte das Gefphl das die Jungen in jeder Sekunde kommen könnten. Er wollte auf gar keinen Fall die Geburt verpassen, sie brauchte ihn sicherlich an ihrer Seite. Adlerflug schüttelte den Kopf, um wieder freie Gedanken zu bekommen. >Du bist hier auf Grenzpatroullie, Mäusehirn. Konzentrier dich nun lieber auf die Gerpche und auf deine Ungebung.< rief er sich ins Gedächniss und ging dann wieder weiter fort Richtung Leucht- und FinsterClan Grenze.

Tüpfeljunges | FC | in der Kinderstube: schläft
Sonnenfeder | FC | auf dem Weg zum See: wartet auf Antwort von Tornadozahn

Silberherz | LC | Kinderstube: schläft

Blitz | Streuner | Außerhalb der Territorien: schläft im verlassenen Dachsbau

Zuletzt von Strahlenlicht am So März 27 2016, 00:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So März 27 2016, 00:15
Anonymous
Gast

(Rabenmond | FinsterClan | Lager - Wald )

Rabenmond trottete neben Adlerflug her und beobachtete die Gegend und behielt den Grenzduft in ihrer Nase. Dort, wo er schwach war, begann sie ihn frisch zu markieren.
Sie ließ keine Stelle aus.

©Ratze
So März 27 2016, 18:02
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Blättertanz -FC - Kinderstube
die Königin kuschelte sich an ihre Jungen. Was wohl mein Bruder macht? Er war länger nicht mehr hier... dachte sie sich und ringelte ihren Schweif wieder um ihre Jungen

Tornadozahn -FC - im Wald bei Sonnenfeder
Er hörte seiner Clangefärhtin zu. "Wettrennen sind toll. Das habe ich früher immer mit meiner Schwester gemacht. Aber da sie nun in der Kinderstube ist kommt sie nicht mehr raus." Hat sie das überhört was mach meinte? fragte sich der Kater und ging weiter "Möchtest du eine Maus?"

Blattknospe - LC - bei Elfenpfote
"Ich würde sagen, wir machen heute etwas Kampftraining?" schlug die Kriegerin ihrer Schülerin vor und setzte sich

©Saphir
So März 27 2016, 19:03
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerstrum/Fc/Wald bei Laubpfote

Die Kriegerin hatte sich aufrecht hingesetzt und beobachtete ihre schülerin. Ihr anschleichen war nicht schlecht weswegen sie ein kurzes nicken von sich gab als Laubpfote zu ihr zurück sah. "Die beute wird nicht ewig warten bis du sie fängst" fügte sie hinzu um Laubpfote klar zu machen, sie solle sich beeilen.

Säbeljunges/Fc/Kinderstube
Etwas gelangweilt fing de kleine Kater an ein Moss bällchen welches sich in das nest verirrt hatte mit der Pfote zu bearbeiten und ein wenig herum zu rollen. Kurz sah er zu seinen Geschwistern, dann wieder zu dem Moss bällchen

©Gast
So März 27 2016, 19:50
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube
Der kleine Kater öffente die Augen, er konnte nicht schlafen, ihm tat sein Kopf so weh und
er frohr. Er blinzelte drei mal. Flammenzunge musste doch schon wieder da sein. Er machte sein
Mäulchen zu einem Gähnen auf, dass aber in einem Niesen endete.

©Gast
So März 27 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Schwarzschattenhimmel: Vergiss bitte die farbliche Markierung von Namen nicht ^^

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Ältestenbau]
Gern geschehen!, miaute sie gut gelaunt. Goldfunke hat mich für keine Patrouille eingeteilt, also kann ich euch ein wenig Gesellschaft leisten. Sie war schon länger nicht mehr bei den Ältesten gewesen und musste gestehen, ihre Geschichten zu vermissen. Du, Blauklaue, möchtest du mir eine Geschichte erzählen? Vielleicht aus der Jugend meiner Mutter? Bestimmt war Eschenstern nicht immer eine besonnene Kätzin gewesen und hatte als Junges und Schülerin viel Unsinn angestellt, da war Lichtschimmer als ihre Tochter natürlich neugierig.

©Gast
So März 27 2016, 22:21
Anonymous
Gast

[Laubpfote/FC/Im Wald bei Feuersturm und Nebelklaue]
Laubpfote zuckt leicht zusammen Ja natürlichflüstert sie. Hmm wie stelle ich das jetzt an? Ich denke ich schlage meine Pfote einfach auf die Maus drauf denkt sie verlegen. Sie schlägt ihre Pfote auf die Maus und gräbt ihre Krallen in in den kleinen Körper der Maus. Ich habe es geschafft ruft sie leise aus. Doch sobald sie dies getan hat zuckte sie leicht zusammen.Tschuldigung. Jetzt habe ich warscheinlich die ganze Beute aus dem Territorium verscheucht. Sie lässt den schwanz niedergeschlagen hängen.

©Staren
So März 27 2016, 22:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Schilfsfrost|LC|Territorium; Rattenzorn, Brandpfote, Rosenpfote
Sie hörte leises Rascheln von Pfoten im Gras. Sie atmete erleichtert auf, als sie hörte, dass es ihre Schülerin war. Die Kätzin wollte eigentlich nicht, dass Rosenpfote Dornenblick so sah, aber es lies sich nicht verhindern. Außerdem wäre es sicherlich noch schlimmer gewesen, wenn Rosenpfote ihn entdeckt hätte. Sie sah ihre Schülerin mit einem fröhlichen Lächeln ankommen, welches sich sofort verfinsterte. Vielleicht hätte ich sie vorwarnen sollen? Auf die ihr gestellte Frage antwortete sie: Niemand aus unserem CLan würde so etwas tun. Ich nehme an es war Wolf, aber sicher sollten wir uns bei der Sache nicht sein. Sie wusste ja, dass Wolf in den Territorien sein unwesen trieb und darüber war sie nicht gerade erfreut bzw. der ganze Clan war darüber nicht erfreut. Zu zweit wird es schwer ihn zu transportieren. Sie müssten wohl noch auf die anderen beiden warten müssen. Sie sah zu ihrer Schülerin. Schilfsfrost hoffte, sie würde hiervon keine Alpträume bekommen und ihrer Schülerin würde nie so etwas passieren.

Neuseele|FC|Kinderstube
Sie sah zu ihrem quickenden Jungen. Als sie sah, dass Leuchtjunges geschafft hatte auf allen vier Pfoten ganz alleine zu stehen, schnurrte sie stolz. Das hast du super gemacht. Sie tappte zurück in ihr Nest und legte sich neben das noch stehende Junge. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis alle drei tollend durch das Lager wütenden? Neuseele sah Leuchtjunges an. Sicherlich nicht mehr alzu lange. Wenn Leuchtjunges jetzt schon stehen kann, dann dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis sie auch laufen kann. SIe musterte die anderen beiden. Schemenjunges und Blutjunges würden sicherlich ebenfalls bald durch das Lager rennen. Sie musste bei dem Gedanke schnurren.

Starenpfote|FC|Lager -> Territorium
Erfreut darüber, dass ihre Mentorin sie so schnell gefunden hatte, sprang sie auf die Pfoten. Sie stolzierte hinter Dämonenblüte her. Was wir heute wohl machen werden? Es wird sicherlich anstrengend, aber wenn man Krieger werden möchte, muss es so sein.

Starenpfote|FC|bei Dämonenblüte
Halmträne|FC|Kinderstube - schläft - ansprechbar
Neuseele|FC|Kinderstube - ansprechbar
Moorfluch|FC|Lager - schläft

Schlifsfrost|LC|Territorium
Höhlenqualm|LC|Lager - ansprechbar - wartet auf Tigerpfote

©Gast
So März 27 2016, 22:58
Anonymous
Gast

Blitz | Streuner | außerhalb der Territorien -> FC Territorium,

Der große, muskulöse Kater schlief diese stürmische Nacht nicht besonderes gut. Abgesehen vom prasselnden Regen, welcher am durchnässten Boden aufschlug, und das helle Aufleuchten der Blitze und den furchteregenden Dröhnen danach, quälten ihn auch die schrecklichen Schuldgefühle für seine Familie. Er wusste nämlich genau, das er Regenjunges, seine Tochter, in der gestrigen Nacht angelogen hatte und sein Versprechen nicht gehalten hatte, was ihr sicherlich nich gut getan hat. Außerdem empfand er tiefen Schmerz, wenn er an seine sanfte Gefährtin Halmträne dachte. Sie war einfach die wundervollste Kätzin, die der große Kater je gesehen hatte, und wollte auf ewig mit ihr Zusammenleben, damit nicht nochmal so etwas grausames wie der Tod seines Sohnes geschehen wird. Bei diesen Gedanken, den er oft versuchte, zu verdrängen, bohrte sich eiseskälte in sein Herz. >Wie konnte ich nur zulassen, das mein eigendes Junges stirbt?< fragte er sich trauernd selbst, als er immer noch in seinen improvisierten Nest lag und seinen schweren Kopf auf die goldenen Pfoten gelegt hatte. Seine Augen schimmerten dunkel vor Trauer und Sorge. Es war sehr ungewöhnlich für Blitz, das er sich so mitfühlend benahm. Sonst war der hartnäckige Streuner mies gelaunt und meist unfreundlich zu jeder Katze. So hatte er sich auch bei den ersten Treffen mit Halmträne benommen. Wieder kamen ihn die Gedanken an den FinsterClan, wo sie drin lebte und geboren wurde. Blitz ließ einen langen Seuftzer von sich. Wäre er überhaupt in der Lage, sich an das Clan-Leben zu gewöhnen, und sich überhaupt den Respekt der anderen Katzen zu verschaffen? Halmträne hatte ihn nämlich erzählt, warum sie nicht zusammen sein konnten, in der Umgebung ihrer Clangefährten, und würde sich nicht wundern wenn manche geschockt oder misstrauisch darauf reagieren werden, wenn er seinen Wunsch vor den Anführer des Clans stellen würde, in dem er sich ihnen anschließen wolle. Doch was würden sie denn sagen? Schließlich würden die Clan-Katzen sicherlich Fragen, warum es sein Wunsch sei. > Und Halmträne würde auch ihre Folgen daraus ziehen...< dachte er niedergeschlagen, verdrängte jedoch schnell diesen Gedanken wieder. >Wenn jemand nur eine Kralle auf sie legen wird, werde ich ihn persönlich den Pelz über die Ohren ziehen!< knurrte er innerlich. Blitz würde sicherlich nicht zulassen, das jemand Halmträne dafür schwer bestrafen wird, da sie einen verbotenen Gefährten hat und somit das Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Blitz schüttelte kräftig den Kopf, um freie Gedanken zu haben, und sein sorgenvoller Blick wurde ernst. Er sollte sich nun endlich auf den Weg machen, und sich den Schicksal überlassen. Es nützte nichts, sich darüber Gedanken zu machen, ohne selber zu erfahren, was nun wirklich geschehen wird. Der goldene Kater stand auf, ließ kurz seine Muskeln spielen, als er sich streckte, und verließ dann flink den verlassenen, muffigen Dachsbau, in dem er seine letzte Nacht verbracht hatte. Blitz hatte keine Zeit mehr für seine Fellflege, er sollte sich lieber schnell auf den Weg machen als sich um sein Aussehen zu kümmern. Er ging erst langsam in die Richtung, wo sich das FinsterClan Territorium befand, wurde dann aber immer schneller und schneller, bis seine großen Pfoten über den noch feuchten Waldboden preschten. Es regnete noch leicht, und die Tropfen fielen ihn auf das dichte Fell, doch dieses war so wasserabweisend, das es einfach seinen Fell runterlief und mit einen leisen platsch zu Boden fiel. Blitz hatte seinen ernsten, grünen Blick nach vorne gerichtet, und rannte durch das Unterholz Richtung Lager. Er achtete nicht auf seine Umgebung, und auch nicht auf den leckeren Beutegeruch, der plötzlich in der feuchten Luft lag, und rannte einfach weiter. Es war keine Zeit dafür, sich etwas leckeres zu schnappen oder eine Rast einzulegen. Seine nächste Entscheidung würde sein Leben womöglich von Grund an verändern, und da wollte er nicht zu spät kommen. Es war ein gewaltiger Schritt für Blitz, doch für seine Familie, für Regenjunges und Halmträne, würde er diesen Schritt wagen. Blitz stieß der Fremde Geruch des Clans in die Nase, und wusste, das er soeben die Grenze zum FinsterClan übertreten hatte. Als er immer weiter ins ungewohnte Territorium eindrang, roch er immer mehrere Düfte von Unbekannten Katzen, welche er bald wahrscheinlich treffen würde, gewollt oder vielleicht sogar ungewollt. Doch das war ihn völlig egal. >Auf zum Lager!< rief er sich ins Gedächniss und rannte sogar noch schneller, fuhr dabei die weißen, Spitzen Krallen aus und schlug sie mit jeden Schritt in die nasse Erde, um nicht auszurutschen und sich zu verletzten. Bald würde er da sein, und würde sich den Clan mit etwas Glück anschließen.

©Gesponserte Inhalte