Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Gast
Mi Jan 20 2016, 22:04
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 12 Empty
(Alpenglow | Streuner | In der Nähe des Streunerlagers bei Lost und Soul)

Alpenglow schnaubte und grollte dann: Ach, ist dem so? Was wollt ihr denn von Wolf?, fragte er die beiden und schaute sie prüfend an.
Sein Schweif peitschte über den Boden und wirbelte Sand und Erde auf. Wer seid ihr überhaupt?
Er war immer noch misstrauisch.

©Akito
Mi Jan 20 2016, 22:26
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Soul | Streunerin | In der Nähe des Streunerlagers; Alpenglow und Lost

Ihre Ohren zuckten, als sie die Worte des Fremden vernahm. Er kannte Wolf also. Sie hielt seinem mistrauischem Blick weiter stand. "Ich bin Soul und das ist mein Bruder Lost. Wir kommen von einem Land hinter den Bergen, um uns Wolf anzuschließen und uns von ihm trainieren zu lassen, denn wir haben das gleiche Ziel. Die Vernichtung der sogenannten Clans." In die Betonung des letzten Wortes legte sie die ganze Verachtung, die sie für diese erbärmlichen Katzen empfand und sie musste sich zurückhalten, um ihre Krallen nicht vor Wut in den nächst besten Baum zu schlagen. Nun erhob Lost zum ersten Mal seit ihrem Zusammentreffen die Stimme:"Düften wir auch erfahren wer du bist? Aus deinen Worten schließe ich, dass du Wolf kennst."

©Gast
Mi Jan 20 2016, 22:30
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald)

Alpenglow brach in schallendes Gelächter aus. Welchen Grund habt ihr denn? Die Clans gehen euch nicht auf den Senkel, dort wo ihr her kommt., konterte er spitz.
Der mächtige Kater ignorierte die Worte von Lost fürs erste.

©Koboldstern
Do Jan 21 2016, 01:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Regenopal|Finsterclan|->Patrouille]

Als Regenbogentau den vorschlag brachte mit den Trainingsplätzen, nickte der Krieger nachdenklich. Dann erhellte sich sein Gesicht. Das ist ne sehr gute Idee bestimmt war da heute sowieso noch keiner Jagen, da die Schüler heut fast den ganzen tag da waren. Dann hat sich die Beute in der Zeit bestimmt ersteckt, und kriecht jetzt aus allen Löchern. Das sollten wir machen. Er sah schnell in die Runde, doch keiner schien etwas dagegen zu haben.

Zuletzt von Elbenstern am Do Jan 21 2016, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jan 21 2016, 15:11
Anonymous
Gast

Ruby: Laut deiner Zeichnung reicht der Schimmerfelsen auch über das Lager hinaus. Daran habe ich mich orientiert und es so geschrieben, dass die Patrouille um den Felsen herum geht und dort in der Nähe Traumjunges gefunden hat

[Nachtwolke|LeuchtClan|Ältestenbau]
Gelangweilt wälzte die Älteste sich hin und her. Es war so einer dieser Abende, an denen sie sich fragte, warum sie nicht schon längst beim SternenClan war, da sie nichts mit sich anzufangen wusste. Jagen konnte sie nicht mehr, die Jungen trieben sich sonst wo herum und wollten lieber Abenteuer erleben als Geschichten zu lauschen... Was konnte sie als alte Kätzin dem Clan schon bieten? Die Ältesten wurden immer für ihre Weisheit und Erfahrung gelobt, doch was nützte das, wenn niemand danach fragte?

©Gast
Do Jan 21 2016, 15:57
Anonymous
Gast

[Sonnenstrahl|LC|Königin|Kinderstube]

Sonnenstrahl sah Schwarzjunges ruhig an und wendete dann ihren Blick wieder zu den jungen an ihren Bauch. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und hörte nur mit einem Ohr die Gespräche der anderen zu. Währenddessen überlegte sie sich Namen für die kleinen Fellknäule. Doch sie würde sich noch etwas ausruhen bevor sie ihren Namen preisgab. So schloss sie auch für einen kurzen Moment die Augen.

[Drachenfrost|LC|Krieger|Wald - Weite Wiesen]

Er wartete mehr ungeduldig und gelangweilt auf eine Antwort der Katzen, die mit ihm im nichts standen, um zu überlegen, was sie nun als nächstes tun würden. Als Lichtschimmer antwortete zuckte er mit dem Ohr und wartete auf die Ideen der anderen Begleiter. Der vorschlag der Kätzin war recht gut, was Drachenfrost nicht erwartet hatte, doch zuerst ging er darauf nicht ein. Doch dann erhob auch Helixblatt das Wort. Vom ihm hatte Drachenfrost mehr erwartet, als nur eine Zustimmung, doch dazu sagte er auch nichts weiter. Und da Muschelfluch nicht den Anschein machte etwas zu sagen erhob nun er seine kräftige stimme. "Gut, dann werden wir zur weiten Wiese gehen." er nickte leicht und machte sich auf den Weg.

[Muschelfluch|LC|Kriegerin|Wald - Weite Wiesen]

Muschelfluch hörte nur den anderen Katzen zu uns hielt sich mehr im Hintergrund. Wenn es nach ihr ginge, dann war es ihr sowieso egal wo und wie sie jagen würden. So sagte sie auch nicht zu Drachenfrost und hörte nur den anderen Katzen zu. So liess sie also ihren Blick hin und her schweifen, um dann zu hören, dass sie aufbrechen würden. Muschelfuch nickte nur leicht und folgte den anderen Katzen zur Weiten Wiese.

[Rosenstaub|LC|Heilerin|Sternensee]

Rosenstaub näherte sich immer mehr dem Sternensee. Ihre Schülerin schien hinter ihr. Aufgeregt war die Heilerin zwar etwas, doch sie ließ sich von außen nichts anmerken. Heute würde sie auch erfahren, ob etwas im Finsterclan passiert war. Hoffentlich ging es ihnen doch, doch das konnte sie nicht garantieren.
Ihr blick glitt zu Funkenpfote und sie nickte ihr kurz aufmunternd zu. Dann sah sie nach vorne und konnte schon pelze in der ferne erkennen. Wahrscheinlich die von Igelnase und Mondpfote. So lief die Kätzin weiter auf die anderen zu.

©Gast
Do Jan 21 2016, 16:09
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube; Bei Flammenzunge
Schwarzjunges hört auf zu saugen, er öffnete die Augen, endlich war er satt. Er sah zu Flammenzunge und legte den Kopf schief.
"Mama darf ich raus gehen?" Er wollte sehen wo Rauchjunges war und er wollte wissen wie das Lager aussieht.

©Gast
Do Jan 21 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Out:Hey,ich wollte fragen ob mir jemand bitte die Tageszeit und die Wetterlage nennen kann,weil ich das zum Einstieg benötige und das in keinem vorherigen Post vorgefunden habe.
Danke schonmal im Vorraus ~Honey~

©Akito
Do Jan 21 2016, 19:56
Akito
Erfahrener Krieger

Soul | Streunerin | bei Lost und Alpenglow

Das Lachen desgroßen Streuners machte sie wütend. Der hatte doch keine Ahnung. Trotz des warnenden Blicks, den Lost ihr zuwarf, sprach sie leise knurrend weiter:"Ach du meinst, wir hätten keinen Grund dazu? Vielleicht haben wir es uns nicht ausgesucht dort zu leben, wo es kaum Blattfrische und Beute gibt?"

Flammenzunge | LC | Schwarzjunges

"Natürlich mein Kleiner. Ich werde auch raus gehen", beschloss sie und erhob sich. "Dann kann ich mir noch eine Maus vom Frischbeutehaufen holen. Aber wenn Rauchjunges schlafen gehen muss, kommst du auch, ja?"

Regenbogentau | FC | bei der Jagdpatrouille

Anscheinend hatte niemand etwas gegen ihre Idee und so schwieg sie und nickte Regenopal kurz zu, während sie auf irgendeine Reaktion von den anderen Mitgliedern der Parouille.

©Gast
Do Jan 21 2016, 21:34
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald)

Habt ihr nicht?, fragte er extra, um sie zu nerven. Die beiden Streuner gingen ihm ordentlich auf den Geist. Er ließ sie es auch gerne spüren.
Ich bin gespannt was Wolf mit euch vorhat, wenn ihr in sein Lager stolpert. Kommt mit., Alpenglow hatte erkannt, dass die beiden Katzen wirklich zu Wolf wollten und so fasste er sich ein Herz und nahm sie gleich mit. Aber beeilt euch. Meine Zeit ist viel zu kostbar für solche Trödelleien., knurrte er anschließend und bewegte sich schneller vorwärts. Der Riese verfiel in einen schnellen Trab.

©Gast
Do Jan 21 2016, 21:47
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/FC/Kinderstube--->Lager/ Flammenzunge
Schwarzjunges erhob sich und sprang aus dem Nest. "Juhu, danke Mama!" Miaute er und rannte aus der Kinderstube. Auf der Lichtung blieb er stehen. Er machte riesige Augen... Alles war so groß.
Er sah sich um, wo ist Rauchjunges? "Rauchjunges?" Er rief nach dem Jungen und hoffte das Rauchjunges ihm das Lager zeigen würde.

©Gast
Do Jan 21 2016, 23:43
Anonymous
Gast

Honigwolke ll FinsterClan ll Terretorium - bei Drachenherz

“Na dann los!“ meinte sie und stand auf. sie schnippte mit dem Schweif, motiviert von der Aussicht einer hoffentlich erfolgreicheren Jagd, bei der sie mehr fangen würde als ein mickriges Eichhörnchen. Schnell trabte sie hinter Drachenherz  her und blieb neben ihm stehen. “Wo wollen wir denn jagen?“

Ahorntänzer ll FinsterClan ll Lager - bei Molchträne

Er lächelte und führte das Gespräch weiter fort. “Also mir geht es den Umständen entsprechend gut, denke ich.“ Er hatte sie aus ihrer Traumwelt geholt, so wirklich interessiert schien sie aber nicht zu sein. Er beschloss, es mit Ehrlichkeit zu versuchen, auch wenn dss auch nach hinten losgehen könnte. Aber er atmete tief durch und beschloss, es zu riskieren. “Aber ich glaube, du möchtest dich gar nicht unterhalten, oder?“

Birkenjunges ll LeuchtClan ll bei Silberherz, Rauchjunges & Schwarzjunges

Sie wollte sich gerade auf ihre Schwester stürzen, als sie Schwarzjunges aus der Kinderstube kommen sah. Sie hüpfte auf ihn zu, stupste ihr Schwester an und miaute fröhlich. “Hallo Schwarzjunges!“

©Gast
Fr Jan 22 2016, 00:05
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Birkenjunges und Rauchjunges
Schwarzjunges hörte Birkenjunges rufen und schnurrte erfreut. "Hallo Birkenjunges." Miaute das kleine Junge und ging zu Birkenjunges.
Schwarzjunges machte sich kleiner und sah sich ängstlich um. Alles schien so groß und so fremd.

©Koboldstern
Fr Jan 22 2016, 01:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Out: @Honigschimmer
Wir haben einen separaten Post dazu der immer aktualisert wird, im Haupt RPG Bereich.. hier der Link
Tageszeit und Wetter

[Mondpfote|Finsterclan|->Sternensee]

Er sass jetzt schon ne ganze Weile neben seiner Mentorin und wartete rauaf, dass die andern beiden entlich erschienen, damit sie die letze kleine Strecke des Weges gemeinsam gehen konnten, wie sie das sonst auch machten. Alleridings schienen Rosenstaub und Funkenpfote es nicht gerade eilig zu haben. Ungeduldig liess er den Schwanz hin uns her peitschen und seine Pfoten kneteten den weichen Erdboden.

[Regenopal|Finsterclan|->Patrouille]

Er sah, dass Regenbogentau sich anscheinend darüber zu freuen schien, dass er ihre Idee so gut fand. Als keiner was dagegenzu sagen hatte, stand er wieder auf und trabte voran in Richtung Brombeerlichtung, wo die Schüler sonst meistens trainierten. Zwuschendurch prüfte er schon mal die Luft, doch ncoh stieg ihm kein verräterischer Duft in die Nase. Doch das entmutigte den weissen Krieger keineswegs.

Wildfeuer|FC|Kriegerbau-schläft/krank
OleanderpfoteFC||Schülerbau-schläft
Donnerspeer|FC|Lager-ansprechbar
Nachtstern|FC|Lager-ansprechbar

https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Fr Jan 22 2016, 13:32
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|nah am Sternensee]
Die Heilerin hiel Ausschau nach Rosenstaub und Funkenpfote. Auch wenn das normalerweise nicht ihre Art war wurde sie langsam etwas ungeduldig und begann aus Reflex mit ihren Pfoten den Boden zu kneten. Als ihr auffiel was sie tat zuckte sie kurz etwas verlegen mit den Ohren und hörte auf den Boden zu bearbeiten.
Dann entdeckte sie in der Ferne 2 Pelze. Das müssen die beiden sein. dachte sie erleichtert während sie beobachtete wie sich die Heilerkatzen des LeuchtClans ihnen näherten.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb des Territoriums]
Mittlerweile hatte Pfefferpfote die äussere Grenze des Territoriums überschritten.
Als er sich sicher war dass ihn nun keiner seiner Clankameraden mehr entdecken können würde begann er schneller zu laufen und machte sich nicht mehr die Mühe seine Anwesenheit zu verbergen.
Schließlich wollte er auch nicht das Bild vermitteln als würde er sich anschleichen wollen.
In einem stetigen Trab lief er selbstsicher zu der Stelle an der er das erste mal mit Wolf gesprochen hatte.

Igelnase|FC|Lager|wartet auf Rosenstaub und Funkenpfote
Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansrechbar
Todespfote|FC|Schülerbau|schläft
Pfefferpfote|FC|Ausserhalb des Territoriums|auf dem Weg zu Wolf

Rattenzorn|LC|Kriegerbau|schläft
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|neugeboren schläft

©Gast
Fr Jan 22 2016, 14:43
Anonymous
Gast

Molchträne | FinsterClan | Lager - Ahorntänzer

Ihre blauen Augen legten sich wieder auf den Krieger und ein abwesender Schleier schien sich dort drüber zu setzen, als er antwortete auf den Smalltalk antwortete. Ein leichtes Nicken brachte Molchträne hervor ehe sie erneut drohte abzudriften. Blinzelnd hielt sie sich in der Realität und beobachtete Ahorntänzer, betrachtete sein Profil und musterte seinen Körper. Die Kriegerin würde es offen nie zugeben, aber sie fand den Kater schon attraktiv, auch wenn Plaudertaschen nicht so ihre Linie waren, dennoch schmunzelte sie unbewusst auf seine nächste Frage und wandte den Kopf wieder von seinem hellbraunen, glänzenden Fell ab. "Ist es so offensichtlich?", fragte die Kätzin im Gegenzug und fuhr sich über ihr weißliches Brustfell. Erneut öffnete sie den Mund zum sprechen und ihre kleinen spitzen Zähne kamen dabei zum Vorschein. "Ich höre lieber zu anstatt den Mund auf zu machen." Mit einem mal stand die Kriegerin auf und streckte ihren zierlichen Körper, wobei ihre Muskeln sichtbar wurden und sich unter dem cremefarbenen kennzeichneten.

Helixblatt | LeuchtClan | Patrouille/Wald → weite Wiese

Der Kater beobachtete Drachenfrost und erkannte das ungeduldige Funkeln in seinen gelben Augen während er auf eine Antwort der anderen wartete. Helixblatt selbst stimmte Lichtschimmer nur zu, weil ihm sonst nichts produktives dazu einfiel. Gut gelaunt zuckte er mit den Ohren und sah die drei anderen Katzen an. Muschelfluch hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und der Kater bezweifelte auch, dass sie noch irgendwas sagen würde. Vielleicht tat sie es aber, vielleicht auch nicht. Er konnte schließlich nicht in die Köpfe anderer Katzen schauen, also wandte er den Blick von ihr ab und wog seinen haselnussbraunen Kopf mit der dunkleren Maske, welche sein Gesicht zierte. Er lief Drachenfrost hinterher, als dieser wieder anfing seinen Weg fortzusetzen.

Eiskranz | FinsterClan | Patrouille → Brombeerlichtung

Der Krieger hielt sich aus der Wahl zwischen dem Ort der Jagdpatrouille heraus und nickte einfach nur zustimmend, als Regenbogentau ihren Vorschlag äußerte und Regenopal sich sogleich auf den Weg machte zur Brombeerlichtung. Als der weiße Kater plötzlich stehen blieb, lief Eiskranz beinahe in ihn hinein. Peinlich berührt fuhr er sich über das leicht verfilzte Brustfell und seufzte dann tonlos ehe er weiterging.

Kruzifix | Wald | ansprechbar
Rabenfluch | FC | wartet auf eine Antwort von Sonnenfeder

©Gast
Fr Jan 22 2016, 14:45
Anonymous
Gast

Sorry für die Inaktivität in letzter Zeit, aber gerade hab ich viel im RL zu tun.

[Traubendunkel/LeuchtClan/Lager]

Jetzt war es ein Tag her, seit der LeuchtClan einen seiner Clankameraden verloren hatte. Die trübe Stimmung lag noch immer in der Luft und selbst Traubendunkel war nicht ganz so fröhlich wie sonst, da er sich einfach den Rest seiner Gefährten anschließen wollte. Außerdem war es eh immer schrecklich, wenn man jemanden verlor und er schaute kurz gen Himmel, um festzustellen, dass heute Halbmond war, wo sich die Heiler zu einem Treffen versammelten. Vielleicht würde sie heute wichtige Informationen bekommen, denn es war schließlich gestern kein schöner Tag gewesen. Doch er merkte auch, dass der Mond heute besonders schön aussah. Er leuchtete hell vor sich hin. Der halbe Mond war nur zu sehen, aber das war fast genauso schön wie ein Vollmond. Irgendwie liebte Traubendunkel den Mond, da er es einfach interessant fand, wie er dauernd seine Größe veränderte. Das war einfach unglaublich.
Kaum war der Kater ein wenig im Lager unterwegs, fiel ihm eine Katze ganz besonders auf. Es war Sandlicht, mit der er sich gestern unterhalten hatte. Es sah so aus, als ob sie irgendetwas oder irgendjemanden suchen würde. Wer oder was das war, war dem sandfarbenen Kater völlig unbekannt und er wurde neugierig, wie so oft. Er konnte es einfach nicht ertragen in der Unwissenheit zu leben, denn das machte ihn ein wenig nervös. Deshalb lief er ganz offen zu der sandfarbenen-weißen Kätzin hin und lächelte sie selbstbewusst an. Wenn es etwas gab, was Traubendunkel konnte war das, andere in ein Gespräch zu verwickeln, sofern es die Katzen zuließen.
Seine braunen Augen, die fast schwarz waren, ruhten auf ihre smaragdgrünen Augen und er lächelte ihr zu. Aber nicht gewöhnlich, sondern auf eine Art um ihr klar zu machen, ob sie seine Hilfe brauchen würde. Du siehst aus, als ob du jemanden suchen würdest. Liege ich damit richtig? Ich kann dir gerne helfen, wenn du möchtest, denn ich bin in so etwas richtig gut, miaute der Kater und klang dabei ziemlich selbstsicher. Manchmal war er ein wenig zu viel von sich überzeugt und daher konnte es schon sein, dass er seine Fähigkeiten unterschätzte, aber davon ließ er sich nicht abbringen es nicht zu tun. Er würde sein Bestes tun, um Sandlicht zu helfen. Wenn sie sich nicht helfen lassen wollte, würde er ihr trotzdem helfen, denn das hatte er sich fest vorgenommen. Kätzinnen meinten nicht immer das was sie sagten und er war sich sicher, dass sie sich über seine Hilfe freuen würde.
Während er auf ihre Reaktion wartete ließ er seine Zunge kurz über sein Rückenfell gleiten, denn da hatte er ein paar Fellbüschel gefunden, die noch etwas abstanden. Traubendunkel wollte nicht wie ein völlig zerzauster Kater rumlaufen, also brachte er das mit ein paar Zügen wieder in Ordnung. Dass ihn womöglich seine Clankameradin dabei beobachte machte ihm natürlich nichts aus, sondern erfreute ihn eher.

Ulmenkohle - LeuchtClan - Schläft, kann aber gern aufgeweckt werden

©Saphir
Fr Jan 22 2016, 15:21
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerstrum/FC/Lager

Nachdem sie ihren Bruder begrüßt hatte und ein wenig neben im verweilt war stand sie wieder auf. "Ich muss mir mal die beine ein wenig vertreten" beschloss sie und winkte Windhauch kurz mit der Schwanzspitze zu ehe sie sich von ihm entfernte und durch das Lager tabte.

Dunkeljunges/Fc/ Kindersube - schläft
Funkenjunges/FC/Lager - ansprechbar
Säbeljunges/Fc/ Kinderstube schläft

(Out: sry ich steck mit meinen charas einfach grad voll da kommt nicht viel raus dabei :/)

©Gast
Fr Jan 22 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Funkenpfote||LC||Nahe Grenze und Sternensee

Die Schülerin beschleunigte ihre Schritte, wobei sie aber Acht gab Rosenstaub nicht zu überholen. Sie wollte sich beeilen, um so früh wie möglich am Sternensee anzukommen. Es war immer spannend, ob Vorhersage oder nicht, sie liebte es mit den SternenClan zu reden und ihre Jagtgründe zu erkundschafften. Als Funkenpfote sich der Grenze näherte, und sie schon einen feinen Geruch des FinsterClan erkennen konnte, entdeckte sie die zwei Pelze von Igelnase und Mondpfote. Sie ging auf sie zu und winkte Ihnen von der Ferne mit den Schwefi zu. "Hallo!" begrüßte sie sie und setzte sich auf die Grenze zu Ihnen.

Silberherz||LC||Lager

Die Königin begrüßte die Jungen schnurrend, und schaute Ihnen eine Weile lang zu wie sie spielerisch miteinander rangen. Goldfunke war bereits im Anführerbau verschwunden, doch Silberherz achtete auch nicht mehr weiterhin großartig darauf. Als sie Rauchjunges und Birkenjunges so sah, wurde ihr warm ums Herz. Sie werden einmal wunderbare Krieger werden! dachte sie stolz und schnurrte noch lauter.

Blitz||Streuner||Außerhalb des FC Territoriums

Der Kater war nach einer Weile doch aufgestanden und begab sich wieder auf den Weg zu den Lager des Clans. Sein Herz klopfte. Seit gestern wurde dies immer schlimmer. Seine Befürchtungen wegen seiner Familie machten ihn immer mehr zu schaffen, und er fühlte sich so als ob er von innen aus zerrissen wurde. Blitz versuchte es heute zum letzten Mal. Ich hoffe, Halmträne wird diesmal kommen... Wenn sie mich überhaupt noch mag. bei diesen Gedanken fuhr in ein schmerzhafter Stich in die Seite. Langsam wurde er immer schneller, und bewegte sich flink durch den Wald. Sie muss diesmal einfach kommen...

©Gast
Fr Jan 22 2016, 18:43
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Wald]
Kurz ging er die verschiedenen Jagdgründe durch. Wir könnten um das Lager herum zum Großen See gehen, schlug er vor. So lange wir keine Anstalten machen die Grenze zu überqueren sollte das in Ordnung sein, trotz der angespannten Lage. Drachenherz wollte nicht direkt vor dem Lagereingang herumstehen, deshalb setzte er sich in Bewegung in die von ihm vorgeschlagene Richtung. Sag mal, Honigwolke... Warum bist du plötzlich nett zu mir?, fragte er dann. Ich hatte angenommen du kannst mich nicht leiden und nach der ganzen Geschichte mit Wolf hätte sich die Abneigung doch verstärken müssen. Ihm waren die Blicke seiner Clankameraden nicht entgangen und ob bewusst oder unbewusst, so machten die meisten doch einen leichten Bogen um ihn. Blut ist nicht alles, wiederholte er stumm die Worte der Kätzin neben sich. Vielleicht war die Frage, die er ihr gestellt hatte, etwas zu offensiv, doch das konnte er nun nicht mehr ändern und wollte es auch nicht. Wenn ihre Freundlichkeit einen rein eigennützigen Hintergrund hatte, konnte sie ihm gestohlen bleiben, und wenn nicht würde sie mit direkten Fragen leben müssen, vorausgesetzt sie versuchte sich mit ihm anzufreunden.

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Wald -> Weite Wiese]
Zufrieden, dass ihr Vorschlag angenommen wurde, folgte sie dem Rest der Patrouille zur Weiten Wiese. Selbst die schlechte Laune von Drachenfrost und Muschelfluch schaffte es nicht die ihre zu trüben und außerdem hatten sie ja noch Helixblatt dabei, der genau wie sie keine Katze von Trauer zu sein schien. Lichtschimmer konnte riechen, dass sie nun schon nahe der Wiese waren. Außerdem lichteten sich die Bäume und das Gras wuchs höher.

©Akito
Fr Jan 22 2016, 19:08
Akito
Erfahrener Krieger

Soul | Streunerin | auf dem Weg zu Wolf; Alpenglow und Lost

Wären Blicke tödlich, wäre der riesige Kater vor ihr schon lange tot umgfallen, aber sie nahm sich zusammen und lief schweigend hinter ihm her. Lost zischte ihr etwas zu, dass sie nicht verstand, es war ihr aber auch egal. Hätte der Riese auch so reagiert, wenn ihr Bruder an ihrer Stelle mit ihm gesprochen hätte? Wahrscheinlich nicht, aber wer wusste das schon.

Rauchjunges | LC | Lager; bei Birkenjunges und Schwarzjunges

Sie duckte sich vor ihrer Schwester, als diese sie erneut attakieren wollte, doch Birkenjunges hatte, wie sie, Schwarzjunges entdeckt, der zusammen mit Flammenzunge aus der Kinderstube kam. Doch während Flammenzunge sich einen Vogel vom Frischbeutehaufen nahm und wieder in der Kinderstube verschwand, blieb Schwarzjunges draußen. "Toll, das Flammenzunge dir erlaubt hat mit uns zu spielen!", freute sie sich. "Sollen wir dir das Lager zeigen?"

Regenbogentau | FC | bei der Jagdpatrouille
Rosenpfote | LC | sucht nach Schilfsfrost
Flammenzunge | LC | Kinderstube
Blauklaue | LC | vor dem Ältestenbau
Schattenjunges | LC | neugeboren, schläft bei Sonnnenstrahl

©Gast
Fr Jan 22 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Birkenjunges und Rauchjunges
"Ja bitte Rauchjunges, ich würde mich freuen wenn ihr mir das Lager zeigt." Miaut er und sieht Erleichtert aus.
Schnell geht er zu Rauchjunges und sieht sie voller Erwartung an. Was sie mir wohl als erstes zeigen wird? Fragte er sich in Gedanken. "Meine Mama hat mir erlaubt das ich in die Kinderstube muss wenn ihr auch müsst, viel mehr wenn ihr schlafen geht!" Miaut er und schnurrte.

©Akito
Fr Jan 22 2016, 19:41
Akito
Erfahrener Krieger

Rauchjunges | LC | Lager; bei Birkenjunges und Rauchjunges

"Umso besser! Dann können wir dir richtig viel zeigen!", strahlte Rauchjunges. Sie überlegte kurz und fragte Birkenjunges flüsternd:"Wollen wir zuerst zum Schülerbau oder zum Ältestenbau?" Noch bevor ihre Schwester geantwortet hatte, wandte sie sich noch an Schwarzjunges:"Mit was würdest du denn am liebsten anfangen?"

©Gast
Fr Jan 22 2016, 19:52
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Rauchjunges und Birkenjunges
Schwarzjunges sah Rauchjunges verwirrt an. Wohin? "Entscheidet ihr das, ich kenne hier noch nichts und will alles sehen!" Maiut er und hüpft aufgeregt auf und ab. Nun drängte sich ihm eine Frage auf, die würde er nachher Flammenzunge stellen, sie wusste immer alles!

©Gast
Fr Jan 22 2016, 20:11
Anonymous
Gast

[Rankenjunges | LeuchtClan | Lager]
Der junge Kater spielte schnurren und belustigt mit seinen Geschwister mit und hatte mit ihnen viel Spaß. Nach einiger Zeit fragte er sich : Wann werde ich eigentlich Schüler?

©Gesponserte Inhalte