Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Finsterschattenjäger!

©Habichtfeuer
Mo März 28 2016, 11:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Heute ehren wir eine besondere Jägerin,die ihre Aufgabe ausserordentlich gut erfüllt. Winterfee ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und hat uns unglaublich reiche Beute mitgebracht.
Voller Stolz verkünde ich hiermit, dass Winterfee den höchsten Orden der Jäger erreicht hat.
Somit wird Winterfee zur 3. Finsterschattenjägerin, die der Finsterclan je hatte, ernannt.

*Tritt zu Winterfee und neigt ihren Kopf vor ihr*
Ich danke dir für deine Treue und deine aufopferungsvolle Arbeit. Der Clan ist dir zu grossem Dank verpflichtet. Vor dir hat nur eine diesen Orden erreicht. Mögen dir weitere folgen.

Von nun an hast du Chatbox Moderationsrechte, wie es einer Finsterschattenjägerin zusteht. Gehe verantwortungsvoll damit um,das Anführerteam vetraut darauf.
Ich hoffe du wirst den Finsterclan auch weiterhin gut versorgen.

Winterfee, Winterfee, Winterfee!!



©Distelblüte
Mo März 28 2016, 11:51
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee, Winterfee, Winterfee!
Omg, mein Wintaagefi ist entlich Finsterschattenjägerin geworden! *.* Ich bin ja so stolz auf dich! <3
Wir haben dir doch gesagt, du schaffst das und ausserdem bist du wirklich perfekt, im Beute suchen*_*
Naja, ich wünsche dir noch viel spass mit deinem neuen Rang und der neuen Verantwortung und auch weiterhin viel erfolg ;3
~Distöl



©Ratze
Mo März 28 2016, 11:56
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
*lässt dir Korken knallen*

Winterfee! Winterfee! Winterfee!

OMG *_* herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin echt stolz auf dich und du hast es dir wirklich verdient diese Farbe zu tragen!! Ich erinnere mich noch, wie du vor sehr wenigen Tagen noch leichte selbstzweifel hattest aber hey du hast es geschafft!!
Außerdem schrieb ich dir, dass wir das feiern werden...ich weiß nur gerade noch nicht wie aber wir machen das :3

*schiebt ein Stück Regenbogen-Partykuchen hin*




©Gast
Mo März 28 2016, 12:42
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee, Winterfee, Winterfee!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast dir das aber auch wirklich verdient :D
Du hast deinen Job super gemacht und wirst ihn auch bestimmt noch witer gut machen .
*mega große Torte rüberschieb
Nohmal alles gute :D
lg Holu



©Gast
Mo März 28 2016, 13:00
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
WINTERFEE WINTERFEE WINTERFEE!!!

OMG, DU HAST ES GESCHAFFT! *-*
Du bist Finsterschattenjägerin! *^* Ganz <3-lichen Glückwunsch, das hast du dir soo mega verdient! <3
Du warst so was von fleißig, du konntest nur Fsj werden. <33
Ich freue mich so mega für dich, jetzt kannst du mit uns den Chat unsicher machen. >:D
Ich bin so mega stolz auf dich, du hast dich soo angestengt und jetzt hast du es tatsächlich geschafft.. *.*
Ich hoffe, dass du auch weiterhin noch ganz fleißig für unseren Clan jagst und noch viele Mitglieder hierherbringen kannst. <3 Bei der Jagd wünsche ich dir noch gaaanz viel Glück und natürlich Spaß. <3

《 Eleanor.



©Gast
Mo März 28 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee! Winterfee! Wintertee!

Großen herzlichen Glückwunsch, Winta. :D Du hast es zu einem sehr ehrenvollen Rang geschafft, besonders, da es nur drei Finsterschattenjäger (mit dir eingeschlossen) jemals gegeben hat. :)

Du machst dich wirklich sehr gut im Jäger-Sein. :) Und ich bin überzeugt, dass du noch weiter fleißig viele weitere Katzen hierher führen wirst.
Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Brombeerschatten
Mo März 28 2016, 14:44
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
WINDDAAAA!!!WINDAAA!!!WINDDAAA!!!

JEAH!!! Endlich, endlich bist du unter den Finsterschattenjägern! OMG du weisst nicht wie stolz ich auf dich bin und wie verdammt lieb ich dich hab!!❤❤❤ Du hast dir das echt verdient und ich hab dir soo gerne geholfen bei den 40 Beutestücken. Du weisst nicht wie verdammt stolz ich auf dich bin du bist ein Fsj verdammt bin och stolz. Du bist eine der wenigen FsJ  Windaschätzchen. Nein Lieblingsmensch! Ich wusste es einfach du bist die beste Jägerin (Betonung Jägerin) vom FinsterClan. Du bist so ein lieber Mensch und so talentiert im JAGEN. Bleib wie du bist die beste Jägerin und mein aller, aller liebster Fuzzelauf Erden ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

sry for Caps und Spam <3

Aku ~



©Staren
Mo März 28 2016, 15:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee! Winterfee!! Winterfee!!!
DU hast es endlich geschafft *--- Jetzt bis du FInsterschattenjäger. Die Hälfte des Forums (die aktive Hälfte xD) hat ja mitbekommen, dass dir nicht mehr viel fehlt bis zu deinem nächsten Orden... *schielt zu Welle die das immer laut im CHat rumposaunt hat xD*
Du hast es dir verdient die 3. FInsterschattenjägerin zu sein und die 4. insgesamt ^^ Sei einfach stolz auf dich, dass du diesen Rang gemeistert hast. So wie wir es sind ♥


LG Staren



©Wellenschatten
Mo März 28 2016, 17:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
WINTERFEE! WINTERFEE! WINTERFEE!

Herzlichen Glückwunsch, meine bessere Hälfte *-* Ein wenig Licht an diesem Tag >:D Endlich bist du ernannt <3 Es war mir eine Ehre dir zu helfen *~* Ich freue mich so riesig das du endlich deine langersehnte Farbe hast, und auch wenn es für dich nicht von Bedeutung war; schön das du jetzt Chadmod bist *-*
Tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, dieser Tag ist einfach grauenhaft Dx Vielleicht editiere ich nachher, okay mache ich auf jeden Fall *0* Aber herzlichen Glückwunsch, Schätzchen <3
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo März 28 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee! Winterfee! Winterfee!
Allerdings herzlichsten Glückwünsch! Das hast du dir echt verdient, die neue Farbe steht dir ;) Auch wenn dir der Rest nichts bedeutet hast du es dir echt verdient. Ich freue mich echt riesig für dich! Hoffentlich sieht man sich bald wieder im Chat.

~Otta



©Gast
Mo März 28 2016, 18:39
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Danke Danke Danke !
Ich bin voll Frau h jetzt endlich FSJ und Dunkelblau zu sein
Vielen Dank ganz bessonderst an Bommel und Wellö ( Lieblingsmensch und Bessere Hälfte)
Die mir immer und wirklich immer halfen und mich seelisch Aufbauten xD
Und auch an Odda die mir so viele Links zu tollen Jagdgebieten geschickt hat
Und auch an alle anderen (Falkö Radii und und und )
LG
Eure Winda ❤️



©Gast
Mo März 28 2016, 19:05
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee, Winterfee, Winterfee!
Super Arbeit, Winterfee! Wenn ich jetzt nur noch wüsste, was ein Finsterschattenjäger ist und tut... Naja, egal. Jedenfalls hoffe ich, dass du dich mit dem Rang nun noch wohler fühlst.


Zuletzt von Schamanenjunges am Mo März 28 2016, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe vergessen)



©Gast
Mo März 28 2016, 19:27
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee! Winterfee! Winterfee! Winterfee!
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaay Winterchen <3 Ich ich bin nur deinetwegen zu diesem Forum gekommen und bin so froh, dass du es geschafft hast. Ich bin jaa sooo stolz auf dich <3
~Blattschnee



©Gast
Mo März 28 2016, 19:39
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty

    WINTERFEE! WINTERFEE! WINTERFEE!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang! Ich kenne dich zwar kaum, da wir im Chat bisher nur sehr kurz das Vergnügen hatten aber an der Reaktion der anderen kann ich erkennen, dass du sehrwohl für den Posten geeignet bist.
    Gib dein Bestes und viel Spass!

    ~Onyx



©Gast
Mo März 28 2016, 20:03
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee, Winterfee, Winterfee!

Herzlichen Glückwunsch! (:
Du hast es endlich geschafft, herzlichen Glückwunsch ^^ Ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner Farbe, worüber du dich ja am meisten zu freuen scheinst :p Naja, ich hoffe, du gehst auch verantwortungsvoll mit deinen Chatmoderationsrechten um. xD

-Löwe



©Saphir
Di März 29 2016, 12:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winterfee Winterfee Winterfee

uhh sry für die Späten Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch Winterfee
Du hast es dir wirklich verdient so viele neune Mitglieder wie du uns gebracht hast :3 
Hab spaß mit deinem neuem Rang und mach weiter so :DD



©Gast
Di März 29 2016, 12:31
Anonymous
Gast

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty
Winta, Winta!!


Yey, Papi ist Finsterschattenjäger *~*
Ganz herzlichen Glückwunsch ^o^
Du hast mich und ganz viele andere Fussels hergebracht und du hast den Rang total verdient^^

Ganz viel Spaß noch :D

~Swan



©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Finsterschattenjäger! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Finsterchattenjäger!» Neuer, vielversprechender, Js!» Neuer Bau, neuer Name» Ein neuer Schüler im Bau ^^» Neuer Heilerschüler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv