Der SternenClan schenkt neues Leben: Hageljunges ist geboren! |
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:32 Gast
| Miauuu!^.^ Hallo liebe Clanmitglieder ich bin Hageljunges! Habe ein schönes weißgrau geflec.ktes Fell und bernsteinfarbene Augen. Ich bin bei den Warrior Cats Büchern schon bei der letzten Staffel und finde diese Bücher sehr spannend!Glaube habe vor mehr als zwei Jahren angefangen sie zu lesen.Allgemein sind meine Hobbies der Sport in jeglicher Art, manchmal zeichnen und auf jedenfall lesen!*.*
Hierher habe ich durch eine Empfehlung von Badgirly gefunden und werde mich bemühen aktiv und gut zu schreiben!
Eure Hageljunges!<3
Zuletzt von Hageljunges am Fr Jun 12 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:40 Gast
| Herzlich Willkommen Himmeljunges!
Ich finde deinen Namen interessant, ich hatte mal ein WaCa Charakter namens Himmelsjunges/pfote/streif. Wie bist du auf ihn gekommen? Und wie möchtest du gern als Krieger heißen? :) Ich wünsch dir noch viel Spaß hier^^.
Lg -Nacht
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:51 Gast
| Vielen Dank!:D
Also vorab: tut mir leid an Distelblatt und Nachtwind! Distelblatt hatte recht und ich hab mich verschrieben^^´ Bin manchmal auch ein bisschen neben der Spur aber dann einfach drauf ansprechen!:D
also an sich spiele ich mehrere Katzen und meine Stammkatze ist eig Himmelblau, da der name aber schon vergeben ist,habe ich halt -Hagel genommen! xD
Und ja wie ich zum Namen kam: hatte mich mal so nach namen umgesehen und bemerkt, dass Hagel nicht so oft dabei war und...joa^_^
Zuletzt von Hageljunges am Fr Jun 12 2015, 19:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:54 Gast
| Herzlich willkommen, Hageljunges! Warum steht da Himmeljunges, oder habe ich mich da versehen? Ich finde Warrior Cats auch ziemlich spannend, leider bin ich aber erst bei "Der verschollene Krieger". Welche sind deine Lieblingscharaktere und dein Lieblingsbuch? Hast du überhaupt Haustiere? Eines muss ich aber wirklich sagen, dein Name hat viele Kombinationen, um einen Kriegernamen daraus zu machen! Hast du eigentlich schon einen oder planst du das erst? Wolkenfuchs kann dir in ihrem Thread vielleicht helfen, ihre Namen sind gut! So, Schluss mit Fragen! Erstmal muss ich sagen, dass das Aussehen der Katze wirklich perfekt zum Namen passt! Vielleicht überträgst du dieses ja auf einen Steckbrief für's RPG? Sonst möchte ich nur eines sagen: Wir haben die genau gleichen Hobby's! Ausser Sport mag ich den Rest auch sehr, zeichnen und lesen! Das war's auch schon, ich wünsche dir noch viel Spass, Glück und so weiter hier! Wollen wir noch einbisschen mehr quatschen? Komm doch in den Chat! Geh ganz nach unten auf die Startseite, klick auf Login und chatte los! Ich hoffe, wir sehen uns dort! :) Darf ich dich eigentlich Hagel nennen? Lg, Distelblatt (Bitte, sag einfach: Distel :D)
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 18:59 Gast
| Hi, Hageljunges! Danke, dass du dich angemeldet hast. Ich bin mir sicher, du findest dich bald ein.
(Badgirly ist mein Acci auf TM. (top-model.biz))
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 19:16 Gast
| Also ich liebe die Chara´s Krähenfeder, Blattsee, Feuerstern und Blaustern*.* Och puh weiß nicht glaub ich bin auch bei diesem Buch oder noch eins davor:) Ansonsten wühle ich mich so durch die ganzen Bücher also eine Lieblingsrichtung habe ich nicht wirklich :) Vlt ne leichte Abneigung gegen Sciense fiction... Und nein zur Zeit habe ich leider keins. Hätte glaube ich auch recht wenig zeit dafür ;P Haha danke!Wusste nicht, dass der Name doch etwas hat;D An sich ist es mir egal, da sie in vielen Foren anders heißt(z.b. endung wolke; feuer; sturm; usw.) aber den Vorschlag Wolkenfuchs zu fragen nehme ich gerne an!! Und nochmals Danke! xD muss mich hier erstmal ein bisschen einfinden:3
Die Idee mit dem Chat klingt gut!!;D *.*
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 19:24 Gast
| Hoffe ich auch danke Goldsschweif!:D wusste nur nicht wie dein name hier nochmal war, da ich mir das auf TM iwie nicht mehr angucken konnte^^´
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 19:27 Gast
| Gerne Das mit dem Namen ist nicht so schlimm u wusstest ja meinen TM-Namen.
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 22:30 Gast
| Wilkommen Hageljunges! Schön das du dich hier angemledet hast. Eine echt schöne Vorsilbe hast du da, ich habe noch nie einen hier gesehen der die Vorsilbe Hagel hat^^ Wie willst du den als Krieger mal heißen? Sehn und vieleicht im Chat @Goldschweif bist ein echt guter Jäger geworden! Herlichen Glückwunsch vonb mir :) wirst bestimmt in die Fußstapfen von Gitter tretten
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 23:52 Gast
| Kon'nichiwa Hageljunges (Darf ich dich Hagel nennen?) Herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen. Magst du Animes/Mangas? Hast du Skype? Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 01:26 Gast
| Herzlich Willkommen, Hagel. :)
Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein. :) Hab viel Spaß und bleib aktiv.. Vielleich treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :)
Liebe Grüße, Düstah
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 10:33 Gast
| Hallo Hageljunges - willkommen an meinem Namen siehst du ja, dass ich auch ganz neu hier bin, möchte bald alles kennenlernen.
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 11:46 Gast
| Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, Hageljunges!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! :3 Deinen Namen finde ich echt schön, da ich ihn mit dem Winter verbinde und der Winter meine liebste Jahreszeit ist x3 Hast du eine Lieblingsjahreszeit? Und wie würdest du gerne als Kriegerin heißen? Mir persönlich würde Hagelfeder und Hagelfall sehr gut gefallen :3 Ich hoffe, du findest dich bisher gut zurecht und dir gefällt das Forum. Du bekommst auch noch einen ganz eigenen Mentoren von den Zweiten Anführerinnen zugeteilt, den kannst du dann mit Fragen löchern. c: Spielst du Badminton oder Tennis? Ich persönlich spiele beides sehr gerne, allerdings bin ich in keinem Sportverein :3
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit bei uns! ^-^ ~Soul
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 13 2015, 12:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo Hageljunges, ist es okey wenn ich dich Hagel nenne? Was ist denn bis jetzt dein Lieblingsbuch? Oh ich zeichne auch wirklich gerne da haben wir ja was gemeinsam.XD Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat. ^^ Wenn du willst kannst du mich Bramble nennen.
Lg Bramble
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 12:18 Gast
| Hey Hageljunges, willkommen im Forum. Viel Saß und Freude wünsche ich dir hier. LG Rain
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 11:00 Gast
| Hallo Hageljunges, Dein NAme gefällt mir sehr :)) Schöner Name! Und ich liebe es auch zu Lesen und zu Zeichenen :3 Ein paar Spitznamen für dic: ~Hag ~Hagel (unkreativ >.<) ~Hail Auf jedem fall noch ein Herzlich Willkommen ! Habe noch Spaß, finde viele Freunde, bleib aktiv und halte dich an die Regeln ! LG ~Hazel
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:45 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Herbstjunges
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln. Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde. Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:08 Gast
| Herzlich Willkommen Hageljunges, Da hast du dir einen schönen Namen genommen . Ich hoffe das du dich im Clan wohlfühlst und aktiv bleibst. LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:23 Gast
| Hi Hagel! Viel Spaß hier, bleib aktiv und halte dich an die Regeln. Wir sehen uns im Chat
LG Midnight
|
|
|
| |
|