Bin neu hier^^ |
©Gast So Aug 03 2014, 15:58 Gast
| Hey^-^ Ich bin zwar schon seid nem Tag hier aber ich hab mich noch nicht vor gestellt. In dem Forum bin ich dank Shadowscent<3 Dankee Dämonenjunges ist mein Bruder *hust*Depp*hust* Naja ich bin 12 und werd am 8. diesem Monat 13:3 Hmm was gibts noch zu sagen... Öä ja die Smileys hier sind cool Mein Lieblings Lied ist Au Revoir von Mark Forster Feat Sido^^ Wenn jemand noch was wissen will, fragt ruhig ich beiße wahrscheinlich nicht. LG Esche
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 16:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Diamond sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Himmelsklee So Aug 03 2014, 16:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hallo Esche herzlich willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich schnell ein und aufs weitere wünsche dir viel spaß ;)
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 18:30 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Eschenjunges! Schön das du hier her gefunden hast. Lebe dich gut ein und hab viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 18:34 Gast
| Hallo Eschenjunges. Ich wünsche dir noch viel spaß und vielleicht sieht man sich mal. Bleib aktiv und so und ich bin Leonardojunges.Kannst mich auch leonardo oder so nennen.
LG Leonardo
|
|
|
©Gast Mo Aug 04 2014, 12:00 Gast
| Danke für die Wilkommens grüße^-^ @Leonardojunges: Hey ich kenn dicho.o Ich schreib dir ne PN
LG Esche
|
|
|
©Diamond Mo Aug 04 2014, 16:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkommen ich hoffe du hast viel spass hier und lebe dich gut ein
Wen du fragen hast kanst du mich gerne anschreiben ich bin deine mentorin
Liebe grüsse deine mentorin diamond
|
|
|
©Gast Do Aug 07 2014, 13:47 Gast
| Herzlich Willkommen! Schön,dass du auf unser Forum gestoßen bist.Du wirst es nicht bereuen.Ganz im Gegenteil.Du kannst hier viel Spaß haben und andere User kennenlernen. Leb dich gut ein und genieße deine Zeit im Forum.
|
|
|
©Saphir Do Aug 07 2014, 15:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo und herlich willkommen hier
Hab spas und leb dich hier gut ein
Vl sehn ma uns im chat ^-^
|
|
|
©Gast Do Aug 07 2014, 19:29 Gast
| Willkommen Eschenjunges. Hoffe du lebst dich hier schnell ein und hältst dich immer an die Regeln*grins*
LG Rußi
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:55 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
| |
|