Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Leopard taucht auf

©Gast
Mo Apr 15 2019, 20:16
Anonymous
Gast

Ein Leopard taucht auf  Empty
Hey, ich heiße Leopard und war vor 3 Jahren das letzte Mal als Graunebel hier



©Gast
Mo Apr 15 2019, 20:39
Anonymous
Gast

Ein Leopard taucht auf  Empty
Herzlich Willkommen zurück,

nun es freut uns, dass immer mehr alte Mitglieder ihren Weg zurück zu uns führen.

Ich wünsche dir wieder einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich. Vor drei Jahren war ich unter dem Namen Monsunschrei im Forum aktiv.

MFG
Aaravos



©Gast
Mo Apr 15 2019, 20:44
Anonymous
Gast

Ein Leopard taucht auf  Empty
Ja, ich glaube wir haben uns damals nicht gut verstanden



©Staren
Mo Apr 15 2019, 22:23
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Leopard taucht auf  Empty
Hallöchen und herzlich Willkommen zurück in unserem Forum :D
Eine wirklich sehr kurze und prägnante Vorstellung, aber wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze ^^ wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne kurz setzen - Gut, wo war ich - Genau, das ist für dich. Da ich leider nicht weiß, ob du noch ein altes Modell hast oder noch nie eins hattest, Bitteschön, eine neue Zwangsjacke - aus der Hausproduktion natürlich ;D
Da ich nun schon einmal hier sitze... *Tee eingieß* Möchtest du Tee, Kakao, Kaffee? Ich würde ja jetzt gern über alte Zeiten quatschen, aber ich erinnere mich leider nicht mehr an dich und ob ich dich kannte, kann ich dir leider auch nicht sagen... Das kann sich ja aber noch ändern oder? Vielleicht auch nicht...? Ja, wenn du jetzt zum Beispiel die Flucht ergreifst, dann wirst du von dem Scharfschützen in dem Baum rechts hinter mir erschosssb. Schade war's... :'D Aber wenn du jetzt alle folgenden Fragen richtig beantwortest, wird er sich mit Sicherheit ausversehen verfehlen :D Also dann, wie stehst du zum Thema Filme? Schokolade, Cookie, Popcorn, Smarties oder Wodka? Und last but not least Wie kamst du auf den Namen, sprich hat das eine tiefere Bedeutung?
Mal sehen wie lange du in diesem Gebiet hier überlebst... Dort drüben ist übrigens unser Friedhof und direkt gegenüber das Krankenhaus :'D Sobald wir Tote zum Leben erwecken können, geb ich die bescheid :D

LG Staren

PS: Lass dich nicht abschrecken von dem wirren Text, Staren dreht manchmal ein wenig am Rad und plappert dann 100% ökologisch abbaubaren Müll....



©Rabenherz
Di Apr 16 2019, 07:06
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein Leopard taucht auf  Empty
Hey @Leopard und willkommen zurück in dem Falle :D

3 Jahre... Da war ich sogar schon dabei xD Ravenheart, falls es klingeln sollte :D Wobei so direkt hatten wir glaube ich nicht miteinander zu tun o:

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass in unserer neuen Form von Finsterkatzen ^_^

P.S. Solltest du dies gelesen haben, erschrecke bitte nicht, dass ich deinen Namen auf "Leopard-Pakal" anpassen werde. Somit musst du dich dann nach der Namensänderung immer mit der Endung anmelden :3 Die Endung wird sich nach 45 Beiträgen ändern und mit 120 is die dann weg. Unser Rangsystem halt <:

Lg
Akela



©Wellenschatten
Di Apr 16 2019, 19:50
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Leopard taucht auf  Empty
Herzlich Willkommen zurück, @Leopard! :D
Es freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast. x3 Graunebel sagt mir dunkel was, aber mit so wenigen Infos kann ich nichts anfangen. xD Aber vielleicht sagt dir ja Wellenschatten was? War definitiv schon vor 3 Jahren hier. Aber ich hab ein Gedächtnis wie eine Kartoffel.

Soo, weil gerade das Wetter in den letzten Tagen so schön war und ich eigentlich Winter mag, aber mich gerade auf den Sommer freue... Was ist deine liebste Jahreszeit? Ich denke, Winter bei mir. Auch wenn ich mich immer riesig auf Sommer freue, also vielleicht auch Sommer. xD Frühling und Herbst sind zwar immer ganz schön anzusehen, aber meiner Meinung nach immer etwas anstrengend. Zumindest Frühling hat morgens und mittags immer so extrem große Temperaturunterschiede und Herbst ist eigentlich nur nass. ovo Okay, deutscher Winter auch, aaaber irgendwie ist das Feeling anders. :'D

Ansonsten, hmm, da muss ich mir anhand von einem Satz Fragen ausdenken. :p Aber mit dem Namen kann man ja was anfangen. xD Warum Leopard als Namen? Magst du einfach nur Leoparden oder eher ein anderer Grund? Ich hab heute mein Bücherregal ausgeräumt und gesehen, dass ich ein Sachbuch über Leoparden habe. Die sind ja echt eine tolle Mischung aus knuffig und majestätisch. °-° Wobei ich nicht gerne einem begegnen würde, ähem. Okay, solange ich sicher bin. :'D

Ach, bevor ich es vergesse: Da unsere andere Priesternovizin im Urlaub ist, kriegst du von mir auch einen Regentänzer. Damals noch Mentor, wenn du dich erinnerst, bei Fragen kannst du dich immer an @Asheera wenden. Sie hatte auch immer einen Leopard-Namen, da passt das ja. :p

Mehr fällt mir dann auch erstmal nicht mehr ein.. aber vielleicht sieht man sich ja im Chat? Würde mich freuen, mehr von dir zu hören!

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Apr 16 2019, 20:30
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Leopard taucht auf  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.An deinen Namen kann ich mich gar nicht erinnern und ich war früher mal Flammensturm,Sommersturm oder Flammenlied.Vielleicht kannst du dich an die Namen erinnern und ich bin seit März 2016 hier angemeldet.Das sind auch schon 3 Jahre und wie schnell die Zeut doch vergeht.Was hörst du so für Musik?.Ich höre gerne Kpop.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme



©Gesponserte Inhalte

Ein Leopard taucht auf  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Leopard läuft durch den Wald
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv