Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Ratze
Mi Jan 27 2016, 17:13
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 16 Empty
Blattknospe / LeuchtClan / Lager bei Dämmerwolke

Sie hörte ihrer Clankameradin geduldig zu Ouh das klingt nicht so gut. kommentierte sie das und ging ihren Tagesablauf noch einmal im Kopf durch. Sie war auf der Jagd und hatte zwei Beutetiere gefangen. Mit ihrer Schülerin Elfenpfote hatte sie nicht viel gemacht. So an sich in Ordnung.Eigentlich wollte ich mit meiner Schülerin trainieren, jedoch bin ich doch nicht ganz dazu gekommen. gab sie zu und schaute ihre braune Mitkriegerin an.

©Gast
Mi Jan 27 2016, 18:29
Anonymous
Gast

[Drachenfrost|LC|Krieger|Weite Wiesen]

Drachenfrost lief mit zügigen schritten weiter, hielt aber seine Patrouille etwas im Auge. Er wollte nicht unbedingt viel länger mit den Katzen seine zeit verbringen, weshalb er hoffte, dass sich heute niemand anstellte. Als er dann bei den weiten Wiesen ankam und er sich etwas umsah blieb er letztendlich stehen. "Dann sollten wir wohl keine Zeit mehr verlieren." erklärte er mit einem Blick auf seine Patrouillen Mitglieder. "Ich schlage vor wir teilen uns ein wenig auf. Es nützt uns nichts, wenn wir alle auf einen fleck sitzen." mit diesen worten überließ er die Wahl den anderen Katzen. Es lag an Lichtschimmer, Helixblatt und Muschelfluch wie sie sich aufteilen und seine worte verstanden.

[Rosenstaub|LC|Heilerin|Sternensee]

Die Heilerin sah zu, wie sich ihre Schülerin freute die anderen Heilerkatzen wiederzusehen. Auch Rosenstaub freute sich, sie freute sich, sie heil und scheinbar unverletzt wiederzusehen. Mondpfote begrüßte bereits Funkenpfote und der Schüler schien genauso aufgereckt, wie es sich Rosenstaub gedacht hatte.
Als ihre Schülerin fragte, ob sie los konnten nickte Igelnase bereits und Rosenstaub stimmte ihr nur zu. Als sie auf den weg waren und ihn einem angemessen tempo liefen, fing Igelnase an, ein Gespräch aufzubauen. Als sie allerdings von unschönen Neuigkeiten berichtete zuckte die Heilerin mit den Schnurrhaaren. "Das ist schrecklich. Vor allem da es ein Junges erwischt hat. Dieser Kater scheint kein Herz zu besitzen." sie nickte ihr zu und sprach somit ihre Trauer aus. Wenn dieser Kater auch zum Leuchtclan kommen würde, hätten sie ein Problem. Rosenstaub würde es so schnell wie möglich ihrem Anführer erzählen.

[Muschelfluch|LC|Kriegerin|Weite Wiesen]

Muschelfluch folgte den anderen Katzen und wartete auf eine Anweisung von Drachenfrost. Auch, wenn sie nicht auf den Kater hören wollte, musste sie es. Schließlich war er der Anführer dieser Patrouille und sie hatte keine lust irgendeine Katze zu verärgern, die wahrscheinlich noch eine Diskussion beginnen würde.
Als Drachenfrost stehen blieb und mitteilte, dass sie keine zeit mehr verlierne sollten, zuckte die Kriegerin mit dem Ohr. Doch sie sagte nichts. Sie selbst würde sich auch am liebsten alleine auf die suche machen. Doch sie würde warten, was Helixblatt und Lichtschimmer dazu sagen würden.

©Saphir
Mi Jan 27 2016, 18:52
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/Fc/Ks

Der Kater nickte begeistert und rappelte sich auf die Pfoten. Sobald er halbwegs sicher stand sprang er auch Wellenjunges zu um sie umzustoßen. Dabei leuchteten seine Augen spielerisch auf.

Leuchtjunges /Fc/Ks -schläft-
Funkenjunges/Fc/ vor der Kinderstube -ansprechbar-
Feuersturm/Fc/ vor dem Lager ausgang -wartet auf Mintstreif

©Gast
Mi Jan 27 2016, 19:41
Anonymous
Gast

Narbenmaul/FC/Lager
Der Kater trat in die Kriegerbau und schob sich zu seinem Nest durch. Er rollte sich in seinem Nest zusammen und legte seinen Schweif auf seine Schnauze. Morgen gehst du am besten jagen. Dachte er und schloss seine Augen langsam.

Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Rauchjunges
Schwarzjunges gähnte und spürte wie seine Augen schwer wurden. "Rauchjunges ich gehe in die Kinderstube, ich bin so.. müde. Wir machen morgen weiter!" Gähnte der Kater und schleppte sich langsam in Richtung Kinderstube, seine Pfoten fühlten sich schwer wie Blei an. Er stolpperte durch den Eingang und dann zum Nest seiner Mutter. Er kletterte in das Nest und gähnte noch mal, dann schlief er schon ein.

©Gast
Mi Jan 27 2016, 20:17
Anonymous
Gast

Mintstreif | FC | Lager

Mintstreif nickte als Feuersturm bemerkte ob sie nicht Narbenmaul fragen wolle, ob er mitkommt. Doch gerade als die Kriegerin dies tun wollte, drehte er sich um und verschwand. Sie kannte den Kater gut genug um zu wissen, dass es besser war ihm nicht hinterher zu laufen. "Nun ja, ... lass uns lieber alleine gehen", meinte sie zu der anderen Kätzin und zog die Mundwinkel wieder höher.

©Gast
Mi Jan 27 2016, 20:27
Anonymous
Gast

Schwanenjunges: Bitte denk daran, dass Gesprochenes fett geschrieben wird ^^

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Weite Wiese]
Die Patrouille stoppte und ein wenig ungeduldig hörte sie Drachenfrost zu. Muschelfluch schien es vorzuziehen auf jede Frage hin zu schweigen, weshalb Lichtschimmer wieder zuerst sprach. Wir könnten immer zu zweit losziehen, sodass eine andere Katze zumindest in Sichtweite ist. Ich glaube nicht, dass es klug ist allein durch die Gegend zu streifen, wenn Wolf unterwegs ist. Sie war definitiv keine ängstliche Katze und hatte nichts gegen ein kleines Abenteuer einzuwenden, jedoch war ihr klar, dass sie nicht wie Siegelwächterblut enden wollte. Sie wollte leben, das war eine Tatsache, und gleichzeitig könnte sie das ihrer Mutter nicht antun. Natürlich war der jungen Kriegerin nicht entgangen, wie Eschenstern sich immer mehr zurückgezogen hatte. Erst der schwache Wurf, dann verschwindet mein ach so treuer Vater und jetzt ein Tod im Clan...

Drachenherz|FC|Wald - wartet auf Honigwolke
Goldfunke|LC|Anführerbau - wartet auf Kastanienrot
Nachtwolke|LC|Ältestenbau - ansprechbar

©Gast
Mi Jan 27 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Blitz||Streuner||FC Lager: Regenjunges

Er seufzte leise. "Nein, es tut mir leid, aber ich darf nicht zu lange hier bleiben." Plötzlich fiel ihn wieder ein, warum er eigentlich hier gewesen war. Schnell fügte er hinzu: "Hol Halmträne!" Dann verspreche ich dir das ich nicht allzu lange weg bleibe." Er bürgte sich wieder auf, da er immer noch geknickt dasaß. Er schaute zu seinen Jungen herab. Ich frage mich, was aus ihr geworden wäre wenn sie mit mir gegangen wäre. Regen hätte sie gehießen, wüsste nichts über das Gesetz und hätte das ganze Leben lang bei mir und Halmträne sein können... Doch ich wette mit Sicherheit, dass sie sie bestimmt klasse und mit viel Liebe aufgezogen hat. dachte er und zuckte mit den Schnurrhaaren.

Tüpfeljunges||FC||FC Lager

Nachdem sie sich von Silberklinge entfernte ging sie Richtung Ältestenbau. Was für Geschichten sie heute erzählen werden? Oh! Ich liebe die Geschichte von Nachtstern am besten! Er ist großartig und ein toller Anführer! Eines Tages will ich in seinen Fußstapfen treten. Aufgeregt beschleunigte sie ihr Tempo, und erreichte schon bald den Bau, der ihr Ziel war. Flink schlüpfte sie hinein, und rief: " Kleeteich? Wolkenblume?Wegesende?"

Wolkenblume||FC||Ältestenbau

Die Älteste hatte sich am gestrigen Abend müde ins Nest gelegt. Sie war spät schlafen gegangen, da sie lange noch um die Tode trauerte und sie vergraben musste. Immer noch war sie ein wenig betrübt. Was haben wir so schlimmes getan, dass der SternenClan uns drei Tode in einer Nacht bescheehrt? Ich hoffe Igelnase und Monpfote werden Antworten darauf finden... Plötzlich wurde sie von etwas aus den Gedanken gerissen, welches ihren Namen rief. Sie schnupperte, und erkannte den Geruch des Jungen. " Hallo Tüpfeljunges! Was kann ich für dich tun?"

©Gast
Do Jan 28 2016, 00:33
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Lager]

Erwartungsvoll sah das Junge zu ihrem Vater hinauf, hoffte er würde zu stimmen dass sie noch länger bei ihm bleiben durfte doch dies durfte sie leider nicht. Etwas traurig ließ sie den Kopf hängen doch wurde bei den folgenden Worten von Blitz hellhörig, er sagte Regenjunges solle Halmträne holen, dann würde er nicht all zu lange bleiben. Sofort nickte das Junge "Ok aber nicht weg gehen! Warte hier, ich hoffe sie wacht auf" miaute sie und drehte sich schon um, tappte ein paar Schritte weg doch rannte dann nochmal zu ihrem Vater und schmiegte sich in sein Fell "Hab dich lieb" murmelte sie erneut, dann lief sie zurück in den Busch, krabbelte durch diesen hindurch und kam im Inneren des Lager´s wieder heraus. Sofort steuerte sie die Kinderstube an in welche sie rein lief und sofort zu Halmträne rannte welche sie anstieß "Mama! Mama wach auf! Komm schnell ich muss dir was mega wichtiges zeigen!" begann sie eifrig zu miauen und stupste ihre Mutter immer wieder an. Frech begann sie natürlich nicht feste an ihrem Ohr zu ziehen um sie wach zu bekommen "Wach auf! Papa wartet!" rief Regenjunges in Gedanken und hoffte Halmträne würde schnell wach werden.

©Gast
Do Jan 28 2016, 16:44
Anonymous
Gast

Kruzifix | Streuner | Wald → Alpenglow

Gerade versuchte die Streunerin weiter ihren Weg zu gehen, als der Kater plötzlich zu ihr sprang. "Was willst du noch?", aber eine Antwort bekam Kruzifix nicht, stattdessen landete Alpenglow auf ihr und ein erstickter Schrei drang aus ihrer Kehle. Jetzt wollte er sie nicht gehen lassen? Und auch noch ihren Namen wissen? "Geh. Sofort. Runter." Kruzifix sprach leise, bedrohlich und mit Nachdruck. "Meinen Namen wirst du nicht erfahren."
Die cremefarbene Kätzin versuchte unter dem Kater hervor zu kriechen, aber er war zu kräftig und so blieb sie liegen mit einer Mischung aus Verwirrung, da Alpenglow sie plötzlich zu Boden drückte, und Faszination, weil sie seine Kraft irgendwie bewunderte.

Eiskranz | FinsterClan | Patrouille → Regenopal, Regenbogentau &' Schneesturm

"Sieht ganz so aus.", sagte der Kater zu seinem Kameraden und spitzte die Ohren, als auch er das Geräusch hörte und öffnete sein Maul. Der intensive Geruch von einer Wühlmaus stach beinahe wie Säure in seine Nase - aber im positiven Sinne - und sofort hielt er mit seinen stechend gelben Augen Ausschau nach dem Geschöpf. Mit seinen langen Beinen ging er einige Schritte, seine Sinne geschärft und sein Verstand richtete sich nur auf eine Sache. Auf die Wühlmaus, welche er zwischen Zweigen entdeckte, die Nase suchend nach unten gerichtet. 'Unaufmerksames Ding.', dachte Eiskranz sich und schlich geschmeidig nach vorne, sodass es nur noch eine Schwanzlänge zwischen ihm und dem Geschöpf war. Der Kater spannte seine Muskeln an, welche sich unter seinem filzigen Pelz zeigten, und sprang nach zwei Herzschlägen in Richtung Wühlmaus, welche ein überraschtes Quieken zustande brachte, das war's dann aber auch mit ihr. Der Krieger hielt die Wühlmaus mit einer Tatze am Boden. Eiskranz' spitze Zähne bohrten sich in das Fleisch des Tieres und mit einem 'Knack' brach er dem Tier das Genick. Er senkte kurz den Kopf und schickte ein stilles Gebet an den SternenClan, ehe er die Wühlmaus zu den anderen trug. "Ich habe auch etwas schmackhaftes gefangen.", miaute der Krieger und sah Regenopal, Regenbogentau und Schneesturm grinsend an.

Helixblatt | LeuchtClan | Patrouille → Weite Wiese

Helixblatt stieß beinahe mit Drachenfrost zusammen und brachte ein leises 'Huch' heraus, ehe er sich die Worte von dem Krieger anhörte und dann Lichtschimmers Worten lauschte. Der Kater nickte in die Richtung der Kätzin. "Ich gebe ihr Recht. Zu zweit wäre es viel sicherer. Und ich denke, dass nicht nur Wolf im Wald herumläuft, sondern auch andere Katzen die uns zu Nahe treten könnten." Er wog leicht den Kopf und dachte dann über seine eigenen Worte nach. War es jetzt sinnvoll so etwas zu sagen? Helixblatt zuckte mit den Ohren und wartete auf die Entscheidung der Katzen.

©Gast
Do Jan 28 2016, 18:43
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald)

Alpenglow blinzelte und schüttelte verwirrt den Kopf. Was mache ich hier?
Er wandte sich mit einem Grinsen im Gesicht von der Kätzin ab. Nun gut, so wirst du meinen auch nicht kennen., miaute er herausfordernd.

©Akito
Do Jan 28 2016, 20:45
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Rauchjunges | LC | Lagerausgang -> Silberherz

"Oh, okay. Schlaf gut Schwarzjunges!", rief sie ihrem Baugefährten hinterher. Sie sah sich um. Wo war Silberherz? Sie lief um den Frischbeutehaufen herum und erblickte schließlich ihre Mutter. "Schwarzjunges ist schlafen gegangen. Darf ich dich was fragen Mama?"

Soul | Streunerin | Wald; Lost

"Nein, ich werde ganz sicher nicht zurück gehen! Was bringt es uns? Er hasst uns doch sowieso, egal was wir machen werden!", knurrte sie Lost an. "Ich bin trotzdem dafür", kam es von Lost monoton. "Hast du mir nicht zugehört? Er hasst uns. Warum auch immer. Und nichts was wir tun, kann das ändern!" So langsam verlor sie die Geduld.

©Gast
Do Jan 28 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Silberherz||LC||Lager

Sie hatte den Kopf auf ihre silberne Pfoten gelegt und die Augen geschlossen. Ihre Pfoten fühlten sich müde an, doch sie wollte noch nicht zurück zur Kinderstube. Sie verlangte irgendwie draußen zu bleiben, an der Frischen Luft. Plötzlich ertönte jedoch die Stimme von Rauchjunges, und sie hin den Kopf. Ihre blauen, glasigen Augen blickten auf ihr Junges nieder, und sie füllten sich sofort mit Wärme. "Ihr könnt ja morgen wieder weiterspielen. Und natürlich, alles was du willst." miaute sie zur Antwort und legte den Kopf erwartungsvoll schief.

©Himbeernase
Fr Jan 29 2016, 14:40
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Sternensee]
Ja, wer so etwas grausames tut kann kein Herz haben. miaute Igelnase bitter.
Doch Rosenstaubs Reaktion zeigte der Heilerin das sie die Warnung ernst zu nehmen schien und darüber war sie froh.
Mittlerweile waren sie am Sternensee angekommen. Er glitzerte im Licht des Halbmondes und Igelnase nahm sich einen Moment um seine Schönheit zu bewundern.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Beim Streunerlager]
Der junge Kater hielt noch einen Moment inne bevor er in das Lager der Streuner eintrat.
Zwar war er unerschrocken und bereit zukämpfen falls es sein musste. Jedoch wusste Pfefferpfote auch das er gegen mehrere Gegner kaum eine Chance hatte. Und so hoffte er darauf das Wolf ihn schon in Empfang nehmen würde. SChließlich war der Kater der Grund wegen dem der Getiegerte überhaupt hier war. Er und sein Versprechen ihn zu trainieren.

Igelnase|FC|Sternensee|läuft mit den anderen Heilerkatzen zum Sternensee und redet mit Rosenstaub
Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansprechbar
Todespfote|FC|Schülerbau|schläft
Pfefferpfote|FC|beim Streunerlager|auf dem Weg zu Wolf

Rattenzorn|LC|Kriegerbau|schläft
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|neugeboren schläft

©Saphir
Fr Jan 29 2016, 15:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuersturm/FC/Lager

"Also gut" sie zuckte mit den Ohren und schob sich voran aus dem Lager. "Eine Jagd sollte sich vor vollkommener Dunkelheit noch gut aus gehen." meinte sie, aber eher zu sich selbst. Als sie das Lager verlassen hatte drehte sie sich zu Mintstreif um, um auf diese zu warten

©Gast
Fr Jan 29 2016, 15:39
Anonymous
Gast

Funkenpfote||LC||Sternensee

Schnell folgte sie den beiden Heilern. Das Gespräch das sie hatten ignorierte sie, um nichts zu wissen was sie nicht wissen sollte. Schon bald hatten sie dann auch schon den Sternensee erreicht, der unter den Schein des Halbmonds glitzerte. Er sie wunderschön aus, wie immer... dachte die Schülerin und trat einen Schritt näher zum Wasser, um die Sterne darin gespiegelt zu sehen. Der See war noch ganz still. Funkenpfote ließ sich ein paar Mäuselängen davon nieder, und schaute zurück, um auf Igelnase, Rosenstaub und Mondpfote zu warten. Die Heilerschülerin war schon ganz aufgeregt, ließ sich jedoch nichts anmerken.

©Gast
Fr Jan 29 2016, 18:52
Anonymous
Gast

Kruzifix | Streuner | Wald → Alpenglow

Erneut drang ein Knurren aus der Kehle der cremefarbenen Kätzin und sie funkelte Alpenglow mit ihren roten Augen an. "So behandelt man keine Dame.", murrte sie und versuchte erneut sich unter dem Kater hervor zu wuseln. Dieses Mal schaffte Kruzifix es sogar, rappelte sich auf und schüttelte ihren kurzen Pelz. Nun sah sie ganz zerzaust aus und funkelte den Kater vor sich nochmal an. "Du hättest ihn mir eh nicht genannt, wieso sollte ich dir also meinen verraten?", ihre Stimme klang kühl, doch ihre Mimik deutete sehr auf grimmig hin.

©Gast
Fr Jan 29 2016, 19:30
Anonymous
Gast

Mintstreif | FC | Lager

Mintstreif stimmte Flammensturm zu und folgte ihr aus dem Lager.  Hoffentlich verscheuche ich nicht alles... dachte sie etwas bedrückt. Um sich zu beruhigen, atmete die Kätzin einmal durch. Die Gerüche erfrischten sie und sie war gleich etwas motivierter. Also... wohin gehen wir?

©Staren
Fr Jan 29 2016, 20:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Starenpfote/FC/Lager]
Sie hatte heute endlich wieder hart mit ihrer Mentorin trainiert. Jetzt war es spät. Sie tappte zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine Maus aus. Endlich etwas zu essen. Sie setzte sich nicht weit vom Frischbeutehaufen entfernt hin und fing an zu fressen. Was wir wohl morgen machen werden?

[Moorpfote/FC/Lager]
Er lag schon ein Weilchen wach in seinem Nest. Heute war ein ganz normaler Tag wie jeder andere gewesen. Morgen wollte er gut ausgeschlafen sein und mit viel Energie sich wieder zum Training begeben. Deshalb hatte er beschlossen schlafen zu wollen, aber es gelang ihm einfach nicht auch nur ein Auge zuschließen. Er stand auf und putzte sich kurz über's Fell. Anschließend stand er auf und setzte sich neben den Schülerbau.

[Neuseele/FC/Lager]
Sie hatte heute einen anstrengenden Tag gehabt. Obwohl sie eine Königin war, hatte sie allerhand zu tun mit ihren Jungen. Es war wirklich ein langer Tag gewesen. Kurz vor Anbruch des Abends waren sie endlich müde gewesen und haben sich hingelegt. SIe selbst ebenfalls. Nun schlief sie und war dankbar, dass ihre Jungen nicht mehr herum hüpften.

[Halmträne/FC/Lager]
Sie spürte etwas, was sie anstupste. Sie blinzelte. Halmträne hatte sich bereits hingelegt um sich auszuruhen. Sie hatte sich immer noch nicht ganz von dem was gestern geschehen war erholt. Regenjunges stand vor ihr. Was ist denn nun schon wieder? sagte sie liebevoll. Was ist denn mega wichtig? fragte sie ihr Junges.

©Gast
Fr Jan 29 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Blitz||Streuner||FC Lager

Mit freundlicher Miene schaute er sein Junges hinterher, wie es durch den Strauch wieder ins Lager gelangte. Einfach so, ohne irgendwelche Sorgen zu haben. Blitz würde dies nie können. Es ist wie eine Ziegelmauer der Zweibeiner, die Halmträne von ihn weg hällt. Er seufzte kurz, doch man hörte deutlich die Anspannung in seiner Stimme zittern. Er trat mehrmals von einer Pfote auf die andere, und Grub seine langen Krallen in die Weiche, jedoch kühle Erde. Ein Teil seines Herzens war freudig und glücklich, endlich bei seiner Familie zu sein, die andere Hälfte war jedoch versteinert und voller Sorge und Schuldgefühle geplagt. Oh, was soll ich nur machen? fragte er sich selber und blickte traurig zu Boden, doch hob seinen Kopf gleich danach zum dunklen Himmel, wo die Sterne hell funkelten. Halmträne hatte mal etwas von einem... SternenClan erzählt. Blitz glaubte dies nicht wirklich, doch wenn er es müsste wäre dieser Moment der richtige dafür. SternenClan, wenn es dich wirklich gibt, wie sie es sagt, dann beweise es und hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen...

©Gast
Fr Jan 29 2016, 22:58
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Lager]

Voller Anspannung wartete das Junge dass Halmträne endlich erwachte, immer wieder stupste, sogar an dessen Ohr zog das junge Kätzin, natürlich nicht fest. Und endlich rührte sich ihre Mutter, sie hob den Kopf betrachtete sie, die Stimmer ihrer Mutter klang nicht genervt sondern liebevoll und Regenjunges presste sich an ihre Mutter froh darüber dass sie wach war. Dann setzte sich diese vor Halmträne und stellte sich dann etwas auf die Hinterpfoten wobei sie sich mit den Vorderpfoten an der Schulter ihrer Mutter abstützte. Die Schnauze legte das Junge an das Ohr ihrer Mutter "Blitz wartete draußen auf uns, er hat gesagt es wichtig dass ich dich holen komme und es darf niemand wissen außer dir" flüsterte dass Junge ihrer Mutter ganz leise zu und lächelte. Dann stellte sie sich wieder vor diese und ihr Schweif begann aufgeregt zu zucken "Komm Mama!" miaute sie und lief dann los, vor dem Dickicht durch welches sie durch musste blieb Regenjunges nochmal stehen und vergewisserte sich dass Halmträne ihr folgen würde, dann schlüpfte sie durch das Gebüsch und kam wieder heraus auf der Seite wo Blitz saß. Sofort rannte Regenjunges auf diesen zu und drückte sich wieder an ihn als sie diesen erreichte, mit funkelnden Augen sah sie zu ihm hinauf "Auftrag ausgeführt Papa, Mama ist wach und kommt jetzt" miaute sie freudestrahlend und war gespannt was so wichtig war dass sie Halmträne her holen musste.

(out: @Spynxstern: Hoffe der Post passt so, also dass Regenjunges gleich los läuft und sieht dass Halmträne ihr folgt, ich ging davon aus dass diese das tut XD )

©Koboldstern
Fr Jan 29 2016, 23:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondpfote|Finsterclan|Sternensee]

Endlich waren sie am Ziel angekommen. Funkenpfote legte sich schon mal zum See hin und der Heilerschüler des Finsterclans machte es ihr nach. Er hoffte vom Sternenclan eine Antwort darauf zu bekommen, weshalb ihnen das alles passieren musste, deswegen wollte er jetzt plötzlich so schnell wie möglich beginnen, wenn der Sternensee auch noch so schön anzusehen war. Sein Blick schweifte zu den beiden Heilerinnen. Er konnte es nun wieder kaum abwarten, bis sie das Okay dazu geben würden.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jan 30 2016, 10:47
Anonymous
Gast

Kleeteich / FC / Ältesten Bau

Die Kätzin lag in ihrem Nest als sie plötzlich die Stimme von einem Jungen hörte. Lächelnd guckte sie das Junges Tüfpeljunges an. Hallo auch von mir Tüpfeljunges! Wie meine Freundin Wolkenblume schon Gesagt hat, können wir dir Helfen? Die Älteste lächelte und sah kurz ihre Freundin an, bevor sie näher zu ihr und dem Jungen kam. Sie wartete auf die Antwort des Jungen.

©Gast
Sa Jan 30 2016, 11:22
Anonymous
Gast

Tüpfeljunges||FinsterClan||Ältestenbau

Als Wolkenblume und Kleeteich ihr antworteten, hüpfte sie zu ihnen hinüber und lächelte sie mit glänzenden Augen an. "Könnt ihr mir eine Geschichte erzählen? Vielleicht die von Nachtstern? Oder eine ganz andere? Das Junge stand vor den beide Kätzinnen und ging auf und ab. Sie liebte die Geschichten der Ältesten, und Tüpfeljunges wollte unbedingt mehr über das Kriegerleben erfahren. "Bitte Bitte Bitte Bitte! flehte sie und schaute sie mit großen, grünen Augen an.

Sonnenfeder||FC||Vor dem Heilerbau ansprechbar
Wolkenblume||FC||Im Ältestenbau bei Tüpfeljunges, Kleeteich

Funkenpfote||LC||Sternensee bei Igelnase, Mondpfote, Rosenstaub
Silberherz||LC|| Lager: wartet auf Antwort von Rauchjunges

Blitz|| Streuner|| FC Lager (außerhalb): wartet auf Halmträne

©Gast
Sa Jan 30 2016, 14:32
Anonymous
Gast

Ich entschuldige mich schonmal dass ihr wahrscheinlich jetzt eure Posts auf S. 13 oder früher suchen müsst >.<

Ahorntänzer ll FinsterClan ll Lager -bei Molchträne

Ahorntänzer wusste nicht genau, was er erwiedern sollte. Natürlich fiel es auf, dass Molchträne sich mit kaum jemandem unterhielt und auf ihn einen recht einsamen Eindruck machte. Er würde das allerdings nie aussprechen - zumindest nicht, wenn sie es hören könnte, denn er wollte sie nicht verletzen.
Plötzlich stand sie auf und streckte sich und Ahorntänzer konnte sie nur anstarren. Das Spiel ihrer Muskeln unter ihrem Fell, die hübsche Zeichnung ihres Gesichtes, ihre Augen, die bei genauerem hinsehen sogar leicht grau waren. Als ihm auffiel, was er tat, schlug er ein paar Mal seinen Kopf gegen einen Baum. In Gedanken natürlich - Er wollte schließlich nicht, dass Molchträne ihn für verrückt hielt, und es war sowieso gerade kein Baum in der Nähe. Dann schnurrte er leicht und stand ebenfalls auf. “Nun, Zuhören zu können ist eine wunderbare Fähigkeit. Aber wenn du dich nicht unterhalten wilst - mit mir fügte er in Gedanken etwas gekränkt hinzu - was hälst du von einer kleinen nächtlichen Jagd?“ Sein Blick war ehrlich, als seine Augen ihre trafen; er hoffte, sie würde ihn begleiten.

Kastanienrot ll LeuchtClan ll Anführerbau -> zu Goldfunke

Kastanienrot erschrak, als sie ihre Schwester sprechen hörte. So abweisend hatte sie sie noch nie erlebt. Sie versuchte sie anzustupsen, aber Eschenstern bewegte sie noch nicht einmal mehr, nur ihre Atmung ließ ihren Brustkorb sich langsam heben und senken. Vielleicht ist sie eingeschlafen dachte Kastanienrot und drehte sich um, nicht ohne ihrer Schwester noch einmal schnurrend über die Wange zu lecken. Sie trabte hinaus zu Goldfunke. “Wir sollten sie erstmal in Ruhe lassen und auf Rosenstaub warten, bis dahin kann Eschenstern vielleicht auch etwas schlafen, das hilft immer.“ meinte sie und ihr Optmismus kam wieder zurück an die Oberfläche.

Birkenjunges ll LeuchtClan ll Lager -> zu Silberherz und Rauchjunges

Birkenjunges hüpfte ihrer Schwester hinterher, nachdem sich Schwarzjunges verabschiedet hatte. Sie war noch hellwach und hatte viel zu viel überschüssige Energie in sich. Sie kugelte die letzen Meter und rolte ihre Schwester fast um. “Wir müssen auch uuuunbedingt mal in den Anführerbau, ich würde so gerne wissen, wie der aussieht!“ flüsterte sie ihrer Schwester zu, damit Silberherz nichts mitbekam. Dann aber erinnerte sie sich daran, dass Rauchjunges ihre Mutter eigentlich etwas fragen wollte und war neugierig, was es war, deshalb klappte sie ausnahmsweise mal ihren Mund zu und sah Rauchjunges gespannt an.

Honigwolke ll FinsterClan ll Terretorium - bei Drachenherz

“Ja, das ist eine gute Idee“ miaute sie, während sie neben Drachenherz hertrottete. Bei seinen nächsten Worten war sie von seiner Direktheit überrascht, aber genau dass hatte sie sich selbst auch gefragt. Und Direktheit war zumindest besser als Lügen. Sie räusperte sich, bevor sie antwortete. “Ich konnte dich nicht nicht leiden, ich hatte nur kein sonderliches Interesse daran, dich kennen zu lernen, weil dein äußerer Eindruck für mich nicht so positiv ausgefallen war. Allerdings habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.“  Auch ihre Antwort war ehrlich und sie hatte kein Blatt vor den Mund genommen. “Außerdem kann ich eine solche Ungerechtigkeit nicht leiden, dass jemand wegen seines Bruders - und für Verwandschaftsbeziehungen können wir nichts - wegen seines Bruders, mit dem er sich sein lebenlang gestritten hat, plötzlich ausgeschlossen wird, nur wegen seinem Aussehen und seinem Blut. Da habe ich beschlossen, es ist ein perfekter Zeitpunkt dafür, dich kennen zu lernen und meinen Eindruck von dir zu revidieren.“ Sie schnurrte ind blickte ihm offen in die Augen. Sie waren in einem faszinierendem Bernstein gefärbt. Sie hatte Drachenherz schon immer attraktiv gefunden, nur sie würde sich hüten, das zuzugeben.

Giftschimmer ll FinsterClan ll Lager - ansprechbar

Giftschimmer saß im Schatten in einer Ecke des Lagers. Trotzdem war die Kätzin relativ gut zu sehen, das Weiß ihres Fells schien geradezu zu leuchten und das rötliche, was glücklicherweise dunkler aussah, war trotzdem nicht gerade unauffällig. Sie schaute in den Himmel und betrachtete die Sterne. Sie hatte nie ganz glauben können, dass das Silberfließ dort oben der SternenClan, ihre Kriegerahnen sein sollten. Trotzdem war sie damit aufgewachsen und hatte sich schlißlich darauf geeinigt, einfach abzuwarten. Wenn sie starb, würde sich das Rätsel lösen. An das Gesetz der Krieger hielt sie sich eh, es sei denn es sollte eine Notfallsituation stattfinden, in der es erforderlich sein sollte, eine Regel zu brechen - sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht unmöglich.

Zuletzt von Himbeerrabe am So Jan 31 2016, 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Akito
Sa Jan 30 2016, 15:31
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Rauchjunges | LC | Lager; bei Silberherz und Birkenjunges

Sie sprang ein Stück zur Seite um nicht von Birkenjunges umgerollt zu werden, beute sich aber hinüber zur ihrer Schwester, als dies ihr etwas ins Ohr flüsterte. Mit einer minimalen Kopfbewegung, gab sie Birkenjunges zu verstehen, dass sie sie verstanden hatte, dann wandte sie sich an Silberherz:"Du hast mir glaube ich einmal erzählt, dass man die Beeren der Himbeerranken beim Lagerausgang essen kann. Stimmt das auch wirklich? Nicht, dass ich Schwarzjunges etwas Falsches gesagt habe."

Rosenpfote | LC | Lager; Dämmerwolke und Blattknospe

Sie hatte Schilfsfrost noch immer nicht ausmachen können. Dafür hatte sie aber deren Schwester Blattknospe entdeckt, die sich mit Dämmerwolke unterhielt. Eilig lief sie auf die beiden zu. "Entschuldigung, dass ich euer Gespräch störe. Ich suche nach Schilfsfrost, hab ihr sie vielleicht gesehen? Ich bin wohl ein wenig verpeilt in letzter Zeit."

Regenbogentau | FC | Patrouille

"Das scheint ein guter Platz für die Jagd zu sein. Auch dir Herzlichen Glückwunsch Eiskranz. Ich hätte die Wühlmaus wahrscheinlich gar nicht bemerkt", gratulierte sie ihrem Clangefährten. Ich versuche mein Glück dort vorne, ich glaube da hat sich etwas bewegt. Sie roch..."Specht." Leise schlich sie zu dem Baum wo sie die zukünftige Frischbeute vermutete.

©Gesponserte Inhalte