HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] |
©Gast Sa Jan 23 2016, 07:31 Gast
| Wellenjunges // FC // KS Sie rollte sich von einer Seite auf die andere. Warum muss ich noch ein Junges sein? Es ist soo langweilig und man darf gar nichts machen!
|
|
|
©Echojägerin Sa Jan 23 2016, 08:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| [Elfenpfote | LeuchtClan | Lager] Die Kätzin saß nahe beim Lagereingang. Unruhig trat sie von einer Pfote auf die andere. Was kann ich nur machen? Elfenpfote blickte sich auf der Lichtung um.
[Schleierstaub | FinsterClan | Kinderstube] Schleierstaub leckte Wellenjunges sanft über das rechte Ohr. "Ich kann es verstehen, wenn euch beiden langweilig ist, aber wenn ihr wollt, könnt ihr zu den Ältesten gehen. Vielleicht haben sie Lust euch Geschichten zu erzählen. Ich konnte euch auch von meinen Schülerinnen erzählen. Wie ihr wollt." Sie sah die beiden fragend an.
[Feuertanz | FinsterClan | Ältestenbau] Sie ließ sich etwas müde in ihr Nest sinken. Schweigend leckte sich die alte Kätzin über ihr Fell. Wie immer War dieses gut gepflegt. Feuertanz entfernte ein Stück Moos aus ihrem Pelz und beobachtete das geschehen im Lager.
[Silberklinge | FinsterClan | Lager] Der Kater lief zur Kinderstube. " Schleierstaub ", sprach er seine Schwester an, " kann ich dir irgendwie helfen? " "Ein Stück Frischbeute könnte ich schon vertragen" schnurrte die Kätzin. Silberklinge verließ die Kinderstube wieder und holte eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen. Mit dem Beutestück im Maul kehrte er zu seiner Schwester zurück. " Hier, lass es dir schmecken. " Mit diesen Worten verließ er den Bau wieder.
|
|
|
©Gast Sa Jan 23 2016, 11:59 Gast
| Tüpfeljunges||FC||Kinderstube-> Lager
Das junge blickte aufmerksam zu ihrer Mutter hinauf, und als diese erwähnte, sie könnten doch zu den Ältesten gehen, sprang sie freudig auf. Oh ja! Sie erzählen immer die tollsten Geschichten! Doch bevor Tüpfeljunges aus den Bau stürmen könnte, kam der Bruder Silberklinge von Schleierstaub herein. Als er nach einer Weile wieder zurückkam, und den Bau wieder verließ, rannte Tüpfeljunges hinter ihm her, wobei sie hoch hüpfte. Als sie ihn erreichte, sprang sie seinen Schweif an und klammerte sich an ihn fest. Verschwinde LichtClan-Krieger! Das ist das FinsterClan Lager! maunzte sie spielerisch.
|
|
|
©Saphir Sa Jan 23 2016, 12:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/fc/ks Ein leises geräusch weckte den jungen Kater aus seinen träumen. Blinzelnd machte er die Augen auf und gähnte ausgiebig bevor er sich aufsetzte und sich nach demgeräusch welches ihn geweckt hatte umsah. Als er über den Nestrand sah, erkannte er dasandere junge Wellenjunges bei Schleierstaub. Sie schien gelangweilt zu sein. "Hallo Wellenjunges" quickste Säbeljunges und grub seine kleinen krallen in den nestrand um sich hochzuziehen. Er hörte was die mutter der kätzin sagte,aber villeicht hatte sie ja auch lust zu spielen.
|
|
|
©Echojägerin Sa Jan 23 2016, 12:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| [Silberklinge | FinsterClan | Lager] Der Kater miaute überrascht auf. Dann kauerte er siCh hin und schüttelte Wellenjunges von seinem Schweif. Er zog seine Krallen ein und stupste das Junge an. " Dann verteidige dein Lager mal." maunzte er und zuckte dabei amüsiert mit seinen Schnurrhaaren. Sein Schweif peitschte hin und her. Der Krieger beobachtete Wellenjunges .
|
|
|
©Ratze Sa Jan 23 2016, 13:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Blattknospe / LeuchtClan / Lager die hellgraue Kriegerin trabte nach ihrem kleinen Spaziergang durch den Lagereingang und prüfte die Luft. Es war ein recht warmer Abend und es wehte eine leichte Briese. Die Kriegerin schnurrte. Sie trabte über die Lichtung um sich dann an der Seite auf ein Fleckchen zu legen auf dem der Mond schien. -> ansprechbar
|
|
|
©Koboldstern Sa Jan 23 2016, 13:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Mondpfote|Finsterclan|->Sternensee]
Endlich erblickte er in der Ferne zwei Gestalten, die schnell näher kamen. Er ging auf die kleinere der beiden zu. Guten Abend Funkenpfote, hattet ihr eine gute Reise bis hierhin? Seine Aufregung war kaum zu übersehen, und er ärgerte sich darüber ein wenig.Er war schliesslich schon einrecht alter Kater und wäre er normaler Schüler gewesen, wäre er seit mehreren Monaten Krieger. Nicht dass ihm das was ausmachte, aber er konnte sich doch ciht benehmen wie ein Junges. Im nächsten Moment warf er den Gedanken über Bord und leckte Funkenpfote zur Begrüssung übers Ohr. Sie schien mindestens genau so aufgeregt zu sein wie er. Komm lass und schnell weitergehen, ich kanns kaum erwarten, den Sternensee glitzern zu sehen.
|
|
|
©Gast Sa Jan 23 2016, 13:51 Gast
| [Out: @Himmelsdiamant du meintest sicherlich Tüpfeljunges, oder? X3]
Funkenpfote||LC||-->Sternensee
Die Schülerin neigte zur Begrüßung kurz den Kopf und miaute mit klar aufgeregter Stimme: Ja, danke. Und ihr? Sie hob wieder den Kopf und sah, dass Mondpfote auch ziemlich aufgeregt aussah. Sie wunderte sich kurz, da er älter als sie war, jedoch konnte Funkenpfote dies auch verstehen. Es war immer ein tolles Gefühl, zum Sternensee zu gehen. Auf Mondpfotes Satz hin nickte sie und sagte: Ja, ich kann es auch kaum erwarten! Ich frage mich, ob der SternenClan etwas wichtiges zu sagen hat? dies sprach sie eher zu sich selbst als zu den Heilerschüler des FinsterClans sie ging über die Grenze und gesellte sich zu Igelnase und Rosenstaub. Können wir gehen? fragte sie aufmerksam.
|
|
|
©Gast Sa Jan 23 2016, 17:11 Gast
| [Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Lager] Das Junge lag die ganze Zeit bei ihrer Mutter und weinte leise vor sich hin, niemand beachtete sie nicht einmal Halmträne erwachte um sie zu trösten. Geknickt stand Regenjunges aus und verschwand aus der Kinderstube, draußen sah sie sich einen Moment verloren um und mit hängenden Ohren wie auch Schweif begann das Junge sich auf das Gebüsch des Vorabend´s zu zu bewegen. Irgendjemand war das gewesen, gestern wollte sie raus finden wer, heute wollte sie bloß alleine dort hin um nochmal nach zu sehen und auch damit sie auf eine Art und Weise ihre Ruhe hatte. Wer alles um sie rum war oder auch in der Kinderstube, da achtete die kleine Katze in ihrer Trauer gar nicht drauf und schlüpfte nun in den Busch hinein. Sie legte sich auf die Stelle an der sie am Vorabend stand, der kleine teils runde Stein lag noch da und so sah sie sich diesen eine Weile an. Soweit das Junge gesehen hatte dürfte niemand mit bekommen haben wohin sie gegangen war was ihr auch ganz Recht war. Halmträne würde ihr sowieso nie eine Antwort auf ihre Fragen geben und wahrscheinlich noch ewig schlafen, aber sollte sie, Regenjunges war sowieso enttäuscht bis zum geht nicht mehr. Doch nun sah sich das Junge erst einmal nochmal in dem Busch um ob jemand da war "Hallo?" fragte sie leise und mit trauriger Stimme.
|
|
|
©Diamond Sa Jan 23 2016, 18:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| so ich steige jezt einfach mal win hate in lezter zeit nicht so viel zeit für rpg
[nelkenjunges/leuchtclan/lager] sie kleine wachte auf weil ihr plözlich kalt war sie hob ihr kleines köpfchen und schaute sich um sie war alleine im nest sie schaute sich panisxh um wo war silberherz ihre mutter das lezte wo ihr einfiel war das sie mit ihren geschwister gesoielt hat und sich kurz hingelegt hat um zu verschnaufen sie muste wohl eingeschlafen sein sie rapelt sich auf ums musste kurz husten der husten war noch nicht besser geworden ihr magen knurte leise sie stand auf und purzelte ungeschickt aus dem nest und tapte auf ihren kleinenpfiten raus aus der kinderstube wo sich sich nach silberherz und ihren geschwister umschaute sie miaute leise nach ihnen
[leopardenherz/finsterclan/lager] es war bereits wieder abend geworden sie hörte wie sich die heiler zum mondsee aufmachten heute war ja der treff der heiler sie hate die augen geschlossen gehabt uns vor sich hin gedöst sie hörte wie säbeljunges aufwachte sie öfnete kurz ihre augen und schaute was er mache so wie es ausiht wollte er mit den anderen jungen spielen gehen sie hate nichts dagegen als sie sah das er mühe hate hoch zukommen half die mit ihrer schnauze nach
[fuchspfote/finsterclan/schülerbau] ~erholt sich von strapazen des gestrigen rätages ist aber ansprechbar~
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 11:04 Gast
| Wellenjunges // FC // KS Schlafen die Ältesten nicht schon? Ich möchte sie auch nicht wecken. Sie schaute Tüpfeljunges nach. Dann hörte sie Säbeljunges. Hallo, miaute sie freundlich und schnurrte laut. Säbeljunges ist ein zurückhaltendes Junges, sie mag ihn und mit ihm kann man gut spielen.
|
|
|
©Saphir So Jan 24 2016, 13:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/Fc/Kinderstube
Verzweifelt versuchte er aus dem nest zu klettern. Mit der hilfe seiner Musster schaffte er es auch bald. Etwas ungeschickt kugelte er dann aus dem Nest und sch7ttelte sich dann bevor er auf Wellenjunges zusprang. [b!]"Wollen wir spielen? [/b]
|
|
|
©Himbeernase So Jan 24 2016, 16:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Sternensee] Igelnase musste schmunzeln als ihr abermals auffiel wie aufgeregt ihr Schüler war, als die beiden anderen bei ihnen ankamen. Zu Recht. dachte sie und musste ansich halten um nicht amüsiert los zu schnurren. Die Heilerin begrüßte die LeuchtClan Heilerin und ihre Schülerin freundlich und als Funkenpfote fragte ob sie gehen können nickte sie zur Antwort. Dann lief sie los diesmal in einem etwas gemächlicherem Tempo als vorher wo sie mit Mondpfote hergelaufen war.
Igelnase|FC|Sternensee|läuft mit den anderen Heilerkatzen zum Sternensee und redet mit ihnen Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansrechbar Todespfote|FC|Schülerbau|schläft Pfefferpfote|FC|Ausserhalb des Territoriums|auf dem Weg zu Wolf
Rattenzorn|LC|Kriegerbau|schläft Himbeerjunges|LC|Kinderstube|neugeboren schläft
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 18:00 Gast
| [Dämmerwolke // LC // Kriegerbau --> Lager]
Unruhig hatte sie sich hin und her geworfen bis sie es schlussendlich aufgab und auf stand. Sie hatte nämlich keine lust später noch ärger zu bekommen von den anderen Kriegern weil sie sie wach gehalten hatte. Leise tappste sie aus dem Bau und sah sich um. Sie bemerkte das sie nicht die einzigste war die noch Wach zu sein schien. Sie bemerkte etwas weiter entfehrnt die KriegerinBlattknospe die auch noch wach war und auf einem Plätzchen hockte das vom Mond beschien wurde. Hallo Blattknospe miaute Dämmerwolke freundlich und setzte sich neben die Kriegerin. Sie fragte sich warum sie noch war wollte jedoch nicht fragen.
Schemenjunges // FC - Schläft - Ansprechbar Mäusedorn // FC - schläft - Ansprechbar Wasserpfote // LC - schläft - Ansprechbar
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 18:09 Gast
| Narbenmaul/FinsterClan/Kriegerbau--->Lager Narbenmaul erwachte gerade, er kniff seine grünen Augen kurz zusammen als er gähnte. Langsam erhob er sich und reckte sich kurz erst dann ging er langsam aus dem Bau. Vor dem Bau fing er an sich zu putzen und sich die Moosstücke aus dem Fell zu zupfen. Mal sehen was ich gleich mache. Dachte er und leckte seine Vorderpfote und zog sie sich über das Ohr
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 19:53 Gast
| Rabenfluch | FinsterClan | Lager
Der Kater wandte sich seufzend von Sonnenfeder ab und erhob sich wieder auf seine Beine und entfernte sich mit grazilen Schritten von der Kätzin. Jetzt hatte er immer noch nicht mitbekommen, was genau geschehen war und die anderen schienen beschäftigt. 'Da möchte ich auch nicht unbedingt stören.', schallte er sich und setzte sich in eine andere Ecke des Lagers und sah in den dunklen Himmel.
Kruzifix | Streuner | Wald - Alpenglow, Soul &' Lost
Nach einer Weile des umher laufens blieb sie wie angewurzelt stehen und spitzte die Ohren. In der Nähe waren weitere Katzen. Man konnte sie hören und riechen. Aber es war ein wenig seltsam. 'Keine Clankatzen.', kam es in ihre Gedanken und die cremefarbene Kätzin suchte mit ihren roten Augen den Wald ab, fand aber nichts in der Nähe, also folgte sie ihrer Nase und entdeckte nach ein paar Herzschlägen drei Katzen. "Sieh an, sieh an. Leben im Wald.", murmelte Kruzifix und schüttelte ihren Kopf ehe sie sich zu den drei Katzen gesellte, hielt jedoch noch etwas Abstand. Man konnte ja nie wissen, was andere Katzen dachten. 'Oder was ich denke.' Sie unterdrückte ein Bitterböses Grinsen und wartete auf eine Reaktion der drei.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 20:53 Gast
| (Alpenglow | Streuner | Wald)
Alpenglow verdrehte die Augen und ignorierte seine zwei Begleiter während sie zum Lager der Rebellen gingen. Es dauerte nicht lange, bis er bemerkte, dass sie verfolgt wurden und drehte sich abrupt um. Was er sah, war eigentlich ein sehr schöner Anblick. Eine Kätzin. Und schön., dachte der riesige Kater und richtete sich zur vollen Größe auf. Ja, der Wald ist groß und doch so klein., scherzte er und kniff die Augen zusammen. Und was willst du nun?
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 21:05 Gast
| Kruzifix | Streuner | Wald - Alpenglow &' Co
Der größere Kater, welcher an der Spitze lief, wandte sich zu ihr um und sah sie an. Sie hielt dem grünen Blick des Katers stand und zuckte unbeeindruckt mit den Ohren, als er sich zu seiner vollen Größe aufrichtete. "Was soll ich wollen? Darf ich denn nicht ruhig im Wald spazieren?", warf Kruzifx ihm als Gegenfrage entgegen und ihre roten Augen blitzten leicht herausfordernd ehe sich wieder ein neutraler Schleier um ihre Augen legte. Kurz blickte die Streunerin zu seinem Gefolge, dann aber wieder zu ihm. "Wie heißt du?" Es war eine Simple Frage. Normalerweise fragten es ihre Opfer als erstes, aber der Kater hatte etwas interessantes an sich. Kruzifix wusste nicht, was es genau war, aber er hatte eine Interessante Aura.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 21:17 Gast
Alpenglow atmete hörbar ein und aus. Wenn du nur im Wald umher spazierst, warum kümmerst du dich dann darum, was deinen Weg kreuzt? Gehst du dann nicht einfach weiter? Wer weiß, welche Katzen wir sind. Wir könnten über dich herfallen, wenn wir böse wären. Entweder du bist naiv oder stärker als wir, wenn man es so betrachtet. Ich bin gespannt was du darauf zu sagen hast., miaute er. Sein Schweif peitschte durch die Luft. Er wirkte im Tageslicht ziemlich düster. So wie ein Schatten, der dazu bereit ist alles zu verschlingen was sich ihm in den Weg stellt. Auf brutalem Wege oder auf die weiche Tour. Egal was, er würde seinem Gegner seine ganze Macht präsentieren. So oder so. Und meinen Namen wirst du nicht erfahren. Der geht dich nichts an.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 21:27 Gast
| Kruzifix | Streuner | Wald - Aplenglow &' Co.
"Wir sind ja ein sehr freundlicher Geselle. Da freut es mich ja, dass auch solche Katzen noch existieren.", sprach sie und unterdrückte den Hohn in ihrer Stimme nicht während er gerade zu Ende gesprochen hatte. "Weitergehen? Wo bleibt dann der Spaß? Und da muss ich dich leider enttäuschen. Ich mache mir schon vorher Gedanken darüber." Ein belustigter Ton mischte sich nun in ihre Stimme. "Nenn' mich, wie du willst. Naiv bin ich nicht, ich denke mir schon was bei meinem Auftreten und stärker? Vermutlich bei meinen eigenen Plänen." Kruzifix musterte den Kater, als er ihr die letzte Antwort entgegen warf. "Deiner Größe und breite nach zu urteilen, bist du nicht der schnellste. Einen Großen Körper muss man bei Geschwindigkeit kontrollieren können, aber dem ist äußerlich nicht der Fall." Erneut blitzten ihre Augen. "Aber es ist ja nur meine Meinung. Und warum gleich so unfreundlich reagieren?" Erneut zuckten ihre cremefarbenen Ohren hin und her. "Ich habe doch ganz nett gefragt." Ihre Stimme veränderte sich. Sie mochte solche Spielchen nicht, nur wenn es ihre eigenen waren. Und sie mochte es auch nicht, wie der Kater reagierte. 'Womöglich wird das ein härterer Brocken.', fuhr es durch ihre Gedanken.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 21:36 Gast
Alpenglow verengte die Augen noch mehr zu Schlitzen. Dein Ton gefällt mir nicht, Kleines. Deinen Hohn hört man raus und da das Absicht ist, darf es dich nicht wundern wenn manche abweisend darauf reagieren.[b], schlussfolgerte er. [b]Also. Wir haben es eilig und können uns nicht weiter mit dir aufhalten., man merkte ihm an, dass er genervt war und schnell weiterziehen wollte. Das dauert schon viel zu lange. Aber irgendwie wollte er sich auch noch nicht so schnell von ihr lösen. Wie sie wohl heißt? Aber ich werde ihren Namen nicht erfahren wenn sie meinen nicht erfährt. Dabei bleibt es auch. Er machte Anstalten, kehrt zu machen und weiterzuziehen. Auf die Anspielungen auf seine Größe reagierte er bloß mit einem Zucken seiner Ohren.
|
|
|
©Akito So Jan 24 2016, 21:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Lost | Streuner | Wald; Kruzifix, Soul, Alpenglow
Lost musterte die Kätzin mit seinen stechend gelben Augen. Die Art und Weise wie sie sprach...sie passte gut zu ihrem "Führer" in mancher Hinsicht zumindest. Aber es sah nicht so aus, als ob sie damit gerechnet hatte auf sie zu treffen. Nachdem er einen kurzen Blick mit seiner Schwester gewechselt hatte, entschied er sich dazu nichts zu sagen und beobachtete stumm den wörtlichen Schlagabtausch, den die zwei Katzen sich leiferten. Zufrieden stellte er fest, dass Soul es ihm gleichtat.
Rauchjunges | LC | Lager; Birkenjunges, Schwarzjunges
Ach ja stimmt. Ich Mäusehirn. schalt sie sich. "Okay, dann beginnt jetzt die Führung", lächelte sie und wandte sich zu dem Bau zur linken der Kinderstube. "Das ist der Schülerbau. Dort schlafen die Schüler, das heißt, die Jungkatzen die älter als sechs Monde sind. Birkenjunges und ich werden auch bald dazu gehören", erklärte sie stolz und trat durch den Eingang. "Ist hier jemand?", fragte sie in den schattigen Bau hinein.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 21:44 Gast
| Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Rauchjunges und Birkenjunges Schwarzjunges sah den Bau an. "Ich will auch Schüler werden!" Miaute er. Als Rauchjunges fragte ob jemand da sei, verstummte er und wartete gespannt.
Blutmaul/FC/Lager Der Kater erhob sich und dehnte sich. Erst dann machte er sich auf zum Frischbeutehaufen. Er nahm einfach etwas was da war, ihm war es nun auch egal was er aß hauptsache Essen. Er brachte die Beute in eine ruhige Ecke und fing an diese zu essen.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 22:05 Gast
| Kruzifix | Streuner | Wald - Aplenglow &' Co.
"Abweisend? Meine kleinen Opfer erleben mich sogar sehr mitfühlend. Jedenfalls auf den ersten Blick. Ich könnte ja über sie herfallen oder so." Kruzifix ahmte die letzten Worte nach, welche der Kater vorhin aussprach und legte den Kopf leicht schief, was ihn provozieren sollte, aber es schien nicht ganz zu funktionieren. Sie versuchte es anders. "Eilig? Dein Gefolge findet es anscheinend ganz amüsant.", erwiderte die Streunerin und zuckte nur mit den Ohren, als er sich abwandte. "Hättet ihr es eilig, wärt ihr nicht so geschlendert.", warf die cremefarbene Kätzin ihm noch an den Kopf. Es wurmte Kruzifix irgendwie, dass er seinen Namen nicht sagen wollte. 'Ich werde ihn schon noch herausfinden. Irgendwie.' Ihre Roten Augen sahen zu seinem Gefolge und kurz musste sie ein amüsiertes Schnurren unterdrücken, als er den Musternden Blick von einer der Katzen bemerkte, brach dann aber den Blickkontakt ab.
|
|
|
©Gast So Jan 24 2016, 22:39 Gast
Die armen. Dann müssen sie ja weniger Hirnschmalz haben als du., miaute er. Man muss wohl eher mit deinen Opfern Mitleid haben, hm? Er war stehen geblieben und streckte sich ausgiebig. Er war müde, was kein Wunder war, da er die ganze Nacht über unterwegs war. In seinem Kopf pochte es und die Knochen, sowie Muskeln taten es dem Zentrum seiner Gedanken gleich. Murrend verdrehte er die Augen. Er wollte keine Pause einlegen. Alpenglow hörte der Fremden aufmerksam zu und warf Lost und Soul todbringende Blicke zu. Wenn Blicke töten könnten.. Dann lenkte er seine volle Aufmerksamkeit auf Kruzifix. Was hast du so vor? Willst du deine Zeit mit sinnlosem Geplaudere totschlagen?, fragte der Kater die Kätzin.
|
|
|
| |
|