Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

SPIEL: Zeichne den User über dir!

©Gast
Sa Sep 09 2017, 11:49
Anonymous
Gast

SPIEL: Zeichne den User über dir! Empty
Zum ersten Mal in der Geschichte FK's gibt's mal ein Spiel ausserhalb der KS. Grund dafür ist der allfällige Aufwand der dahinter stecken kann, womit dieses Spiel sehr wahrscheinlich zeitraubender ist als die anderen Spiele, die man so in der KS findet.

Zeichnet jeweils den User über euch, ob Skizze oder ausgearbeitetes Bild ist dabei euch überlassen. 

Es geht dabei vor allem auch um den Spass, aso macht mit auch wenn ihr findet ihr könnt nicht zeichnen o.Ä.

Los geht's :3!

Achtung! Es geht nicht darum das Profilbild zu zeichnen! Sondern den user, bzw wie man ihn sich vorstellt / seine Sona, o.Ä.

Zuletzt von Wookie am Sa Sep 09 2017, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Sep 09 2017, 13:45
Anonymous
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weis es ist nicht gelungen, aber ich habe es versucht
LG Wolke

©Gast
Sa Sep 09 2017, 14:26
Anonymous
Gast

Ich hoffe es geht hier nicht darum das Profilbild des Users über einem abzuzeichnen. :'D

Bild:

©Gast
Sa Sep 23 2017, 12:44
Anonymous
Gast

©Wellenschatten
Mo Nov 20 2017, 20:40
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Soo, ich hab mich auch mal an dem Spiel versucht. x3 Ich zeichne eigentlich keine Katzen, deswegen war das ein kleines Selbstexperiment. xD Ich hab mich mal beeilt beim zeichnen, also naja. :'D
(Vielleicht kann man ja immer drunter schreiben, ob der User es verwenden darf oder nicht. Ich bezweifle zwar, dass jemand diese Kritzelei benutzen darf, aber mit Erwähnung darf man's eigentlich verwenden. :'D)
Here we go, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 21 2017, 19:40
Anonymous
Gast

Find ich ne mega coole Idee *.*
Ich hab mal was anderes gemacht und dich als Neko gezeichnet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ^-^
Hoffe es gefällt dir :3

©Gast
So Jan 14 2018, 19:05
Anonymous
Gast

Dieses Spiel ist toll, deshalb sollte es wiederbelebt werden.

Kriegsblut :

©Wellenschatten
Fr Mai 18 2018, 18:50
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Twilightpaw:
Ich hab eben schon mal gezeichnet, aber es wurde so hässlich.. oh Gott. Ich glaube ich zerreiße dieses Wesen, damit es nicht länger zu leben braucht. xD
Das ist zwar nicht wirklich mehr als ne Skizze, deren Augen ich farbig gemacht hab, aber joaa. Besser als das Ding eben xD

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Catto
Mo Jul 16 2018, 11:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

was ist das?:
Sollte eigentlich eine Katze werden, sieht aber sehr hündisch aus oder? :DD
Wird das Bild nur bei nicht angezeigt?

http://damascenon.forumieren.de
©Sprenkel
Fr Feb 15 2019, 08:33
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte gerade Lust, hier mitzumachen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie du aussiehst, habe ich das Aussehen einer deiner Charaktere gesucht und bin dabei auf Blitzkralle gestoßen. Und so habe ich schließlich Blitzkralle als Mensch gezeichnet. Oder zumindest Halbkatze-Halbmensch. ;P Ich finde, es ist irgendwie ziemlich komisch rausgekommen. Aber egal:  SPIEL: Zeichne den User über dir! 1479869204
Bild:

Liebe Grüße Sprenkel

©Gast
Fr Feb 15 2019, 19:30
Anonymous
Gast

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, auch da mir langweilig war, dich zu zeichnen. Ich habe mir inspiration von deinem Profil und von deinem Insta geholt da du auf deinem Insta auch ein Bild von dir selbst oben hast. Ich habe es jedoch irgendwie in einem meiner vielen Zeichenstile verpackt und hoffe das es dir gefällt. Ich habe es per Hand gezeichnet und bin eigentlich mit ein paar Dingen unzufrieden aber naja^^

Bild: Version 1:
Bild Version 2:
Bild Version 3:

Im Grunde ist jedes der drei Bilder das gleiche nur ein wenig abgeändert xD ^^'

- Karina

©Silberträne
Do März 04 2021, 19:17
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201

Hey ich hätte Lust das Thema hier wieder aufzugreifen.
Ist ja egal, ob man zeichnen kann oder nicht xD

Hätte jemand Lust?

©Gesponserte Inhalte