ich bin neu hier |
©Gast Sa Aug 30 2014, 15:56 Gast
| huhu leute bin neu hier ,ich lese gerne und viel und bin durch jubelklinge hier ....
ich bin 17 jahre alt bin weiblich heiße pia und lese gerne
wenn noch fragen sind mich anschreiben oder jubelklinge
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:08 Gast
| Herzlich Willkommen
Leb dich schnell ein und hab viel Spaß Halt dich aber an die Regeln und bleib aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:31 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen! :) Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Der ist lustig, finde ich. :D Aber im positiven Sinne! Liest du noch Warrior Cats? Wenn ja, wo befindest du dich? Und wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren? Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und lebe dich gut ein! :D Und wenn du dich für die RPGs interessierst, kannst du dich gerne bei den Themen umschauen. :)
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:36 Gast
| Hey ho Mietzekätzchen, willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Heineko unsere 2.Anfüherin wird dir noch deinen Mentor geben. Diesen kannst du dam im Falle zum Forum ausfragen. Was sind alles deine Hobbys? Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 30 2014, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen ;D
Schön das du hier her gefunden hast :3 leb dich schnell und gut ein und hab Spaß hier ^^ Stell aber nichts an xD
lg
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:14 Gast
| Willkommen bei den Finsterfusseln! Schön, dass du hier bist. Ich hoffe du hast dich schon weitgehend eingelebt? Naja ich gebe dir aber noch einen Mentor ;3 Diese wird Samtschleier sein. Ich hoffe ihr versteht euch^^
Lg neko-chan
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:59 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 20:54 Gast
| Herzlich Willkommen,
leb dich hier gut ein. Und finde viele Freunde. Mhm, Jubelklinge ist meine Forumssis hier, also ja: wenn du Fragen hast, auch gerne an mich.
LG Alpegg
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 10:22 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich schnell ein und hab Spaß. Halte dich natürlich auch immer an die Regeln ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. Wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich deine Mentorin du darfst mich alles fragen ^^
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 10:47 Gast
| Herzlich willkommen! Leben dich gut ein und sei schön fleißig^^
|
|
|
©Saphir Mo Sep 01 2014, 09:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy jerzlich willkommen hier
Leb dich gut ein und hab jede menge spaß
|
|
|
©Gast Do Sep 04 2014, 12:16 Gast
| Hey, Auch von mir lebt dich schnell ein und halt dich an die Regeln
|
|
|
©Gast Fr Sep 05 2014, 12:03 Gast
| Herzlich Willkommen.Ich bin mir sicher das du dich schnell einleben wirst und Freude hier in diesem Forum hast.
|
|
|
| |
|