Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Im Mai fällt Schnee

©Brombeerschatten
So Feb 05 2017, 20:52
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Im Mai fällt Schnee Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Rehstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Maipfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Maipfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Maipfote, von diesem Augenblick an wirst du Maischnee heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Maischnee, Maischnee, Maischnee!!!


Zuletzt von Rehstern am Mo Feb 06 2017, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Feb 05 2017, 20:55
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee, Maischnee, Maischnee! Du hast dir Mühe gegen und das verdient. Alles gute als Krieger. <3



©Distelblüte
So Feb 05 2017, 20:56
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Heerzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang Mai ^^
Jetzt hast du es also geschafft, Krieger! xD
Und du hast sogar den Namen genommen, den ich mochte :D
Mach es dir im Kriegerbau bequem, ja? x3
Und auch sonst, hab viel spass xD
~Distöl



©Reiherschatten
So Feb 05 2017, 20:56
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen! <3
Das hast du jetzt wirklich verdient, ehemaliges Schülerchen. :'D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg auf FK. ^^

Ganz liebe Grüße 
Ashura.



©Gast
So Feb 05 2017, 20:56
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Willkommen in den Reihen von uns Kriegern :D Ich finde den Kriegernamen immer noch schön obwohl ich ihn schon seit nem Tag kenne xDD Bevor ich's noch vergess' Herzlichen Glückwunsch :D Und viel Spaß mit der KS und dem hübschen Kriegernamen :D

~Otta



©Bone
So Feb 05 2017, 21:00
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!
Wow das ging schnell, eben noch drüber geredet und jetzt so was :D, alles gute zu deinem Kriegerrang, wurde auch mal Zeit ;). Deine Name erinnert mich jedes mal wenn ich ihn sehe an eine Maschine ^^", sorry. Aber allgemein finde ich ihn sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß als Krieger ^^! Mal gucken wozu ich dir als nächstes gratuliere ^^
~ Bone



©Aisuchana
So Feb 05 2017, 21:29
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Im Mai fällt Schnee Empty
MAISCHNEE MAISCHNEE MAISCHNEE

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang :D
Dein Nest hat schon auf dich gewartet Germanistik c:
Ich wünsche dir weiterhin viel SPaß und Erfolg

LG Mercy



©Wolkenfuchs
So Feb 05 2017, 21:48
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch, wurde auch echt mal zeit *hust*
Deinen Namen hast du echt schön gewählt :D
Hab spaß im Kriegerbau und halt dich weiter wacker hier ^^

Lg Wolki



©Gast
So Feb 05 2017, 21:48
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
*Klein-Tay über die Schulter leck*
Ich glaubs nicht, dass du es ernsthaft geschafft hast, den Thread als erstes zu erstellen. Glückwunsch! :D
Extra wegen dir hab ich jetzt doch alle Beiträge geschrieben, die ich noch brauchte :p

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche <'3 Jaa, ich habe dann doch den Namen genommen, den ich ja schon in meinem Willkommensthread als Vorschlag geschrieben habe. Klingt doch am schönsten :D Und fortan dürft ihr mich Lady Schnee nennen (GoT Anspielung hehe :p)

@Ashura naaw, jetzt hast du einen Schüler weniger :C Aber keine Sorge, ich werde dich sicher noch mit PNs nerven :p

Die Kinderstube stalke ich demnächst mal, danke euch! :D



©Staren
So Feb 05 2017, 22:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee, Maischnee, Maischnee!!!
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Kriegerrang!
Aw, der Name klingt so schön *.* Am besten ich Nagel ein Leuchtschild über deinem Nest an (du solltest aufpassen, dass du dich dann daran nicht stößt), um jeden morgen den Namen zu lesen :'D Joa, ich denke die neue Folge Resident Evil 7 hast du gesehen, right? Vielleicht solltest du dann lieber nicht das Haus in dem Sumpfgebiet in der Nähe unserer Irrenanstalt aufsuchen. Nicht das dort eine schräge Mutti auf dich wartet und große Insekten die dich töten wollen xD Okay, ich glaube unsere Irrenanstalt ist da die besser Wahl 8D Joa, noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal im Chat!



©Gast
So Feb 05 2017, 22:42
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Einen tollen Kriegernamen hast du dir ausgesucht, der gefällt mir richtig gut. Mach es dich nicht zu breit im Kriegerbau, aber mach es dir ruhig gemütlich. :>



©Ratze
So Feb 05 2017, 23:19
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee, Maischnee, Maischnee!!!

Ich liebe deinen Kriegernamen! Ich hoffe du wirst dein Leben als vollwertige Kriegerin genießen und du wirst uns weiterhin bestehen bleiben.
Zudem hoffe ich, dass dich die anderen Krieger liebevoll im Bau willkommen heißen, ich bleibe lieber bei meinen Heilerfreunden, aber so wie es aussieht, werden sie es ^-^



©Saphir
So Feb 05 2017, 23:41
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee Maischnee Maischnee

Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es auch in die Reihen der Krieger geschafft :D
Hab weiterhin Spaß und viel Freunde im Forum :DD
 

(Damn sry es steht so wenig da und ist bisschen verspätet )



©Leopardenblut
Mo Feb 06 2017, 06:43
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Im Mai fällt Schnee Empty
MASCHINE! MASCHINE! MASCHINE!

MAISCHNEE! MAISCHNEE! MAISCHNEE!

Meine Autokorrektur wollte irgendwie immer MAUSCHNEE daraus machen, also nenn ich dich jetzt Mau o: Anyway.... Du hast es zum Krieger geschafft und einen ganz hüpschen Namen gewählt - ich bin stolz auf dich :3 Du warst echt fleißig (vor allem in den RPGS, holy shit) und hast es dir mehr als verdient, endlich Kriegerin zu werden :3

Ich wünsch dir viel Spaß im Kriegerbau - auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.

~Leo



©Echojägerin
Mo Feb 06 2017, 07:01
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen :3
Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin ^-^
*dir einen Keks geb* Lass ihn dir sschmecken x3
Ach ja, dein Name klingt wirklich toll *-*

Liebe Grüße
~Indra



©Akito
Mo Feb 06 2017, 10:26
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Erstmal Schande über mein Haupt, dass ich diesen Thread erst jetzt sehe, ich schiebe es einfach mal auf mein derzeitiges Hobby, dass "im halbaphatischen Grippezustand durch den Tag wanken" heißt. e.e
Ich hoffe du kannst mir verzeihen Email D:
Wie auch etliche Fussels vor mir finde ich deinen Kriegernamen echt schön. Du hast dich ja schon gut eingelebt, vielleicht bleibst du ja gar nicht so lange Krieger und wir müssen dich bald als farbiges Fussel beglückwünschen? ;) Tja Who Knows.
Man sieht sich sicher wieder im Chat und im RPG^^
*sich in Ehrfurcht vor Lady Schnee verneig*
Bran



©Gast
Mo Feb 06 2017, 12:41
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Danke für die vielen Glückwünsche und dass der Name so gut ankommt! <'33 Irgendwann wirds sicher mal ein Streunername, aber bisher bin ich noch sehr zufrieden :p

@Greifensichel naaaah, keine Muttis DD: Da bleib ich lieber in der Irrenanstalt und komm nicht mehr raus, sicherer ist es XD (die schlimmste ist aber sowieso die Oma, allein schon wie sie immer durch das ganze Gebiet geschoben wird xD)

@Leo na gut, mit Mau kann ich leben, mit Maschine aber nicht! XD ich denke mal, dass ihr mich noch ne Weile an der Backe haben werdet (mich und meine nervigen Vorschläge hehe >D)

@Bran aaach dir kann man doch immer verzeihen! 8D Naja, bis ich mal in nen Farbtopf geschmissen werde, dauerts sicher noch, wenn es denn überhaupt passiert :D Abwarteeen :3
Verneigen solltest du dich, kleiner Bran! .u

Danke euch nochmal, ihr seid alle so knuffig <3



©Reiherschatten
Mo Feb 06 2017, 14:30
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Im Mai fällt Schnee Empty
@Maischnee
Na dann, ich hab nichts dagegen, wenn du mich weiter 'nervst'. :'D
Solange es dir Spaß macht. xP

~ Ashura.



©Fjörgyn
Mo Feb 06 2017, 14:34
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee ! Maischnee!

Wow, das ging ja schnell, na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und Namen, der Name ist wirklich schön :3
Machs dir bei uns im Kriegerbau gemütlich und leb dich ein xD
Du hast es auf jeden Fall verdient, bist ja recht aktiv hier ;3
Na dann, man sieht sich mal wieder im Chat <3

~Schlangö



©Hüterelfe
Mo Feb 06 2017, 14:58
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!
Nun stehen wir hier vor dir und wünschen dir alles Gute. Auch ich möchte dir meine herzlichsten Glückwünsche überreichen, denn ich finde du hast dir diesen Rang verdient. Du hast gezeigt was du alles kannst und dich stetig weiter entwickelt. Das Forum hast du erkundet und verschiedene nette Seelen getroffen. Ich hoffe du wirst auch weiterhin hier viel Spaß haben und dich wohl fühlen.
Alles beste noch für deinen weiteren Weg und man möge sich in der Chatbox wohl noch einmal wieder sehen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Feb 06 2017, 15:36
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! <3
Du hast dir deinen Kriegernamen ja wirklich verdient, so lange wie du jetzt fleißig im Ginsterbogen und in den anderen Bereichen Beiträge gesammelt hast, war es ja nur noch eine Frage der Zeit bis du die Zahl für den Kriegernamen knacken würdest. Und dein Name ist einfach wunderschön, er klingt toll und passt irgendwie auch gut, schön, dass du ihn jetzt tatsächlich, wie zu Anfang angekündigt, genommen hast. :D
Noch viel Spaß auf deinen weiteren Wegen. :)
Lg Fuchsgeist



©Wellenschatten
Mo Feb 06 2017, 16:04
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Im Mai fällt Schnee Empty
MAISCHNEE! MAISCHNEE! MAISCHNEE!


Herzlichen Glückwunsch May *-*
Aww, der Name ist total toll. <3 Aber es ist so extrem ungewohnt, dich mit Kriegernamen zu sehen, weißt du das? :p Aaah, ich freu mich voll. xD Jetzt kannst du dich voll uns ganz drauf konzentrieren, Heilerschülerin zu werden, nh. c:
Ich hoffe, wir sehen uns weiterhin im Chat und sehen uns und jaw, das war's eigl. c: Ach ja: ICH LIEBE DEINEN NAMEN. °-° <3

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mo Feb 06 2017, 18:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Im Mai fällt Schnee Empty
Maischnee Maischnee
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Der Name gefällt mir. Ich wünsche dir hier viel spaß hier noh.
LG Flamme



©Gast
Di Feb 07 2017, 18:14
Anonymous
Gast

Im Mai fällt Schnee Empty
Jetzt ist aus dir endlich auch mal ein Krieger geworden, mein liebes Maichen. <3 Jetzt bist du kein Schülerchen mehr und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. Bleib so wie du bist, denn so hab ich dich lieb. <3



©Gesponserte Inhalte

Im Mai fällt Schnee Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schnee fällt auf den Boden» Schnee fällt in den Kriegerbau» Wenn der Schnee auf den Boden fällt» Endlich fällt Schnee vom Finsteren Himmel ❕ » Schnee stürmt herein
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv