Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Gast
Do Jan 07 2016, 00:53
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 7 Empty
( Out: @Flammenmond: Ups XD Manchmal vertue ich mich da sry, habe es editiert :D )

©Gast
Do Jan 07 2016, 01:25
Anonymous
Gast

Honigwolke ll FinsterClan ll Lager -> bei Halmträne

Honigwolke saß alleine in einer Ecke des Lagers und dachte nach. Sie glaubte nicht, das Eichenbrand schon so weit war, Krieger zu werden. Es sollte für den Clan eine Freude sei an diesem Tag, aber Moorpfote hätte auch ernannt werden können, der Schüler war im Training weiter als Eichenpfo- brand. Obwohl das hauptsächlich ihre Schuld war, wie sie zugeben musste. Vor allem aber war sie nicht gefragt worden, noch nicht einmal provisorisch während der Zeremonie, obwohl es wahrscheinlich spontan gewesen war. Aber man würde sehen, was die Zeit bringen würde und Eichenbrand würde wahrscheinlich zu dem guten Krieger werden, der er schon zu Teilen war.
Sie hatte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen geholt, sie hatte seit vor Sonnenhoch nicht mehr gegessen, aber sie bekam keinen Bissen runter, ihre Kehle war wie zugeschnürt. Sie konnte nichts essen, wenn sie wusste, das zwei Clankameraden tot waren und der Clan trauerte. Aber noch konnte sie keine Totenwache halten, dafür war sie zu aufgewühlt, vor allem, da Traumjunges immer noch verschwunden war. Oh SternenClan, mach das ihm nichts passiert ist!
Aber ihre Bitten kamen zu spät, denn Drachenherz betrat das Lager, in seinem Maul ein verdächtig lebloses Bündel. Sie schloss geschockt die Augen. Oh Nein. Wie kann jemand so viel Hass im Herzen tragen, dass er ein Junges tötet? Warum hast du das nicht verhindert, SternenClan? Doch sie öffnete ihre Augen wieder, als Halmträne Drachenherz anschrie. Honigwolke stand auf und näherte sich, vorsichtig ein beruhigendes Schnurren anstimmend. Sie berührte Halmtränes Wange. "Traumjunges wäre ein wunderbarer Krieger geworden, genauso wie du es bist. Wir müssen daran glauben, dass er jetzt im SternenClan glücklich ist, wo ihm nie wieder jemand verletzen kann. Und wir werden ihn wiedersehen, wenn wir selbst in den SternenClan wandern.
Aber Drachenherz ist daran nicht Schuld. Verwandschaft und Blut ist nicht das, was uns ausmacht. Er hätte sein Leben dafür gegeben, um Traumjunges zu retten, wenn er gekonnt hätte, aber sie kamen zu spät. Nicht Drachenherz ist daran Schuld, sondern Wolf. Und er wird dafür büßen, was er uns angetan hat. Aber wir brauchen dafür alle Unterstützung, die wir kriegen können, als gemeinsamer Clan, wenn wir zusammen halten sind wir stark und ich weiß, dass du deinen Beitrag dazu leisten wirst. Er wird nie wieder ein Junges unseres Clans anrühren."
"Regenjunges braucht dich jetzt"
, flüsterte sie noch.

Zuletzt von Himbeerrabe am Do Jan 07 2016, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Do Jan 07 2016, 17:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Lärchenklang (Habichtfang) / FinsterClan / Suchpatroullie]

Der Krieger bemerkte, dass er wohl den 2. Anführer kurz überfordert hatte und er zuckte entschuldigend mit den Ohren. Das hatte er ja nicht beabsichtigt. Sondern er wollte einfach nur wissen, wie sie voran gehen würden oder wollten. Auf seine Antwort nickte er dann und sah nach vorne. Denn einfach irgendwas erwidern wollte er dann auch nicht. Lemurenschweif besaß genug Erfahrung um entscheiden zu können, was wichtig war und was nicht. So entschied er sich den Rest des Weges, stumm neben dem Kater herzulaufen. Dabei behielt er die Umgebung wachsam im Auge und versuchte auch die Fährte des Jungen aufzunehmen. Allerdings ohne großen Erfolg. Es schien, als wäre die kleine Katze einfach im Boden versunken. Das ist kein gutes Zeichen. , kurz drehte er sich um, nur zum zu sehen, dass der kalte Blick von Habichtfang auf seinem Rücken lag. Der andere Krieger schien seinen Schritten zu folgen. Als sie den Frostfluss erreicht hatten, war noch immer keine Spur von dem Jungen zu finden und Lemurenschweif gab dann auch schon das Zeichen zur Rückkehr. Lärchenklang nickte leicht und drehte sich dann um.

[Abendsonne / FinsterClan / Auf dem Weg zum Heilerbau]

So gut es ging stützte er Goldmöwe und hatte Angst, dass sie bei jedem Schritt wieder zusammenbrach. Sie sah so müde und so schwach aus und es zog in ihm alles zusammen. Der Krieger beschloss, dass er die Nacht bei ihr verbringen würde, sofern Igelnase es ihm erlauben würde. Er wollte sie beschützte und ihr Wärme schenken. Bei jedem Schritt kam es Abendsonne vor, dass der Heilerbau immer weiter weg, als näher zu ihnen heran kam. Wir haben es bald geschafft und dann kannst du weiter schlafen. Er schmiegte sich an sie und lief dann langsam weiter.

[Dornenblick / LeuchtClan / Außerhalb]

Er verengte bei jedem Wort noch ein wenig mehr die Augen, bis sie kaum mehr in der Dunkelheit zu sehen waren und wie schwarze Löcher wirkten. Du weißt doch nichts. , kam es leise von ihm zurück. Du weißt doch gar nicht, was du mir damit angetan hast! Ich verstehe es nicht? Ha... sehr gut sogar. Du warst einfach zu eingebildet und hast nicht verstanden, dass man für den Kriegerrang etwas machen muss! Du warst eifersüchtig, weil so viele vor die Krieger geworden sind. Das war dein Problem! Also warum kehrst du noch hier her zurück. Du hast es nicht mehr verdient, deine Pfoten auf das Land des LeuchtClans zu stellen! Bei seinen nächsten Worten stellte sich das Nackenfell des Katers auf und er bleckte die Zähne. Seine Krallen blitzten im Dunkeln auf und er versuchte zu erkennen wohin, der für ihn nun fremd gewordene Freund, nun gehen würde. Allerdings hatte er wohl zu wenig acht gegeben, denn im nächsten Moment sprang der riesige Streuner schon auf ihn zu und rammte seine Krallen in sein Gesicht. Ein Schmerzensschrei drang aus der Kehle des Katers und er schlug, ohne wirklich darauf zu achten wohin, nach Pantherpfote oder wie auch immer diese Katze nun auch heißen mochte. Als er merkte, dass er Fell erwischte und dann auch irgendwo hängen blieb, blitzten seine Augen einen Moment lang triumphierend auf. Aber so schnell, werde ich auch nicht aufgeben. , stieß er hervor.

Eichenbrand – FC – Nachtwache
Kieselpfote – FC – schläft
Habichtfang – FC – folgt Lärchenklang und Co
Eschenstern – LC – liegt bei ihren Jungen
Falkenjäger – LC – schläft
Mondfall – LC – Lager ansprechba
r

©Gast
Fr Jan 08 2016, 18:59
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald - bei Dornenblick)

Ich entscheide, dass du nicht verstehst!, konterte Alpenglow knurrend. Vielleicht war das bescheuert. Sehr bescheuert sogar, aber er musste unbedingt Dampf ablassen. Außerdem benötigte er ein Gastgeschenk für seinen alten Freund. Dieser würde sich über den willkommenen Anblick bestimmt freuen.
Als Dornenblick's Krallen sich in seinem Pelz verfingen lachte er nur. Du schaffst nicht einmal mir ordentliche Kratzer zuzufügen., höhnte der Riese und warf sich herum um sich von ihm zu lösen.
Dann warf er sich auf ihn und begann ihn zu zerkratzen.
Er unterstrich seine Wut mit kräftigen Tritten in den Bauch des Gegners.
Als er fertig war mit der Kratzerei, packte er Dornenblick an der Kehle und schleuderte ihn gegen einen der Bäume bevor er sich wieder auf ihn warf.
Noch spiele ich mit dir, Kleiner.

©Ratze
Fr Jan 08 2016, 19:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Blattknospe|LC |Lager bei Schilfsfrost und Ulmenkohle

die hellgraugetigerte Kriegerin richtete sich wieder auf, streckte ihre Beine, unterdrückte ein Gähnen und setzte sich wieder hin. Ihren Schweif legte sie ordentlich um ihre weißen Pfoten und ihre grüngelben Augen wanderten von ihrer Schwester und dann zu ihrem Clangefährten. Sie hörte seine Frage nach der Schülerzeit. Ihre Schülerzeit lag schon etwas länger zurück als die der beiden jüngeren Krieger. Mit ihren gut 48 Monden war sie fast doppelt so alt wie ihre Schwester Schilfsfrost. Die Erinnerung, wie ihre Schwester damals ihren Kriegernamen bekommen hat, erfreute Blattknospe immer noch, denn ihre Schwester bedeutete ihr schon immer viel. An die Kriegerzeremonie von Ulmenkohle konnte sie sich auch noch erinnern, jedoch nicht so detailiert wie die ihrer Schwester. Meine Schülerzeit? fragte sie nach und wandte sich direkt an Ulmenkohle. Was sagst du nun? fragte sie sich. Naja meine Schulzeit ist etwas länger her als eure. bemerkte sie leicht amüsiert und sprach normal weiter Dennoch habe ich sehr gute Erinnerungen. Mit meiner Mentorin kam ich sehr gut zurecht. Beim SternenClan es war auch anstrengend und es gab soviel zu lernen. Wir Schüler haben uns auch nicht immer gut verstanden, was nun nicht mehr so ist. Wie war denn deine Schülerzeit? fragte sie höfflich nach und legte ihren Kopf leicht schief und betrachtete den schwarzweißen Kater freundlich.

©Akito
Sa Jan 09 2016, 12:44
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Regenbogentau | FinsterClan | Kriegerbau --> Lager

Regenbogentau konnte nicht schlafen. Das Schicksal von Traumjunges ließ ihr keine Ruhe. Als sie Stimmen im Lager vernahm, trat sie aus dem Kriegerbau. Oh nein. Warum nur, SternenClan? Sie trat näher an Halmträne heran. Sie wollte sie trösten, ihr ihr Beileid aussprechen, aber sie schwieg. Sie wusste, das sie nicht die richtigen Worte finden würde. Ihr Blick glitt zu Regenjunges. Sie ist noch so klein.. Vielleicht war es besser, wenn man sie in ihrer Trauer alleine ließ. Sie trat ein paar Schritte zurück und setzte sich hin. War einfach anwesend und trauerte still mit.

Blauklaue | LC | Ältestenbau; schläft
Rauchjunges | LC | Kinderstube; schläft
Rosenpfote | LC | Schülerbau; schläft
Lost | Streuner | Baum nahe dem Streunerlager; Soul
Soul| Streunerin | Baum nahe dem Streunerlager; Lost

©Koboldstern
Sa Jan 09 2016, 19:36
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Betrübt blickte er in die schmerzvollen Augen von Mauseschatten. ALs sie ihn bat mit ihm reden zu dürfen, fragte er sich warum, doch er nickte ihr stumm zu. Was die Kätzin zu so einer dunklen Stunde wohl zu sagen hatte?

[Goldmöwe|Finsterclan|Heilerbau]

Jeder Schritt bedeutete unendliche Mühe für die erschöpfte Kätzin. Doch bald ash sie das weiche Moospolster, welches Mondpfote für sie bereitet hatte. Erleichtert gingen die letzten paar Pfotenschritte schneller und sie liess sich mit einem Seufzer ins Nest nieder und schaute dankbar zu ihrem Gefährten hoch.

[Mondpfote|Finsterclan|Lager->Heilerbau]

Nachdem er für die verletze Kätzin das Nest bereit gemacht hatte, gab es wohl nichts mehr für ihn zu tun vorläufig. Also sah er sich im Lager um und stakste zu den beiden toten Katzen. Gerade als er sich niederlassen wollte, kam eine der Patrouille zurück. Zu seinem Kummer mit einem toten Jungen. Er schloss die Augen. Warum nur Sternenclan? haben wir nicht schon genug Katzen verloren? Er beschloss dass er es seiner Mentorin würde sagen müssen, auch wenn sie sich eben zu Ruhe gelegt hatte. Also ging er zurück in den Heilerbau. Und stupste Igelnase sanft mit der Pfote an. Bist du noch wach.. Traumjunges wurde gefunden. Er ist nicht mehr am leben. Soll ich seiner Mutter und Regenjunges Mohnsamen bringen, oder möchtest du das selber tun? Seine Stimme war sehr leise und etwas rau, weil er es fast nicht über die Lippen brachte.

[Nachtstern|Finsterclan|Lagermitte]

Als er die Patrouille sah, setze er sich auf. Doch seine Augen waren scharf genug um zu erkennen, dass Drachenherz etwas im Maul trug, was viel zu schlaff war. Er schluckte und ein tiefer Zorn fing an in ihm zu brodeln. Was war geschehen. Er konnte sich aber grad nichts vorstellen was nicht mit diesem Verräterischen Kater zu tun hatte. Er versuchte ruhig zu bleiben und zog sich unter den Schimmerfelsen zurück, wo er darauf wartete, das Drachenherz der ihn anpeilte zu ihm stiess.

Wildfeuer|FC|Lager-trauert
Regenopal|FC|Lager-trauert
Oleanderpfote|FC|Lager- ansprechbar

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jan 09 2016, 20:11
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Nachtstern hatte wohl gesehen, wie er auf ihn zuging und so folgte er seinem Anführer unter den Schimmerfelsen. Nun, wie du siehst sind wir zurück, begann er verstimmt. Halmtränes Vorwürfe nagten noch immer an ihm. Drachenherz beschloss nicht auf eine Nachfrage und begann gleich mit dem Bericht. Er erzählte knapp wie sie der Spur bis zur anderen Seite des Schimmerfelsens gefolgt waren, wo ein lautes Knacken ihre Aufmerksamkeit erregt hatte. Ich hatte Donnerspeer und die beiden Schüler angewiesen zu warten, während ich mir das näher ansehe. Es erschien mir sinnvoll nicht die ganze Patrouille in eine potentiell gefährliche Situation zu bringen. Automatisch hatte Drachenherz das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen und vermutete, dass dies an der Abneigung lag, die ihm entgegen gebracht wurde. Neben der Königin waren ihm die Blicke aufgefallen, die er nun als Misstrauen deutete. Ein Stück weiter habe ich Traumjunges dann gefunden, an ihm der schwache Geruch von Wolf. Und da war dieser Streuner. Gerade als ich das Junge untersucht habe, ist er aufgetaucht und hat mich mit dem Namen Wolf angesprochen. Drachenherz verzog das Gesicht bei der Erinnerung. Als er festgestellt hat, dass ich nicht mein Bruder bin, ist er wieder verschwunden, nachdem er sein Beileid für unseren Verlust verkündet hat. Ich glaube nicht, dass er damit etwas zu tun hatte. Dennoch beunruhigt mich seine Anwesenheit. So einen großen Kater habe ich noch nie gesehen und seine Größe war durch sein schwarzes Fell kaum zu erkennen. Aber sein Geruch kam mir irgendwie bekannt vor. Kurz überlegte er von Halmträne zu berichten, wie sie ihn verdächtigt hatte ihr Junges getötet zu haben, ließ es dann aber. Er hatte sie schon scharf genug angefahren, da musste er nicht auch noch beim Anführer persönlich jammern gehen. Seine Wut und Verletztheit bei der Erinnerung ließen sich jedoch nicht ganz verbergen und spiegelten sich in seinen Bernsteinaugen wieder.

©Koboldstern
Sa Jan 09 2016, 20:30
Koboldstern
Anführerchen

[Nachtstern|Finsterclan|Unterm Schimmerfelsen]

Mit Brodelnder Wut die vom Bauch in Richtung Hals hinauf kroch, hörte er Drachenherz zu, wie sich die Suche nach Traumjunges zugetragen hatte. Als er von Wolf hörte verengten sich seine Augen zu schmalen Schlitzen. Wie konnte jemand nur so gewissenlos sein, ein so kleines Junges umzubringen.. Er würde das beim Leuchtclan melden gehen. Sie mussten unbedingt aufpassen. Er hatte Wolf unterschätzt. Der kannte absolut keine Skrupel. Und dass sich anscheinend noch ein Kater auf ihrem Revier rumtrieb machte s auch nicht grad besser. Er würde Lemurenschweif bitten, in den nächsten Tagen mehr Grenzpatrouillen loszuschicken und darauf acht zu geben.

Zu dem Kriegergerichtet nickte er dankbar.Danke für eure Mühen, es ist schon spät, du solltest dich nach diesen Strapazen ausruhen gehen. Mit den Worten entliess er den Krieger und schaute ihm nachdenklich hinter her. Der Fremde Kater hatte ihn also mit seinem Bruder verwechselt.. Nun Nachtstern hoffte, dass Drachenherz gar nichts mit seinem Bruder gemein hatte ausser die Erscheinung.

©Staren
Sa Jan 09 2016, 20:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Halmträne/FC/Lager]
Sie konnte nicht schlafen, was einerseits an dem Tod ihres Jungen lag und andererseits an dem schlechten Gefühl lag, dass sie hatte seit dem sie Drachenherz angeschimpft hatte. Die Worte von Honigwolke hatten sie etwas beruhigt, aber es lag auch nicht wirklich in ihrer Natur lange böse oder wütend auf jemanden zu sein. Danke, flüsterte sie Honigwolke ins Ohr. Honigwolke war für sie fast so wie eine Schwester. Sie war immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort und munterte sie auf. Sie nickte ihr zu. Dann beugte sie sich zu Regenjunges runter. Sie leckte Regenjunges das Fell und versuchte. Du bist nicht daran Schuld, dass Traumjunges jetzt beim SternenClan ist. Traumjunges kann jetzt nichts mehr passieren. Er wird dich auf dem Weg zum Schüler und Krieger begleiten. Auch wenn du ihn nicht shen kannst, wird er stets bei dir sein.Sie wollte noch etwas sagen, aber ihr fehlten die Worte. Traumjunges Tod hatte ihr die Kehle zu geschnürrt und sie hatte immer noch Schuldgefühle wegen den Worten die Drachenherz wahrscheinlich hart getroffen hatte. Ich werde mich morgen bei ihm nochmal entschuldigen. Am besten ist, ich bringe ihm dann einen großen selbstgefangen Wühler. Sie stand auf. Fast hätte sie vergessen, dass Blitz immer noch draußen vor dem Lager saß. Es war jetzt schon ziemlich dunkel und sie war sich sicher, dass er morgen nicht mehr da war und das später der Heilerschüler bzw. Heiler mit Mohnsamen vor beikommen würde.

Schilfsfrost/LC/Lager - unterhält sich mit Blattknospe & Ulmenkohle
Halmträne/FC/Lager - im Lager - trauert
Starenpfote/FC/Lager - schläft
Neuseele/FC/Lagermitte - schläft - trauert
Moorpfote/FC/Lager - ansprechbar -trauert

©Gast
Sa Jan 09 2016, 20:55
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager -> Kriegerbau]
Er konnte dem Anführer geradezu ansehen, wie sein Gehirn arbeitete. Als er entlassen wurde nickte er nur und ließ Nachtstern unter dem Schimmerfelsen zurück, hatte jedoch das Gefühl von ihm beobachtet zu werden. Will er sicher gehen, dass ich auch brav in den Kriegerbau gehe und niemanden anfalle?, dachte er wütend und seine Augen blitzten, während sein Gang seine noch schlechter gewordene Stimmung anzeigte. Seine Pfoten setzte er viel kraftvoller auf als nötig und sein Schwanz zuckte. Nur mit Mühe behielt der Kater sich unter Kontrolle. Er wusste er war ungerecht, doch wie sollte er auf Misstrauen und Anschuldigungen sonst reagieren? Wolf und ich haben uns gehasst, seitdem er Schüler geworden ist. Reicht das nicht? Ich kann auch nichts für die Verwandtschaft! Aufgebracht wie er war beschloss er sich nicht den Trauernden anzuschließen sondern schlafen zu gehen. Genau genommen würde er damit einen Befehl befolgen. Trotzdem verabschiedete er sich kurz von Kohlefluss und Schneefleck, blieb bei der Ältesten sogar ein wenig länger. Ihre ganze Geschichte, was sie und Blutsee durch seinen Bruder erlebt hatten, war mit ihr gestorben. Schließlich verzog Drachenherz sich in den Kriegerbau und rollte sich in seinem Nest zusammen. Morgen würde er mit Todespfote jagen gehen. Das war er ihr schuldig und gleichzeitig würde es ihn auf andere Gedanken bringen.

©Gast
Sa Jan 09 2016, 22:45
Anonymous
Gast

Blitz|Streuner|Rand des FC Lagers

Ungeduldig wartete tief geduckt im Gebüsch. Halmträne ließ sich ganz schön viel Zeit. Doch das warten lohnte sich. Oder ehergesagt wird sich lohnen. Plötzlich kamen ein paar Katzen durch den Eingang in das Lager. Blitz duckte sich noch tiefer, um möglichst unentdeckt zu bleiben. Als einer von ihnen haben auf seine Gefährtin zulief, spitzten sich jedoch seine Ohren. Als er ein schlaffes Bündel in seinen Maul sah, spannten sich seine Muskeln an. Er ließ es vor Halmtröne fallen und sagte etwas zu ihr, woraufhin Halmträne in anschrie. Blitz Verstand nichts, jedoch kam ihn ein schrecklicher Gedanke. Waren das etwas Halmtränes Junge, und eines davon ist gestorben? Der Gedanke daran ließ sein Herz schmerzen, als ihn bewusst wurde, dass es damit auch seine Jungen waren. Und eines war tot. Ich bin ein grauenhafter Vater... Dachte er und legte seine Ohren trauernd an. Noch nie hatte er sowas gespürt. Es war schrecklich. Halmträne hatte sich neben ihr anderes Junge niedergelegt und trauerte ebenfalls. Blitz verspürte so einen starken Drang, zu ihr zu gehen, sie zu trösten und sein eigendes Junge für immer zu schützen, damit dies niemals wieder geschehen wird. Doch... Er war ein Streuner. Er kannte nichts von den Clan-Katzen und könnte sich niemals an ihren Leben anpassen. Als seine Gefährtin jedoch versuchte, einzuschlafen, schlug sein Herz schneller. Nein! Wir sollten uns doch sehen! Er erhob den Kopf und wollte gerade schon nach ihr rufen, doch das wäre wohl das dümmste was er je tun würde. Ungeduldig und mit zitternden Pfoten wartete er darauf, was nun geschehen würde. Eine Weile saß er einfach nur da, und blickte seine Gefährtin einfach nur stumm an. Seine Augen waren langsam glasig vor Müdigkeit. Aber er würde sogar bis Sonnenaufgang warten, um sie wiederzusehen. Er wollte unbedingt die Zeit wieder nachholen und sein Junges kennenlehrnen. Sein eigendes Junges! Der Gedanke war immer noch unwohl, aber trotzdem war er irgendwie stolz. Als Halmträne dann doch nochmal wach wurde, tat sein Herz ein aufgeregten Sprung. Viellecht würde sie jetzt nach druaßen gehen, um ihn zu sehen.

©Himbeernase
So Jan 10 2016, 09:48
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Als Mondpfote zu ihr kam und ihr sagte was passiert war saß sie mit einem Schlag kerzengrade in ihrem Nest. Die schnelle Bewegung bereute sie sofort und Igelnase musste sich Mühe geben nicht zur Seite weg zu kippen.
Nachdem die Heilerin den Schock überwunden hatte senkte sie in stiller Trauer den Kopf. Ich werde ihnen die Mohnsamen selber bringen... dachte Igelnase. ...besonders jetzt, mit all den Toden muss ich für eine Clangefährten da sein... Sie wollte ihrem Schüler antworten und aufstehen doch ihre Glieder waren zu schwer.
Und so gab sie ihrem Körper nach und legte sich langsam wieder hin während sie murmelte. Mach du das bitte Mondpfote... aber pass bei Regenjunges auf sie hatte heute schon einen nachdem sie zurück gekommen ist, also gib ihr nur einen wenn es wirklich nötog ist und die Wirkung von dem ersten schon nachgelassen hat.

©Koboldstern
So Jan 10 2016, 11:37
Koboldstern
Anführerchen

[Mondpfote|Finsterclan|Heilerbau->Lager]

Gerade wollte der Schüler sie stützen, weil er sah dass sie anscheinend zu erschöpft war, als sie sich wieder hinlegte. Keine Sorge Igelnase, ich passe auf. Schlaf du nur. Er leckte ihr kurz übers Ohr um ihr zu zeigen dass alles gut war. Dann machte er sich daran in der Kräuterspalte nach zwei Mohnsamen zu grübeln, die er in ein Blatt wickelte, um sie zu transportieren. recht zügig lief er damit aus dem Heilerbau zur Kinderstube hin. Er streckte den Kopf rein. Halmträne?

©Gast
So Jan 10 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Honigwolke ll FinsterClan ll bei Halmträne -> zu Drachenherz

Honigwolke schnurrte noch einmal und wandte sich dann um. Normalerweise hätte sie angeboten zu bleiben, aber Halmträne brauchte etwas Zeit für sich. Sie beugte sich zu Regenjunges hinunter und leckte über ihr Ohr. "Du wirst eine tolle Kriegerin werden und Traumjunges wird im SternenClan damit prahlen, so eine tolle Schwester wie dich zu haben. Und irgendwann wirst du ihn wiedersehen, kleine Kriegerin" schnurrte sie. Dann traf sie m Eingang auf Mondpfote. "Hallo Mondpfote." Sie schob sich an ihm vorbeischnippte kurz mit dem Schwanz zur Begrüßung. Sie wollte noch einmal nach Drachenherz sehen, Halmtränes Worte schienen ihn verletzt zu haben. Sie konnte ihn nirgendwo entdecken, also schaute sie im Kriegerbau nach. Da lag er - "Drachenherz?" flüsterte sie, Honigwolke wollte ihn nicht aufwecken, sollte er schon schlafen.

Giftschimmer ll FinsterClan ll Lager

Giftschimmer hatte sich schon von den verstorbenen verabschiedet, aber si überlies die Totenwache den Anderen. Sie hatte Beide nicht wirklich gut gekannt. Eigentlich kannte sie keinen wirklich gut. Aber ich brauche auch niemanden. Sie schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen rührte sich aber nicht vom Fleck. Sie war nicht sonderlich müde und saß alleine in einer Ecke des Lagers und dachte nach, während sie die Anderen beobachtete. Das tat sie oft. Sie hatte eigentlich heute das Lager bewachen wollen, aber nun war Eichenbrand ja ernannt und übernahm den Job. Sie hätte in der Nacht ihre Ruhe gehabt und hätte nachdenken können, über dies und das, aber das würde sie wohl verschieben müssen. Sie blieb noch eine Weile so sitzen.

Kastanienrot - schläft
Honigwolke - wartet auf Antwort von Drachenherz
Giftschimmer - kann angesprochen werden
Ahorntänzer - hält Totenwache
Birkenjunges - schläft

©Staren
So Jan 10 2016, 19:03
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[OUT: Halmträne und ihr Junges sind nicht in der Kinderstube sondern neben dem Lager eingang ;)]

©Gast
So Jan 10 2016, 21:04
Anonymous
Gast

Wellenjunges // FC // bei Tüpfeljunges in der Nähe Kinderstube
Kurz überlegte ich ob wir das durften. Ich schaute zu Schleierstaub, sie schlief tief und fest und dann erhob ich mich und folgte Tüpfeljunges nach draußen. Na gut, uns darf aber niemand sehen. Der nächste Krieger wird uns zurück schicken., machte ich meine Schwester aufmerksam.

©Gast
So Jan 10 2016, 21:14
Anonymous
Gast

[Out: @Blatt Wir schreiben in der er/sie/es Form :)]

Tüpfeljunges|FC|Kinderstube

Sie nickte ihrer Schwester aufbegehrt zu und stürmte aus der Kinderstube, ohne richtig laut zu sein um ihre Mutter nicht aufzuwecken. Draußen angekommen wunderte sie sich aber. Alle Katzen sahen so traurig aus. Was war denn passiert? Sie ließ Ihre Blick über das Lager schweifen und entdeckte drei Katzen, die ohne sich zu bewegen auf den Boden lagen. Sie drehte verwundert den Kopf, und fragte Wellenjunges: "Warum schlafen die mitten im Lager?"

©Gast
So Jan 10 2016, 22:38
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Kriegerbau -> Lager]
Der Krieger hatte versucht zu schlafen, doch die Ereignisse des Tages hielten ihn wach. Es hatte einfach zu viel Tod gegeben. Frustriert wollte er schon aufstehen und zum Schmutzplatz gehen, nur um etwas zu tun zu haben, als Honigwolke ihn leise ansprach. Drachenherz hob verwundert den Kopf. Sein Eindruck von der Kätzin war immer gewesen, dass sie nicht viel von ihm hielt und da sie jeden Flirtversuch abgeschmettert und offen gezeigt hatte, was sie davon hielt, hatte er sie irgendwann in Ruhe gelassen und nur das Nötigste mit ihr gesprochen. Was wollte sie nun also von ihm? Um die schon schlafenden Krieger nicht zu wecken ging er zu ihr und platzierte sich neben dem Kriegerbau. Was gibts? Wenigstens gelang es ihm einen neutralen Ton anzuschlagen.

Goldfunke - LC - trauert
Lichtschimmer - LC - hält Nachtwache
Nachtwolke - LC - trauert

©Koboldstern
Mo Jan 11 2016, 01:27
Koboldstern
Anführerchen

[Mondpfote|Finsterclan|Kinderstube-> Lagereingang]

Er arf einen kurzen Blick in die Kinderstube, doch Halmträne war anscheinend nicht hier. Als er sich draussen wieder umsah, entdeckte er sie neben dem Lagereingang. Als er auf sie zu ging , kreutzte Honigwolke seinen weg. Er nickte ihr freundlich aber kurz zu und trabte dann auf die beiden Katzen zu, zu denen er eigentlich wollte. hier seit ih. Halmträne du soltest dich besser in der Kinderstube ausruhen. Regenjunges braucht jetzt Ruhe und du auch. Hier ich habe dir einen Mohnsamen mitgebracht, das wir dir helfen. Ein kurzer Blick auf Regenjunges genügte udn er wusste, dass er dem Jungen keine weitere Mohnsame geben sollte. Das wäre wohl etwas zu viel. Erwartungsvoll und voller Mitgefühl sagh er die leidende Königin an.

Nachtstern|FC|Unter Schimmerfelsen
Regenopal|FC|Lagermitte -trauert
Wildfeuer|FC|Lagermitte -trauert
Oleanderpfote|FC|Lagermitte -trauert
Donnerspeer|FC| bei Mauseschatten-wartet auf Antwort

©Himbeernase
Mo Jan 11 2016, 13:49
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Igelnase blinzelte ihrem Schüler noch kurz dankbar zu und rollte sich wieder bequem in ihrem Nest zusammen. Kaum hatte Mondpfote den Bau verlassen war die Heilerin auch schon eingeschlafen.
Ihre Träume waren wirr und gefüllt von verletzten Katzen zwischen denen sie umher huschte um sie zu versorgen. Was sie am meisten beunruhigte war das es nicht nur Krieger waren die scheinbar im Kampf verletzt wurden sondern auch Älteste, Königinnen, ebenso wie Junge.

Igelnase|FinsterClan|Heilerbau|schläft
Lemurenschweif|FinsterClan|Wald -> Lager|führt die Patroullie mit Lärchenklang, Habichtfang und Pfefferpfote zurück zum Lager
Pfefferpfote|FinsterClan|Wald -> Lager|Bei der Patroullie von Lemurenschweif
Todespfote|FinsterClan|Schülerbau|schläft

Rattenzorn|LeuchtClan|Lager|hält seine Nachtwache

©Gast
Mo Jan 11 2016, 16:30
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan-Lager]

Voller Trauer und auch Schuldgefühlen saß das Kätzchen am Leichnam ihres geliebten Bruder´s mit welchem sie so viele Abenteuer erlebt hatte und sah starr auf ihn runter. Sie verstand nicht, beziehungsweise wollte es auch nicht verstehen wieso der Sternenclan so schlimm war und ihr Traumjunges genommen hatte, obwohl war es überhaupt der Sternenclan gewesen? Das Junge zweifelte daran dass die Ahnen von denen alle Clankatzen so toll sprachen böse sein könnte, und als Halmträne Regenjunges über das Fell putze und ihr beruhigende Worte zu sprach nickte sie leicht, besonders die letzten Worte machten ihr Mut "Er wird immer bei dir sein" Das graue Kätzchen sah zu ihrer Mutter auf und auch das Gefühl der Schuld ließ nach, jedoch hatte das Junge nun das Gefühl sie müsste Rache verüben. Die Ohren hatte sie wegen der Trauer sowieso angelegt und fragend sah sie nun zu Halmträne auf "Wenn ich nicht Schuld daran dass Traumjunges Tod ist, wer dann? Wer hat uns Traumjunges weg genommen Mama?" kam schließlich die Frage aus ihrem Maul und erwartungsvoll sah sie zu ihrer Mutter auf. Dieses mal würde sie darauf bestehen eine Antwort zu bekommen, dieses mal würde sie sich nicht abservieren lassen mit den Worten dass sie es ihr morgen erzähle, wo man gerade dabei war, Halmträne wollte Regenjunges am nächsten Tag mit Traumjunges zusammen erzählen wo und wer denn ihr Vater war, doch nun war ihr Bruder Tod, würde ihre Mutter es ihr trotzdem erzählen? Sie beschloss dieses Thema am nächsten Tag erneut an zu sprechen, jedoch nicht jetzt, jedoch nagte Neugierde an dem kleinen Kätzchen "Mama, was ist denn nun mit Papa? Wo ist er und wie heißt er?" fragte Regenjunges und sah weiter zu ihrer Mutter auf. Sie hatte das Gefühl es fehlte jemand in ihrem Leben, nun war mit Traumjunges Tod diese Lücke größer geworden, und sie hatte gemerkt dass eigentlich jedes Junge einen Vater hatte, außer sie. Sie wollte es endlich wissen und hoffte endlich eine Antwort zu erhalten auch wenn der momentane Zeitpunkt vielleicht nicht der beste war. Das Junge zuckte jedoch mit den Ohren als anstatt einer Antwort von Halmträne jemand sie ansprach, Honigwolke war zu ihnen gekommen und wendete sich mit ein paar netten und tröstenden Worten an die junge Katze. Neugierig lauschte Regenjunges den Worten der Kriegerin und nickte "Danke Honigwolke, ich werde mein bestes geben. Ich glaube ich möchte als Kriegerin Regentraum heißen" murmelte das Kätzchen der Kriegerin zu und sah ihr nach als diese wieder verschwand. Ehe Regenjunges sich nun wieder an ihre Mutter wenden konnte tauchte noch jemand auf, Mondpfote der Heilerschüler. Er sprach davon dass Halmträne und sie Ruhe brauchten doch sofort schüttelte das Junge energisch den Kopf "Ich brauche keine Ruhe! Ich passe auf Traumjunges auf!" Zwar klang sie etwas aufgebracht aber dennoch hatte ihre Stimme den üblichen freundlichen wie auch respektvollen Ton und sie presste sich an den toten Körper ihres Bruder´s. Ja sie konnte ihm vielleicht nicht mehr helfen und doch schmerzte der Abschied zu sehr als dass sie nun einfach weg gehen könnte und vor allem schlafen könnte. Sie fühlte sich hellwach und würde auch nicht nochmal so einen schwarzen Samen nehmen der sie müde machte, das nahm sie sich fest vor. Ihr kleiner Schweif zuckte ein wenig, sie sah zu Halmträne auf "Bekomme ich denn nun eine Antwort auf meine Frage Mama? Ich weiß du sagtest morgen mit Traumjunges zusammen, aber...er ist nun weg...bitte sag es mir ja?" bettelte das Junge und ihre Stimme klang traurig, sie sah auf ihren Bruder und drückte sich fester an ihn, sie wünschte sich so sehr dass er nun einfach aufstehen würde, und alles wäre gut doch sie wusste dass dies nie geschehen würde. Sie leckte Traumjunges das Fell ein wenig und drückte die Nase für einen Augenblick in sein Fell, dann sah sie mit ihrem hellblauen Augen wieder zu Halmträne auf und wartete auf ihre lang ersehnte Antwort. Dass ihr Vater ganz in der Nähe war ahnte das Junge nicht.

©Gast
Mo Jan 11 2016, 18:35
Anonymous
Gast

[Schneesturm][FinsterClan][FinsterClan-Lager]

Schneesturm
war schwer betroffen von Traumjunges Tod. Junge sollten nicht so früh sterben, sie hatten so wenig vom Leben gesehen. Wenn man schon abdanken musste, dann wenn man gelebt hatte. Zudem war es ein Verlust für den Clan, ein Junges weniger, das sich zum Schüler und schließlich Krieger entwickeln würde. Allerdings würde er die Verwandten und Bekannten von Traumjunges nicht stören wollen. Schneesturm wandte sich ab.

©Gast
Mo Jan 11 2016, 19:59
Anonymous
Gast

[Wolfspfote|Leuchtclan|Schülerbau---> Lager ]

Wolfspfote trat aus dem Schülerbau,um sich etwas zum fressen zubesorgen.
Sie hatte am Tage nicht gegessen und wollte deswegen ihren Hunger nun Nachts stillen. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Drossel herunter,danach setzte sich Wolfspfote an den eigang des Schülerbaus um dort den Vogel fressen. Während Wolfspfote das Tier aß dachte sie an den morgigen Tag Wie wohl das erste Training mit meiner Mentorin ablaufen wird? Sicher wird es sehr viel Spaß machen!während sie ihren Gedanken freihenlauf ließ wurde sie immer müde und als auch die Drossel aufgefressen war,trat Wolfspfote in den Schülerbau zurück um zuschlafen.Hoffentlich verschlafe ich nicht wegen diesem Nachtmahl,dass würde sicher peinlich werden,dachte die Schülerin,bevor sie einschlief.

Mondkralle-LC-schläft
Wolfspfote-LC-schläft

Zuletzt von Wolfsmond am Mi Jan 13 2016, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Akito
Mo Jan 11 2016, 20:30
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

OUT: @Wolfsmond, es ist Nacht. Die jeweilige Tageszeit und das Wetter findest du hier *klick*. Auch wird es hier im RPG angegeben, meist in einer bunten Farbe.

Regenbogentau | FC | Lager; etwas abseits hinter Halmträne und Regenjunges

Niemand schien sie zu bemerken, aber sie bleib weiterhin dort wo sie war. Ihrer Ansicht nach sollte auch jemand anderes da sein, als nur Verwandte von Traumjunges. Natürlich, es war Nacht, aber auch Traumjunges hatte eine Totenwache verdient. Und so blieb sie weiter liegen und wachte für Traumjunges.

©Gesponserte Inhalte