Neuer Bau, neuer Name |
©Staren Do Jul 07 2016, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Fou, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Morgiana heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Morgiana! Morgiana!! Morgiana!!!
|
|
|
©Fjörgyn Do Jul 07 2016, 19:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Morgiana! Morgiana! Morgiana! Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Rang und ganz neuen Namen, is echt eine coole Idee dein Name ^^ Leb dich gut ein und hab Spaß, man sieht sich ;)
~Snake
|
|
|
©Wellenschatten Do Jul 07 2016, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Fu! *0* ich muss sagen, ich hab schon beobachtet, wo überall Fou stand, wegen so vielen Beiträgen xD Also, man kann nicht leugnen, das du ziemlich fleißig warst :D Mir gefällt auf jeden Fall, das du dir so einen wundervollen neuen Namen ausgesucht hat *-* hat einen schönen Klang, auch wenn es mir irgendwie bekannt vor kommt xD Na ja, ich freue mich aber, dich näher kennen zu lernen und joa, hoffe, dass man sich mal näher und besser kennen lernt^^ Ich hab auch gar nichts mehr zu sagen .D Außer, das wenn du so weiter machst, du sicher bald Kriegerin bsit, aber das weißt du bestimmt schon xD Also bye! :3
°Butter
|
|
|
©Distelblüte Do Jul 07 2016, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Morgiana! Morgiana! Morgiana! Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang, Fou! :D Jetzt muss ich mir für dich einen neuen Spitznamen sichen, super duper xD Hab es jedenfalls schön bequem in deinem neuem Bau und finde auch dort viele Freunde x3 Natürlich weiterhin auch noch viel spass und Erfolg :3 Hier, einen Kuchen für dich, hast du dir verdient :3 *Kuchen hinschieb* ~Lerchü/Distöl
|
|
|
©Flammensturm Do Jul 07 2016, 20:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ein schönen Namen hast du dir ausgesucht ich bin gespannt auf deinen Kriegernamen wenn du so weitermacht wirst du bald Krieger werden viel spaß hier noch LG Flamme
|
|
|
©Edelweissträne Do Jul 07 2016, 20:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Morgiana! Morgiana!! Morgiana!!!
Jeah herzlichen Glückwunsch!!!! Bald hast dus geschafft, dann bist du bei uns xD
Freu dich schon mal! Was bedeutet denn dein Name? Wenn er überhaupt etwas bdeutet xD auf jeden fal gefällt er mir. :D
Ich wünsche dir Spaß bei deinen Schülerpflichten XD
lg penta
|
|
|
©Reiherschatten Do Jul 07 2016, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Morgiana! Morgiana! Morgiana!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen und -rang. *-* Da warst du aber wirklich fleißig und hast dich zum Schülerrang hochgearbeitet. Wenn du so weitermachst, bist du bald schon Krieger. ^_^ Dein Name gefällt mir übrigens sehr gut, da hast du dir wirklich einen tollen ausgesucht. c: Ich wüsche dir noch eine tolle Zeit in der du Schüler bist.
~Rue / Seele.
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 09:51 Gast
| Morgiana!Morgiana!Morgiana! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Krieger. Das ist schnell gegangen. Viel Spaß noch hier. LG Gabs
|
|
|
©Bone Fr Jul 08 2016, 14:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Morgiana! Morgiana! Morgiana! Alles gute zum neuen Namen und zum Kriegerrang :3, ich hoffe dass du bisher viel Spaß hattest und ihn auch weiterhin habe wirst :D. Ich bin froh, dass ich hier rein gegangen bin, ich hab mich gestern schon immer gefragt wer denn diese Morgiana auf einmal ist >.<. Erinnert mich n bisschen an Morgana ^^. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Fr Jul 08 2016, 17:20 Gast
| Morgiana! Morgiana! Morgiana! Herzlichen Glückwunsch! Einen sehr schönen Namen hast du dir da ausgesucht! Morgiana... Er hat etwas von allem, er klingt sanft, geheimnisvoll, romantisch, ect. Wie bist du denn auf Morgiana gekommen? Ich glaube, wir haben uns bis jetzt noch nicht wirklich kennengelernt (oder?), aber vielleicht können wir das ja jetzt ändern. Weißt du schon, wie du als Krieger heißen willst? Bei den guten Ideen die du hast kommt da bestimmt etwas besonderes und schönes raus (so wie Morgiana schon). LG Feder
|
|
|
©Gast So Jul 10 2016, 12:01 Gast
| Hallo und ein Herzliches Danke an alle! Snakeey :3 Herzliches Dankeey. Nun Butterfly. Ich habe den namen aus dem anime Magi-The Labyrinth of Magic, aber davor wollte ich ihn wegen seiner bedeutung schon haben. Danke Sarahchen für the Cake :p *mit den anderen teil und aufess*Hye Hye Pentay! Mein name bedeutet soviel wie Die Anmutige Königin|Die Große Königin Jedoch auch Die Starke Erschöpfung. Hallu Suppervibra***dil**viech! Wer das wohl ist....? XD Danke :3Hallo Federmond, nein wir kennen uns noch nicht, wäre schön. Und Morgiana kommt aus Malaysia und dort war ich letztens und da hieß meine Neue Freundin so, einfach nur wunderschöner name, wiederrum hab ich ihn aber auch teils wegen einem Anime genommen. Herzliches Danke nochmal, auch an dich @SphynxsternLg Moh
|
|
|
| |
|