Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen

©Gast
Mo Jul 13 2015, 18:51
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hey,
ich bin durch Löwenschatten vom NachtigallClan hier hin gekommen Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen 50971085



©Gast
Mo Jul 13 2015, 18:57
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hallo Apfeljunges
Herzlich Wilkommen hier.
Wie möchtest du eigentlich als Krieger heißen ?
Ich finde es nur ein wenig komisch das du und Flockenjunges so ziemlich die gleiche Vorstellung haben.

Blüte



©Gast
Mo Jul 13 2015, 19:07
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Willkommen Apfeljunges,
leb dich schnell ein und
hab viel Spaß bei uns =)

LG
Schwarzmond (Blacky)



©Gast
Mo Jul 13 2015, 19:12
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hallo und Danke Schwarzmond! Dir auch weiterhin noch Spaß!

Lg Apfeljunges





©Gast
Mo Jul 13 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Herzlich willkommen, Apfeljunges!
Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Apfeljunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Wie wär's mit Apfelfell, Apfelduft, Apfelbaum oder Apfelschweif? Oder hast du schon einen? Jedenfalls bin ich mir sicher, das er ganz schön klingen wird! c:
Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c:
Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam!
Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos!
~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)



©Gast
Mo Jul 13 2015, 20:18
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Willkommen Apfeljunges!

Schöner Name, er klingt so fruchtig^^
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und leb dich gut ein :)

Lg



©Gast
Di Jul 14 2015, 09:02
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hallouw :3 Herzlich Willkommen bei den Finstfuzzels c:

Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht ^-^

Was sind deine Hobbys? Und bist du ein junge Oder ein Mädchen? :D

Leb dich Schnell ein und hab viel Spaß!

Liebe Grüße Laubeh

ps. Es gibt eine 10-Wörter Regel, diese besagt, dass ein Post mindestens 10 Wörter beinhalten muss. Ich wúrde dir sowieso empfehlen, die Regel noch einmal durchzulesen, falls du dies noch nicht getan hast :D



©Gast
Di Jul 14 2015, 14:06
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hey Apfel, :D

Ich heiße dich hier im verrücktesten Forum aller Zeiten herzlich Willkommen und wir hoffen natürlich, das du hier Freunde findest und Spaß haben wirst. Mich kannst du gerne Sarah oder Jubelchen nennen oder dir was ausdenken. :3 Ich wünsche noch ganz viel Spaß. :D

LG Jubel :)



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:58
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hallo Apfel (Darf ich dich Apple nennen? xD)
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und das du aktiv bleibst.
LG Ghost



©Gast
Di Jul 14 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Herzlich Willkommen, Apfel!

Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst und eine menge Spaß hier haben wirst! :)
Ich freue mich immer wieder, neue Jungen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du hier noch eine lange zeit bleiben wirst! :-)
Kommen wir nun zu ein paar Fragen:
-Zeichnest du gerne? Wenn ja, was?
-Magst du Anime?
-Gibt es eine Katze in WaCa, die du hasst?
-Wie weit bist du bei den WC Büchern?
-Was machst du sonst so in deiner Freizeit?

Sorry für Löchern! xD


Liebe Grüße,
Düstah~



©Staren
Mi Jul 15 2015, 10:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hi und Herzlich WIllkommen!!!
Schön das du durch Löwe hergefunden hast
Ich hoffe du machst dich nicht alzu breit in der Kinderstube xD
Leb dich schnell ein und hab viel Spaß



©Gast
Mi Jul 15 2015, 11:52
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Hallo Apfeljunges
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Finsterkatzen (:
Glg
Herbst



©Gast
Mi Jul 15 2015, 14:14
Anonymous
Gast

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty
Herzlich Willkommen im FK Forum Apfel (kann ich dich so nennen? ^^)
was hast du dir als Kriegernamen überlegt wenns soweit ist :D?



©Gesponserte Inhalte

Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Durch Löwenschatten hier» Trauer blickt hier gar nicht durch» Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen?» Schneejunges ist gekommen !!!!!!!» Licht fällt durch die Blätter
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv