Bin neu hier |
©Gast So Jun 14 2015, 17:29 Gast
| Hallo,ich bin Pilzjunges.Das ich hier bin haben ich ganz allein Goldschweif zuverdanken.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 17:31 Gast
| Herzlich Willkommen Pilzjunges!
Schön, dass du bei uns Fusseln mitmischen möchtest^^ Dein Name ist toll, wie bist du auf ihn gekommen? Und wie möchtest du als Krieger heißen? Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier :)
LG-Nacht
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:00 Gast
| Herzlich Willkommen Pilzjunges was für Hobby´s hast du? Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und hast viel Spaß bei uns im Clan.
LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:13 Gast
| Ich bin auf den Namen gekommen da in eine WaCa Buch einer Pilzkralle und ich denn Namen gut fand.Ich möchte Pilzkralle heißen (ihr wisst warum).Meine Hobbys sind lesen und schwimmen.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:22 Gast
| Liest du auch andere Bücher außer WaCa? Hast du auch Harry Potter oder anderes ähnliches gelesen?
LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:23 Gast
| Herzlich willkommen, Pilzjunges! Was sind deine Hobby's? Hast du Haustiere? So, das waren fast alle meine Fragen :D Wie bist du eigentlich hierhergekommen? Wie darf ich dich verkürzt nennen? Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, du wirst schnell Kriegerin und erhältst deinen Kriegernamen! Der zweite Anführer wird dir einen roten Fussel (Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit tausenden Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :) Das war's auch schon, im Chat haben wir uns ja schon gesehen, ich hoffe, das wir das öfters tun werden! Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:37 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Pilzjunges
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln. Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde. Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:58 Gast
| Ich lese eigentlich viel.Meine Hobbys sind lesen und schwimmen.Ja,habe ich.Es ist eine Katze.Ihr Name ist Mira.Bei dennWaCa Forum hat mir jemand eine Nachricht geschickt wo der link und ein paar Infos hierüber standen.Das hat mich interessiert .Und jetzt bin ich hier.Ja ,natürlich dürft ihr mich verkürzt nennen.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 19:00 Gast
| Hallöle und herzlich Willkommen hier Pilzjunges :D Schöner Name^^ Gefällt mir! Auf jedem Fall hab in zukunft spaß und viele Freunde ^^ Bleib aktiv und halte dich an die regeln! LG ~Haz
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 19:04 Gast
| Hallo Pilzjunges! Süßer Name! Pilz erinnert mich immer an meinen Opa! XD Wie Distel schon gesagt hat, wird dir schon bald ein 2. Anführer einen Roten Fussel also einen Mentor zuteilen. Wir sind eigentlich alle ganz nett und ich hoffe, dass auch du dich hier schön einlebst. Hast du denn schon einen Wunsch, welchen Rang du einmal erwerben möchtest? Also ich wollte immer Mentorin werden und jetzt ersteinmal dies auch bleiben, da ich gehört hab, dass man alle seine Schüler verliert wenn man Weiser Mentor wird. Ich hätte, aber auch nichts dagegen. XD LG Minz
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 16:53 Gast
| Mentorin klingt echt gut.ich möchte eine Mentorin werde.Aber ich bin erst ein Junges.
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 19:32 Gast
| Hallöchen Pilzjunges, schön das du dich unsrem Clan angeschlossen hast;) Ich wette es wird nicht lange dauern dann werden wir dich als Mentorin anerkennen Bis bald deine Peaches
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:02 Gast
| Kon'nichiwa Pilzjunges, Herzlcih willkommen hier im Forum, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat. LG Ghost
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:05 Gast
| Herzlich Willkommen Pilz! :) Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Und Dabei natürlich viel Spaß haben, versteht sich. ;) Bleib schön aktiv.. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Chat oder in der Kinderstube. Toller Name übrigens, bin gespannt, wie du wohl als Krieger heißen wirst! :)
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:38 Gast
| Hallo und wilkommen Pilzjunges! Ich freue mich das du zu uns gefunden hast! Hab viel spaß und bleib aktiv! :) Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:22 Gast
| herzlich willkommen bei uns Finsterfussels^^
Goldschweif hat schon sehr viele hier her gebracht . Das macht sie echt gut. Ich wünsche dir viel spaß und bleib aktiv^^
|
|
|
| |
|