Spinnenjunges wurde geboren! |
©Gast Sa Aug 16 2014, 15:26 Gast
| Miau, ich bin Spinnenjunges! Mein Fell ist tiefdunkelbraun und ich habe wasserblaue Augen. Den Namwn Spinnenjunges habe ich wegen meinen langen Beinen bekommen! Ich kann sehr schnell rennen und liebe es zu rennen! So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, Möge der SternenClan mit euch sein! Spinnenjunges PS: Ich bin durch Trampeltatze und Goldpfote hierher gekommen.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 16 2014, 15:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Spinnenjunges ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Lebe dich ganz schnell ein und hab Spaß hier :3 Stell aber nichts an ^^
lg Hawk
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 16:33 Gast
| Herzlich willkommen, Spinnenjunges :)
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und bleibst aktiv ^^
Liebe Grüße und viel Spaß, Nachtigallblut
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 16:50 Gast
| Hey und herzlich willkommen !!! Schön,das du hierher gefunden hast :)) Hab ganz viel spaß und halte dich an die regeln ^^
Gannz liebe Grüße,trampel :)))
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 16:54 Gast
| Herzlich Willkommen Ivh wünsche dir hier viel Spaß und hoff du lebst dich schnell ein Halt dich an die regeln und bleib aktiv L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 17:14 Gast
| Hi und Herzlich Willkommen auch von mir Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;) Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 17:26 Gast
| Herzlich willkommen Spinnenjunges. Ich hoffe dir gefällt es dir. Leb dich hier schön ein und halte dich immer an die Regeln.
LG Rußi
|
|
|
©Saphir Sa Aug 16 2014, 19:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo spinnenjunges
Herzlich willkommen hier im forum
Hab immer spaß und Freude ^^
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 19:43 Gast
| Hallllooo :3 Willkommen bei den Finsterfusseln^^ Na? Schon eingelebt? Bestimmt. Hier werden ja alle User schön brav aufgenommen. Aber natürlich bekommst auch du einen Mentor! Diese wurd Spiegelblick sein^^ Ich hoffe, ihr versteht euch gut.
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Sa Aug 16 2014, 21:07 Gast
| Auch von mir mal ein herzliches Willkommen ^-^ Joa... du hast ja schonmal dein hübsches Aussehen beschrieben, aber wie steht es mit Hobbys? Hast du welche?
|
|
|
| |
|