Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Echojägerin
Mo Jan 18 2016, 17:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 11 Empty
[Schleierstaub | FinsterClan | Kinderstube]
"Das wirst du als Schüler machen, und gerade ist es gefährlich . Ich weiß, dass das alles sehr spannend für euch beide sein muss, aber trotzdem, du musst noch ein bisschen warten. ", miaute die Königin. "Als ich noch jung war, wollte ich auch am liebsten die ganze Welt erkunden."

©Akito
Mo Jan 18 2016, 18:52
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Regenbogentau | FC | Lager; bei Regenopal, Lemurenschweif, Eiskranz und Schneesturm

Sie erhob sich und blickte zu Regenopal. "Von mir aus kanns los gehen." Obwohl sie immer noch ihre Bedenken hatte, tat sie ein paar Schritte in Richtung des Lagerausgangs.

Rosenpfote | LC | Lager; sucht nach Schilfsfrost
Rauchjunges | LC | vor der Kinderstube; kämpft spielerisch mit Birkenjunges
Blauklaue | LC | vor dem Ältestenbau; ansprechbar
Lost | Streuner | in der Nähe von Alpenglow

©Gast
Mo Jan 18 2016, 19:35
Anonymous
Gast

(Mauseschatten | FinsterClan | Wald)

Sie schnaubte. Was ist daran so komisch, Miss? Und nein, gefährlich ist es für jemanden wie mich nicht. Ich habe genug Kampferfahrung und außerdem sind wir nicht weit vom Lager entfernt. Und danke für das Angebot, aber ich lehne herzlich ab. Ich lasse mich von keiner Streunerin verarschen., sagte sie einfach so heraus. Mauseschatten war eine kluge Katze und hörte auf ihr Bauchgefühl.
Sie spürte dass mit dieser Kätzin etwas nicht stimmte.

©Gast
Mo Jan 18 2016, 19:58
Anonymous
Gast

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Wald]
Sie waren schon ein Stück gegangen und Lichtschimmer atmete die abendlichen Gerüche ein. Ihre erste Jagdpatrouille als Kriegerin. Natürlich freute sie sich, doch wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, wäre sie lieber mit ihrem ehemaligen Mentor losgezogen. Mit ihm würde die Jagd wenigstens garantiert Spaß machen. Bei der Frage von Drachenfrost wartete sie kurz, ob einer der anderen sich zu Wort melden würde, dann miaute sie zaghaft: Wie wäre es mit der Weiten Wiese? Dort müssten noch viele Hasen sein und unterwegs treffen wir bestimmt auf die ein oder andere Maus. Lichtschimmer war nicht schüchtern, doch die Tatsache, dass die anderen Katzen schon viel älter und erfahrener waren ließ sie sich klein vorkommen. Auf die zweite Frage antwortete sie lieber nicht. Zwar würde sie es vorziehen die beiden grimmig schauenden Katzen loszuwerden, doch das konnte sie schlecht sagen.

Goldfunke|LC|Lager - wartet auf Kastanienrot
Nachtwolke|FC|Ältestenbau - ansprechbar
Drachenherz|FC|Lager - wartet auf Honigwolke

©Gast
Mo Jan 18 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Ahorntänzer ll FinsterClan ll bei Molchträne

Molchträne schien sein Starren gar nicht aufgefallen zu sein, vielmehr schien sie, wie so häufig, in einer Art Traumwelt gefangen zu sein. Ahorntänzer hätte gerne gewusst, was sie dachte, es schien allerdings oftmals nicht sonderlich fröhlich zu sein. Er registrierte, dass sie einbwenig wegrutschte, und es gab ihm einen kleinen Stich. Er beschloss, sie ein bisschen der raus zu holen und begann mit etwas unverfänglichem. “Wie geht es dir?“

Honigwolke ll FinsterClan ll bei Drachenherz

Er schien wirklich überrascht zu sein. Ob davon, dass ausgerechnet sie ihm das sagte oder weil jemand ohne Vorbehalte mit ihm sprach wusste sie nicht, doch sie hoffte Ersteres, denn das Zweite wäre wirklich traurig gewesen. Sie schnurrte freudlich und etwas amüsiert, aber dann enzschied siebsich, einen Vorschlag zu machen, um ihre Worte zu unterstreichen. “Wir könnten ja jagen gehen.“ Sie blickte sich um. “Hm, der Jagdtrupp ist gerade weg, aber wir können ja auch so jagen. Frischbeute schadet dem Clan ja nicht.“ Sie schnurrte amüsiert auf.

Kastanienrot ll LeuchtClan ll bei Goldfunke -> zum Anführerbau

Kastanienrot drückte sich kurz an Goldfunke. Nun war sie wirklich in Sorge. “Die Jungen schienen nicht zu atmen, aber“
sie brach ab. Sie konnte es nicht aussprechen, wollte es gar nicht denken. Aber Goldfunkes Worte gaben ihr wieder Kraft und ein Teil der Fröhlichkeit zurück, die ein großer Teil ihrer Persönlichkeit war. “Genau, du hast Recht. Der Gedanke an den hat ihr schon inmer geholfen. und außerdem hat sie noch uns!“ Sie drehte um und verschwand woeder im Anführerbau, wartete dann aber auf Goldfunke.

Birkenjunges ll LeuchtClan ll bei Silberherz und Rauchjunges

Birkenjunges freute sich total, dass ihr Überraschungsangriff geglückt war, wurde dann aber von Goldfunkes Worten abgelenkt. Hmm, was sie damit meint, ob Mama mal etwas angestelt hat? Vielleicht wissen die Ältesten was! Sie grinste, fand sich dann allerdings plötzlich auf dem Boden wieder, begraben unter einem Haufen Fell. “Geh runter von mir, du schwerer Fellbeutel!“ Sie strampelte sich frei und wollte gerade zum Gegenangriff übergehen, als Silberherz Schweif sie plötzlich aus dem Gleichgewicht brachte. “Hey, Mama, du kannst mich doch nicht einfach umschmeißen!“ rief sie lachend und attakierte den Schweif ihrer Mutter.

©Akito
Mo Jan 18 2016, 20:17
Akito
Erfahrener Krieger

Rauchjunges | LC | Lager; bei Birkenjunges und Silberherz

"Ich bin überhaupt nicht schwer!", protestierte sie lachend, als Birkenjunges sich befreite. "Und auch kein Fellhaufen!", murmelte sie. Während Birkenjunges den Schweif ihrer Mutter angriff, spazierte sie wieder in die Kinderstube hinein. Ob Nelkenjunges und Rankenjunges schon wach sind? Warscheinlich nicht, weil sie gestern so einen Aufstand gemacht haben. Gerade wollte sie sich schon wieder dem Ausgang zu wenden, als sie Schwarzjunges entdeckte. Er ist wach! Sie lief zu ihm und seiner Mutter, die um Sonnenstrahls Nest herumstanden. "Hallo Schwarzjunges!"

©Gast
Mo Jan 18 2016, 20:30
Anonymous
Gast

[Regenunges|Finsterclan|Finsterclan Lager]

Stumm und auch wimmernd lag Regenjunges bei ihrer Mutter Halmträne, lag jedoch nicht direkt bei ihr sondern auf der Stelle wo Traumjunges immer gelegen hatte und atmetet seine letzten Düfte ein "Mein Bruder...." dachte sie traurig und rollte sich fest zusammen "Wieso musste das passieren?" fragte sie sich weiter und Tränen begann über ihre Wangen zu rollen. Das Junge verzweifelte innerlich, auch wenn ihre Mutter sagte sie habe keine Schuld nagten Schuldgefühle am Herzen der kleinen Kätzin, denn sie hatte ihn in der Finsternis alleine gelassen, dadurch war sie verletzt worden und ihr Bruder gestorben. Nun fehlten ihr zwei Katzen in ihrem Leben, Traumjunges und ihr bislang für sie unbekannter Vater von welchem sie so gerne irgendetwas erfahren würde, doch Halmträne würde ihr ja doch nichts sagen, zumindest dachte das Junge dies und weinte bitterlich weiter, sie fühlte sich so einsam und schuldig und der Verlust ihres Bruder´s wirkte erst jetzt so richtig auf sie und zerriss ihr das Herz.

©Gast
Mo Jan 18 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Silberherz|LC|Lager

Sie schnurrte liebevoll und belustigt, als Birkenjunges plötzlich ihren Schweif ansprang und spielerisch mit ihn kämpfte. Silberherz ließ ihre Spitze sacht hin und her Schweifen, damit das Junge es hinterher rennen konnte. Sie merkte gar nicht, das Rauchjunges verschwunden war. Nach einer Weile machte sie sich aber doch Drogen und schaute sie im Lager um, bis ihr Blick an der Kinderstube, oder den Eingang, Heften blieb. Wie es Nelkenjunges, Rankenjunges und Rauchjunges wohl geht?

©Gast
Mo Jan 18 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Flammenzunge, Sonnenstrahl, Schattenjunges, Himbeerjunges und Siegeljunges, Rauchjunges
Schwarzjunges dreht sich um und sieht Rauchjunges. "Hallo Rauchjunges. Wie geht es dir?" Fragt der kleine Kater und sah Rauchjunges neugierig an.
Da knurrte der Magen von Schwarzjunges laut und deutlich, der kleine sah verlegen zu Boden. "Mama ich habe Hunger." Miaut er und sieht Flammenzunge an.

©Akito
Mo Jan 18 2016, 20:50
Akito
Erfahrener Krieger

Flammenzunge | LC | Kinderstube; Schwarzjunges, Sonnenstrahl, Himbeerjunges, Siegeljunges, Schattenjunges und Rauchjunges

"Hallo Rauchjunges." sie lächelte die kleine Kätzin an und verkniff sich ein Lachen, als Schwarzjunges Magen knurrte und fuhr ihrem Sohn mit der Zunge über sein weiches Fell. "Na dann. Du kannst nacher auch mit Rauchjunges spielen, wenn Silberherz es erlaubt." Sie legte sich zurück ins Nest.

©Gast
Mo Jan 18 2016, 21:35
Anonymous
Gast

Out: Da Habichtstern eine Pause macht, ziehe ich Eschenstern in diesem Beitrag der Logik halber etwas mit.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau]
Die Kätzin hatte recht. Eschenstern hatte immer noch ihre Schwester und ihre beste Freundin. Vielleicht würde ihr dieser Gedanke helfen. Dicht hinter Kastanienrot schlüpfte sie in den dämmrigen Bau und sofort schlug ihr der Geruch nach Tod entgegen. Die Jungen waren schon längst beim SternenClan. Die Anführerin selbst hatte die kleinen Körper dich an sich gepresst und schien zu schlafen. Eschenstern?, miaute Goldfunke leise. Sie rührte sich nicht. Vorsichtig trat sie näher und leckte der Kätzin sanft über ein Ohr. Es zuckte, dann drehte sich ihr Kopf und die Anführerin blickte ihrer Stellvertreterin mit müden, leeren Augen an. Der Anblick schmerzte Goldfunke, doch sie riss sich zusammen. Eschenstern sagte kein Wort und schien die beiden Katzen nur am Rande zu registrieren. Bitte steh auf. Es tut dir sicher gut dir ein wenig die Pfoten zu vertreten und der Clan wird durch deine Anwesenheit gestärkt. Wenig beeindruckt von Goldfunkes Worten zog die Anführerin ihre toten Jungen näher an sich heran, schloss die Augen und legte sich den Schweif über die Nase. Etwas hilflos sah Goldfunke zu Kastanienrot und setzte dann noch einmal an. Hier drin ist es so dunkel, lass dir doch noch ein paar Strahlen der Abendsonne auf den Pelz scheinen. ... Lass uns dir wenigstens Gesellschaft leisten. Jetzt sprach Eschenstern, doch ihre Stimme war leer, wie ihre Augen davor. Nein. Ich brauche keine Gesellschaft. Verschwindet. Du bist die zweite Anführerin, also sei dem Clan auch eine. Fast wünschte Goldfunke sich die Kätzin hätte gar nichts gesagt, ihre Worte hatten sie tief getroffen. Mit hängendem Schweif zog sie sich zurück und saß im Eingang des Baus. Vielleicht hatte Kastanienrot ja mehr Erfolg.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Das können wir gerne!, stimmte er ihr zu und erhob sich. Zwar hatte er mit Todespfote schon den ganzen Tag gejagt, aber wenn Honigwolke ihm bereitwillig einen Ausflug anbot und er dadurch noch seinen negativen Gedanken entkommen konnte, sollte es ihm recht sein. Drachenherz stand auf ging voraus zum Lagerausgang, wo er auf die Kätzin wartete. Eine Frage bildete sich in seinem Kopf und er nahm sich vor die außerhalb des Lagers gleich zu stellen. Musste ja nicht gleich der ganze Clan mitbekommen.

©Gast
Mo Jan 18 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube; Flammenzunge, Sonnenstrahl, Himbeerjunges, Siegeljunges, Schattenjunges und Rauchjunges
Schwarzjunges folgt seiner Mutter und klettert zurück ins Nest. Dort sucht er gleich die Milchquelle und fing an zu saugen, dabei bearbeitete er den Bauch seiner Mutter mit kleinen Milchtritten. Sein Bauch freute sich gefüllt zu werden. Er schloss die Augen und genoss die Milch.

©Himbeernase
Di Jan 19 2016, 11:07
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[OUt: @Ruby:An welcher Clangrenze sollen Igelnase und Mondpfote denn auf die anderen beiden warten? Der Sternensee liegt doch auf FinsterClan Territorium]

[Igelnase|FinsterClan|Sternensee]
Igelnase hatte inzwischen mit Ihrem Schüler den Frostfluss überquert und wartete nun auf die beiden LeuchtClan Katzen. Sie waren nicht mehr weit vom Sternensee entfernt doch das letzte Stück dorthin wollte die Heilerin mit Rosenstaub und Funkenpfote zusammen gehen. Immerhin musste sie ihnen auch noch von den neusten Ereignissen erzählen und sie warnen. Sie hatte es Nachtstern schließlich versprochen.

[Lemruenschweif|FinsterClan|Lager]
Der 2. Anführer blieb noch bei der Jagtpatroullie bis sie aufbrachen und verabschiedete sie mit einem freundlich geschnurrten Viel Erfolg. Dann sah er sich im Lager um. Es schien alles ruhig und friedlich zu sein. Lemurenschweif warf einen Blick auf den Himmel, die Sonne war schon untergegangen und er überlegte ob er schon ins Nest gehen sollte oder nicht. Vielleicht würde er auf die Rückkehr der Jagtpatroullie und der Heiler warten.
Unentschlossen setzte er sich etwas am Rande des Lagers hin.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Frostfluss -> Ausserhalb der Clan Territorien]
Sein ganzer Pelz kribbelte als Pfefferpfote am Frostfluss angekommen war. Der getigerte Schüler prüfte die Luft. Er roch Katzen. Nocheinmal schnüffelte er diesmal mit geöffnetem Maul. Igelnase und Mondpfote eindeutig, er erkannte den Geruch der beiden sofort an dem Kräufterduft in ihrem Fell.
Zu seinem Glück wehte der Wind nicht aus seiner Richtung sondern trug den Duft der Heilerkatzen zu ihm hin.
Pfefferpfote machte einen Schlenker in die entgegengesetzte Richtung u d lief weiter in Richtung seines Ziels. Raus aus dem Territorium.

[Himbeerjunges|LeuchtCLan|Kinderstube]
Undeutlich konnte er Geräusche um sich herum war nehmen. Doch verstehen konnte der winzige Kater nichts. Schnuppernd drängte er sich dichter an seine Mutter wobei er zwei andere Knäule winzig wie er selbst ein wenig zur Seite drängte, um durch zu kommen. Stetig schnuppernd erreichte er schließlich sein Ziel und begann an der Zitze zu trinken mit den kleinen Pfoten tretelnd damit der Milchfluss nicht abbrach.
Irgendwann dann hörte er auf ohne es selber wirklich zu realisieren und da war er auch schon eingeschlafen.

Igelnase|FC|Lager|wartet auf Rosenstaub und Funkenpfote
Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansrechbar
Todespfote|FC|Schülerbau|schläft
Pfefferpfote|FC|Frostfluss -> Ausserhalb des Territoriums|hält sich versteckt

Rattenzorn|LC|Kriegerbau|schläft
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|neugeboren schläft

©Gast
Di Jan 19 2016, 13:29
Anonymous
Gast

Wellenjunges // FC // KS
Sie stöhnte für sich leise und drehte sich mit dem Rücken zu Schleierstaub in ihr Nest. Dann eben nicht, dachte sie sich. Was soll man denn bitte als Junges machen?

©Koboldstern
Di Jan 19 2016, 13:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Out;@Himmi sry hab ich rigendwie falsch im Kopf gehabt^^']

[Mondpfote|Finsterclan|->Sternensee]

Als er so bei Igelnase stand und auf die andern beiden Heilerkatzen wartete, kribbelte sein Fell noch mehr als vorher. Etwas war heute Nacht enfach anders als sonst, aber er konnt einfach nicht genau sagen was. Hatte es was mit dem Sternenclan zu tun? Oder war es einfach nur wegen letzter Nacht und weil sie das alles Rosenstaub mitteilen mussten? Er versuchte mit allermacht das kribbeln unter seinem Pelz zu ignorieren und sah sich immer wieder nach Rosenstaub und Funkenpfote um.

[Regenopal|Finsterclan|-> Patrouille]

Freudig schnippte der Krieger mit dem Schwanz, zum Zeichen dass es losgehen konnte und trippelte zum Ausgang des Lagers. Dort sah er sich noch mal um, ob auch alle mitkamen und schlüpfte dann durch den Ginsterbogen hinaus. Hat einer ne Idee welche Richtung wir einschlagen sollten? Er blickte fragend in die Runde.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 19 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Eiskranz | FinsterClan | Lagerausgang - Lemurenschweif, Regenopal, Regenbogentau &' Schneesturm

Auch der FinsterClan Kater erhob sich, als Regenopal voran ging und Regenbogentau ihm folgte. "Dankeschön.", sagte Eiskranz an Lemurenschweif gewandt und folgte den beiden Katzen zum Lagerausgang während der Vordermann sprach. "Ist mir relativ. Ich lasse die anderen Entscheiden.", grinste der Krieger in die Runde und wartete auf eine Idee von den anderen.

Kruzifix | Streuner | Nahe des FinsterClans - Mauseschatten

"Verarschen? Um des Friedens Willen, ich verarsche keine CLankatzen. Oder jegliche andere Katzen. Ich bin eine von der friedlichen Sorte und davon gibt es nicht viele." Schmunzelnd sah sie die Clankatze an und spitzte die Ohren, als sie Geräusche hörte. Und erneut stieg ihr der Clankatzen Geruch in die Nase. 'Verdammt! Dann muss ich das Spielchen später weiter treiben.', dachte sie sich murrend und blickte die Kätzin vor sich noch einmal an. "Aber vielleicht das nächste mal. Ein paar Gefährten sind in der Nähe und ich möchte ja nicht entdecken." Kruzifix zwinkerte ihr zu und verschwand wieder in den Büschen. Als sie weit genug getrabt war schnaubte die Streunerin wütend aus. "Genau jetzt müssen die Mäusehirne von Katzen auftauchen. Vielleicht bekomme ich diese Kätzin noch um die Kralle gewickelt. Irgendwie.." Aber erst einmal mussten die andern Katzen außer Reichweite sein, sonst wird sie noch erwischt.

Molchträne | FinsterClan | Lager - Ahorntänzer

Ahorntänzer holte sie aus ihrem Tagträumen heraus und fing mit leichtem Smalltalk an. 'War das jetzt sein ernst?', fragte sie sich im Stillen und blickte den Kater mit ihren blauen Augen an. "Ganz okay. Denke ich.", antwortete sie und zuckte mir ihrer Schwanzspitze. "Und dir?" Molchträne war gerade nicht nach reden, aber sie konnte Ahorntänzer jetzt schlecht abschütteln. Vor allem, weil er immerso ein netter Kater war. Es wäre ziemlich fies von ihr ihn jetzt so abzuweisen.

Helixblatt | LeuchtClan | Wald

Die Katzentruppe war schon ein Stück gelaufen, als Drachenfrost etwas fragte und Helixblatt verneinte. Da meldete sich Lichtschimmer hinter ihm und kurz musste der braune Kater darüber nachdenken. Es wäre eine gute Idee zur weiten Wiese zu gehen. "Also ich schließe mich ihr an.", miaute er schmunzelnd und grinste über seine Schulter zu Lichtschimmer hinüber. Dann kam ihm in den Sinn, dass er seine Schülerin den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte. 'Wo ist Wasserpfote denn abgeblieben?', fragte sich der Krieger und grübelte kurz ehe er sich wieder voll und ganz auf die Patrouille konzentrierte.

©Akito
Di Jan 19 2016, 18:41
Akito
Erfahrener Krieger

Rauchjunges | LC | Kinderstube -> Lager

"Gutrn Apetit, Schwarzjunges!", verabschiedete sie sich von ihrem Baugefährten. "Ich und Birkenjunges sind noch mit Silberherz draußen, falls du nacher spielen willst." Dann lief sie wieder zum Eingang der Kinderstube und sah ihre Mutter, die sie offenbar zu suchen schien. "Mama, ich bin hier, ich war nur kurz in der Kinderstube.", rief Rauchjunges ihr zu.

Regenbogentau | FC | Lagerausgang; bei Schneesturm, Eiskranz und Regenopal

"Vielleicht zum Gebiet rund um den Trainingsplatz bis zum Frostfluss?", schlug sie vor, da anscheinend niemand so recht einen Vorschlag machen wollte. Eigentlich wäre ihr der Schimmerfelsen lieber gewesen, aber sie hatte sie bewusst nicht zur Sprache gebracht. Dort wurde Traumjunges gefunden...

©Gast
Di Jan 19 2016, 19:44
Anonymous
Gast

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Wald]
Die Kätzin sah auf und die Spitze ihres Schweifs bewegte sich freudig hin und her, als Helixblatt ihren Vorschlag so gut aufnahm. Kurz musste sie sich daran erinnern, dass sie nun eine Kriegerin und keine Schülerin mehr war, die bei jedem Lob verrückt spielen musste. Trotzdem, diese Zustimmung gab ihr Selbstvertrauen zurück. Jetzt mussten die anderen beiden nur noch zustimmen und sie nach der Patrouille ein fettes Kaninchen vorzuweisen haben, dann war ihr Tag gerettet. Ich könnte es Sonnenstrahl bringen, wo sie doch heute erst Junge bekommen hat. Für die anderen Königinnen fällt dann sicher auch was ab.

©Gast
Di Jan 19 2016, 21:03
Anonymous
Gast

(Mauseschatten | FinsterClan | Wald )

Mauseschatten schaute Kruzifix empört hinterher. Diese unverschämte Katze. Meint ich wäre blöd, nur weil ich alt bin., sie schüttelte sich um diese Gedanken loszuwerden.
Sie würde der Patrouille Bescheid geben, sollte sich ihr Weg mit ihrem kreuzen.
Sie begab sich ins Dickicht um dort ihr Geschäft zu verrichten und kam nach einer Weile - nachdem sie fertig war - wieder heraus.

©Gast
Di Jan 19 2016, 21:56
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube; Flammenzunge
Er schnippt mit seinem kleinen Schweif als Zeichen das er Rauchjunges gehört hatte, er wollte erst einmal satt werden. Er wünschte sich das es für immer so sein könnte, dass er an Flammenzunge gekuschelt in der Kinderstube bleiben konnte, doch er wollte auch Krieger werden, aber dann ist Flammenzunge wieder so alleine. Er schob die Gedanken weg, den nun zählte das hier und jetzt.
Aber vor allem zählte die leckere Milch seiner Mutter.

©Gast
Mi Jan 20 2016, 17:24
Anonymous
Gast

Wellenjunges // FC // KS
Sie war so müde das sie am liebsten einschlafen wollte, aber irgendwie war sie auch noch wach und schaute wieder dem Getummel des Lagers zu.

©Akito
Mi Jan 20 2016, 19:35
Akito
Erfahrener Krieger

Soul | Streunerin | in der Nähe des Streunerlagers; Lost, Alpenglow

"Schauen wir mal nach!", beschloss sie, als nach einigen Herzschlägen nichts passiert war, und schritt in die Richtung aus welcher der Geruch gekommen war, Lost dich hinter ihr. Nach einigen Pfotenschritten blieb sie so aprupt stehen, dass ihr Bruder fast in sie hinein gerannt wäre. Vor ihnen stand der größe Kater, den sie je gesehen hatten.

©Gast
Mi Jan 20 2016, 20:05
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | In der Nähe des Streunerlagers - bei Soul und Lost)

Alpenglow bemerkte Pfotenschritte hinter sich. Och nicht doch., dachte er leicht säuerlich und drehte sich abrupt um. Was sucht ihr kleinen Streuner, hm?, sein Ton war ziemlich barsch und er wollte eigentlich keine Komplikationen auf dem Weg zu Wolf haben.
Er baute sich zur vollen Größe auf und schaute die Katzen mit seinen schönen, moosgrünen Augen mit hellgrünen Flecken an. Seine Augen hatten sich zu gefährlichen Schlitzen verrengt.

©Gast
Mi Jan 20 2016, 20:19
Anonymous
Gast

//Sry Leute, aber wie schon in der Patrouille gesagt habe ich sehr Schulstress.... Ich habe jetzt nur alles grob überflogen, wenn ich etwas wichtiges verpasst habe könnt ihr mir gerne Bescheid geben :)

[Rankenjunges | LeuchtClan | Kinderstube]
Er sah sich um, roch den Geruch von seiner Mutter und lief zu ihr. Mama, hallo^^ Er lächelte und sah sich erneut um. 

©Akito
Mi Jan 20 2016, 21:12
Akito
Erfahrener Krieger

Soul | Streunerin | in der Nähe des Streunerlagers; Lost, Alpenglow

Wie immer, wenn er nichts sagte, war Losts Miene vollkommen neutral, so auch ihre. Doch während ihr Bruder still blieb, richtete sie ihre blutroten Augen auf den großen Kater und antwortete ihm mit selbstsicherer, fester Stimme:"Wir suchen nichts. Wir sind auf dem Weg zu Wolf."

©Gesponserte Inhalte