Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Gast
Sa Jan 30 2016, 15:41
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 17 Empty
Schwarzjunges//LC//Kinderstube; Bei Flammenzunge
Schwarzjunges lag am Bauch von Flammenzunge und war auch recht schnell eingeschlafen.
Er träumte von einer Wiese auf der er herum tobte, es blühten viele Blumen und der Wind ging leicht. Er jagte einen blauen Schmetterling, dieser flog von Blume zu Blume, dass Junge hüpfte hinter her. "Warte ich kriege dich noch!" Miaute er und schlug mit seinen kleinen Pfoten nach dem Schmetterling, dieser war aber wieder auf eine andere Blume geflogen. Er miaute fröhlich

©Gast
Sa Jan 30 2016, 15:45
Anonymous
Gast

Dämmerwolke | Leuchtclan | Lager bei Blattknospe

Auch sie hörte nun ihrer Clangefährtin ruhig zu und nickte. "Ich hätte mit Wolfspfote auch schon längst mehr Trainieren müssen. Ihre schwester ist schon viel weiter als sie" miaute sie und schämte sch leicht das sie das Training noch nicht mal aufgenommen hatte. Ihre Schülerin hatte einen anderen Mentor vorher gehabt der jedoch ausgefallen war durch krankheit oder so. Daher war ihre Schwester Wasserpfote schon viel weiter vom trainingher. Die junge Kriegerin hatte erst vorkurzem das training von der Schülerin aufgenommen. Sie war sehr überrascht gewesen das ausgewählt worden war. "Morgen werde ich mit ihr Jagen gehen und sehen wie viel sie schon kann" beschloss sie laut für sich selbst.

Mäusedorn | Finsterclan | Kriegerbau - schläft
Schemenjunges | Finsterclan | Kinderstube - schläft
Wasserpfote | Leuchtclan | Schülerbau - schläft

©Gast
Sa Jan 30 2016, 20:01
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald - bei Kruzifix)

Alpenglow wandte sich Kruzifix wieder zu. Hey, hey. Wer wird denn gleich zickig werden?, miaute er aufziehend. Der riesige Kater streckte sich. Ich muss dann weiter. Wenn du weiter stur bleibst werde ich dir meinen Namen bestimmt nicht verraten.
Er machte nun Anstalten, seinen Weg fortzusetzen. Oder willst du etwa mitkommen?

Mauseschatten: Wald - tot
Rabenpfote: Schülerbau - ansprechbar
Herbstlicht: Im Ältestenbau - schläft
Blutjunges: Kinderstube - schläft
Dämonenblüte: Wald - lauert Mauseschatten auf
Nordwind: Lager - ansprechbar

Zuletzt von Sansa am Sa Jan 30 2016, 20:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Sa Jan 30 2016, 20:20
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Wald]
Auch ihre Antwort war sehr direkt und ehrlich und Drachenherz war dankbar dafür. Er hatte keine Lust auf Versteckspiel, das würde alles nur unnötig kompliziert machen. Bei Honigwolkes Worten zu ihrem ersten Eindruck von ihm zuckten seine Schnurrhaare. Sieh es positiv: Dass du nicht auf mein Machogehabe eingegangen bist zeigt nur, dass du intelligent genug bist dich nicht an jeden dahergelaufenen Kater ranzuwerfen. Im Gegensatz zu einigen deiner Clankameraden. Ausnahmsweise war dieses Kompliment ernst gemeint und nicht Teil einer Strategie. Die hatte er bei ihr ohnehin schon lange aufgegeben. Drachenherz musste zugeben, dass er sich über ihre Meinung freute, zum einen was Wolf und ihn betraf, zum anderen was sie persönlich von ihm hielt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit war ihm schon länger aufgefallen und hatte sie dafür im Stillen bewundert, da er selbst manchmal vor Wut oder ähnlich starken Gefühlen die Gerechtigkeit vernachlässigte. Nun, ich bin dankbar, dass du so denkst und hoffe nicht allzu abstoßend zu sein. Seinem Nachsatz fügte er noch ein leichtes Schnurren hinzu, schließlich war es nicht komplett ernst gemeint.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Eschenstern hatte wohl beschlossen jetzt gar nicht mehr zu reagieren und ihre Schwester komplett ignoriert. Doch statt Kastanienrots Optimismus zu teilen, nickte Goldfunke nur halbherzig mit unglücklich angelegten Ohren. Sie fragte sich, wo die Kätzin immer ihre gute Laune her nahm, selbst in schlechten Zeiten. Positive Stimmung wird dem Clan gut tun. Goldfunke schüttelte sich kurz und setzte eine möglichst neutrale Miene auf, dann trat sie aus dem Anführerbau. Im Moment konnten sie nichts für ihre Anführerin tun und der Clan stand an oberster Stelle. Ob die Heiler schon am Mondsee sind? Ich hoffe es geht ihnen gut! Nach wenigen Schritten waren Goldfunkes Beine kurz davor ihren Dienst zu versagen. Die Energie, die sie im Anführerbau noch verspürt hatte, war verschwunden und ihre Müdigkeit war zurück, jetzt noch verstärkt von Traurigkeit. Ein wenig zittrig setzte sie sich neben Eschensterns Bau. Sie würde versuchen wach zu bleiben bis die Patrouille zurück war.

©Gast
Sa Jan 30 2016, 20:25
Anonymous
Gast

(Sensenklang/Dämonenblüte | Streuner/FinsterClan| Wald - FinsterClan Territorium)

Sensenklang folgte auf leisen, sanften Samtpfoten den Duftpfaden verschiedenster Beutetiere. Ihre Aura war eisig und es wirkte, als würde jedes Leben vor der Kätzin fliehen. Alles um sie herum schien zu Eis zu werden. Ihre Nase dicht am Boden haltend, die Augen wachsam nach vorne gerichtet, folgte sie einer ganz besonderen Duftnote. Es war die, einer anderen Katze. Das wird schnell gehen. Sie ist alt und ihre Knochen wollen nicht mehr so wie damals., Sensenklang's Augen blitzten, als das letzte Sonnenlicht des Tages ihr Gesicht traf. Ihr Pelz war ein schmutziges Weiß. Ihre verschiedenfarbigen Augen strahlten einen kalten Glanz aus, der keine Gnade walten ließ.
So oder so. Früher oder später müssen wir alle mal sterben. Daran führt kein Weg vorbei.
Nun hatte sie bald ihr Opfer erreicht. Die ältere Katze schien sie nicht zu bemerken.
Jetzt war ihre Chance!
Blitzschnell schoss sie vor und griff aus dem Hinterhalt an. Mit einem Mal fuhr sie die Krallen aus und rammte sie der fremden Katze in den Schädel. Sie achtete sehr darauf, tief genug zu stoßen sodass die Clankatze sofort tot war.
Zufrieden mit sich schüttelte sie sich und vergrub Mauseschatten.
Meine Arbeit führ heute ist getan.
Plötzlich spürte sie einen  eisigen Luftzug, der sie beeindruckte. Wem gehört diese Aura?
Dämonenblüte hielt sich gut in einen der Baumwipfel versteckt. Nun, dann muss ich mich nicht mehr um die Alte scheren., dachte sie und verhielt sich still. Die Clankatze beobachtete, wie die Streunerin unter ihr langsam wieder im Wald verschwand. Sie wirkte beinahe wie ein todbringender Geist. Tauchte auf, wann man am wenigsten damit rechnete. Und man kannte keinen Grund für ihre Tat.
Dämonenblüte musste zugeben dass sie großen Respekt vor dieser Streunerin bekam und ihr lieber nicht begegnen wollte.

©Gast
So Jan 31 2016, 10:42
Anonymous
Gast

Kleeteich / FC / Ältestenbau bei Wolkenblume und Tüpfeljunges

Die alte Kätzin lächelte das Junge an. Als es nach einer Geschichte fragte, war sie glücklich. Sie sah zu ihrer Freundin. Natürlich erzählen wir dir eine Geschichte, nicht wahr Wolkenblume? Sie stupste ihre Freundin kurz an, während sie weiter lächelte.
Dabei sah sie des öfteren wieder zu dem Jungen Tüpfeljunges.

©Staren
So Jan 31 2016, 15:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Halmträne/FC/Lager]
Bei dem Wort Blitz war sie auf einmal hellwach. Eigentlich wollte sie ihn gestern bereits draußen treffen, aber dann musste sie die Mohnsamen schlucken und war sofort eingeschlafen. Heute morgen, hatte sie dies schon total vergessen. So mal sie auch erst bei Sonnenhoch aufgewacht war, aber nun erinnerte sie sich wieder daran. Sie bekam schuldgefühle, weil sie es vergessen hatte und ihn da draußen einfach sitzen gelassen hatte. Halmträne rappelte sich auf und folgte ihrem Jungen. War Regenjunges etwa schon wieder außerhalb des Lagers? Hat sie etwa schon wieder vergessen, was gestern mit ihrem Bruder vergessen ist. Tiefe Trauer überkam sie. SIe schob den Gedanken sofort wieder beiseite. Dann vergewisserte die Kätzin sich, dass keiner sie und ihr Junges beobachtete. Hat Blitz ihr erzählt, dass er ihr Vater ist? Wieso ist er gekommen? Er weiß doch, dass es hier sehr gefährlich ist. Und dann auch noch so nah am Lager... Dann schlüpfte ebenfalls durch das Gebüsch. Auf der anderen Seite sah sie ihren Gefährten. Sie musste schnurren, als sie sein goldgelbenes Fell sich im leichten WInd gräuseln sah. Dann sah sie sein zerfetztes Ohr. War das letztes mal auch schon da? Was wohl passiert ist? Naja, Hauptsache, er ist noch am Leben. Dann wanderten ihre Augen zu den Augen von Blitz. Sie waren noch immer wie, als sie ihn zum ersten mal getroffen hatte... Sie nickte ihm zu und tappte auf ihn zu. Sie setzte sich eine Schwanzlänge von ihm entfernt hin und fragte leise. Wieso bist du hergekommen? DU weißt doch, dass der Clan dich angreifen wird, wenn er dich entdeckt!, sagte sie liebevoll zu ihm. SIe machte sich sehr große Sorgen. Hoffentlich entdeckt uns keiner! Wir müssen uns beeilen, fügte sie noch an. Dann sah sie zu Regenjunges hinunter und sah, wie sie sich an ihn geschmiegt hatte.

[Schilfsfrost/LC/Lager]
Sie kam vom Schmutzplatz wieder und sah sich im Lager um. Sie erblickte ihre Schülerin, Rosenpfote, bei ihrer Schwester und Dämmerwolke. Vielleicht sucht sie mich? Sie steuerte die drei an. Guten Abend! sagte sie und nickte den dreien zu. Dann sah sie zu ihrer Schülerin. Suchst du etwas? Vielleicht hatte sie ja mit ein paar Jungen gespielt und suchte jetzt die Mooskugel, aber eigentlich sollte sie jetzt schlafen gehen, damit sie am nächsten Tag fit für das Training war. Sie schaute ihre Schülerin erwartungsvoll an.

Starenpfote - FC - Frischbeutehaufen - ansprechbar
Moorpfote - FC - vor dem Schülerbau - ansprechbar
Neuseele - FC-schläft

©Gast
So Jan 31 2016, 15:44
Anonymous
Gast

Blitz / Streuner / FC Lager

Sein Herz kloppfte schneller, als er den hellbraunen Pelz von Halmträne
aus den Gebüsch hervorkommen sah. Doch sie setzte sich ein paar Schwanzlängen von ihn entfehrnt hin, wovon er ein wenig enttäsucht war. Doch er ließ sich nichts anmerken, und seine grünen Augen strahlten Liebevoll, als sie zu ihn sprach. Es war ihn durchaus bewusst, dass es gefährlich sei, doch das war ihn nun egal. Er stand von seinen Platz auf und trat einen Schritt näher an seine Gefährtin heran. 'Ich bin gekommen, um mich zu entschuldigen.' sagte er mit seiner tiefen Stimme. Trauer und Schuldgefühle blitzten in seinen Augen auf, als er sagte: 'Ich hätte bei dir bleiben sollen. Deine... Unsere sind ohne Vater aufgewachsen, und eines davon ist nun tot.' Er machte eine kleine Pause, und für dann mit gedämpfter Stimme fort: 'Es ist meine Schuld. Ich war und bin der Vater, ich hätte auf sie aufpassen sollen. Aber...' Er senkte seinen Blick. 'Ich bin einfach nur ein selbstsüchtiger und arroganter Streuner. Kannst du mir trotzdem verzeihen?' Dies wünschte sich Blitz mehr als alles andere. Er konnte die Gedanken einfach nicht ertragen. Er war schuld an den Tod seines JUngen, und hatte seine ganze Familie in Stich gelassen.

©Gast
So Jan 31 2016, 15:45
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Wald - Lager)

Dämonenblüte hatte das Szenario beobachtet und nachdem die Fremde gegangen war, kletterte sie vom Baum und blieb vor Mauseschatten's Grab stehen.
Ruhe in Frieden., dachte sie im Stillen und ging von dannen.
Dämonenblüte war schon bald wieder vor dem Lagereingang und betrat seelenruhig das Lager.
Sie suchte nach Starenpfote. Morgen müssen wir mit dem Training anfangen. Wir hatten gestern nur kurz die Chance dazu.

©Gast
So Jan 31 2016, 16:05
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Vor dem Lager bei Halmträne und Blitz]

Voller Freude erkannte Regenjunges dass Halmträne ihr tatsächlich folgte und als die kleine Kätzin ihren Vater erreicht hatte sagte sie ihm dies auch sofort ganz aufgeregt. Sie schmiegte sich an Blitz und schnurrte kurz, dann sah sie ihre Mutter mit leuchtenden Augen welche ebenfalls glücklich aussah ihn wieder zu sehen. Regenjunges freute sich sehr und sah ihre Eltern abwechselnd an, dann hörte sie zu worüber die beiden sprachen und als es um Traumjunges ging senkte die kleine Katze sofort die Ohren wie auch den Kopf etwas "Ich wünschte du könntest jetzt auch hier sein Bruder...Es tut mir so leid..." Unbewusst wimmerte Regenjunges kurz auf doch schwieg schnell wieder, Halmträne und Blitz sprachen über wichtige Dinge und sie sollte lieber ruhig sein. Mit traurigen aber irgendwo auch glücklichem Blick sah sie zu ihren Eltern rauf, stand von ihrem Platz auf und setzte sich halb neben halb zwischen die beiden um irgendwie bei beiden gleichzeitig zu sein. Sie war froh dass gerade dieser Moment da war, sie mit ihren Eltern und doch fehlte jemand sehr wichtiges...Etwas unsicher sah Regenjunges zu ihren Eltern rauf, sie wollte eine Frage stellen welche ihr auf dem Herzen lag jetzt wo beide da waren "Mama, Papa ich habe eine Frage...Kann Papa nicht einfach jetzt bei uns bleiben? Ich..will nicht dass er wieder weg geht" fragte sie leise und legte die Ohren etwas zurück. Sie wollte nicht dass Halmträne oder Blitz sauer auf sie wurden weil sie einfach so etwas fragte, weswegen sie auch leicht entschuldigend drein blickte. Trotzdem war sie sehr aufgeregt was nun als nächstes passieren würde, was die beiden sagen würden, zueinander wie auch auf ihre Frage.

©Staren
So Jan 31 2016, 16:19
Staren
Erfahrener Krieger

[Halmträne/FC/vor dem Lager]
Als Blitz näher kam, kribbelte ihr Pelz. Sie tauchte ihre Schnauze in sein Schulterfell ein und nahm einen tiefen Zug von seinem Geruch auf. Sie lauschte seinen Worten. Ein paar Tränen schossen ihr in die AUgen. Doch sie blinzelte sie weg. Als sie sich sicher war, dass sie mit fester Stimme sprechen konnte, zog sie ihren Kopf zurück und sagte: Nein, es ist nicht deine Schuld. Du warst schon immer ein STreuner. Eigentlich hast du gar nicht mit dem Tod von Traumjunges zu tun. Es war meine Schuld. Ich hätte besser auf die beiden aufpassen sollen und deshalb wüsste ich nicht wieso ich dir verzeihen sollte. Sie sah ihn an und wartete darauf, dass er etwas sagte.

[Starenpfote/FC/Lager]
Sie sah ihre Mentorin, Dämonenblüte, ins Lager gelassen hereinspazieren. Hatten wir nicht so etwas wie ein Ausgangsverbot? Sie beschloss nicht weiter darüber nach zudenken, sondern schlang den letzten Bissen der Maus hinunter und steuerte auf ihre Mentorin zu. Aufgeregt fragte sie: Was werden wir morgen machen? Ihre Stimme klang dabei ruhig und gelassen, aber sie wedelte mit ihrem Schweif dabei wie ein Hund.

Neuseele - FC-schläft

Schilfsfrost- LC - wartet auf Rosenpfotes Antwort

©Gast
So Jan 31 2016, 16:32
Anonymous
Gast

Blitz || Streuner || FC Lager

Als Halmträne ihre Schnauze gegen seine Schulter drückte, schnurrte er liebevoll. Doch bei den nächsten Worten schaute er sie wieder ernst an. "Das würde ich dir nicht mal im Traum zumuten." Er wollte ihr aber auch nicht zustimmen, das er nicht die Schuld hatte. Statt dessen setzte er sich neben sie und miaute mir leiser, dennoch liebevoller Stimme: "Ich kenne dich doch. Es war sicherlich nicht deine Schuld." Blitz roch den süßen Duft von seiner Gefährtin, und er blickte sie mitfühlend an, als plötzlich Regenjunges eine Frage stellte. Der Streuner schaute sein Junges an, zuckte kurz mit den Ohr und sagte: "Das ist schwer zu sagen.. Ich glaube aber, dort rein kann ich niemals." Mit der Schwanzspitze zeigte er zu den Gebüsch, wo die beiden Clan-Katzen aus den Lager gekommen waren.

©Gast
So Jan 31 2016, 16:38
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager - bei Starenpfote)

Dämonenblüte sah ihre Schülerin mit einem warmen, aber bestimmen Blick an und sagte: Ich möchte morgen mit dir Kampftraining machen. Den ganzen Tag von früh bis spät. Bevor die Sonne aufgeht, stehst du auf und wir treffen uns vor dem Lagerausgang. Dann gehen wir zum Trainingsplatz und fangen an zu trainieren. Wir werden auch Querfeldein trainieren damit du dich auch in den Wäldern zurechtfindest. Es wird also eine Art Outdoor-Training. Du wirst fit sein müssen, sonst schaffst du es nicht. Geh' am besten gleich schlafen und esse noch eine Maus oder etwas mit viel Fleisch dran. Du wirst Energie brauchen., miaute sie mit einem strengen Unterton und sah ihr geradewegs in die Augen.
Dämonenblüte wirkte, als würde sie an einen fernen Punkt schauen, der tief in der Schülerin verankert war.

©Staren
So Jan 31 2016, 16:57
Staren
Erfahrener Krieger

[Starenpfote/FC/Lager]
SIe nickte ihrer Mentorin zu. Das wird morgen ein hartes Training! Ich habe gerade erst eine Maus gegessen und bin jetzt satt. Ich werde dann schlafen gehen. Bis morgen! Sie winkte mit dem Schweif und lief dann zum SChülerbau. SIe nickte Moorpfote zu, der vor diesem saß, drehte sich im Bau zweimal um sich selbst und rollte sich dann zusammen. Ihren buschigen Schweif vor den Augen und über den Ohren damit sie gut schlafen konnte und nicht jedes mal aufgeweckt wurde, wenn jemand den Bau betrat. Denk dran morgen sehr früh aufzustehen! Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

SIe war froh, dass Regenjunges dieses Thema beendete. Sofort kam Blitz zu Wort. Ich stimme Blitz da zu. Er ist ein Streuner und gehört nicht zum Clan, aber er ist anders als Wolf. Blitz ist ein guter Streuner. Außerdem glaube ich nicht, dass der Clan einen Streuner aufnehmen möchte und ich weiß auch nicht ob es Blitz gefallen würde. Ich glaube ihm gefällt die Freiheit als Streuner. SIe sah ihn an. Halmträne hatte schon davor gewusst, dass er niemals bei ihr sein würde. Trotzdem mochte sie den Streuner.

Neuseele - FC-schläft

Schilfsfrost- LC - wartet auf Rosenpfotes Antwort

©Gast
So Jan 31 2016, 17:25
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Wann hatte sie das letzte mal etwas gegessen? Ihr Magen knurrte wie verrückt und schmerzte schon fast vor Hunger. Vor lauter Aufregung hatte sie vergessen zu essen.
Gemächlich ging sie zum Frischbeutehaufen und holte sich einen Hasen heraus.
Das Beutetier war unverschämt groß für sie alleine, aber sie wollte ihn für sich haben da sie morgen ein hartes Training begann welches für die Schülerin sowie die Mentorin nervlich nicht leicht und körperlich sehr anstrengend war.
Sie ließ sich Zeit und beobachtete während dem Essen wie die anderen Katzen sich langsam in ihre Baue begaben.
Nachdem sie gegessen hatte leckte sie sich über ihre Lippen und ging in den Kriegerbau wo sie sich in ihrem Nest zusammenrollte.
In wenigen Herzschlägen schlief sie ein.

©Akito
So Jan 31 2016, 18:03
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Rosenpfote | LC | Lager; Schilfsfrost

Erleichtert sah sie, wie Schilfsfrost auf sie zukam. "Ich habe nach dir gesucht. Ich wollte nur wissen, ob ich schon ins Nest gehen kann und was deine Pläne für morgen sind", meinte sie und sah ihre Mentorin entschuldigend an. "Es tut mir leid, solltest du es schon gesagt haben. Ich in letzter Zeit ziemlich verpeilt."

Blauklaue | LC | Ältester | Lager; vor dem Ältestenbau - döst (Ansprechbar)
Flammenzunge | LC | Königin | KS - schläft in ihrem Nest
Rauchjunges | LC | Lager; wartet auf Antwort von Silberherz
Schattenjunges | LC | KS - neugeboren; schläft
Regenbogentau | FC | Patrouille, schleicht sich an einen Specht an
Lost | Streuner | Wald; streitet sich mit Soul

©Gast
So Jan 31 2016, 18:10
Anonymous
Gast

Silberherz || LC || Lager

Die Silberne Kätzin legte verwirrt den Kopf schief und schaute auf ihr Junges herab. "Welche Beeren? Wie sahen die aus?" fragte sie plötzlich beängstigt darüber, ihre Jungen könnten etwas gefährliches gegessen oder angefasst haben. Später muss ich Rosenstaub fragen, was das für Beeren waren! sagte sie sich selber und ließ ihren Schweif mehrmals über den staubigen Boden gleiten.

©Staren
So Jan 31 2016, 18:17
Staren
Erfahrener Krieger

[Schilfsfrost/LC/Lager]
Sie hörte ihrer Schülerin aufmerksam zu. DU kannst schon schlafen gehen, wenn du möchtest, aber wenn du morgen nicht hellwach für's Training bist, jag ich dich quer durch's ganze Territorium, grinste sie. Ich hätte gedacht, dass wir morgen nochmal dein Gleichgewicht trainieren. Aber wenn du einen Wunsch hast oder auch mal einen Tag ein lockereres Training haben möchtest, sag es mir einfach. Wir treffen uns dann morgen zwischen Sonnenaufgang und Sonennhoch. Sie schaute Rosenpfote an ob sie einen EInwand hatte.

Halmträne - Fc - wartet auf Regenjunges Antwort
Starenpfote- FC - schläft
Neuseele - FC-schläft

©Gast
So Jan 31 2016, 18:26
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Bei Halmträne und Blitz]

Halmträne und Blitz sprachen weiterhin miteinander, und als Regenjunges hörte dass sie von der Schuld an Traumjunges Tod sprach legte das Junge ihre Ohren zurück "Es war meine Schuld!" rief sie traurig aus und senkte den Blick auf ihre kleinen Pfoten wovon eine schwarz war. Doch dann kamen ihre beiden Elternteile zu ihrer Frage zurück und beide lehnten den Vorschlag ab dass Blitz bei ihnen und somit dem Clan bleiben konnte Halmträne fügte hinzu dass der Clan sicher keinen Streuner aufnehmen wollte obwohl Blitz ein guter Streuner war. Regenjunges stellte die Ohren auf und murrte "Dann ist der Clan doof!" meckerte sie und sah zu ihren Eltern auf "Mama können wir dann nicht bei Papa bleiben? Ich will gerne mit euch beiden zusammen leben...besonders jetzt wo ich gesehen habe wie schnell man jemanden verliert der einem wichtig ist..." Das Ende murmelte die kleine Katze etwas leiser denn erneut überkam sie Trauer durch den Verlust ihre´s Bruder´s. Sie hoffte ihre Eltern würden diesem Vorschlag zustimmen, sonst wusste sie wirklich nicht was sie tun sollte.

©Gast
So Jan 31 2016, 18:32
Anonymous
Gast

Blitz || Streuner || FC Lager

Er hörte zuerst Halmtröne zu, doch wirklich verstehen Tat er ihre Worte nicht, "Wer ist Wolf?" fragte er verwirrt und legte den Kopf schief, doch er ahnte schon das dieser kein besonderer Freund von ihr war. Aber auf die darauffolgenden Sätze von der Königin, zuckte er mit den Ohr und blickte auf seine Pfoten. "Vielleicht irrst du dich ja." murmelte er zu ihr und ließ Regenjunges vorerst außer Acht.

©Staren
So Jan 31 2016, 18:45
Staren
Erfahrener Krieger

Wolf ist jetzt ein STreuner. Laut seinem Bruder soll er Traumjunges getötet haben. Außerdem hat er schon weitere Katzen aus unserem Clan getötet, sie hatte die Stimme gesenkt. Den Satz von Blitz der danach kam ignorierte sie und ging auf die Frage von ihrem Jungen ein. Möchtest du nie Schüler werden? oder Krieger?, fragte sie ihr Junges. Weißt du ich habe im Clan auch Geschwister, Familie und wenn ich den Clan verlassen würde, würde ich diese vielleicht nie wieder sehen und vielleicht müsste ich später einmal gegen sie kämpfen. Wenn wir hier in der Nähe des Terriotoriums bleiben würden. Außerdem bist du noch viel zu klein um das Lager zu verlassen und wie kommt es eigentlich, dass du Blitz getroffen hast, wenn du doch im Lager bleiben solltest? fragte sie mit einem schärferen Unterton als eigentlich beabsichtigt.

Halmträne - Fc - vor dem Lager
Starenpfote- FC - schläft
Neuseele - FC-schläft

Schilfsfrost - LC - bei Rosenpfote

©Akito
So Jan 31 2016, 19:05
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Rauchjunges | LC | Lager; bei Silberherz

Sie sah ihre Mutter verwirrt an. "Das weiß ich nicht. Es waren keine da. Du hast gesagt, die Beeren der Himbeerranke gibt es nur in der späten Blattfrische." Warum klingt Mama so besorgt? Habe ich etwas falsches gesagt?

Rosenpfote | LC | Lager; Schilfsfrost -> Schülerbau

Die rote Schülerin lachte. "Jetzt da du mir ja deinen Plan gesagt hast, brauche ich mir nur noch ein geeignetes Versteck suchen." Sie zwinkerte ihrer Mentorin zu. "Mache ich ganz bestimmt Schilfsfrost. Ich gehe jetzt schlafen, damit ich morgen früh keinen Dauerlauf machen muss, um dir zu entkommen. Gute Nacht." Rosenpfote stupste Schilfsfrost noch freundlich an, dann wandte sie sich um und ging raschen Schrittes zu Schülerbau. Dort angekommen, legte sie sich in ihr Nest und war nach wenigen Atemzügen eingeschlafen.

©Gast
Mo Feb 01 2016, 10:13
Anonymous
Gast

[Drachenfrost|LC|Krieger|Weite Wiesen]

Drachenfrost schien immer noch ziemlich gelangweilt und genervt. Doch ihm war es egal, was die anderen von ihm halte würden, sollte sie denken, was sie wollten. Und so hörte er dann Lichtschimmer zu, die erklärte zu zweit loszuziehen, weil Wolf ja noch unterwegs war. Damit hatte die Kriegerin nicht ganz unrecht, was Drachenfrost wohl zugeben musste. Doch er hatte auch eigentlich nicht vor gehabt, alle alleine loszuschicken. Helixblatt stimmte ihr auch nur zu. Als er sich dann Gedanken machte, wer mit wem jagen wurde, zuckte er mit den Schnurrhaaren. Er hatte keine lust mir einer Katze zu jagen, die besonders gut gelaunt war und so schaute er die Patrouillen Mitglieder an. "Dann würde ich vorschlagen, dass Lichtschimmer und Helixblatt zusammen jagen, ich nehme Muschelfluch mit." ihm gefiel ist, dass die Kriegerin ruhig war und nichts zusagen schien. Doch er wollte auch nur ungern wissen, was passierte, wenn sie dann doch mal zu reden begann.

[Muschelfluch|LC|Kriegerin|Weite Wiesen]

Muschelfluch hörte den anderen Mitgliedern nur zu. Sie hatte auch keineswegs vor, sich einzumischen, sollte doch die anderen, die Arbeit machen. Jagen würde sie, aber sie würde nicht ihre Meinung dazu geben, damit diese noch abgelehnt werden würde. Dazu hatte die graue Kriegerin denn doch keine Lust. Als sich dann die anderen geeinigt hatte und Drachenfrost erklärte, dass er mit ihr jagen würde, war es der Kriegerin nur recht. Sie hatte so oder so keine lust mit einem der zu gehen, die gute Laune hatten. Das passte gar nicht zu Muschelfluch.

[Rosenstaub|LC|Heilerin|Sternensee]

Sie nickte ihrer Heilerkollegin zu, als sie noch etwas zu Wolf sagte. Später, wenn sie wieder im Lager war, würde sie sofort mit ihrem Anführer sprechen und die traurige Nachricht weitergeben. Wer wusste schon, was Wolf als nächstes plante.
Langsam kamen sie beim Sternensee an und Rosenstaub bewunderte ihn, wie sie es immer tat. Funkenpfote hatte sich bereits in der nähe des sees niedergelassen und Mondpfote machte es ihr nach. Rosenstaub gesellte sich zu ihrer Schülerin und wartete dann auf Igelnase. Vielleicht wollte sie vorher noch etwas sagen.

©Gast
Mo Feb 01 2016, 13:01
Anonymous
Gast

Honigfarn ll FinsterClan ll Wald - bei Drachenherz

Bei seinem Kompliment lächelte sie in sich hinein, ging jedoch nicht weiter darauf ein, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte, zumal ein kleines Stimmchen in ihrem Kopf flüsterte, das es einfach nur eine Taktik sein könnte, aber sie scheuchte sie davon, mit Misstrauen kamen sie hier nicht weiter. Während sie neben ihm her spazierte, betrachtete sie ihre Umgebung und sog den Duft des Waldes in sich auf. Sie liebte das FinsterClanTerretorium. Bei seinen nächsten Worten musste sie leicht lachen. "Ach, man kann dich aushalten - wenn du dein Machogehabe mal ablegst, kannst du sogar ganz sympathisch sein" grinste sie und stupste ihn in die Seite, während sie ebenfalls kurz schnurrte.

Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Goldfunke

Kastanienrot folgte Goldfunke aus dem Anführerbau hinaus. Sie schien erschöpft zu sein, also setzte sie sich neben sie und schnurrte. "Ich wollte noch jagen gehen, vielleicht treffe ich auf Rosenstaub und kann sie direkt darüber informieren. Du solltest aber vielleicht etwas schlafen, der Clan ist sicher und es weckt dich bestimmt jemand, sollte etwas wichtiges passieren." meinte sie und stupste Goldfunke Richtung Kriegerbau. Schließlich brauchte der Clan seine 2. Anführerin, aber dafür musste sie wach genug sein. Ein schöner, wenn auch kurzer Schlaf hilft immer.

Birkenjunges ll LeuchtClan ll Lager - bei Silberherz und Rauchjunges

Als Birkenjunges die Ranken am Lagereingang erwähnte nickte sie, daran konnte sie sich erinnern und hatte sich fest vorgenommen, sie so bald wie möglich zu probieren. In einer Geschichte der Ältesten waren sie auch vorgekommen, irgendjemand hatte erwähnt, sie glaubte es war Blauklaue gewesen, dass man schnell sein musste, wenn man welche abhaben wollte, da sie lecker schmeckten. "Mama, sie meint die Himbeeren, du hast uns doch davon erzählt! Und Blauklaue hat gesagt, dass sie total lecker sind." Sie blickte sich um und entdeckte den Ältesten vor dem Ältestenbau. Sie stupste Rauchjunges an. "Komm, wir fragen ihn, ob er uns eine Geschichte erzählt!" Dabei blickte sie zu Silberherz, ob sie es erlaubte.

Giftschimmer - Lager, ansprechbar
Ahorntänzer - Lager, wartet auf Antwort von Molchträne

©Gast
Mo Feb 01 2016, 15:49
Anonymous
Gast

(out: Ich hatte zwar gestern schon gepostet aber mein Post ist iwie weg o.o Wurde er gelöscht? )

[Regenjunges|Finsterclan|Bei Halmträne und Blitz]

Regenjunges stellte ihre Frage, auch wenn Blitz und Halmträne in einem Gespräch waren. Ihr Vater reagierte jedoch nicht darauf, zumindest vorerst und meinte zu Halmträne dass sie sich ja irrte, also legte ich meinen Kopf leicht schief "Womit irrt Mama sich?" fragte sie Blitz und schaute aufmerksam zu ihm rauf. Doch dann sprach ihre Mutter wieder, dabei kam sie auf das Thema woher Regenjunges Blitz nun überhaupt kannte beziehungsweise kennen gelernt hatte wenn diese im Lager bleiben sollte, das Junge senkte leicht die Ohren "Ich hatte gestern Abend einen fremden Geruch entdeckt in diesem Gebüsch und bin diesem dann heute gefolgt, Als ich hier raus kam erschien Papa hier, und so lernte ich ihn kennen" erklärte sie und sah ihre Mutter mit ihren hellblauen Augen an "Ich weiß das ist dennoch nicht erlaubt, aber ich bin froh es gemacht zu haben...ich bin froh Papa endlich zu kennen, zu wissen wer er ist und seine Nähe zu haben..." "Traumjunges darf das nicht mehr erleben" sprach sie, das letzte sprach sie jedoch nicht laut aus sondern nur in Gedanken, sie wollte ihre Mutter in keinster Art und Weise verletzen. Erneut stiegen Schuldgefühle in ihr auf, wegen ihrem Bruder aber auch dem Fehler erneut einfach das Lager verlassen zu haben nach solch einem Ereignis, aber auf eine Art und Weise war sie auch stolz auf sich dass sie es sich gewagt hatte. Sie richtete den Kopf also wieder auf, trat wieder näher an Blitz heran und schmiegte sich in dessen Fell hinein, dann sah sie zu ihren beiden Eltern auf "Nun achtet auf eure Aussagen und sprecht miteinander. Ich werde nun still sein und nur zu hören...zumindest versuche ich es" sagte Regenjunges mit ehrlicher Stimme und zuckte nervös mit dem Schweif. Sie drückte sich mehr an Blitz, hoffte sehr dass er bleiben würde oder sie wie auch Halmträne mit ihm gehen würde, Hauptsache sie würde nicht getrennt von einem der beiden sein.

©Gesponserte Inhalte