Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das neue Leben

©Gast
Fr März 02 2018, 20:15
Anonymous
Gast

Das neue Leben Empty
Wenn man einen Lebensraum findet, will man ihn schützen, wirst auch du dies tun?

Die Clans leben ruhig in ihren Territorien, doch eine Prophezeiung die nicht ganz überbracht wurde, startet Unruhe in den Clans. Werden die Clans nun vernichtet? Droht den Clans etwas anderes? Kann man dies abwenden? Krieger sind vorsichtiger, Königinnen bewachen die Jungen nun noch härter und Schüler misstrauen einander. Wie soll das weiter gehen?
Werden die Clans nun zerbrechen?

Hallo alle zusammen,
Das Forum "Das neue Leben" ist entstanden nach es mir sehr schlecht ging, meine Freundin und ich haben uns zusammen dran gesetzt, sie hat es eröffnet und ich habe ihr über Handy die Ideen geschickt. Nun hat sie mir den Link geschickt zu dem fertigen Forum.
Nun da ich es gut finde, würde ich es euch nun zugänglich machen, wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Mitglieder und Besucher.

Ihr könnt im RPG mitmachen und einen wichtigen Posten belegen, ich freue mich schon auf bekannte Gesichter und nette Unterhaltungen.
http://starwarrior.forumieren.de/