bin neu hier |
©Gast So Aug 03 2014, 20:12 Gast
| hallo ja äh ich weiß nicht was ich schreiben soll naja also ich bin 12 und bin hier drauf gekommen weil ich das mit den finstekatzen gesehen habe ja ihr könnt mich ja noch fragen wenn ihr was wissen wolt :)
|
|
|
©Himmelsklee So Aug 03 2014, 20:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hallo Blaubeerjunges Willkommen im Forum leb dich doch schnell ein und ich hoffe du wirst hier spaß haben :)
Fragen:
1. Lieblings Bücher? 2. Lieblings Waca Charaktere? 3. lieblings Tiere? 4. lieblings Games? 5. Wie bist du eiegntlich hier ins Forum gekommen? oder durch wen? (sorry wenns nervt)
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 20:19 Gast
| hab ja geschrieben wie ich ins forum kam habe im warriorcats forum gesehn das es die finster katzen gibt und dann wollte ich mal gucken
und ich habe sehr,sehr viele lieblings bücher waca lese ich eigentlich garnichtmehr aber häherfeder mag ich sehr und lieblings tiere sind eigentlich raubkatzen
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 22:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Blitznacht sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:59 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 16:01 Gast
| Uhh. Hab dich noch gar nicht begrüßt. Dann wirds mal Zeit
Hallo und herzlich Willkommen :D Schön, dass du dich angemeldet hast Leb dich hier schön ein und halt dich an die Regeln ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 16:40 Gast
| Herzlich Willkommen :)
ich wünsche dir viel Spaß und das du dich schnell einlebst :D Vlt. sehen wir uns ja mal im Chat oder sooo miuuuu bleib aktiv und halt dich schön an die Regeln ;D
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 17:24 Gast
| Willkommen bei den Finsterkatzen ! Viel Spaß und finde neue Freunde. LG Tear
|
|
|
©Saphir Mi Aug 13 2014, 02:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy wilkommen hier
Hab spaś und freude Bleib aktiv ubd werde schnell zum krieger xD
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Aug 13 2014, 08:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen ;D
Schön das du zu uns gefunden hast *-* Leb dich ganz schnell ein und hab sehr viel Spaß hier :3 Stell aber nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Mi Aug 13 2014, 09:36 Gast
| Hallo und Herzlich Wilkommen bei den Finsterfussels! ich wümsche dir viel katzen minze in deinem leben ! halte dich immer an die Regeln....
|
|
|
©Gast Mi Aug 13 2014, 09:40 Gast
| Hallo, herzlich willkommen hier im Forum hab Spaß und vielleicht sieht man sich mal im Chat wieder. Sterne
|
|
|
| |
|