Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schnee fällt in den Kriegerbau

©Brombeerschatten
Do Jan 04 2018, 16:28
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Schnee fällt in den Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Tigerstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Rennpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Rennpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rennpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schneefeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Schneefeuer! Schneefeuer! Schneefeuer!

©Polarfuchs
Do Jan 04 2018, 16:32
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Schneefeuer!! Schneefeuer!!

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum neuen Namen und Rang, @Schneefeuer.
Machs dir gemütlich, aber mach dich nicht so breit.

See you later
~Timothy

©Gast
Do Jan 04 2018, 16:32
Anonymous
Gast

Glückwunsch zum Kriegerrang!
Hehe...Damit wäre das Quartett komplett X)
Das bedeutet, dass wir endlich den Kriegerbau zusammen unsicher machen können! Hab gehört der braucht eine Grundsanierung!
Ich hab schon mal den Sekt kalt gestellt gestern und den Whirlpool angeworfen :D
Freie Nester muss man suchen, aber schieb einfach den ein oder anderen "Alten" ein bisschen zur Seite. Die grummeln zwar ein bisschen hier und da, beißen aber nicht :D
Genieß den Kriegerleben und mach dich auf was gefasst, denn jetzt geht's erst richtig los!

©Gast
Do Jan 04 2018, 16:37
Anonymous
Gast

Erstmal vielen Dank xD
@Diamantenstrum Vielen Danke für den Sekt xD Ich freu mich schon auf den Pool. Wusste gar nicht, dass wir sowas haben xD. Und die paar Alten...die gewöhnen sich noch an uns xD

©Distelblüte
Do Jan 04 2018, 16:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Huui, Rennt ist wieder ein Kriegerchen geworden. :P Glückwunsch Renntchen, jetz bist du wieder ein Kriegerchen. Und einen neuen Namen hast du dir auch ausgesucht. ^-^ Darf ich dich fragen, warum du nicht deinen alten angenommen hast? :3
~Distöl

©Gast
Do Jan 04 2018, 17:08
Anonymous
Gast

@Distelblüte: Auf den alten hatte ich keine Lust mehr. Außerdem passt Schneefeuer besser zu mir, da es meinen Charakter gut trifft ^^

©Gast
Do Jan 04 2018, 17:15
Anonymous
Gast

@Schneefeuer ! Schneefeuer! Schneefeuer!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Rennu xD . Endlich sind wir komplett im Kriegerbau <3 Dein Name ist echt passend und cool xD
@Diamantensturm jetzt schmeißen wir erstmal ne Party im Kriegerbau xD

©Catto
Do Jan 04 2018, 17:43
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Damit sind mir wirklich komplett im Kriegerbau xD
ich mag deinen Namen auch sehr, nenne dich aber trotzdem weiterhin Resu :P
*mit Sekt anstoß*

http://damascenon.forumieren.de
©Fjörgyn
Do Jan 04 2018, 18:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Krieger ^^
Das ging ja jetzt aich richtig schnell, hast es dir verdient xD
Langsam wirds wirklich eng hier im Kriegerbau, aber machs dir trotzdem gemütlich, deinen Namen find ich sehr schön, gut gewählt ;3

~Schlangö

©Gast
Do Jan 04 2018, 18:21
Anonymous
Gast

Und nochmal vielen Dank xD
@Nebelherz: Den Namen hab ich aber auch nur, weil ihr mir fleißig geholfen habt xD. Yeaah, Partyy xD
@Blitzkralle: Klar, ich nenn dich sowieso dein Leben lang Baghira xD
@Schlangenzahn: Ich mach mich auch extra schmal,es kommen ja noch weitere dazu, Mentorchen xD

©Gast
Do Jan 04 2018, 19:43
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ^^ Und willkommen im Kriegerbau ;D

Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht, wie bist du denn darauf gekommen?

Ich hoffe du hast ein schönes Nest gefunden und lass dich nicht so von den älteren Kriegern ärgern, die grummeln gerne die Neueren an ;D

Viel Spaß mit deinem neuen Rang und Namen :D

~Kastanienblüte

©Gast
Do Jan 04 2018, 20:37
Anonymous
Gast

@Kastanienblüte: Vielen Dank! Nun ja, beim Namen haben mir Rosenträne, Diamantensturm, Nebelherz und Blitzkralle geholfen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden xD

©Flammensturm
Do Jan 04 2018, 20:46
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Schnefeuer!Schneefeuer!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen. Mach dir ein schönes gemütliches Nest im Kriegerbau und ich wünsch dir viel Spaß hier noch.
LG Flamme

©Gast
Do Jan 04 2018, 21:34
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Einen neuen Namen hast du dir auch ausgesucht, ein ziemlich schönen^^ Jetzt werde ich erstmal ewigkeiten lang verwirrt sein und mich fragen wer du bist und wie dein Schülername war xD

©Gast
Do Jan 04 2018, 23:04
Anonymous
Gast

Das ist mein Gefährte! Lasst mich durch!
*Liebevoll über die Stirn Leck* ich werde dich vermissen, jetzt, wo du in den kriegerbau gehst...

Aber keine Sorge, ich habe schon 83 Beiträge ^^
Viel Spaß im Kriegerbau! Schnee fällt in den Kriegerbau 3502642793

©Gast
Do Jan 04 2018, 23:26
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Du auch noch xD Ist dann nach der Kriegerflut üherhaupt noch wer im Schülerbau? xD Kalt wirds im Kriegerbau aber bestimmt nicht mehr, jetzt würds echt kuschlig xD Ich versteck mich dann mal bevor hier noch mehr neue Krieger auftauchen, lass dich nicht zerquetschen und hab noch viel Spaß

~Schoki

©Echojägerin
Do Jan 04 2018, 23:47
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Kriegerrang und -namen :D
Ganz viel Spaß wünsche ich dir noch mit beidem :3
Mach es dir neben den anderen noch eher neuen Kriegerchen im Bau gemütlich ^-^

Liebe Grüße
~Himmel

©Gast
Fr Jan 05 2018, 08:05
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch @Schneefeuer. Wie war denn dein alter Kriegername den @Distelblüte erwähnt hat? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im kriegerbau und hoffen, dass ich bald dazukommen kann.
@Nebelherz darf ich bei der Party dabei sein? Ihr könnt doch sicher eine Schülerin mit rein schmuggeln, oder?
Ich glitzer einfach allen die Augen voll, dann sehen sie nicht dass ich es bin. *grübel*
Ansonsten möchte ich bitte eine eigene Party wenn ich Kriegerin werden.
LG Glitzer

©Gast
Fr Jan 05 2018, 08:56
Anonymous
Gast

Vielen Dank!
@Löwenpfote: Dankee, du bist sicher auch bald bei mir im Kriegerbau. Du hast ja schon 85 Beiträge, das klappt schon xD
@Glitzerpfote: Als ich früher hier angemeldet war, hieß ich Rennfuß, aber das passt irgendwie nicht mehr zu mir.

©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:35
Anonymous
Gast

@Glitzerpfote klar wir schmuggeln dich schon irgendwie rein xD wird schon nicht auffallen

©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:36
Anonymous
Gast

@Nebelherz
Das freut mich. Also dann Pardyyyyy. Moment soll ich den Plan mit dem Glitzer jetzt noch verfolgen?
Schnell ich muss die Glitzerbom... Oh zu spät
LG Glitzer

©Gast
Fr Jan 05 2018, 18:10
Anonymous
Gast

Nun hast du dir endlich deinen Rang als Krieger des FinsterClans zurückverdient, meinen herzlichsten Glückwunsch dafür ;) Und wie ich sehe hast du dich tatsächlich für den Namen Schneefeuer entschieden. Das ist wirklich eine sehr schöne Wahl, aber ich glaube das weißt du schon. Schließlich wiederhole ich mich in diesen Punkt gerade.
Wie dem auch sei. Ich freue mich sehr für dich dass du soeben deine Ausbildung beenden konntest und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und deinem neuen Namen.

Lg
Rosenträne

©Gast
Sa Jan 06 2018, 13:59
Anonymous
Gast

Glückwunsch zum rang und Namen!
Schneefeuer gefällt mir, hast du gut ausgesucht :)
Viel spaß noch!
LG Wolke

©Hüterelfe
So Jan 07 2018, 14:34
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Runny! Runny! Runny!

Ich dachte du nimmst wieder Rennfuß wie damals. hab mich wohl geirrt. Dabei ist Schneefeuer ein noch viel besserer Name. Mir gefällt er sehr gut, doch er wird kein Grund sein, dir einen neuen Spitznamen zu geben. Du bist und bleibst halt das Runny aus der Rebellion ;)
Viel Spaß wünsche ich dir noch und eine schöne Zeit im Kriegerbau.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte