Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Trauer blickt hier gar nicht durch

©Gast
So Apr 27 2014, 09:55
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Hey ich bin Trauerjunges und habe ein Problem:
Ich berstehe weder die Gruppen noch das System und auch mit den Namen der Foren also wie Brombeerhecke hab ich so einige Probleme.
Könntest du mir Helfen Gast ?



©Gast
So Apr 27 2014, 10:42
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Also.

Das System ist, dass man in den einzelnen Foren (wie die Brombeerhecke oder der Kinderstube) Beiträge hinterlassen kann. Wenn du 50 Beiträge geschrieben hast, wird im Schimmerfelsen eine Schülerzeremonie für dich stattfinden. Wenn du (ich glaube) 125 Beiträge hast , wirst du zur Kriegerin ernannt.
Dann, wenn du Kriegerin bist, kannst du entweder Krieger bleiben, oder aber Mentor, Jäger oder Heiler werden wenn du willst.
Was du in den Foren schreiben kannst, ist immer darunter. Alsi in der Kinderstube kannst du Spiele spielen (hier gilt auch die 10-Wörter-Regel nicht), in der Brombeerhecke kannst du andere coole Foren posten, in der Patrouille kannst du uns Bescheid geben, wenn du im Urlaub bist oder Stress hast und deswegen nicht so oft online kommen kannst und so weiter...

Ich hoffe, ich konnte dir soweit alle Fragen klären ;)
Wenn nicht, lass es much wissen ;)

Glg
Haze



©Aine
So Apr 27 2014, 12:35
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Zu den Gruppen, das sind die einzelnen Ränge, für die du dich teilweise nachdem du Krieger geworden bist entscheiden kannst. Wobei du Jägerschüler auch als Schüler schon werden kannst. Und manche Ränge kann man nur angeboten bekommen oder sich durch fleissiges Arbeiten erlangen.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, einfach Bescheid sagen.
Lg Shadow



©Gast
So Apr 27 2014, 17:09
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Okay Danke ich glaube ich habe es verstanden. Wenn ich noch fragen habe stelle ich sie euch.
Lg Trauer.
Ps: welche Gruppen sind das denn die man sich erarbeiten muss?



©Gast
Mo Apr 28 2014, 20:08
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Dry für Dp aber wo findet man denn die Jägerprüfung?



©Gast
Mo Apr 28 2014, 20:50
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Also...die findest du; wenn du auf Schimmerfelsen gehst und dann runter scrollst bis Rangorganisation...und dann findest du die schon:D



©Koboldstern
Di Apr 29 2014, 10:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
ja entschuldige bitte ich bin leider etwas verhindert in letzer Zeit drum kommt meine Antwort so spät^^
also die Jägerprüfung hat dir Blitz schon gesagt wo du sie findest, wenn du Fragen dazu hast, dann wende dich bitte direkt an Masksong, sie ist der General der Jäger, also für alle zuständig^^ Sie hilft dir gerne weiter.

dann zu den andern Rängen:

Anführer, 2. Anführer->Sind eigentlich nicht mehr zu erreichen, da wir da schon langjährige leute haben, höchstens kann was frei werden, wenn sich das Forum extrem vergrössern sollte und es mehr hilfe da oben Braucht oder wenn jemand vom Team abspringt(inaktiv werden wüüüürde, was ich nicht glaube)

Heiler: leider auch kaum zu erreichen im Moment, ausserdem muss man erst Heilerschüler gewesen sein.

Heilerschüler: wie du vielleicht schon im Schimmerfelsen geshen hast , läuft gerade wieder eine heilerschülerwahl, wo man sich bewerben kann allerdings ist die so gut wie abgeschlossen,da das Team sich bald darüber berät. Ansonsten kann jeweils jeder Heilerschüler werden, der min. Schüler ist und aktiv im rpg ist, allerdings kann man nur heilerschüler werden, wenn die Admins/Heiler beschliessen dass sie Hilfe brauchen und eine Bewerbung eröffnen. Meitsens wenn ein neues RPG gestartet wird^^

Jäger und Jägerschüler-> kannst du jederzeit werden, musst aber mindestens Schüler sein, um Jägerschüler zu werden, alles andere zur Jägerprüfung erfährst du von Masksong

Mentor-> musst du min. Krieger sein und eine Ziet lang sehr aktiv sein. Wenn dann wieder neue Mentoren benötigt werden, werden aktiuve krieger angeschrieben, ob sie gerne werden möchten.

weiser Mentor-< wenn du seehhhr lange gute Arbeit als Mentor gemacht hast.

joaa das ist es ungefähr^^ du siehst allerdings, immer wenn wir einen grossen Zuwachs an Mitgliedern bekommen, werden mehr Ränge frei, weshalb Jäger und Jägerschüler bei uns ein grosses ansehen haben(sie können sich auch offizielle Orden verdienen^^)




https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Mai 31 2014, 18:24
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Hey! Trauerjunges! Ich bin auch neu und blick hier auch nicht so richtig durch also bin ich die falsche!^^  Trauer blickt hier gar nicht durch 1026204824 



©Gast
Fr Jul 11 2014, 13:33
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Was wieso steht da mein Name o.0??
Aber ich denke die anderen waren Schneller aber ok. xDD alles geklärt??



©Kupferwind
Fr Jul 11 2014, 15:28
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Entschuldige, dass ich nicht antworten konnte. Irgendwie habe ich dich auf der Mentorenliste nicht entdeckt und konnte dir deshalb keine PN schicken :/ Zum Glück wurden dir die Grundlagen schon sehr gut erklärt :) Und sorry nochmal ^^"



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Sa Jul 12 2014, 10:06
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Ich glaube hier sind einige über eine kleine Sache gestolpert. :D
Denn jeder der hier im Thred schreibt fühlt sich komischerweise angesprochen.
Im Startpost von Trauerjunges, wurde ein Code benutzt, der immer den eigenen Namen einsetzt. So fühlt sich jeder der den Post liest angesprochen. Den Code Code kann man ganz einfach einsetzen in dem man { USERNAME } in seinem Post schreibt, natürlich ohne die beiden Leerzeichen. Wenn ich den Code jetzt richtig einsetze, würde jeder in meinem Post seinen eigenen Namen lesen, also so: Gast << Tadaa :D

Wollte ich nur einmal angemerkt haben. Den Teammitgliedern mag das zum Großteil bekannt sein, aber ich vermute bei den anderen ist das nicht unbedingt ein geläufiges Wissen.


LG
Saphü o3o



©Aine
Sa Jul 12 2014, 12:18
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Mir ist das am anfang auch so gegangen, da ich diesen Code in einer etwas anderes Ausgeführten Form kannte, so das man erkannt hat, das der eigene Name absichtlich erscheint und kein anderer.
Aber wenn man es weiß ;)



©Edelweissträne
Di Jul 15 2014, 23:26
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Trauer sorry das ich erst so spät antworte doch jo.... vergesssen....
Hm... wie ich sehe wurde dir alles erklärt aber keine angst mir ging es am Anfag genauso wie dir. Nun habe ichnmich schon gut eingelebt und habe keine Pribleme mehr weiß ich etwas nicht guck ich bei der schrift unter dem jeweiligen Unterforum :)



©Edelweissträne
Di Jul 15 2014, 23:27
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Trauer sorry das ich erst so spät antworte doch jo.... vergesssen....
Hm... wie ich sehe wurde dir alles erklärt aber keine angst mir ging es am Anfag genauso wie dir. Nun habe ichnmich schon gut eingelebt und habe keine Pribleme mehr weiß ich etwas nicht guck ich bei der schrift unter dem jeweiligen Unterforum :)

Lg kirschi  Trauer blickt hier gar nicht durch 1811300738 



©Gast
Mi Jul 16 2014, 09:54
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Ahhh ich hab mich schon gewundert danke für die Aufklärung Saphü



©Edelweissträne
Mi Jul 16 2014, 10:05
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Ah danke saphü jetzt weis ich wie das geht supi!

lg Kirschi



©Gast
Mi Jul 16 2014, 10:06
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
{Username} willkommen zurück

soo? Ich schnall das mit der Anwenung aber klappt es auch?



©Edelweissträne
Mi Jul 16 2014, 10:13
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
hm Ustername Willkommen back

mal kucken obs klappt



©Gast
Mi Jul 16 2014, 10:19
Anonymous
Gast

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Vergiss die Klammern nicht Kirschii



©Edelweissträne
Do Jul 17 2014, 00:00
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Hm... {Username}

Klappts jetzt?

Lg kirschi



©Kupferwind
Do Jul 17 2014, 13:00
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Ginsta, Cherry, bitte achtet auf die 10-Wörter-Regel :3

So geht das: Gast
Code:
{USERNAME}
Man muss es einfach in Grossbuchstaben schreiben ^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Kupferwind
Do Nov 13 2014, 21:34
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty
Das Thema hat sich erübrigt, wird also in den Schmutzplatz verschoben. Bei Fragen wendet euch an die Mentoren



http://ask.fm/copperbreeze
©Gesponserte Inhalte

Trauer blickt hier gar nicht durch Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Durch Löwenschatten hier» Bin durch Löwenschatten hier hin gekommen» Ich bin (nicht ganz) neu hier» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv