Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Wolf kniff bei dem Anblick der Kätzin die hinter seinem alten Freund auftauchte die Augen zusammen. Doch er zeigte keine Regung und fragte lediglich, wer sie sei. Der Verbannte achtete nicht auf den Schüler.
Sie achtete nicht wirklich weiter auf den neuen Kater vor sich und wandte desinteressiert von ihm ab. Auf seine Frage hin, wer sie sei, zuckte sie nur mit ihren Schnurrhaaren. "Das geht dich nichts an.", sagte Kruzifix mit einem zuckersüßen Lächeln, welches sofort wieder erlosch. Sie ging von Alpenglow und Wolf weg und sah sich ein wenig um. 'Sieht gemütlich aus.'
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Sternensee] Obwohl es nicht ihre eigene Heilerernennung war schwoll der Kätzin die Brust vor stolz. Nachdem ihr Schüler geantwortet hatte vor sie fort. Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler. Mondpfote, von diesem Augenblick an wirst du Mondsturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Heiler des FinsterClans willkommen. Stolz sah sie zu dem Kater vor ihr und legte ihm wie es brauch war sie Schnauze auf den Kopf.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Streunerlager] Aufmerksam hatte der Schüler Wolf zugehört. Als er Alpenglow auftrug ihn zu trainieren musterte Pfefferpfote besagten Kater. Er war gigantisch groß mit tiefschwarzem Fell. Gegen Training mit diesem Kater hatte er nichts einzuwenden. Ja, ich bin bereit. antwortete er fest.
Igelnase|FC|Sternensee|hat Mondpfote jetzt Mondsturm zum Heiler ernannt Lemurenschweif|FC|Lager|Sitzt am Rand des Lagers. ansprechbar Todespfote|FC|Schülerbau|schläft Pfefferpfote|FC|Streunerlager|reted mit Wolf
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Mondsturm|Finsterclan|Sternensee]
Glücklich sah er in die Augen seiner mentorin. Oder besser ehemaligen Mentorin. Er war nun also tatsächlich ein richtiger, vollwertiger Heiler. Natürlich würde Igelnase immer sein Vorbild bleiben und er konnte sich nicht vorstellen, dass er eines tages ohne sie würde Katzen behandeln müssen. er hoffte einfach dass dieser Tag noch ganz weit weg war. Als Igelnase ihren Kopf zu ihm beugte, wisperte er ihr ein ich danke dir. zu. Er war einfach nur überglücklich.
Die junge Schülerin wälzte sich in ihrem Nest herum, so, wie sie es schon seit Stunden tat. Doch der Schlaf wollte einfach nicht kommen. Ihr Blick wanderte zu dem leeren Platz ihrer Schwester Glimmerpfote. Offenbar konnte auch sie nicht schlafen.
Auch Nordpfote war von einer seltsamen Unruhe erfasst und so schlich sie sich vorsichtig, um die anderen nicht zu wecken aus dem Schülerbau.
Die frische Nachtluft tat gut. Gierig sog Nordpfote den Sauerstoff ein und blickte in den Himmel. Das Silbervlies war mit tausenden kleinen Sternchen übersehen. Unsere Ahnen..., dachte sie und wickelte sich den Schwanz um die Pfoten. Plötzlich entdeckte sie ihre Schwester bei Moorpfote. Der Schüler schob ihr gerade eine Wühlmaus hin. Nordpfote trottete zu den beiden hinüber. Sie murmelte ein knappes Hallo und ließ sich neben Glimmerpfote nieder.
[Finkenjunges | LeuchtClan | Lager - Kinderstube]
Zufrieden kuschelte sich der kleine Kater an seine Mutter und seufzte. Er träumte davon, ein Krieger zu sein. Er war der stärkste, schnellste und beste von allen. Eschenstern rief ihn zu sich und alle Katzen versammelten sich in der Mitte des Lagers. "Finkenpelz, du bist ein so großer Krieger, das ich mein Amt an dich abgebe und mich zur Ruh setzte. Du bist der neue Anführer des Clans." Die anderen Katzen jubelten und riefen: "Finkenstern, Finkenstern, Finkenstern!"
Finkenjunges seufzte erneut und drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht um.
Zuletzt von Whisperkid am Fr Feb 05 2016, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
[Out: @Whisperkid Glimmerpfote unterhält sich gerade mit Moorpfote. Sie ist also nicht im Schülerbau ;)]
[Moorpfote/FC/Lager] Er hatte den Wühler zu Glimmerpfote geschoben. Vielleicht würden sie ja Freunde werden. Er wusste nicht wie man sich verhalten sollte. Also saß er einfach nur da. Arme Glimmerpfote! Jetzt muss sie wahrscheinlich einige Zeit hier im Lager sein. Bis ihr Mentor wieder genesen ist. Sie wird sich bestimmt langweilen. Diese Verletzungen und Krankheiten nerven einfach! Du kannst den Rest haben, Glimmerpfote, sagte er ihr. Eigentlich war seine Laune gerade wieder gesunken, aber er zwang sich ein Lächeln auf.
[Halmträne/FC/vor dem Lager] Sie wollte sich nicht wieder von ihrem Gefährten trennen. Sie hörte ihrem Gefährten zu. Er wollte sich ebenfalls nicht wieder von ihr und ihrem Jungen trennen. Dann lauschte sie weiter. Hm... Sie hatte es schon öfters in erwegung gezogen. Halmträne sah ihn lange an. Würde Nachtstern ihn aufnehmen? Sie war sich nicht sicher. Aber sie könnten es versuchen. Hoffentlich muss er mich nicht wieder verlassen und hoffentlich nimmt der CLan ihn gut auf, wenn es so kommt.Wir können es ja mal versuchen. Aber davor gehst du wieder ins Nest, Regenjunges, sie warf einen warnenden Blick auf ihr Junges. Damit es auch ja nicht nochmal abhauen würde. Des weiteren müssen wie besprechen, wie du ins Lager kommen wirst um mit Nachtstern darüber zureden, falls er üebrhaupt mit dir reden würde. Sie sah ihn an und wartete auf einen Vorschlag.
[Hölenqualm/LC/Lager] Hellwach lag er im Kriegerbau. Er dachte über den heutigen Tag nach. Er war heute zweimal jagen gewesen und sonst war er faul gewesen. Er hatte fast nie etwas zu tun. Meistens ging er jagen, weil er nicht zur Patrouille eingeteilt wurde. Es gab schließlich auch viele Krieger und Schüler die dies auch machen konnten. Trotzdem war ihm die meiste Zeit langweilig. Hölenqualm brauchte etwas zum erledigen. Etwas wo er sich beweisen konnte. SChließlich wollte er mal zweiter Anfüherer werden. Das war schon immer sein Traum gewesen. Ihm war es egal ob er danach noch Anfüherer wurde, aber er wollte für seinen Clan etwas tun, ihm helfen. Und erst recht nicht würde er jemals ein Ältester werden. Er würde nie in seinem Leben sich zu den Ältesten gesellen. Tatenlos zu sehen wie Jungen zu Schülern wurden, Schüler zu Kriegern und dann starben. Nein! So etwas wollte er sich nicht ansehen. Viel lieber wollte er in einem Kampf bei der Verteidigung seines Territoriums sterben. Mit Ehre und Mut. Naja, ich werde jedenfalls an meinem Traumund gleichzeitigem Ziel stets festhalten und mich sehr anstrengen, damit es mir gelingt.
Halmträne - FC - vor dem Lager Starenpfote- FC - schläft Moorpfote - FC - unterhält sich mit Glimmerpfote Neuseele - FC -schläft
Still saß das Junge seinem Vater und presste sich an dessen Fall, Regenjunges spürte den Blick ihres Vater´s eine Weile auf sich also sah sie hinauf in seine Augen die ihn liebevoll ansahen "Mein Papa" dachte sie sich stolz und schmiegte sich weiter in sein Fell. Sie war so überglücklich ihn nun zu haben, natürlich liebte sie auch ihre Mutter, nicht dass jemand was falsches vermutet. Dann sagte Blitz wieder etwas und bei seinen Worten spannte sich das Junge aufgeregt an "Du kommst mit zum Clan? Das ist ja toll!" miaute sie fröhlich auf und sah mit funkelnden hellblauen Augen zu ihm auf. Halmträne sagte zu erst nichts darauf, wandte sich dann jedoch mit einem warnendem Blick an Regenjunges und meinte diese solle ins Nest. Sofort schüttelte das Junge den Kopf "Nein, ich will hier bleiben. Ich bin kein bisschen müde!" protestierte sie und blieb wie angewurzelt da wo sie war. Niemals würde sie jetzt weg gehen da könnte ihre Mutter noch so streng, warnend oder ernst gucken das war ihr egal. Dann hörte das Junge weiter zu wie Halmträne davon sprach Blitz so ins Lager zu bekommen dass Nachtstern mit ihm sprechen würde "Wenn Nachtstern Blitz ablehnt ist er ein Mäusehirn" murmelte Regenjunges nur ganz leise vor sich hin und sah ihre Eltern an. Was jetzt wohl passieren würde?
Wintersee/LC/Kriegerbau Wintersee lag in ihrem Nest, die Augen geschlossen, war aber wach. Sie hatte noch nichts gegessen, den ganzen Tag noch nicht, darum schmerzte ihr Bauch etwas und knurrte sogar laut. Mach ruhig weiter so Bauch und dein Leiden erhört jemand! Dachte sie, sie öffnete ihre blauen Augen und sah ihr Nestrand. Langsam erhob sie sich und sah sich um, ihr Gefährte Höhlenqualm lag in seinem Nest, sie ging leise aus dem Bau und reckte sich vor diesem erst einmal, dann erst ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich etwas kleines, die Amsel war ihr zu groß darum nahm sie den kleinen Fink der unter der Amsel lag. Sie legte sich so hin das Höhlenqualm, falls er raus kommen würde, sie sehen würde. Sie fing in der Zeit an zu essen.
Er hörte Halmträne mit funkelnden Augen zu, und sein Herz began mit jeden Wort schneller zu schlagen. Was wäre, wenn er überhaupt nicht mal ins Lager kam? Blitz schaute an seiner Gefährtin vorbei, zum Gebüsch, von wo aus Regenjunges gekommen war. ' Wir sollten einfach gehen. Was auch sonst? Es wäre merkwürdig, wenn wir schleichend oder hüpfend ankommen.' Er schnurrte belustigt, verstummte dann aber als sein Junges anfing zu sprechen. Er bückte sich ein wenig, um auf Augenhöhe von ihr zu kommen, und sagte leise aber freundlich: ' Hör zu. Du hörst jetzt auf Halmträne und gehst zurück zu dein Nest, ich verspreche ich werde auch kommen. ' Er blickte es sanft an, bevor er sich wieder der Kätzin vor ihn zuwand und fragte: Das einzigste, worüber wir uns sorgen machen sollten, ist wie wir uns erklären sollen. Wir haben doch gegen euer Gesetz verstoßen, oder?'
Funkenpfote / LeuchtClan / Sternensee
Sie schaute der Heilerzerremonie mit glänzenden Augen vor Aufregung zu. Es war nicht ihre Heilerernnenung, aber trotzdem spielte ihr Herz wie verrückt, als ob sie gerade ernannt wird. Als Mondpfote dann seinen Heilernamen Mondsturm bekam, hob Funkenpfote den Kopf und rief feierlich: 'Mondsturm! Mondsturm!'Ihr Blick viel auf den Kater und ihre Augen blitzten freundlich auf. ' Herzlichen Glückwunsch!' Sagte sie zu ihn, als die Zerremonie endete.
[Mondsturm|Sternensee|Finsterclan]
Begeistert drehte er sich nach der Zeremonie zu Funkenpfote um. Danke Funkenpfote, ich bin sicher du wirst auch mal eine sehr tolle Heilerzeremonie bekommen. Er wusste gar nicht reht wie er sich jetzt verhalten sollte. Sein Kopf war voll mit dem Nachklang seines Heilernamens, ja des Heilernamens und nicht Krieger, wie er es ursprünglich hätte werden sollen. Er hatte es tatsächlich geschafft und hatte sein grosses Ziel erreicht. Er war sich sicher, dass er seine Berufung gefunden hatte und nun würden dass auch alle anderen im Clan sehen, wenn er Ende der Nacht ins Lager zurückkehren würde. Er fragte sich ob Nachtstern was dazu sagen würde? Schliesslich hatte er noch nie eine Ernennung eines neuen Heilers erlebt.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Taupfote | FC | Lager Sie lag vor dem Schülerbau und musste immer wieder an die verstorbenen denken. Zwar hatte sie es sich verboten doch es lag einfach zu kurz zurück und sie konnte nicht anders als leise um sie trauern. Es war nun zu spät sie zu retten. Sie weilten sicher schon lange unter den SternenClan. Sie seufzte und legte ihren Kopf ab und wartete geduldig auf ihren Mentor.
Splittertatze | FC | Lager Er lag im Schatten und schreckte hoch, er musste wohl eingedöst sein. Sein Blick war trübe und er schaute sich im Lager um. Erst vor kurzem waren die versorbenen hier im Lager gelegen und man hatte um sie getrauert und es trübte ihn dass unschuldige Katzen diesen Clan verlassen mussten und nun im SternenClan weilten und sich mit ihren ehemaligen Freunden die Zunge gaben. Aber er wusste ihnen ging es dort besser...
Schimmerblüte | LC | Lager Sie kam gerade vom Training mit ihren Schüler Hummelpfote zurück ins Lager und entließ ihn fürs erste. Dann legte sie fürs erste ihre Beute ab und nahm den kleinen Wühler den sie eben noch gefangen hatte und setzte sich etwas neben den Frisch- beutehaufen und aß genüsslich. Ihr Magen war schon ganz flau gewesen vor Hunger.
Vipernfels | LC | Lager Er lag im Schatten des Lagerwalls und blickte sich müde um. Als er Schimmerblüte mit reichlich Beute sah wurde ihm fast schlecht vor Hunger aber er saß so gemütlich dass er seinen Blick abwandte. Sein Blick flog zu der Königin Glanzhimmel. Sie lag vor der Kinderstube sichtlich genervt. Das war sie im letzten Mond oft gewesen. Ihr mussten ihre Jungen wohl den letzten Nerv rauben.
Glanzhimmel | LC | Lager Genervt trat sie aus dem Bau und lies sich auf den Boden fallen. Die kleinen wurden immer größer und nerviger. Sie würde froh sein wenn die beiden endlich mal trainiert werden und sie mit ihrer Energie mal etwas sinnvolles anstellten.Die beiden waren ja schon kurz vor dem 6. Mond. Sie seufzte und legte den Kopf auf ihre Pfoten und döste kurz ein...
[Out: Puh ich hab es mal geschafft mit allen zu playen :3]
[Halmträne/FC/vor dem Lager] Hör auf Blitz! sagt sie liebevoll zu ihrem Jungen. Sie war dankbar, dass auch Blitz versuchte Regenjunges zurück ins Lager zuscheuchen. Beid den darauf folgenden Sätzen stockte ihr Atem. Das hatte sie schon ganz verdrängt. Lass es uns trotzdem versuchen. Es gibt viele positive Seiten an der Sache.Und wenn Nachtstern mich dann verbannt? Ihr Pelz sträubte sich. Was würde dann passieren. Und was würde mit meinem Jungen passieren? Sie schaute etwas ängstlich zu Boden.
[Höhlenqualm/FC/Kriegerbau] Er hörte ein Grummeln. Was war das? Er sah wir seine Gefährtin aufstand. Da er sowie so nicht einschlafen konnte, stand er ebenfalls auf. Höhlenqualm streckte sich und leckte sich ein paar mal über das Fell. Dann schlich er leise aus dem Kriegerbau um schlafende nicht zu wecken. Draußen erblickt er sofort Wintersee und marschierte zu ihr. Er setzte sich neben sie und nickte ihr zu. Wie war dein Tag?, fragte er freunlich.
Halmträne - FC - vor dem Lager Starenpfote- FC - schläft Moorpfote - FC - unterhält sich mit Glimmerpfote Neuseele - FC -schläft
Er schaute Halmträne eine Weile lang warm an, und trat zu ihr als diese zu Boden schaute. Blitz leckte ihr sanft über ihr Ohr und miaute: "Es wird schon gehen. Komm." Er ging ein paar Schritte näher zu den Gebüsch, woraus die beiden Clan-Katzen kamen, und blickte dann zu seiner Gefährtin, wartend darauf das sie ihn folgte. Blitz' Herz raste wie verrückt und er fragte sich ernsthaft, wie die Fremden Katzen auf ihn reagieren würden. Schließlich war er fremd für sie. Würden sie ihn verscheuchen? Wird Halmträne Ärger bekommen? Und was ist mit Regenjunges? All diese Fragen schwirrten ihn im Kopf herum, doch für seine Familie Tat er dies ohne zu zögern.
Funkenflamme starrte in die Luft. In ihrem Kopf schwirrten viele Gedanken herum. Was soll ich jetzt tun? fragte sie sich und starrte weiter in die Leere. Sie sah Scharlachtulpe vor der Kinderstube und trabte zu ihr. Hallo Scharalchtulpe! Na was machst du? fragte die junge Kätzin Scharalachtulpe freundlich.
Zuletzt von Funkenflamme am So Feb 07 2016, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wintersee/LC/Lager Sie schnurrte liebevoll. "Nicht so aufregend, ich war jagen und etwas spazieren." Miaute sie, sie sah auf die Beute vor sich und biss noch mal ab. Als sie das Stück runter geschluckt hatte, sah sie Höhlenqualm liebevoll an. "Wie war dein Tag? Möchtest du etwas von der Frischbeute ab haben?" Fragte sie und schob ihm den Fink zu.
Abwechselnd sah Regenjunges ihre Eltern an, beide wollten nun dass sie in Nest ging, und ihr Vater versprach später dazu zu kommen. Ihre Mutter sagte ihr sie solle auf Blitz hören und so drückte sich Regenjunges an ihren Vater "Du hast es versprochen, also musst du es halten. Ich werde in der Kinderstube warten" miaute sie dann und sah Halmträne und Blitz abwechselnd an. Sie traten näher ans Lager heran, Regenjunges Vater war anscheinend bereit dazu zum Clan zu gehören und kurz schnurrte die kleine Kätzin auf, dann schmiegte sie sich an ihre beiden Eltern und lächelte sie liebevoll an, dann lief sie los. Ab ins Lager und sofort in die Kinderstube wie es ihr ihre Eltern gesagt hatten, jedoch legte sie sich nicht ins Nest, sie konnte einfach nicht! Total aufgeregt positionierte sich das Junge im Aus und Eingang der Kinderstube und sah dorthin wo sie aus dem Lager geschlüpft war und wieder hinein getrottet war, total aufgeregt sah sie hin und wartete was geschah.
Als Moorpfote ihr den REst des Wühlers zuschob, hörte sie ein Rascheln. Leicht erschreckt drehte siesich um und stellte erleichtert fest, dass es nur ihre Schwester Nordpfote war. Die ließ sich nach einem knappen Hallo, neben Glimmerpfote nieder. So saßen sie nun da. Man konnte nur das Rauschen der Bäume hören, die sich im Wind wiegten. Die frische Brise tat der Kätzin gut. Das leise getrippel der Beute um das Lager herum, war heute Nacht nicht so verlockend wie sonst. Das Silbervließ funkelte über ihren Köpfen. Ehrfürchtig betrachtete Glimmerpfote den Sternenhimmel. Der halb aufgegessende Wühler, lag immer noch vor ihr. Vielleicht möchte Nordpfote etwas haben. Sie sieht so unruhig und aufgewühlt aus. Glimmerpfote schob nun also den Wühler zu ihrer Schwester weiter. Ihr Magen war zwar leer, aber das Hungergefühl war vergangen. Halb laute halb leise murmelte sie Eine schöne Nacht heute, nicht? und blickte wieder hoch zum Silbervließ......
[Regenopal|Finsterclan|Patrouille]
Der Kater sah zum Himmel währen die andern noch weiter jagten. Der Mond stand nun beinahe schon in der Mitte des Himmels. Bestimmt waren die Heilerkatzen schon bei den Kriegerahnen. Ein heftiger Windstoss fegte ihn fast von den Pfoten. Er duckte sich instinktiv. Das Laub der Büsche und Bäume begann zu tanzen und rascheln und die Böen wurden immer gröber und Kräftiger. Sein weisses Fell wurde zerzaust und er ging zu Eiskranz der ihm am nächsten war. Damit der ihn verstehen konnte, musste er schon fast gegen den Wind anschreien. Wir sollten nehmen was wir haben und ganz schnell zurück ins Lager. Sieht nach einem Sturm aus, und es ist sehr spät.
Nachtstern|FC|Anführerbau-schäft Wildfeuer|FC|Kriegerbau-schläft-krank Goldmöwe|FC|Heilerbau-schläft Donnerspeer|FC|Lager-ansprechbar Oleanderpfote|FC|Schülerbau-schläft Mondsturm|FC|Sternensee wartet auf Antwort der Heiler
Zuletzt von Elbenstern am So Feb 07 2016, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alpenglow nickte Wolf zu und marschierte mit Pfefferpfote tiefer in den Wald. Die Bäume standen dicht, und es waren hauptsächlich Nadelbäume. Alpenglow blieb bei einer Tanne mit einem besonders dickem Stamm stehen. Er sah zu Pfefferpfote. Heute wirst du lernen, deine Sinne richtig einzusetzen., verkündete der Riese. Mit einem Blick gen Himmel stellte er fest, dass der Mond schon in der Mitte stand. Die Strahlen des Mondes belichteten den Nadelwald in einem sanften, silbernen Ton.
[Nordpfote | FinsterClan | Lager - Lichtung, mit Moorpfote und Glimmerpfote]
Die drei Schüler saßen eine kleine stille Ewigkeit einfach da und schauten in den Himmel, dann schob Glimmerpfote Nordpfote den halben Wühler zu, den die Schülerin zuvor von Moorpfote erhalten hatte. Nordpfote schüttelte nur den Kopf. " Ich glaube, du könntest ihn besser gebrauchen", miaute sie leise und schob ihn wieder zurück. Es verging wieder einige Zeit und langsam legte sich das Gefühl der Unruhe in Nordpfote. Die graue Kätzin seufzte zufrieden und legte sich hin. "Eine schöne Nacht heute, nicht?", murmelte Glimmerpfote und Nordpfote nickte zustimmend. Der Mond war ein Stück weitergerückt. Die Zeit verging wie im Fluge, obwohl sie nichts anderes taten, als da zu sitzen.
[Halmträne/FC/vor dem Lager] Sie sah ihren Gefährten an. Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee jetzt ins Lager zu gehen. Es waren noch viele wach, die sich vielleicht sogar auf Blitz, jemanden die sie nicht kannten, einen Fremden, der in ihr Lager "einbrach", stürzen würden und gegen ihn kämpfen würde. Außerdem müsste sie nochmal ein Nacht darüber schlafen. Dazu waren morgen auch viele trainieren oder auf patrouille und jagen. Sie sah ihren Gefährten an und schüttelte den Kopf. Tut mir leid Blitz. Ich kann das jetzt noch nicht. Zurzeit sind viel zu viele wach und es würde zu viel aufsehen erregen. Ich hoffe du kannst das verstehen. Alle warten auf die Ankunft der Heiler. Sie sah ihn an mit festem Blick. Wir treffen uns morgen bei Sonnenhoch erneut hier, sagte sie entschlossen. Doch was würde sie ihrem Jungen sagen? Sie setzte sich wieder und starrte ihren Gefährten an. Hoffentlich versteht er das.
[Out: Mit den anderen zwei werd ich erst morgen oder übermorgen posten ;]
[Lichtschimmer|LeuchtClan|Weite Wiese] Eine kräftige Windböe fegte über die Graslandschaft und hob sie halb von den Pfoten. Mit einem Schreckenslaut wurde sie zur Seite geworfen und rappelte sich auf, die Krallen tief in die Erde gegraben. Lichtschimmer war vielleicht verhältnismäßig groß für eine Kätzin, aber schlank und nicht besonders schwer, daher musste sie sich vorsehen. Inzwischen hatte sie ein schönes Kaninchen erbeuten können, das zweite wurde ihr durch den Sturz verwehrt. Was solls, es ist gleich Mondhoch und ich fliege gleich weg, also schnell zurück!Helixblatt!, rief sie gegen den Wind an und hoffte, dass er sie hörte. Es wäre besser mit dem Rest der Patrouille ins Lager zurückzukehren. Noch immer mit den Krallen fest verankert schnappte sie sich ihr Kaninchen und arbeitete sich geduckt, mit angelegten Ohren und gesenktem Schweif, zur Baumgrenze vor. Dort würde es hoffentlich nicht ganz so windig sein.
[Drachenherz|FinsterClan|Wald] Sie hatten sich noch eine Weile unterhalten und herumgealbert, als der Wind stärker wurde. Zunächst war Drachenherz das gar nicht aufgefallen, nach einer Weile bemerkte er jedoch das lauter werdende Heulen. Sieht nach einem Sturm aus.Vielleicht sollten wir lieber zurück. Es ist fast Mondhoch, da braut sich ordentlich was zusammen und... Pass auf! Ein starker Windstoß hatte von einem der Bäume einen morschen Ast gerissen, der direkt auf sie zufiel. Energie schoss durch seinen Körper und brachte ihn dazu Honigwolke aus dem Weg zu stoßen. Der Ast verfehlte sie knapp, durch den Schwung verlor er jedoch das Gleichgewicht und fiel praktisch auf die Kätzin. Verwirrt und etwas außer Atem blieb er liegen, bis er realisierte wo er sich befand. Verlegen rollte er von seiner Begleiterin herunter, richtete sich auf und miaute eine Entschuldigung.
Scharlachtulpe | Finsterclan | Lager Scharlachtulpe starrte verträumt in die Kinderstube,bis sie von Funkenflamme freundlich begrüßt wurde.Oh Hallo Funkenflamme anstatt zu dieser späten Stunde schon im Bau zu schlafen treibe ich mich lieber vor der Kinderstube herum um die Jungen zu beobachten,antwortete die Kätzin fröhlich aber auch leicht verträumt ,und du was machst du so spät noch hier?