Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer Bau, neuer Name

©Staren
Do Jul 07 2016, 19:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer Bau, neuer Name Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Fou, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Morgiana heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Morgiana! Morgiana!! Morgiana!!!



©Fjörgyn
Do Jul 07 2016, 19:59
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Rang und ganz neuen Namen, is echt eine coole Idee dein Name ^^
Leb dich gut ein und hab Spaß, man sieht sich ;)

~Snake



©Wellenschatten
Do Jul 07 2016, 20:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Fu! *0* ich muss sagen, ich hab schon beobachtet, wo überall Fou stand, wegen so vielen Beiträgen xD Also, man kann nicht leugnen, das du ziemlich fleißig warst :D Mir gefällt auf jeden Fall, das du dir so einen wundervollen neuen Namen ausgesucht hat *-* hat einen schönen Klang, auch wenn es mir irgendwie bekannt vor kommt xD Na ja, ich freue mich aber, dich näher kennen zu lernen und joa, hoffe, dass man sich mal näher und besser kennen lernt^^ Ich hab auch gar nichts mehr zu sagen .D Außer, das wenn du so weiter machst, du sicher bald Kriegerin bsit, aber das weißt du bestimmt schon xD
Also bye! :3

°Butter



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Do Jul 07 2016, 20:22
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang, Fou! :D
Jetzt muss ich mir für dich einen neuen Spitznamen sichen, super duper xD
Hab es jedenfalls schön bequem in deinem neuem Bau und finde auch dort viele Freunde x3
Natürlich weiterhin auch noch viel spass und Erfolg :3
Hier, einen Kuchen für dich, hast du dir verdient :3 *Kuchen hinschieb*
~Lerchü/Distöl



©Flammensturm
Do Jul 07 2016, 20:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer Bau, neuer Name Empty
herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang
ein schönen Namen hast du dir ausgesucht ich bin gespannt auf deinen Kriegernamen
wenn du so weitermacht wirst du bald Krieger werden
viel spaß hier noch
LG Flamme



©Edelweissträne
Do Jul 07 2016, 20:35
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana!! Morgiana!!!

Jeah herzlichen Glückwunsch!!!!
Bald hast dus geschafft, dann bist du bei uns xD

Freu dich schon mal!
Was bedeutet denn dein Name? Wenn er überhaupt etwas bdeutet xD auf jeden fal gefällt er mir. :D

Ich wünsche dir Spaß bei deinen Schülerpflichten XD

lg penta



©Reiherschatten
Do Jul 07 2016, 20:52
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen und -rang. *-*
Da warst du aber wirklich fleißig und hast dich zum Schülerrang hochgearbeitet. Wenn du so weitermachst, bist du bald schon Krieger. ^_^
Dein Name gefällt mir übrigens sehr gut, da hast du dir wirklich einen tollen ausgesucht. c:
Ich wüsche dir noch eine tolle Zeit in der du Schüler bist.

~Rue / Seele.



©Gast
Fr Jul 08 2016, 09:51
Anonymous
Gast

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana!Morgiana!Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Krieger. Das ist schnell gegangen. Viel Spaß noch hier.
LG Gabs



©Bone
Fr Jul 08 2016, 14:17
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Alles gute zum neuen Namen und zum Kriegerrang :3, ich hoffe dass du bisher viel Spaß hattest und ihn auch weiterhin habe wirst :D. Ich bin froh, dass ich hier rein gegangen bin, ich hab mich gestern schon immer gefragt wer denn diese Morgiana auf einmal ist >.<. Erinnert mich n bisschen an Morgana ^^.
~ LG Bone



©Gast
Fr Jul 08 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Neuer Bau, neuer Name Empty
Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch!
Einen sehr schönen Namen hast du dir da ausgesucht! Morgiana... Er hat etwas von allem, er klingt sanft, geheimnisvoll, romantisch, ect.
Wie bist du denn auf Morgiana gekommen?
Ich glaube, wir haben uns bis jetzt noch nicht wirklich kennengelernt (oder?), aber vielleicht können wir das ja jetzt ändern.
Weißt du schon, wie du als Krieger heißen willst? Bei den guten Ideen die du hast kommt da bestimmt etwas besonderes und schönes raus (so wie Morgiana schon).
LG Feder



©Gast
So Jul 10 2016, 12:01
Anonymous
Gast

Neuer Bau, neuer Name Empty
Hallo und ein Herzliches Danke an alle! 


Snakeey :3 Herzliches Dankeey. 


Nun Butterfly. 
Ich habe den namen aus dem anime Magi-The Labyrinth of Magic, aber davor wollte ich ihn wegen seiner bedeutung schon haben. 


Danke Sarahchen für the Cake :p *mit den anderen teil und aufess*


Hye Hye Pentay!  Mein name bedeutet soviel wie Die Anmutige Königin|Die Große Königin Jedoch auch Die Starke Erschöpfung. 


Hallu Suppervibra***dil**viech! Wer das wohl ist....?  XD Danke :3


Hallo Federmond, nein wir kennen uns noch nicht, wäre schön.  Und Morgiana kommt aus Malaysia und dort war ich letztens und da hieß meine Neue Freundin so, einfach nur wunderschöner name, wiederrum hab ich ihn aber auch teils wegen einem Anime genommen. 




Herzliches Danke nochmal, auch an dich @Sphynxstern


Lg Moh



©Gesponserte Inhalte

Neuer Bau, neuer Name Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Finsterchattenjäger!» Neuer, vielversprechender, Js!» Ein neuer Finsterschattenjäger!» Neuer Mentor» Neuer RPG Idee
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv