Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neuer User

©Gast
Mo Okt 19 2015, 17:17
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Löwenschatten hat mich hierher gebracht. Neuer User 2165436672

©Gast
Mo Okt 19 2015, 17:20
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Herzlich willkommen bei den Finsterfussels, Schneejunges ^^

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben ^^
(Achte nur bitte auf die 10-Wörter-Regel (;)

-Löwe

©Gast
Mo Okt 19 2015, 18:08
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffe du wirst dich schon sehr bald hier einfinden.

©Gast
Mo Okt 19 2015, 18:42
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Herzlich Wilkommen Bei uns Finsterfussels Schneejunges
Darf ich dich Snechen nennen?
Du kannst mich gerne Or,Orchi oder Orchidee nenne
Hast du Geschwister oder Haustiere?
Viel Spaß und leb dich gut ein Fals du fragen hast kannst du dich gerne an rote Fussels (Mentoren) wenden solange du noch keinen eigenen hast :-)

Orchi

©Gast
Mo Okt 19 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Ein ganz herzliches Willkommen bei den Finsterfussels, Schneejunges! Neuer User 940636987
Ich muss sagen dass ich eher ein Sommerkind bin ^^ Früher fand ich den Winter cool weil man so schön im Schnee herumtollen konnte. Jetzt freue ich mich ein halbes Jahr lang wenn die Wärme wieder kommt XD
Nunja, egal :3
Schön dass du hergefunden hast!
Aber erzähle doch noch ein bisschen was über dich, vielleicht finden sich ja gemeinsame Interessen und du lernst bestimmt schnell neue Freunde kennen ^^
Zeichnest du gerne, machst du vielleicht irgendeinen Sport oder spielst du ein Instrument?
Und jetzt wo wir schon bei den Instrumenten sind, was hörst du am liebsten an Musik?

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^
Lg Feather

Zuletzt von Starenwind am Fr Okt 23 2015, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

©Gast
Mo Okt 19 2015, 19:06
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Hay Snow! ;)
Ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen!
Schön, dass Löwe wieder gejagt hat! ;D
Du liest js wahrscheinlich Warrior Cats. ;D
Hast du einen Lieblingscharakter?
Oder einen Lieblingsclan?
Und allgemein: Wie weit bist du bei WaCa?
So, sorry, dass ich dich hier so mit meinen Fragen zubomben musste.. ;D Ich hoffe, du hast hier gang ganz viel Spaß und findest viele neue Freunde hier! ;D
Ich hoffe, wir sehen uns auch mal im Chat oder in der Kinderstube! ;D
LG Falköö

Zuletzt von Starenwind am Di Okt 20 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

©Gast
Mo Okt 19 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch Spaß hier.
Du wirst ja schon fleißig befragt. ^^
Außerdem finde ich deinen Namen sehr schön.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so^^

©Gast
Mo Okt 19 2015, 22:18
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
❤ -lich Willkommen.
Es freut mich das es wieder junge gibt ^_^
Schöner Name übrigens.
Gefällt mir <3
Wie möchtest du hier als Kriegerin heißen?
Hast du einen bestimmten Rang den du gern hättest?
Bist du evt. In noch anderen Foren?
So das war's erstmal :)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
Und findest dich hier schnell zu recht.
Fragen kannst du immer deinem Mentor stellen.
Natürlich kannst du auch andere Mitglieder fragen.
Wie mich =)
Hoffentlich sieht man sich mal ;)
Viel Spaß und Erfolg hier noch.

Zuletzt von Starenwind am Di Okt 20 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

©Gast
Di Okt 20 2015, 14:31
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Wilkommen Schneejunnges!

Was willst du den z.B mal werden und wie soll dein Kriegername heißen?

©Gast
Mi Okt 21 2015, 11:03
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.
ich hoffe das es dir hier gut gefällt und das du lange ein aktives Fusselchen sein wirst.
bis bald im Chat oder so.

LG Rubinblüte

©Staren
Fr Okt 23 2015, 21:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Neuer User Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön, dass Löwe dir den Weg geweist hat
Hier, deine neue Jacke, die anderen brauchst du nicht mehr *quetscht Schnee in die Finsterfusselzwangsjacke und schmeißt Schnee's andere Jacken in die nächste Mülltonne* Mach die Jacke ja nicht schutzig xD Sow...kommen wir nun zu dir. Was liest du denn so? Was ist deine Lieblingsfarbe und was hörst du so für Musik?

©Gast
So Okt 25 2015, 13:26
Anonymous
Gast

Neuer User Empty
Hey Snowey!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?
2. Was ist dein Lieblingsessen? :D

Naja, viel Spaß noch hier^^

Pfotige Grüße, Düster

©Wellenschatten
Mo Okt 26 2015, 09:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Neuer User Empty
Hallu Schnowy!
Na, mal wieder jemand durch Löwe da! Ich würde dich nur bitten (wie Löwe bereits sagte ;)) dich an unsere Regeln zu halten. Das ist aber kein Problem, anfangs hat man immer Schwierigkeiten! *hust* selbst ich! *hust*
Ein neues Schnee im Forum, das ist ja cool... Darf ich dich denn überhaupt Schnowy nennen? Sry, Snowy ist so normal und meine Spitznamen müssen immer crazy sein die ich vergebe xD Natürlich nur wenn der User einverstanden ist ;D
Und zur Einleitung:
Hallo Snowy!
Schön das du nun bei uns bist :3 Na, willst du uns mal im Irrenhaus begrüßen? Da ist grad die Heizung an und es ist kuschelig warm! Wobei ich mir bei deinem Namen ja nicht so sicher bin ob Hitze sooo gut ist x3 Jeden Falls *Klopapier hervor zieh* Besuch uns doch mal! Ups... *Klopapier verschwinden lass und Schlüssel hervor zieh* *Schlüssel überreich*

Ach ja, besuch uns auch fleißig in der Chatbox, dann kann ich dich auch kennen lernen! Ist doch immer schön, neue Frischbeute ;P
Und bei Fragen (wie das andre Schnee sagte) kannst du dich an deinen Mentor oder an andere User wenden. Ich stehe dir super gern zur Seite und helfe dir immer!!!
LG Welle
P.S Nenn mich wie du wollen

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Neuer User Empty