Neuer User |
©Gast Di Okt 27 2015, 16:21 Gast
| Ich bin durch Löwenschatten hier her gekommen.
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:34 Gast
| Aquamarinjunges! *-* Du weißt nicht, wie sehr ich dir danke, dass du dich hier angemeldet hast *-* Du bist nämlich der 40. User, den ich hierhergebracht habe, und das heißt, dass ich meinen Finsterschattenorden bekomme *-* Also, danke! :3 x3
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:41 Gast
| ❤ -lich Willkommen Schön das du dich angemeldet hast. Ich hätte da mal nen paar Fragen. Liest du Warrior Cats? Was Liest du überhaupt? Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten? Gut dann wünsche ich dir jetzt noch viel Glück und Spaß. Viel Erfolg ;)
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:41 Gast
| Hallo Aqua! ;D Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen! ;D Ich hoffe, du hast dich schon etwas eingelebt? ;) Da brauchst du dir nämlich keine Sorgen machen, das geht bei uns immer gaaanz schnell! xD Darf ich dich fragen, wie du als Krieger heissen möchtest? :3 Nun zu Warrior Cats...: Wie weit bist du bei WaCa? Hast du einen Lieblingsclan? Und hast du einen Hasscharakter? Souw, das wars dann jetzt auch schon von mir. ;D Ich hoffe, du hast noch viel Spaß, findest viele Freunde und wirst ganz schnell Schüler und Krieger. ;D Du musst nur einen Blick in die Kinderstube werfen, da schaffst du das super schnell! ;D Na ja, wir sehen uns vielleicht mal in der legendären Kinderstube oder im Chat. ;D Bis denne! ^^ LG Falköö
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:42 Gast
| Wilkommen! Darf ich dich Aqua nennen? Ich bin Windschwinge! Ich hoffe du findest hier viele Freunde und hast, am wichtigsten, viel spass! Hier sind ein Paar fragen an dich: 1. Welche Warrior Cats sind deine Lieblings? 2. Welches Warrior Cats Buch ist dein Lieblings? 3. Wie willst du als Krieger/in heißen? So, das sind all meine Fragen (: Nochmal viel spass, LG, Windschwinge!
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:55 Gast
| Glückwunsch! Ich weiß zwar nicht, was es bringt, aber egal.^^
EDIT: @Löwe
Zuletzt von Starenwind am Sa Okt 31 2015, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 17:00 Gast
| herzlich Wilkommen Aqua achte das nächste mal bitte auf die 10 Wörter Regel und keine Doppelposts am besten liest du dir das gesetz der krieger durch Viel spaß noch im Forum Winterfee
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 17:10 Gast
| Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten... Natürlich lese ich WarriorCats! Mein Lieblingsbuch davon ist... Weiß nicht... Früher war es Fluss der Finsternis, aber mitlerweile... Keine Ahnung. Meine Lieblings-Staffel ist die IV. Staffel. Ansonsten lese ich gerne Fantasy-Bücher. Aber aich Bücher mit realen Ereignissen lese ich ab und zu gerne. In der Freizeit Spiele ich Trompete (bin zwar nicht gerade gut, aber macht mir trotzdem Spaß). Außerdem fahre ich gerne Waveboard oder Inlineskates. Freizeitlich spiele ich gerne Tischtennis oder Dart. Ich würde gerne mal Badminton spielen, wüsste aber nicht wo... Zurück zu WaCa: Ich habe zwar schon den 1. Band der V. Staffel, habe es aber noch nicht gelesen, da ich noch ein Buch aus der Bücherei und ein Buch für den Unterricht lesen muss. Ich mag eigendlich alle Clans. Eine Hasskatze habe ich nicht, aber eine Lieblings-Katze: Taubenflug.
Als Kriegerin würde ich gerne Aquamarinteich oder Aquamarinmeer heißen.
@Winterfee: Tut mir leid. Ich wusste nichts von dieser Regel. Ich seh hier noch nicht wirklich durch. Wo steht denn hier das Gesetz der Krieger?
|
|
|
©Wellenschatten Di Okt 27 2015, 17:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Willkommen, Aqua!
Schön das du dich hier angemeldet hast, vorallem da du User nr. 40 von Löweh bist *-* http://www.finsterkatzen.com/t2-gesetz-der-krieger <-- Da findest du unser liebes GdK:3 Dann bist du ja was ganz besonderes wenn Löweh dank dir einen tollen Orden bekommt! Ich freue mich das du hier bist und das du nun Teil der Famusselz bist! Ja, die 10-Wörter-Regel und die Doppelpost- Regel. Die beiden sind bitte überall zu beachten! die 10-Wörter-Regel allerdings hat Ausnahmefälle wie die Kinderstube, KS, und die Stammbaumsuche :3 Ach ja, und weil die Kinderstube eine Ausnahme ist kann man da ganz viele Beiträge sammeln und man wird gaaanz schnell Pfötchen oder Kriegerchen. Na, willst du denn schnell Aquamarinpfote sein? Einen tollen Namen hast du da, übrigens! Total schick :3 Vorallem weil ich auf blau stehe und auch auf so Meeresnamen. Da würde das ja eigl zu mir passen xD So, in die Chatbox solltest du auch mal schauen. Dann kannst du andere User, wie mich kennen lernen und ein paar witzige Abende verbringen! Ach ja, über der Chatbox, die sich übrigens in der Keksstraße befindet, ist unsere eigene Irrenanstalt. Groß aber fein^^ Mittlerweile über 300 Zimmer! Und da hast du natürlich auch eins *Schlüssel überreich* Leider ist dein Zimmer im Keller, wenn man noch eine Etage oben hinbauen würde, würde unsere Irrenanstalt zerplatzen. Und das wollen wir ja nicht! Und bei Fragen: #dein Mentor #ich #der Chat & #Kriegerbau helfen dir gerne! Aber auch schimpfi- schmipfi bei Regelbrüchen ;) Daran ist aber noch keiner gestorben!! LG Welli P.S Nenn mich wie du möchtest
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 20:29 Gast
| Das mit der Keksstraße verstehe ich immer nich nicht^^. Was meinst du mit Zimmer? Ich werde dich übrigens wahrscheinlich Welle nennen, Wellenschatten. Ich mag eher klassische Spitznamen^^ Und Danke an alle, die mich hier Willlkommen heißen!
|
|
|
©Gast Mi Okt 28 2015, 15:16 Gast
| <3-Willkommen hier Aquamarin Darf ich dich Aqua nennen? So da alle anderen dich ja schon ein bisschen mit fragen bombadiert haben(war das zu übertrieben?) werde ich dich mal verschonen xD du kannst dir für mich auch einen crazy spitznamen überlegen und man sieht sich sicher mal im chat oder in der kinderstube LG Hexi
|
|
|
©Gast Mi Okt 28 2015, 20:46 Gast
| Hey Aqua! Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^: 1. Wasist dein Lieblingsessen? :D ? 2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...? Naja, viel Spaß noch hier ^^
|
|
|
©Gast Fr Okt 30 2015, 15:01 Gast
| Mein Lieblings-Essen ist Spaghetti in Tomatensoße (sehr unbekannt und speziell^^). Bisher habe ich keinen Wunschrang.
|
|
|
©Gast So Nov 01 2015, 14:37 Gast
| Herzlich Willkommen, Aquamarinjunges! ^^
Du musst das erste Buch der fünften Staffel unbedingt lesen, sobald du die Zeit dazu hast! :D Ich hatte in der dritten Staffel abgebrochen, weil mir Warrior Cats zu langweilig wurde, aber da es sich in der fünften Staffel um Ur-Katzen und einen Stamm dreht, hab ich mich dazu entschlossen, Warrior Cats doch noch ne Chance zu geben. Und ich muss sagen, von der neuen Staffel bin ich wirklich begeistert! *-* Magst du denn die Ur-Katzen bzw. Stämme auch? Ich persönlich find die Ur-Katzen, usw. um einiges interessanter, weil sie einfach nicht so häufig vorgekommen sind in den anderen Büchern. Deshalb haben dies mir besonders angetan, vor allem, weil die Namen der Ur-Katzen richtig toll sind. <3
Ich hoffe, du lebst dich gut hier ein und hast ne Menge Spaß! ^^
LG Polar
|
|
|
©Gast So Nov 01 2015, 19:49 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst. Bis bald.
LG
|
|
|
| |
|