©Gast Di Jun 23 2015, 19:59 Gast
| Hallo mein Name is Eisenjunges ich bin ein 9Jahre altes Mädchen ich bin die kleine Schwester von Drachenherz ich lese nicht gerne also KURZFASSEN bitte Warrior Cats kenne ich nicht meine Schwester erzählt immer nur davon.
Mein Aussehen als Katze: ich bin rot und habe eine silberne Pfote
LG Eisen
|
|
©Staren Di Jun 23 2015, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! ok kurzfassen: -Was liest du so? - Lieblingsfarbe? - Lieblingsessen? - Lieblingsmusik? Ich hoffe das war kurz genug ;) Hab noch viel Spaß und werd schnell Schüler
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 20:21 Gast
| Herzlich willkommen, Eisenjunges! Das ist ein wirklich schön klingender Name, aber wie jeder andere braucht er als Krieger einen anderen. Kennst du ihn schon? Ich will dir ein paar Vorschläge geben, nur zum Fall, das dir keiner einfällt: Eisenpelz, Eisenherz oder Eisenwind, vielleicht findest du aber auch deinen eigenen c: Schade, das du kein WaCa liest, es ist nämlich sehr spannend, ich kann es nur weiterempfehlen, aber es ist eigentlich gar nicht so schlimm c: Du findest hier sicher auch andere Sachen anstatt Warrior Cats, denn meistens spricht man über das Thema nicht umbedingt, du wirst schon sicher deine Interesse finden c: Der zweite Anführer wird dir einen Mentor zuteilen, dem kannst du Fragen stellen, obwohl ich sie gerne beantworten würde, also kannst du sie mir ruhig stellen, das ist einer meiner Hobby's. Wenn wir schonmal über Hobby's reden, kannst du mir bitte dein Hobby sagen? Vielleicht mögen wir beide etwas? Ich glaube das du schnell Freunde finden wirst, du musst sie eigentlich nur ansprechen und einbisschen quatschen, dann werdet ihr sicher Freunde. Ich würde mich gerne mit dir anfreunden, aber erst würde ich unheimlich gerne wissen, wie ich dich verkürzt nennen darf. Wie wär's mit Eisen oder so? Ich kann ja auch einen eher "exotischen" erfinden, da fallen mir schon einige ein. Jedenfalls will ich hier kein Buch schreiben, obwohl du ziemlich nett erscheinst und ich noch vieles anderes sagen könnte, aber du willst dich sicher erst eingewöhnen und Freunde finden. Vielleicht reden wir ein anderes Mal weiter? Ich hoffe, wir sehen uns im Chat, du gehst einfach ganz nach unten auf die Startseite und klickst auf Login, oder wir sprechen per PN, wenn du willst. Um PN's zu verschicken klickst du einfach auf meinen Namen, Kontakttext und dann Private Nachrichten / PN's. Das war's auch schon, ich wünsch' dir viel Glück, Spass und das du dich schnell eingewöhnst, Eisenjunges! ~LG. Distelblatt
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 20:31 Gast
| Wilkommen Eisenjunges!
@Distelblatt hat sie den nicht gesagt kruzfassen?
Hast du Haustiere oder Hobbys?
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 20:35 Gast
| Hallo Eisen! Also kurzfassen: Herzlich wilkommen! Mahlst du? Hast du brüder oder schwestern? Hab viel spaß! Lg, Strahl
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 21:13 Gast
| Herzlich willkommen bei uns im Clan. Eisenjunges, ein sehr schöner Name! Leb dich schnell ein und bleib aktiv
LG Schwarzmond
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 22:15 Gast
| Herzlich Willkommen, Eisen! :-)Nun gut, dann fasse ich mich mal kurz! :) Ich wünsche dir einen guten Einstieg, viel Spaß und Erfolg und joa.. :) Hoffentlich bleibst du aktiv! :-) Liebe Grüße, Düster~
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 08:10 Gast
| herzlich Willkommen Eisen!
Drachenherz ist deine schwester?Cool.Sie ist meine tante. Alaso hie auf den forum meine ich.
Leb dich gut ein un dhab viel spaß. Mach deine schwester stolz^^
PS:das aussehen deine katze ist echt cool.
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 12:45 Gast
| Muss ich schreiben ich lass es mal ich saß daneben als sie geschrieben hat
Ps.: Es wird keinen Mentor für Eisen geben (was Staren schon weiß) da ich immer neben ihr sitzte erklärt habe ich ihr alles schon
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 16:22 Gast
| Herzlich Willkommen Eisenjunges!
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier bei uns und auf das du dich gut einlebst :)
Lg
|
|
©Gast So Jun 28 2015, 16:39 Gast
| ♥-lich willkommen Eisenjunges :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Finsterfussels und das du sehr schnell Schülerin wirst :)
LG Lux ^^
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 06:45 Gast
| Eisenjunges , ich freue mich das du da bist ! ( schnurrt Stacheljunges )
|
|