Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Eine leise Stimme miaute etwas neben der Schülerin und riss sie so aus ihrem Schlaf. Als sie mit einem verschlafenen "Huh? den Kopf hob, sah sie nur noch den Schweif ihrer Schwester Laubpfote im Eingang des Schülerbaus verschwinden. Kopfschüttelnd rollte sie sich wieder zusammen. Ihr Nest war so warm und weich... Sie seufzte und war schon fast wieder eingeschlafen, als zwei Schüler nacheinander den Bau betraten. Ärgerlich hob Nordpfote erneut den Kopf und erblickte Laubpfote und Pfefferpfote. Laubpfote legte sich neben ihre Schwester und Nordpfote konnte nicht anders. Neugierig fragte sie: "Wo warst du?" Sie war zwar eher der verschlossene Typ, aber gegenüber ihren Schwestern konnte sie sich öffnen. Nordpfote unterdrückte ein Gähnen. Es wurde langsam hell. "Hoffentlich bringt mir Windhauch einen neuen Kampfzug bei!", freute sich die Schülerin, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr kämpfen gewesen war.
[Laubpfote/FC/Schülerbau] ich war beim Kriegerbau, weil ich Feuersturm reden gehört habe. Und bist du jetzt wach?fragte sie Nordpfote. weißt du eigentlich was mit Pfefferpfote ist? Er kam gerade eben erst von irgendwo her in den Schülerbau.Fügte sie noch hinzu ich bin gespannt was ich morgen mit Feuersturm machen werde. Und ob ich herausbekomme was heute Nacht passiert ist. dachte sie.
Zuletzt von нιмвєєяηαѕє am So Feb 28 2016, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen blau gemacht, Pronomen korrigiert, Fehler korrigiert es ist Nacht und stürmt)
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Mondsturm|Finsterclan|Lager]
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die beiden Heiler endlich im Lager an. Der frisch ernante Heiler war nass bis auf die Knochen und war froh, dass Igelnase vorschlug, erst ne Runde zu schlafen.Vieleicht würden sich beim Aufwachen die Gedanken geklärt haben was die neue Prophezeihung anging. Auf jeden Fall würden sie noch mit Nachtstern reden müssen. Nur allein um ihm mitzuteilen, dass er nun vollwertiger Heiler war. Er fragte sich was die andern Katzen dazu sagen würden. Doch erst mal trugen ihn seine müden Pfoten in sein Nest, wo er erschöpft in einen tiefen ruhigen Schlaf fiel.
[Out: @ Blattschnee: Pfefferpfote ist doch ein Kater, oder?]
[Nordpfote | FinsterClan | Lager - Schülerbau; bei Laubpfote]
"Ja, ich glaube, ich bin wach. Ich hoffe, Windhauch bringt mir einen neuen Kampfzug bei! Ich war so lange nicht mehr kämpfen. Meine Gelenke sind schon ganz steif", miaute die eisengraue Kätzin auf die Frage ihrer Schwester hin. Sie stand auf und streckte sich kurz. Was soll mit Pfefferpfote sein?", fragte sie dann und folgte ihrer Schwester aus dem Bau. "Ich habe nur gesehen, wie er sich hingelegt hat. Er war ziemlich laut."
[Löwenjunges | LC | Kinderstube - Lager] Löwenjunges lag mit offenen Augen da und lauschte dem Atem der anderen Katze, die friedlich zu schlafen schienen. Vorsichtig erhob sich das magere Junge und schlich leise auf seinen winzigen Tatzen aus dem Bau. Das schimmende Fell hatte es aufgeplustert, als es sich neugierig mit großen Augen im Lager umsah; oft war es noch nicht außerhalb des sicheren Baus gewesen. Nicht weit vom Eingang zur Kinderstube entfernt setzte es sich hin und schlag seinen Schweif um seine Pfoten. Der Wind zerzauste Löwenjunges Fell, doch er war es gewöhnt, so spürte er die Kälte kaum. Stattdessen beobachtete er die Katzen auf der Lichtung, von denen er allerdings keine kannte. Sein eines Ohr drehte sich in Richtung der Kinderstube, als er plötzlich meinte ein Geräusch aus dieser gehört zu haben. Er konzentrierte sich. Hoffentlich nicht Flammenzunge, die mich zurück in die Dunkelheit scheucht.. Doch als nichts in der Richtung geschah, richtete sich die Aufmerksamkeit des Golden wieder auf die Katzen auf der Lichtung.
Windhauch / FC / Lager; bei seiner Gefährtin Scharlachtulpe Er lächelte sie an und drückte sich immernoch fest an sie. Er sah sie sanft an und leckte ihr wieder hinter den Ohren. Ich liebe dich auch so sehr Scharlachtulpe Er schloss die Augen und verschwand wieder in der Welt wo nur die beiden waren, keiner störte sie. Nun fiel ihm eine Frage ein die ihn interessierte. Hast du irgendetwas schon für morgen geplant? Er sah sie etwas neugierig an.
Sandlicht / LC / Lager; bei Traubendunkel Als der kater vor ihr, sie kurz anstarrte konnte sie sich das kichern nicht verkneifen, doch im anderen Moment schüttelte er sich kurz und Antwortete ihr auf die Frage die sie ihm zuvor gestellt hatte. Sie fühlte wie der Regen auf ihren Pelz fiel und es durchnässte sodass sie sich einmal kurz schüttelte. Sie sah in den Himmel hinauf wo viele dunkle Wolken zusehen waren. Sandlicht hoffte das dieses Wetter bald vorbei sein würde. Danach wandte sie sich wieder Traubendunkel zu. Sie lächelte sanft und mit einem Schweifzucken sagte sie ihm das er ihr folgen sollte. Komm Sie wusste wo sie hinwollte und ging dafür kurz an ihm vorbei so das sie ihre Felle berührten. Sie lächelte weiterhin und trabte schließlich weg zu einer Ecke die unter den Bäumen lag und ihnen Schutz bot, und das sie in Ruhe reden konnten. Kaum hatte sie unter den Bäumen teilweise Schutz gesucht, fing sie an sich mehrfach über ihr nasses und zerzaustes Fell zu lecken, damit es eben nicht mehr so nass war und unordentlich aussah. Dort wartete sie auf ihren Gesrpächspartner und machte sich ihre Gedanken wie sie ihm diese Frage stellen sollte. Mehrfach sah sie wieder in den Himmel und hoffte dass, der Sturm bald auf hörte sowie der Regen. Nun da sie in dieser Situation war, wurde ihr leicht ungemütlich im ihrem Pelz, sie wusste nicht wie sie ihn Fragen sollte und nicht wie er reagieren würde. Daraufhin setzte sie sich, und begann tief nachzudenken. Das tat sie einige Zeit und richtete schließlich ihren Blick wieder in die Richtung wo Traubendunkel war. Sie hoffte das sie es schnell hinter sich bringen könnte...
(Out: @Whisperstorm ja so weit ich weiß schon) [Laubpfote/FC/ Vor dem Schülerbau] ich habe mich gewundert, woher Pfefferpfote gekommen ist sagte Laubpfote zu Nordpfote. Ich hoffe Feuersturm macht mit mir morgen auch was neues sagte Sie aufgeregt, fügte in Gedanken aber noch hinzuIch hoffe es geht Feuersturm gut... Laubpfote streckte sich.
Zuletzt von Blattschnee am Sa Feb 27 2016, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Endlich kam die Heilerschülerin mit durchnässten Fell und steifen Beinen im Lager an. Sie fühlte sich so, als ob sie durch einen kompletten See geschwommen wäre. Wassertropfen vielen ihr vom Pelz und fielen auf den sonst schon nassen Boden. Die rötliche Kätzin wollte sich nun einfach in ihr warmes, gemütliches Nest fallen lassen, wo sie hoffentlich in einen tiefen Schlaf fallen würde. Doch durch den Regen war.ihr kalt bis auf die Knochen, sie sollte sich lieber erstmal trocken lecken. Bevor sie das aber tat, drehte sie sich zitternd zu Rosenstaub um, und fragte laut, damit ihre Mentorin sie auch durch das schreckliche Wetter verstehen konnte: "Sollen wir uns in unsere Nester legen oder Eschenstern Bericht erstatten?" Die erste Möglichkeit wäre ihr lieber, aber auch sinnvoller. Funkenpfote hatte nichts besonderes beim SternenClan geträumt, was gäbe es da dann zu berichten? 'Oder hat Rosenstaub eine Botschafft bekommen?' ihre Neugier war schlagartig geweckt, doch sie überstürzte die Heilerin nicht mit unnötigen Fragen, auf die sie wahrscheinlich eh keine Antwort bekäme. Sie wartete einfach mit gespitzten Ohren auf die Antwirt ihrer Mebtorin ab.
Schwarzjunges/LC/Kinderstube Schwarzjunges öffnete seine Augen und sah sich verschlafen um, er stand vorsichtig auf und schüttelte sich, dann reckte er sich und gähnte. Er sah zu Flammenzunge. Ob ich Mama wecken soll? Ich hab Hunger und will nicht das sie sich erschreckt. Er überlegte lange, dann schüttelte er den Kopf und legte sich so hin das er Flammenzunge beobachten konnte, sein Bauch knurrte vor Hunger.
Narbenmaul/FC/Kriegerbau Narbenmaul träumte gerade von einer saftigen dicken Maus, seine Krallen zuckten in seinem Nest, dann wurde er wach. Kurz bevor er die Maus hatte. Man immer wird man wach wenn es am besten wird! Dachte er und sah frustriert auf seine Pfoten. Er hob den Kopf leicht verschlafen und sah sich um. Mintstreif in ihrem Nest, er wollte los schnurren wie ein kleines Kätzchen weil sie da war, aber er hielt sich zurück.
Wintersee/LC/Kriegerbau Sie öffnete ihre blauen Augen und sah das Fell ihres Gefährten. Sie drückte ihre Nase in seinen Pelz und schnurrte. Sein Geruch beruhigte sie und lies sie immer wieder ein Kribbeln spüren. Sie begann vorsichtig seinen Pelz zu lecken.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
out: so ich versuche mal wieder eizusteigen nach einer langen pause ich endschuldige mich mal schon für meine inaktivität ich hate in lezter zeit kaum zeit sori
(Es ist Nacht. Der Morgen wird erst einkehren, wenn jemand von den Heilern oder Ruby die Zeit umgestellt wird. Es ist momentan Nacht und es regnet in Strömen. Der Wind geht ziemlich heftig.)
Honigfarn ll FinsterClan ll Terretorium - bei Drachenherz
Sie hatte so viel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. Wer hätte gedacht, dass ich mich ausgerechnet mit Drachenherz so gut verstehe? Sie lächelte in sich hinein. Aber auch sie hatte den immer stärker werdenden Wind bemerkt und fröstelte leicht. Sie wollte gerade vorschlagen, zurück zum Lager zu gehen, da sprach Drachenherz ihren Gedanken schon aus - nur das er plötzlich Vorsicht rief. Sie blickte sich verwirrt um, da hatte Drachenherz sie schon umgestoßen und aus der Gefahrenzone eines fallendes Astes gebracht. Die plötzliche Nähe brachte sie mehr aus dem Konzept als die Tatsache, das sie beinahe von einem Ast zerquetscht worden wäre, aber das konnte natürlich auch am Schock liegen. Sie sah in seine Augen, die jetzt, aus der Nähe, kleine, dunklere Sprenkel aufwiesen. Sie hatten die gleiche Farbe wie Wolfs Augen, aber Honigwolke erkannte darin die Freundlichkeit, den Humor und die Loyalität des Katers. Als er sich von ihr herunterrollte, wurde auch ihr die Situation bewusst. Sie stand auf, streckte sich und leckte sich etwas verlegen über das Brustfell. Gerade in dem Moment begann es in Strömen zu gießen. Von einem Moment auf den Anderen war sie vollkommen durchnässt. Sie nieste und wandte sich um. "Ich denke, wir sollten dann wohl mal losgehen." Die Wolken verdunkelten den Himmel in kürzester Zeit und es war auf einmal viel dunkler als vorher. "Wenigstens können wir, im Lager angekommen, noch schlafen bis der Sturm sich gelegt hat, einen Vorteil hat es also."Und wir sind vor Wolf sicher. dachte sie, wollte das Thema aber nicht nochmal ansprechen. Sie schüttelte sich das Wasser aus dem Pelz und sah sich nach ihm um.
Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager -> zu Rosenstaub und Funkenpfote Kastanienrot hatte schnell gemerkt, das ein Sturm heraufzog und dementsprechend war sie nicht jagen gegangen, sondern hatte sich in den Kriegerbau verkrümelt. Sie hatte auch einen ruhigen und entspannten Schlaf hinter sich, aber irgendwas hatte sie geweckt. Vermutlich war es der Donner gewesen, der Sturm wütete noch über dem Wald. Sie kroch aus dem Nest und tapste halb aus dem Kriegerbau, um die Nase in den Wind zu recken. Sie hatte Stürme schon immer geliebt. Da bemerkte sie zwei Gestalten. Rosenstaub und Funkenpfote waren zurück. Sie überlegte sich, ob sie zu den Beiden laufen sollte, entschied aber, die Beiden erstmal schlafen zu lassen.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Out: @Blattschnee: Ja Pfefferpfote ist ein Kater also ein er. xD Und bitte denk daran die Namen der Charaktere in blau zufärben. ^^ Ich habs jetzt in deinen alten Posts korrigiert aber denk bitte in Zukunft selber dran. :)
@Dia: Ja Wolli hat recht es ist Nacht und stürmt. Wenn du mal nicht weißt welche Tageszeit, Wetter ect. ist kannst du auch einfach hier gucken -> http://www.finsterkatzen.com/t5169-tageszeit-und-wetter
[Pfefferpfote|FinsterClan|Schülerbau] Kaum hatte sich der getigerte Kater hingelegt war er auch schon eingeschlafen. In seinem Traum stand er auf einem großen Felsen, es stürmte und unter sich sah er die Umrisse vieler Katzen, auf die er hinab blickte.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Die Heilerin seufzte erleichtert als sie sich entlich in ihr Nest fallen ließ. Einen Moment dachte sie noch über die Prophezeihung nach doch dann versank sie im Schlaf. Diese Nacht waren ihre Träume erfüllt von zwei großen Katern dunkler Gestalt die im Lager umherschlichen. Doch alle anderen Katzen schienen die Kater nicht zu bemerken.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Kriegerbau] Der 2. Anführer bemerkte noch wie Laubpfote zurück zum Schülerbau huschte. Sie hatte sich offenbar ertappt gefühlt. Lemurenschweif musste schmunzeln als er in den Kriegerbau schlüfte. Dann kuschelte er sich in sein Nest und schlummerte auch gleich darauf ein. Hinein in einen ruhigen Traumlosen Schlaf.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Flammenzunge | LC | Königin | KS -> Löwenjunges
Sie öffnete ein Auge. Das Heulen des Sturmes hatte sie geweckt, es musste noch Nacht sein. Finkenjunges schien zu schlafen. Schwarzjunges dagegen war wach und sah sie aus hungrigen Augen an, während Löwenjunges nicht aufzufinden war. Sie leckte Schwarzjunges über den Kopf und erhob sich:" Ich bin gleich wieder da, dann kannst du trinken." Langsam schritt sie hinaus und suchte nach ihrem kleinen Jungen. Schließlich fand sie ihn und setzte sich neben ihn. "Könntest du bitte wieder rein kommen? Du willst dich doch nicht erkälten und drei Wochen lang den Heilerbau nicht verlassen dürfen? Meinetwegen kannst du dir den Regen ansehen, aber nur am Eingang von der Kinderstube, gut?"
Soul | Streunerin | Wald; Lost(,Force)
Lost sah sie verständnislos an. "Ich habe etwas gehört! Das kam von davorne!", brüllte Soul gegen den Sturm und lief in die genannte Richtung. Dabei dachte sie an ihren unterbrochenen Streit. Sie wussten nur was ihre Tante ihnen erzählt hatte. Nebelschatten wurde vertrieben, weil...warum eigentlich? Ach ja. Sie hatte einen Kater geliebt der nicht zu ihrem Clan gehörte. Toller Grund. Sie knirschte mit den Zähnen vor Wut über die Mörder ihrer Mutter, konzentrierte sich aber weiter darauf die Quelle des Geräusches zu finden.
Schwarzjunges/LC/Kinderstube; Bei Flammenzunge, Finkenjunges Er sah seiner Mutter nach und spürte seinen Magen wieder knurren. Mama ich habe Hunger! Dachte er und sah zum Kinderstubenausgang. Er rutschte unruhig hin und her. Er sah zu Finkenjunges, das Junge schlief noch tief und fest, er schnurrte. Er liebte seine Geschwister beide sehr sehr doll.
Birkenjunges ll LeuchtClan ll Kinderstube -> zu Löwenjunges & Flammenzunge
Birkenjunges wurde von einem lauten Krachen geweckt. Sie sprang mit einem Satz auf die Beine und sah verwirrt um sich. Der FinsterClan? Streuner? Aber alles war ruhig. Ihr Puls beruhigte sich und sie bemerkte den frischen Geruch und das Tröpfeln und Platschen das von überall her zu kommen schien. Etwas grollte in der Ferne, Wind heulte durch die Äste und es war wirklich dunkel. Hatte sie nur so wenig geschlafen? Da bemerkte sie ein paar Gestalten am Kinderstubenausgang. Da sie jetzt eh hellwach war, hüpfte sie darauf zu. Es waren Flammenzunge und Löwenjunges. Sie quetschte sich an Flammenzunge vorbei und bekam gleich einen riesigen Tropfen auf den Kopf. Sie quietschte und sprang in die Luft. Fasziniert starrte sie auf diese wütende Natur vor ihr. "Hallo Löwenjunges, hallo Flammenzunge! Guten Mor- Oh, guckt mal, da sind Pfützen!" Die kleine Kätzin sprang nun vollends aus dem Bau und hinein in eine riesige Schlammpfütze in der Nähe der Kinderstube.
Giftschimmer ll FinsterClan ll Lager
Sie saß schon eine längere Zeit außerhalb des Kriegerbaus im Regen. Giftschimmer hatte sich ihr Nest schon etwas weiter von den Anderen weggebaut, aber heute hatte sie es einfach nicht dort drinnen ausgehalten. Die Nässe machte ihr nichts aus, sie mochte Regen eigentlich. Sie hatte sich in eine dunklere Ecke zurück gezogen, war sich aber sicher, das man ihr weißes Fell trotzdem noch sah. Es waren noch andere Katzen auf der Lichtung, aber es schien nicht sonderlich interessant zu sein. Ein paar waren in ein Gespräch vertieft; Lemurenschweif hatte sich gerade in sein Nest zurückgezogen, vermutlich um noch etwas zu schlafen. Sie verlagerte ihr Gewicht auf das linke Bein und sah sich wieder aufmerksam um. Bei diesem Sturm würden wohl eine Menge morscher Äste runterkommen, die sowohl Verstecke als auch Schutz boten und den Wald etwas undurchdringlicher machten. Es würde vermutlich noch eine ganze Weile weiter regnen, ehe er sich legen würde. Es war etwas heller geworden als vor ein paar Stunden, die Nacht neigte sich also langsam dem Ende zu, aber es würde noch einige Zeit dauern. Sie überlegte, morgen vielleicht jagen zu gehen. Nach dem Regen würde eine Menge Beutetiere aus ihren Löchern gekrochen kommen. Eigentlich hatte sie vorgehabt, ihre Kampffähigkeiten etwas aufzufrischen, sie war nie Besonders gut gewesen und bei der Gefahr, die in der Luft lag, sollte man wohl lieber kein Risiko eingehen. Allerdings würde die Nässe den Frischbeutehaufen schnell verderben, Beute war also dringend gebraucht. Wenn der Sturm nicht mehr lange dauern würde, wäre vielleicht Beides möglich. Vielleicht konnte sie aber auch Beides verbinden, ein Kampf bestand nicht nur aus Techniken, ebenso aus der Schärfe der Sinne und der Vorahnung der Bewegung des Gegners. Nun, das würde sie vermutlich entscheiden, sobald der Regen begann schwächer zu werden, beschloss sie und ließ ihre Gedanken in eine andere Richtung abgleiten. Ihr Schweif war das Einzige, was hin und wieder von einer Seite zur Anderen zuckte, sonst hätte man sie für eine Statue gehalten.
Kastanienrot - döst Honigfarn - wartet auf Antort von Drachenherz Giftschimmer - sitzt draußen Ahorntänzer - schläft Birkenjnuges - wartet auf Antwort von Flammenzunge oder Löwenjunges
Dämmerwolke|Leuchtclan|Lager Nachdem ihr Gesprächspartner nicht mehr zu antworten schien hatte Dämmerwolke sich unter einen Baum gesetzt und in den Himmel geschaut. Eigentlich hatte sie sich nur unter den Baum verzogen weil ungewetter aufkam und von diesem nicht so Stark betroffen sein wolllte. Sie blieb jedoch im Lager da sie eh nicht mehr schlafen konnte und der neue Tag nicht mehr fehrn war.
Mäusedorn|Finsterclan|Kriegerbau Unruhig hatte der Krieger sich hin und her geworfen bis ehr schließlich die Augen öffnete und nach draußen sah. Sein bau lag recht nah am EIngang weswegen es ihm ein leichtes war nach draußen sehen zukönnen was im Lager so vor sich ging. Es war immer noch Nachts denn niergendso war ein bisschen Sonne zu sehen was ihn auf zeuftzen ließ.
Wasserpfote|Leuchtclan|Schülerbau Du musst rennen, so schnell rennen wie du nur kannst. Unruhig zuckten die kleinen pfoten der Schülerin während sie in einem Alptraum vertieft war.
Schemenjunges|Finsterclan|KInderstube Schemenjunges hatte noch lange aus dem Bau gesehen bevor sie sich eingeringelt hatte und nun in einem tiefen schlaf versunken war.
[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> Lager] Ja, wir sollten schnell zurück, stimmte der Kater Honigwolke zu. Die Verlegenheit aus seinem Pelz schüttelnd stürmte er voran in Richtung Lager, das er auch bald erreichte. Wir sollten schlafen gehen, es wird bald Morgen werden. Erst jetzt fiel ihm auf wie müde er eigentlich war. Mit einem freundlichen Blick zu der Kätzin trat er in den Kriegerbau. Wer hätte gedacht, dass er sich mit ihr so gut verstehen würde?
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Sommernase / LeuchtClan / Lager - Kriegerbau]
Der kräftige Kater lief im Regen vom Frischbeutehaufen gerade zum Kriegerbau. Er hatte sich noch eine Maus nach der Jagd geholt und wollte nun schlafen. Er warf noch einen letzten Blick zur Kinderstube in der seine Gefährtin Glanzhimmel und seine Tochter schliefen, dann schlüpfte er in den Kriegerbau und in sein Nest. Er war erschöpft und schlief schnell ein. Er wachte einmal Nachts auf als es in Strömen Regnete.
{Zauberjunges / LC / - schläft in der Kinderstube} {Seelenzunge / FC / - schläft im Kriegerbau bei Donnerspeer}
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
-> Mini Zeitsprung es ist Morgen, das Gewitter hat sich etwas gelegt, es windet aber noch stark und regenet weiterhin in strömen
[Mondsturm|Finsterclan|Heilerbau]
Der Heiler wand sich in seinem Nest hin und her, er hatte nur sehr unruhig geschlafen und mit pochendem Kopf öffnete er die schweren Augen.Es war nicht wirklich hell, aber es musste bereits Morgen sein. Grummelnd stand er auf und streckte siene Glieder durch Die Müdigkeit hieng wie ein beierner Schleier über ihm und er machte sich Gedanken um die Prophezeihung. Er beschloss zum Frischbeutehaufen zu gehen um zu sehen wer schon auf war und um den Kranken Katzen im Bau schon mal was zu essen zu besorgen.
[Goldfunke|LeuchtClan|Kriegerbau -> Lager] Die Kätzin blinzelte und streckte sich. Es hatte gut getan wieder länger zu schlafen. Das Gewitter scheint abgeklungen zu sein, dachte sie. Draußen stellte sie fest, dass sie nur zur Hälfte recht gehabt hatte. Noch immer wurde ihr Fell vom kräftigen Wind zerzaust, aber zumindest drangen einige Sonnenstrahlen durch die Wolken. Während sie rasch ihr Fell pflegte überlegte sie, wen sie auf die Morgenpatrouille schicken konnte. Noch schien niemand wach zu sein, daher beschloss die zweite Anführerin zu warten. Gleich nach der Einteilung wollte sie mit Rosenstaub reden.
[Laubpfote/FC/Schülerbau] Laubpfote blinzelte. Sie wunderte sich, dass es jetzt hell war. Gefühlt waren nur einige Momente vergangen. Aber irgendwie ist sie wohl noch in den Bau gekommen und eingeschlafen. naja immerhin kann ich jetzt Feuersturmfragen was wir heute machen, und vielleicht auch was gestern Nacht passiert ist sie weckte Nordpfote. Laubpfote streckte sich und hüpfte aus dem Bau. Draußen angekommen fiel ihr erstmal auf, dass es immernoch in Strömen regnete.
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
[Elfenpfote | LeuchtClan | Schülerin | Schülerbau] Die Kätzin wachte mit Wassertropfen im Fell auf. Kurz schüttelte sie sich einmal durch und stand dann auf. Elfenpfote streckte ihre nach steifen Glieder. Dann verließ ich den Bau. Das Wetter hatte sich noch nicht wirklich gebessert. Trotzdem wollte die Schülerin irgendetwas machen und schaute sich m Lager um.
[Feuertanz | FinsterClan | Älteste | Ältestenbau] Feuertanz hob ihn Kopf leicht an. Schon die ganze Nacht lang war sie immer weder aus ihrem sehr leichtem Schlaf aufgewacht. Müde und mit vor Erschöpfung ein bisschen glassigen Augen setzte sie sich auf und leckte sich über ihr rotes Fell, weil es ziemlich durchnässt war. Auf ihre alten Tage taten ihre Gelenke mehr weh und Wasser war da nicht wirklich hilfreich.
[Schleierstaub | FinsterClan | Königin | Kinderstube] Die Kätzin war schon etwas länger wach und lauschte dem rythmischen Tropfen des Regens. Gedankenveloren leckte sie ihren Jungen über die nassen Köpfchen.
[Silberklinge | FinsterClan | Krieger | Kriegerbau] Er ordnete die Augen und blinzelte sich einzelne Regentropfen aus den Augen. Der Kater hatte in der vergangenen Nacht sogar relativ gut geschlafen. Silberklinge stand auf, streckte sich einmal ausgiebig und lief auf die Lichtung, dort such er sich einen geschützten Platz und begann sein Fell von Mossresten und Blättern zu säubern.
Rabenpfote saß in der Mitte des Lagers und ließ den Regen ihr Fell durchnässen. Ihr Blick war auf den Boden gesenkt und sie war ganz in ihren Gedanken versunken. Es war ihr egal, wenn sie sich eine Erkältung oder Sonstiges einfing.
(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)
Dämonenblüte wartete vor dem Schülerbau auf Starenpfote um sie zum Training abzuholen. Sie war gespannt ob die Schülerin ihr hartes Programm durchhalten würde. Die Kriegerin wollte nicht, dass ihre Schülerin in ihre Intrigen hinein gezogen wurde und letztendlich noch umkam. Daher zog sie jetzt ein hartes Training vor, damit die Schülerin sich in Zukunft selbst verteidigen konnte wenn Dämonenblüte nicht für sie einschreiten konnte.
(Herbstlicht | LeuchtClan | Ältestenbau)
Herbstlicht erwachte und hatte einen ziemlich rauen Hals. Sie hustete erneut und stand auf um sich zu schütteln. Sie musste etwas trinken, doch draußen schüttete es in Strömen und sie wollte nicht riskieren dass es schlimmer wurde.