Durch Löwenschatten hier |
©Gast Mo Jul 13 2015, 17:59 Gast
| Ich bin durch Löwenschatten aus dem NachtigallClan hierhergekommen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jul 13 2015, 18:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo, Herzlich Willkommen ^^ Schön das du hier her gefunden hast ;D Was machst du den so gerne?
Und ich wollte dich darauf hinweisen, dass Doppelpots hier verboten sind. Und genauso haben wir hier eine 10 Wörter-Regel. Ich würde euch also bitten, sich daran zu halten ^^
Lg Habichtstern
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 18:41 Gast
| Hey, ich bin auch durch Löwenschatten aus dem NachtigallClan hier hin gekommen
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 19:08 Gast
| Willkommen Flockenjunges, Leb dich schnell im Clan ein und hab viel Spaß bei uns.
LG Schwarzmond (Blacky)
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 19:20 Gast
| Herzlich willkommen, Flockenjunges! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Flockenjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Wie wär's mit Flockenschweif, Flockenschnee, Flockenglanz oder Flockenblatt? Oder hast du schon einen? Jedenfalls bin ich mir sicher, das er ganz schön klingen wird! c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c: Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 20:17 Gast
| Herzlich Willkommen Flockenjunges!
Dein Name klingt so schön zart, wie eine kleine zerbrechliche Schneeflocke, voll schön :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bleib aktiv.
lg
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 09:06 Gast
| Hallow und Herzlich Willkommen hier im Forum :3
Ich mag deinen Namen :D
Leb dich Schnell ein und hab viel Spaß ;D
LG Laubeh
Ach, und ich möchte darauf hinweisen, dass es ein 10-Wörter-Regal gibt. D. H. Jeder Post muss min. 10 Wörter beinhalten ;D Ich würde euch empfehlen, Das Regelwerk noch einmal durchzulesen, falls ihr es noch nicht getan habt ^-^
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 10:24 Gast
| Herzlich Willkommen Flockenjunges! ;) So dann mal los: Leb dich gut ein und hab viel Spaß! Einige Fragen an dich (sorry falls sie schon gestellt wurden!) 1) Was für Hobbies hast du? 2) Kann ich dich Flocke nennen? 3) Hast du Haustiere? 4) Wenn ja wie sehen sie aus und wie heißen sie? PS: Mach dich in der Kinderstube nicht zu breit!!! Viele Liebe Grüße von: Blitzjunges (Blitz/Blitzi) :) Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti MitternachtsschattenForen-Papi SchwarzmondMeine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits)Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits)Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II und Raureifpfote Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und FunkenschweifSo jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift , Kitsu, Elfenjunges und EulenpfoteMein Mentor ist: Düsterträne
Zuletzt von Blitzjunges II am Fr Jul 17 2015, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Wellenschatten Di Jul 14 2015, 10:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Flockenjunges! Schön das Löwenschatten so aktiv im Jagen ist :D. Vielleicht treffen wir uns mal im Chat und ein dickes fettes "Willkommen bei den Finsterfusseln!" Wie willst du als Krieger heißen? Weißt du das schon? LG Welle
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 18:42 Gast
| Herzlich Willkommen, Flocke!
Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst und eine menge Spaß hier haben wirst! :) Ich freue mich immer wieder, neue Jungen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du hier noch eine lange zeit bleiben wirst! :-) Kommen wir nun zu ein paar Fragen: -Zeichnest du gerne? Wenn ja, was? -Magst du Anime? -Gibt es eine Katze in WaCa, die du hasst? -Wie weit bist du bei den WC Büchern? -Was machst du sonst so in deiner Freizeit?
Sorry für Löchern! xD
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Staren Mi Jul 15 2015, 10:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das Löwenschatten dich hergebracht hat Was liest du denn so? Eher Fantasy, Romane, Krimis...? Was ist deine Lieblingsfarbe? (Falls du eine hast) Hast du ein Lieblingessen oder mehrere? Ich hoffe du wirst dich schnell einleben, hast viel Spaß und bleibst aktiv
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 14:11 Gast
| Hallo Flocke (darf ich dich so nennen? :D) herzlich willkommen im fk forum ^^ hier sind soweit ich alle kenne nur coole Leute xD bin aber auch erst seit gestern hier von daheeer :D
LG White (kannst dir auch was anderes ausdenken:))
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 14:45 Gast
| Hallo Flocke, Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab jetzt schon öfters vom NachtigallClan gehört, ich glaube ich werde da mal vorbeischauen :) Joa, ich hoffe du findest dich gut zurecht (wenn nicht, du bekommst ja einen Mentor den du ausfragen kannst) Ich wünsche dir noch viel Spaß und das du aktiv bleibst Vllt sieht man sich ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 10:39 Gast
| Hey Flocke :3
Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da Bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde! :D mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. ^_^ Man trifft sich bestimmt mal im Chat. ^^
Liebe Grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Fr Jul 17 2015, 14:38 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und leb dich wieder schnell ein. BIs bald mal im Chat.
MFG ~Ruby
|
|
|
| |
|