Neu hier!!! |
©Gast Mo Jun 15 2015, 10:40 Gast
| Hallo, ich bin Gebirgjunges. Ich wurde durch Goldschweif hergebracht und bin 13 Jahre alt.
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 12:07 Gast
| Herzlich Willkommen Gebirgjunges, Welche Hobby´s hast du? Hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen möchtest? Welche Charaktere magst du? Ich hoffe du lebst dich schnell im Clan ein.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 12:33 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Gebirgjunges!
Du hast ja kaum was über dich erzählt^^ Welche Bücher liest du gerne? Hast du eine Lieblings- Musikrichtung oder eine Lieblingsband?
So, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und leb dich gut ein.
LG Muschel
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 14:55 Gast
| Hey :3 Ich schließe mich Muschel an xD Was machst du gerne in der Freizeit und was für Musik hörst du? Und hast du auch eine Lieblingsband? :3
Wenn es weiter nichts ist, dann kriegst du einen Mentor so wie ich zugeteilt :)
Noch viel Spaß ^^ Lg Rosenwolf
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 14:58 Gast
| Aloha und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Gebirgsjunges ;D Freut mich, dass du hergefunden hast und, dass ich ein neues Mitglied begrüßen darf :3
Erzähle doch ein bisschen was über dich! Ich kann mich bei den Fragen meinen Vorpostern nur anschließen x3 Bei welchem Band von WarriorCats bist du momentan und hast du sogar eine Lieblingsstaffel? Hast du Haustiere? Schaust du gerne Filme oder gehst du gerne ins Kino und wenn ja, welche Art von Filmen magst du am meisten? Ich steh' ja total auf Fantasy *^* Vor allem Herr der Ringe, Bücher, sowie Filme^^
Nunja, bald wird dir noch einer der 2 Anführer einen Mentor zuteilen, den du, falls du Fragen hast, mit ihnen löchern kannst. Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
Lg Feather
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:39 Gast
| Willkommen Gebirgjunges! Schön das du dich hier angemeldet hast :D mein Vorenpapi hat auch die Vorsilbe Gebirg(s) Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest? Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:41 Gast
| Herzlich willkommen Gebirgsjunges,
wie gefällt es dir denn hier so? Warst du schon im Chat? Da ist eigentlich immer was los und du kannst dir viele Mitglieder zu Freunden machen =D Wer ist denn dein Hasscharakter aus WarriorCats? Meiner... Tigerstern... xD
LG Lux ^^
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:47 Gast
| Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen:)Wie ihr merkt bin ich sehr ein falls Reich! LG Pumajunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:13 Gast
| Kon'nichiwa Gebirgjunges, Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 22:57 Gast
| Herzlich Willkommen Mountain (Wenn ich dich so nennen darf) Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Und Dabei natürlich viel Spaß haben, versteht sich. ;) Bleib schön aktiv.. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Chat oder in der Kinderstube. Mir gefällt dein Name, ich kenne jemanden, der ähnlich heißt. :) Vielleicht bist du genauso nett wie derjenige xD
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 14:44 Gast
| Hey Gebirgjunges, Willkommen hier. Viel Spaß noch im Forum. ~Rain~
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 14:45 Gast
| herzlich willkommen gebirg. Wie möchtest du als krieger heißen? Viel spaß und leb dich schnell ein.
|
|
|
| |
|